Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9407 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex PART II67
Und schon geht es weiter mit der frage: hallo ich würde gerne wissen…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Analsex

Das erste Mal Anal ist ein Thema, bei dem die Neugier der JOYclub-Mitglieder erwacht. Möchtest du dich auch über die ersten Erfahrungen mit der Sexualpraxis Anal-Verkehr auseinandersetzen, kannst du dich in diesem Thread über die Erlebnisse von Mitgliedern informieren. Hier beschreiben sie ausführlich, wie sie das erste Mal Analverkehr empfunden haben und wann es passiert ist.

ja
also dies könnte ich mir auch gut vorstellen und gern mal an mir testen lassen, *baeh*
@Schnubbi
Warum testen lassen.......kauf Dir einen eigenen Dildo....Die Größe darft Du Dir aussuchen......und dann kannst Du testen...und testen...und testen...Und wernn es dann gefällt, darfst Du in ihn immer in Dir tragen.....

Ist das nicht wunderbar....? *roll*

Isabeau
erlaubt ist was gefällt...
...und ausprobieren geht tatsächlich bestimmt auch mit lovetoys gut nur...mir fehlt in dem Falle def. eine Komponente die meiner Meinung nach dem Analsex immer beischwingt- das totale ausgeliefert sein oder im Falle dass der Partner diese Liebkosungen genießt: das totale Vertrauen! Ich finde auch dass die ersten Versuche sehr schmerzhaft waren bis mein damaliger Partner verstanden hat was w i r k l i c h langsam und vorsichtig ist, wie wichtig und vollkommen unabdingbar hier ein nicht sparsam verwendetes gutes Glaitmittel/Öl ist...
Wenn man aber irgendwann loslassen kann ist man (frau) selbst überrascht wie dehnbar man ist- wie sehr man entspannen kann wenn man vertraut und hingibt, sich öffnet..ich habe das als sehr erregende empfunden, eine Mischung aus Unterwerfung und totaler Hingabe und trotzdem geheimnisvoll befreiend...

Mädelz: achtet auf peinlichste Hygiene! Falls später an anderer Stelle weitergemacht werden soll empfiehlt sich zunächst ein Kondom zu verwenden was dann abgestreift wird. Es können sonst Keime in die Scheide eingebracht werden die fiese Infektionen verursachen...das ist nicht nötig!
**********69_wa Mann
147 Beiträge
ok *roll*
@maninblack
wenn Du weiterhin so einsilbig bleibst, wird es Dir nie gelingen .......
Oder hat Dir das Thema die Sprache verschlagen....?
Aber kann auch sein, dass es Deine Masche ist........
Manchmal landet auch ein Reverent den richtigen Treffer....und "kommt" durch die Hintertür...... *schock* *idee* *roll*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
*hm* verstehe..
*****_mv Mann
2 Beiträge
Hm.....Wie war das gleich?
ging gar nicht, trotz viel öl und noch mehr vorsicht...waren wohl doch zu verkrampft und unerfahren. Ihr tat es weh, da macht es einem selbst auch keinen Spaß.
Aber man hört ja viel Gutes... *zwinker*
Nein... blackman
Du verstehst nicht...
Sieh mal, die anderen User geben sich so viel Mühe.....ihre Gedanken und Gefühle niederzuschreiben....
Du freust Dich darüber, dass sagen Deine Smilies...
Aber nur mit Smilies kann man doch keinen Austausch erreichen...
Oder doch...für Dich reicht es...?
Glaub ich nicht...
So kann man aber auch ganz schnell und einfach die Anzahl seiner Aktionen nach oben schrauben...
Ist das Dein Ziel.....? *idee*
Dann....
LG
Isabeau
@ Boern
....Aber man hört ja viel Gutes...

Dann würde ich Dir raten, da doch ausreichende Beschreibungen vorliegen, an die Arbeit.......aber bitte vorher anspitzen...dann fühlst Du auch was Gutes *rotwerd*

LG
Isabeau
strap on
@ lady tina:
also ich würds ja gern mal mit nem strap-on ausprobieren. Hab bisher nur Erfahrungen mit Plugs, aber da ist 15x4 genau richtig. Leider hab ich noch nicht die richtige Frau gefunden, die mich von hinten mal so richtig hernehmen will.
Erstes erlebniss vor 4 monaten
Ich(w) finde anal nicht so besonders ,ich fühl mich bei der sache noch nicht wohl und es schmerzt trotz gleitgel!!!dann haten wir es vor kurzem noch mal ausprobiert und da war ich extrem geil da klappte es sofort ohne probleme *ggg*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@Isabeau
wer ist blackman *frage* *achtung*
*******u_be Mann
24 Beiträge
beim zweiten mal
mich würde eigentlich interessieren, ob es der mehrheit so geht, dass das anale vergnügen beim ersten mal ungewohnt oder vielleicht auch schmerzhaft ist und später normal wird, keine große sache ist und ohne leichte anfängliche schmerzen abläuft? Also kommt irgendwann der punkt wo analsex zur routine wird, einfach nur spaß macht und eine weitere variante ist. oder ist es immer eine sache an die man(n) sich bedacht herantasten muss.
Also vorsichtig sollte es immer sein, einfach so nen Quickie irgendwo im Wald, das funktioniert bei mir nur vorne.... *roll*
wir finden es schön
mandy´s erstes mal liegt so ca. 2 jahre zurück, meins etwas länger.

sie fand´s nicht so doll, da ihr ex nur das eine sah: ´seinen spass, egal was es kostet´ .. gleitgel ??? was ist das .... und so fühlte sich auch mandy ...
naja unser gemeinsames erstes mal liegt ca. 1 jahr zurück .. sie wollte es mal wieder probieren, weil sie es so geil fand ! also schön gestreichelt und massiert, mit gel versorgt, mit fingern vorgedehnt und dann schön langsam ..

mandy fand´s ganz angenehm, hatte jedoch zwischendurch leicht verkrampft, weil die schlechten erinnerungen vom ex hochkamen und deswegen tats bei ihr leicht weh ...

aber sonst, schönes gefühl, so schön eng ... sie geht mega mäßig ab ... und ist nicht immer das gleiche, sondern eine schöne erweiterung ...
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@Diosa
noch mal, guten tag my lady *cool*
p.s. mit fotos klasse *zwinker*
l.g.
@maninblack69
Danke für die Blumen *danke*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@Diosa
*love*
*bitteschoen*
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Laaange her...
Auch auf die Gefahr hin, dabei uralt zu klingen: es ist 18 Jahre her! Fand es nicht so toll; es tat mir weh und anschliessen gab es regelmässig etwas Blut, was ja auch nicht sein soll, obwohl mein Mann sehr einfühlsam und zärtlich war.
In der Zwischenzeit macht es aber grossen Spass und es hat nach einem - äh - etwas heftigen Ereignis, dieser Welt einen neuen Erdenbürger hinzu zu fügen, den grossen Vorteil, dass eine frisch genähte Dammnaht nicht stört!
ich finde es schön
mein erstes Mal was erst mit knappen 30. Ich spielte vorsichtig mit der zunge am Pos meiner Partnerin, also plötzlich sagte, dass sie mich will.
Das eindringen war ihr immer etwas unangenehm. Aber war ich erstmal drin, genossen wir beide es. Ich liebte die besondere Enge. Sie liebte es besonders, wenn ich sie gleichzeitig mit den Fingern am G-Punkt liebkoste.
Schon ein faszinierendes Gefühl mit dem eigenen Finger sich selbst in ihr drin zu spüren.
Viel später habe ich selbst eine Tantra Massage bekommen, die die Prostate von innen (aslo durch den Anus) massiert. Das war auch sehr schön
*******_he Mann
19 Beiträge
Analsex ...
Hi,
ich muss zugeben, das Analsex , bzw. Analsex selber mal zu praktizieren
und am eigenen Leib zu erfahren der einzige wahre Grund ist einen Seitensprung nach 10j. Ehe zu wagen.
Es beschäftigt einen immer und immer wieder , man Fragt sich wie es ist ?
Wie sich der Partner fühlt ? .. was er fühlt ? ... bis hin zu dem Gedanken ...
bin ich BI ? ... weil ich das Gefühl selbst verspüren möchte und dazu mit einem Mann ins Bett steige ....
Wir werden sehn ...
LG
Klaus
ist nicht schlimm...
Ich habe bisher keine Anal-Erfahrungen. Ich finde es zwar grundsätzlich interessant, aber es gibt genug andere Möglichkeiten, Spass & Befriedigung zu haben! good luck, jedem der seinen ersten Versuch startet!
Dies ist das einzig interessane Thema,
deswegen gebe ich hier auch einmal meinen Senf dazu; vielleicht liest oder versteht es ja ohnehin niemand in diesem babylonischen Aneinander- vorbei-Gerede.

1) Ich habe es es bei Frauen in dieser Weise gemacht, und naja, rein technisch gesehen finde ich es eigentlich nicht besser als in dem dafür vorgesehenen Organ. Allerdings wäre es natürlich bei einer festen Beziehung eine Art der Empfängnisverhütung.
Da es aber Frauen gibt, die es wirklich mögen, so genommen zu werden, finde ich es dann auch wieder gut. Die gute Stimmung überträgt sich sozusagen.
2) Ich selbst finde es ganz nett, wenn sie bei mir da etwas herum macht; geschieht dies in deutscher Gründlichkeit es kann sogar ausgesprochen nett sein.
3) Ich habe es einmal mit einem Mann versucht, und ich dachte, mich tritt ein Pferd! Es tat einfach nur weh, obwohl er vorher herumgeleckt hat, und der Typ war so dämlich, dass er das Kondom wieder abgezogen hat, das ich ihm sorgfältig übergezogen hatte. Ich hatte monatelang Angst, Aids, oder sonst etwas bekommen zu haben. Wahrscheinlich sind Männer nichts für mich, aber immerhin weiß ich jetzt, wie sich Frau so fühlt, wenn sie einen schlechten Liebhaber abbekommen hat...
das erste mal war ich 17 und es war schlimm; mein freund war einfach viel zu groß. ich hab nur noch geheult, so sehr hat das weh getan. haben es dann aber nochmal probiert - viel besser. inzwischen komme ich bei nichts anderem härter...
@Isabeau
...naja, nicht jeder Mensch ist verbal sehr mitteilungsbedürftigt... Und manche menschen schwimmen eben nicht auf der gleichen Wellenlänge und haben sich nichts zu sagen

Was ich sagen wollte... Ich find dich super sexy *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.