Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zum Thema
Eine Kerze441
Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…
zum Thema
Freunde meiner Freunde sind auch meine Freunde (im Bett)?108
Eric Rohmers Film "Der Freund meiner Freundin" hat mich zu diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kerze

*****red Paar
1.535 Beiträge
@Quasi
wir können uns dir nur anschliessen
Ich zünde eine Kerze an für alle diejenigen , für die noch niemals einer eine Kerze angezündet hat, an alle die in Bedrängniss sind Gott sei bei uns alle, amen .
@newsun
du bist sehr anmassend!!!!!!

Wenn jemand eine Kerze für Knut anzünden will - soll er das tun. Was hat das mit verhöhnen anderer Leidenden zu tun??? Ich möchte mich der Meinung von Quasi ausdrücklich anschliessen!!

Ich finde DEIN Statement Frau Newsun hier äusserst respektlos und unpassend. Denn hier geht es um Gefühle und Emotionen. Diese kann man nicht in eine Wertigkeit einordnen. Der Verlust eines liebgewonnenen Tieres kann mich genauso betroffen machen, wie der Verlust eines Menschen.
Wer gibt dir das Recht über Gefühle anderer zu richten???
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Pssst... BITTE!!!

Ich zünde mal noch eine Kerze an und zwar für FRIEDEN! Schade, wenn in diesem schönen Thread "gestritten" wird...
du hast recht--
dies ist sicher nicht der geeignete Ort für einen Streit. Sorry - aber in mir kochten die Emotionen hoch, denn man kann auch alles zerreden. Schliesse mich dir mit einer weiteren Kerze gedanklich an.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und bitte noch eine für die "wegwerfarbeiter" die jetzt in fukushima aufräumen sollen.
ich schäme mich mensch zu sein!
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich gehöre ebenfalls zu den Menschen, die es sehr traurig finden, dass Knut so jung gestorben ist.

Aber heute möchte ich eine Kerze für

Elizabeth Taylor

anzünden, die gestern 79jährig verstorben ist.

Eine Kerze zum Gedenken an eine große Schauspielerin und Frau.
Steht eine brennende Kerze
nicht zum Gedenken an etwas Anderes?

Eine brennende Kerze symbolisiert das eigene Denken ... und man denkt -nicht nur- an Verstorbene!

Ich zünde heute eine Kerze an und denke an all die, die wissen, was es heißt, wenn ... auch "die wahre Liebe" weh tun kann ...
Ich...
... zünde eine Kerze an an, für einen lieben Menschen, der mir sehr fehlt, aber den ich nie vergessen werde!!!!
****un Paar
14.774 Beiträge
ein licht angezündet für die menschen in japan. jeden tag diese nachbeben und kein ende der qual und angst in sicht. als wenn dieses volk nicht schon genug gelitten hat.

wir wollen keine atomreaktoren mehr !
*********guria Frau
108 Beiträge
heute...
... eine ganz persönliche Kerze für einen lieben Menschen, den ich nun seit zwei Jahren vermisse...
...Du fehlst mir...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Leider wieder eine, für einen heute morgen gefallenen Bundeswehrsoldaten in Afghanistan! Der blinde Gehorsam für den persönlichen Rachefeldzug des George W. Bush hat nunmehr den 49. Bundeswehrsoldaten das Leben gekostet!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Diesmal 2 kerzen! für die zwei Bundeswehrsoldaten, die am samstag getötet wurden! Jetzt sind wir bei 51!
****un Paar
14.774 Beiträge
eine kerze
wird angezündet für die an EHEC erkrankten menschen . eine baldige gesundung und keine bleibenden schäden!
Ich.....
... wünsche allen, dass sie alle bald gesund werden!!!!!!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
52!
Und wieder eine für den am Wochenende gefallenen Bundeswehrsoldaten.
Jeden Tag fahre ich an zwei Gedenkkreuzen vorbei, die an einer Landstraße stehen. Hier kamen vor zwei Jahren zwei junge Männer bei einem Autounfall ums Leben. Sie kamen aus meinen Dorf, wuchsen dort auf, jeder kannte sie.

Seit zwei Jahren brennen jede Nacht mehrere Kerzen an dieser Gedenkstelle.

Jede Nacht.

Ich sehe im Dunkel immer schon von Weitem die Kerzen brennen. Immer berührt es mich, dass jeden Tag jemand vor Anbruch der Dunkelheit kommt, um Kerzen anzuzünden.

Ortswechsel.

Öfter fahre ich an einer Stelle neben einem Bahngleis vorbei, an der auch ein Kreuz steht. Hier hat sich vor eineinhalb Jahren ein 17jähriges, schwangeres Mädchen vor einen Zug geworfen.

Das Kreuz steht schon ein wenig schief, niemals brennen Kerzen.

Es wirkt so verlassen. Vielleicht können Angehörige und Freunde diesen Ort nicht aufsuchen, weil sie es nicht ertragen.

Gestern habe ich angehalten.

Ich habe dem Mädchen eine Kerze angezündet. Damit sie auch ein Licht hat in der Nacht.

Warum ich das gemacht habe, ich weiß es nicht. Aber mir hat es gut getan.
****un Paar
14.774 Beiträge
sunwind
wir danken dir ganz herzlich für diese kerze. sie und ihr kind haben es verdient.
Eine Kerze
für die Person, die ich sehr, sehr vermisse.
Ich freue mich am Pfingstsonntag mit meiner Familie gemeinsam zum Friedhof zu gehen!!! Es hilft so sehr, sie sind immer für mich da!
Ich zünde eine Kerze
für all die Leute, die -auf welchem Weg auch immer- die wahre Liebe
verloren haben ...
Eine Kerze......
...... für einen sehr lieben Menschen, der heute vor 2 Jahren abrupt aus dem Leben gerissen wurde. Ich habe ihn verloren, das tat sehr weh, aber eine tolle Familie dazugewonnen!!!!!

Ich werde ihn immer in meinem Herzen behalten!!!!!!!
Ich habe eine Kerze auf der steht: "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!" Das hilft mir immer wenn es mir schlecht geht.
der club der 27, hat ein neues mitglied...

eine kerze für...

Amy Winehouse ist tot
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,776261,00.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Klub_27
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und eine für die armen opfer in norwegen!
91 um genau zu sein !

für die norwegische schwesterorganisation AUF, mit der ich schon etliche male am lagerfeuer saß *traurig*

Unsere Idee ist stärker als
Eure Gewalt !

lg
fishandchips
• selbst schon zweimal von faschisten fast abgefackelt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.