Dies ist das einzig interessane Thema,
deswegen gebe ich hier auch einmal meinen Senf dazu; vielleicht liest oder versteht es ja ohnehin niemand in diesem babylonischen Aneinander- vorbei-Gerede.
1) Ich habe es es bei Frauen in dieser Weise gemacht, und naja, rein technisch gesehen finde ich es eigentlich nicht besser als in dem dafür vorgesehenen Organ. Allerdings wäre es natürlich bei einer festen Beziehung eine Art der Empfängnisverhütung.
Da es aber Frauen gibt, die es wirklich mögen, so genommen zu werden, finde ich es dann auch wieder gut. Die gute Stimmung überträgt sich sozusagen.
2) Ich selbst finde es ganz nett, wenn sie bei mir da etwas herum macht; geschieht dies in deutscher Gründlichkeit es kann sogar ausgesprochen nett sein.
3) Ich habe es einmal mit einem Mann versucht, und ich dachte, mich tritt ein Pferd! Es tat einfach nur weh, obwohl er vorher herumgeleckt hat, und der Typ war so dämlich, dass er das Kondom wieder abgezogen hat, das ich ihm sorgfältig übergezogen hatte. Ich hatte monatelang Angst, Aids, oder sonst etwas bekommen zu haben. Wahrscheinlich sind Männer nichts für mich, aber immerhin weiß ich jetzt, wie sich Frau so fühlt, wenn sie einen schlechten Liebhaber abbekommen hat...