Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze

**********ss_82 Frau
490 Beiträge
Ich zünde unzählige Kerzen an für all die Menschen auf unserer Welt denen es nicht so gut geht wie uns, (kranke, die nichts zum Essen haben, Behinderte) sowie für alle die durch Krankheit, Gewalt oder Katastrophen viel zu früh aus dem leben gerissen wurden, und natürlich für deren Angehörige.
Ich zünde eine Kerze an... für den Menschen, der mir sehr fehlt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich vermisse ihn sehr!!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
guapa_59
alle die ihn kannten vermissen ihn garantiert. wir kannten nur ein kleines stückchen von ihm..
seine streichelnde hand auf meiner in unserer kindheit war das letzte gefühl was ich von ihm hatte, aber das bewahre ich in meinem herzen.

ganz fest glaube ich daran, daß wir uns alle im irgendwo wiedersehen und dann muss er mir nochmal so die hand streicheln..
Newsun
Das wird er sicher für Dich tun, das weiss ich.......... ich bin *traurig*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Heute möchte ich eine Kerze für Mechthild Bach anzünden, die wohl keinen anderen Ausweg sah.

Einer Frau, die mutig genug war, vielen Menschen das Leiden zu erleichtern.

Es gab eine Situation, wo ich selbst mir so gewünscht hätte, mutig genug zu sein und war es doch nicht. Dafür schäme ich mich immer wieder, denn niemand hat verdient, so zu verrecken.
es ist MUT!!!!!! aber es ist gleichzeitig DE- mut!!!!!!!
Eine Kerze
Ich zünde heute eine Kerze an........ für alle die mir wichtig sind und die mir geholfen haben und immer noch helfen und für mich da sind!!!

Erinnerungen sind wie kleine Sterne, die tröstend
in das Dunkel unserer Trauer leuchten
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und leider auch eine für bernd eichinger. er war ein großer seines faches!
****un Paar
14.774 Beiträge
eine kerze für alle in tunesien und ägypten, die sich gegen die korrupt/terror-herrschaft wehren und sogar mit ihrem leben bezahlen für ein besseres und freieres dasein.
****un Paar
14.774 Beiträge
Günter Ludolf ist leider verstorben. wir sind fans von ihm und seinen brüdern.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Eben erst gelesen, Helmut Lange ist am 13. Januar gestorben.

Der Lederstrumpf ist in die ewigen Jagdgründe gegangen!
*********guria Frau
108 Beiträge
Eine Kerze...
...brennt still und immerfort...

... all unsere Sehnsüchte
und Schmerzen kennt sie.
Wir legen all unseren Kummer,
all unsere Bitten, all unsere Hoffnungen
mit in dieses kleine Licht.

Lass es ein Zeichen sein.
Ein Zeichen der Hoffnung.
Ein Zeichen der Menschlichkeit.
Ein Zeichen für das Gute in unseren Herzen.

Solange dieses Licht leuchtet, wissen wir,
daß die Hoffnung nicht stirbt.

Mit diesen Zeilen zünde ich mein Licht an und denke an alle, die mir lieb und teuer sind, aber auch an alle die, die ich nicht kenne, die aber trotzdem Hoffnung und Kraft brauchen.

St.
- Licht -
jeanne tanzt in paris keinen tango mehr... *traurig*

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,743382,00.html
Hamburg/Paris - An der Seite von Marlon Brando wurde sie im Alter von 20 Jahren zum Star: In Bernardo Bertoluccis "Der letzte Tango in Paris" spielte Maria Schneider die weibliche Hauptrolle.

****un Paar
14.774 Beiträge
George Shearing ist gestern 91-jährig verstorben. seine musik wird unvergessen bleiben.
*********en_be Frau
8.094 Beiträge
Peter der Große
Peter Alexander ist gestern auch verstorben. *snief2*
Eine Kerze
Ich habe heute eine Kerze angezündet, für alle die im stillen Leiden, für die Einsamen und für die, die heimlich weinen und völlig entmudigt sind. ( Ob Krankheit oder Liebe. Oder ob sie einfach vom Leben durchgeschüttelt werden )

Dass sie den Mut nicht verlieren, den Glauben und die Hoffnung.

Dass sie Stärke gewinnen und ihnen jemand sagt; Ich liebe dich
****un Paar
14.774 Beiträge
und wieder sind zwei junge männer in dem sinnlosen krieg gestorben..

und morgen feiern wir nachträglich den geburtstag unseres bruders/schwagers zusammen mit seiner witwe.
***ra Frau
523 Beiträge
Ich entzünde zu Hause eine Kerze, wenn meine Kinder eine schwere Klassenarbeit schreiben. Für sie ist einfach wichtig zu wissen, dass ich in Gedanken bei ihnen bin und es gibt ihnen die Ruhe, die sie brauchen, um sich zu konzentrieren.

Dies hat schon meine Mutter für uns getan und ist eine schöne Familientradition.
********aar4 Paar
106 Beiträge
Ich bin viel auf Reisen.
Aber wo immer ich bin,denke ich an meine verstorbenen Freunde & meine Mutter.
Und wenn ich dann an einer Kirche vorbei komme,geh ich rein und zünde eine Kerze an.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Im Gedenken an die Menschen in Japan!

• Libelle

**********ss_82 Frau
490 Beiträge
und ich..
zünde für jedes Opfer von Winnenden eine Kerze an
Eine Kerze für
einen Eisbären namens Knut, heute im Berliner Tiergarten (West) verstorben, zündeten einige Berliner an.

Der Eisbär Knut, der Liebling der Zoobesucher/innen verstarb heute in seinem Gehege. Ob er an der Kälte der Menschen, seiner beiden Damen oder aus anderen Gründen verstarb, ist nicht bekannt. Einen Suizid - sofern bei Eisbären möglich - würde ich nicht ausschließen wollen.

Falls jemand eine Erinnerung benötigt, wer Knut war:

Der Knut-Thread im Joyclub!

Er hat dem Zoo Millionen Euro eingebracht und sicher viele Menschen erfreut.

Hier noch eine Pressemeldung dazu, auf der Webseite des Zoos Berlin war bisher nichts dazu zu finden.

http://www.tagesspiegel.de/b … ines-superstars/3968216.html

Ich glaube, es war eine Erlösung für ihn...

*berlin*
Aufnahme am Eingang zum Zoo gegenüber dem Bahnhof Zoo/Berlin 19.03.11
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Eine Kerze für die Opfer des libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi!
****un Paar
14.774 Beiträge
libelle6

wir möchten uns doch gern anschliessen.
eine kerze für einen eisbären empfinden wir als hohn dazu im gegensatz.
Auch ein Eisbär ist ein lebendes Wesen... Knut hat vielen Menschen Freude bereitet. Wir Menschen haben ihm das schlecht gedankt und ihn in Gefangenschaft gehalten.

Wenn ich die Kerze angezündet hätte, würde ich Eure Worte als Beleidigung empfinden.

Eure Betroffenheit erscheint eigenartigerweise immer nur dann, wenn es darum geht, anderen böses zu unterstellen. Sei es, wie es sei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.