Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum…Eine Kerze Eine Kerze für jeden Menschen der Welt Eine Kerze zum Gedenken der Welt Eine Kerze für alle, die sich verliebt fühlen Eine Kerze für die, die Wärme brauchen Eine Kerze für…
.... ganz lieben Dank, das wird er und meine Familie d.h. Eltern, Schwestern, Schwager und Neffe sind für mich da, die wissen wie es mir geht. Er passt auf mich auf, wie er es immer getan hat, ich werde ihn nie vergessen und tief in meinem Herzen behalten!!!!!!! Glg Ela
....... für meinen Mann, der mich viel zu früh verlassen hat.
Heute wäre unsere Silberhochzeit, daran zu denken tut weh!!!
Aber ich denke sehr viel an ihn, einen dicken Kuss!!!!!!!
.. dem Beitrag von Spielluder an. Dieses Geschehen ist unfassbar und so sinnlos wie brutal. Der kleine Junge hätte doch noch sein ganzes Leben vor sich gehabt. Ein wirklich unschuldiges Kind muss sein Leben für einen Irren lassen.
Diese Ereignisse lassen mich oft an der Menschheit zweifeln. Leider!
ein Fest der Liebe , haben viele Fans ein Fest der Trauer erlebt!! Schade,- trotz seiner 108 habe ich ihn bewundert... Gibt nicht viele, die im hohen Alter noch den Job ausüben können.. Denn egal welcher Job, man bleibt jung dabei.
Auch ich zünde eine Kerze für meinen Vater und und Ihn an
Was haben wir nicht alles mit Augenzwinkern und einem Schmunzeln über uns selbst und andere, von der vermeintlich beschwerten Seele geschrieben.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal dafür bedanken würde, dass man einem chronisch an Spam-Postings erkrankten Strang mal den Todesstoß versetzt.....