Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9408 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex PART II67
Und schon geht es weiter mit der frage: hallo ich würde gerne wissen…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Analsex

Das erste Mal Anal ist ein Thema, bei dem die Neugier der JOYclub-Mitglieder erwacht. Möchtest du dich auch über die ersten Erfahrungen mit der Sexualpraxis Anal-Verkehr auseinandersetzen, kannst du dich in diesem Thread über die Erlebnisse von Mitgliedern informieren. Hier beschreiben sie ausführlich, wie sie das erste Mal Analverkehr empfunden haben und wann es passiert ist.

@ Sir P.....
Danke.............ohhhhhhhhhh *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
lach...
...du scheinst auch nicht so sehr auf konversation zu stehen *g* *rotwerd*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
*haumichwech*
anal mag ich net so gern, was ich aba seit 2 jahren supergern mache is arsch ficken! lol *schock*
Ahhhhhh
der Reverent ohne Stimme ist wieder da.......der Meister der Smilies.......der Mann, der die ersten Schritte......oder besser Vertiefungen anderer im rückwertigen Bereich genießt......
Um zu lernen.......gut.
Um es dann selbst zu tun......gut.

Er möge berichten...damit die Gläubigen von seiner Erkenntnis gesalbt werden können.....
denn das ist auch gut.......bei dieser Art der Liebe...und Vereinigung...
Salbe.......
*hypno*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
ich liebe dich auch *zwinker*
****32 Paar
99 Beiträge
leider
geht es bei uns aufgrund einer OP nicht mehr. Wenn wir mit einem Paar mal zusammen kommen sollten uns SIE auch AV mag wird es wie das ertse mal sein.

lg
brauch man öl oder reicht auch creme? ist doch eigentlich egal, oder? hat jemand erfahrung damit, was am besten "schmiert" und wieviel man braucht, damit es richtig "flutscht"
Das erste Mal
Also ich hatte schon vor Jahren das erste mal Analsex.
Aber es war für mich unangenehm und schmerzhaft. Deshalb habe ich es dann auch nicht wieder gemacht.
Aber vor circa 1 Monat habe ich es wieder mal probiert. Der Mann war auch sehr vorsichtig und hat mir die Angst genommen. Und dann war es sehr schön.
hat...
...sich eigentlich auch schon mal ein Mann dabei weh getan, oder sind bis jetzt fast nur die Frauen die "Leidtragenden"..???? *rotwerd*
****as Mann
47 Beiträge
Wir hatten schon Analsex, gehen damit aber sehr einfühlsam um. Wir werden es in nächster Zeit auch verstärkt in unser Sexspiel einbringen, weil es eine schöne Abwechslung ist. Auf alle Fälle geht es bei mir sicher nicht jedesmal und sobald es Schmerzen bringt machen wir was anderes oder noch ein bisschen mitdem Finger weiter. Die Tipps mit Gleitmittel, Öl, schmalen Dildos usw. sind wahrscheinlich für viele Anfänger sehr brauchbar.
na wir
waren 28 un 32 und es war der hammer meine frau wollte granicht mehr aufhören ,wir haben es ausprobiert und es ist jetzt ein bestantteil unsres sexlebens und ein schöner noch dazu wenn beide es wollen
*******9bln Mann
16 Beiträge
@laralove
Was ist bitte der Unterschied zwischen analsex und arsch f...?
****nw Mann
22 Beiträge
Ich fands super, sie einfach nur unangenehm
Meinen ersten Analverkehr hatte ich vor ca.4 Wochen,
nachdem ich 2 Monate mit meiner Freundin zusammen war.
Ich fands super erregend und bin auch recht schnell gekommen, was normalerweise nicht der Fall ist.
Das Problem ist nur, dass ihr es recht unangenhem war und sie es eigentlicht nicht nochmal probieren wollte.
Nachdem sie nun aber 2 Wochen später ihre Tage hatte haben wir uns doch nochmal dadrauf geeinigt es auszuprobieren.
Dieses Mal wollte ich es aber richtig machen und habe sie meines Erachtens recht gut vorbereitet (Mit der Zunge und den Fingern).
Als ich aber nun angesetzt hatte und so ca. einen cm. eingedrungen war
stöhnte sie auf und sagte mir, dass es ihr doch weh tun würde und sie sich nicht enspannen könnte.
Eigentlich recht schade, da ich mich sehr freuen würde, wenn meine Freundin auch Spaß´am AV haben könnte.
Aber vllt wird das ja noch
*top*
entspannung...zeit lassen...reden....vordehnen...Öl und langsam eindringen...position eventuell verändern...manchmal gehts flutsch und ab dauerts länger...Rücksicht nehmen und hören/ fühlen was Frau sagt...ist aber ein tolles Gefühl
Hallo,

funktioniert hier das gute alte Babyöl am Besten? oder überhaupt?
Babyöl ist doch immer das Beste! Gleitcreme find ich eher abtörnend.
Aber Vorsicht, wenn man Kondome verwendet: Öl kann Gummis porös machen.
Ich finde AV ist ab und zu eine gute Abwechslung im Sexleben, aber nur wenn man auch in der Stimmung dazu ist. Ist schon immer erstmal ein komisches Gefühl, aber es hat echt was, wenn der Partner einfühlsam ist und nicht "drauf los rammelt". Es gehört schon viel Vertrauen dazu, das meiner Meinung nach erst nach einer längeren Partnerschaft vorhanden ist. Kommen kann ich aber so nicht, wie wohl die meisten Frauen hier. Dazu fehlt uns wohl eine Prostata *zwinker* Also macht euch nicht zuviel Hoffnung, Männer!
Leider ist die Unterbrechung hinterher (Abwaschen ist Pflicht!) nicht so antörnend.
Gleitmitteltipp
Also ich kann (um mal ein bissel werbung zu machen) das gleitgel LU:B empfehlen...das is auf wasserbasis und is nich so schmierig...hat meines erachtens aber die beste gleitwirkung...von öl und so halte ich nich so viel da es immer irgendwie komisch riecht.
bei gleitgel denke ich zählt die devise "viel hilft viel" *achtung*
Ich würde
nur Speichel benutzen...das Hantieren mit fremden Dingen lenkt nur ab und unterbricht das Liebesspiel Außerdem erzeugt Öl Flecke auf der Bettwäsche...Ebenso hinterlässt das Gleitgel, wie zum Beispiel "Flutschi" das Gefühl, eine große Schmierérei hinterlassen zu haben....
Und da Analsex eine sehr sensible Angelegheit ist, sollte nie das Gefühl der Beschmutzung entstehen und der Zwang, danach sofort unter die Dusche zu rennen...
Aber ich denke hierüber wurde schon viel diskutiert und das Thema hat hier eine andere Grundlage....
LG
Isabeau
**********69_wa Mann
147 Beiträge
hmmm danke für klasse info, bist immer super
*cool*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
übrigens, die letzte pics. "isa" von dir, sind spitze!
*cool*
ich hatte mein erstes mal analsex mit 14
ich fands und finde es immer noch sehr unangenehm,damals tat mir das auch sehr weh!
mein freund war damals sehr geil auf mich während meiner tage! und da ich sex mit der periode nicht mag,habn wirs mit anal versucht^^
lieben gruß
Er benutzte ein Gummi...
Das erste mal...ich war 17......ich bin noch heut überrascht.
Ich wollte Jungfrau bleiben und er hielt sein Wort....
Er „verschonte“ mich vorn und nahm mich von hinten.....
Er bereitete mich nicht vor.....überraschte mich...
Daher war ich nicht verkrampft und in meiner Erregung sehr entspannt....
Er hatte mich vorher dort gestreichelt....wanderte über die heißen Lippen ...hin und her...benetzte mich am dunklen Eingang mit meiner Erregung...
Er nahm ein Gummi....und glitt leicht hinein.....
Ich verging vor Lust......fühlte....und gab mich hemmungslos hin....
Wir taten es nur mit Gummi....
Dadurch war sein Eindringen leichter...ohne Hindernis..... ....
Später als er mich verließ, streichelte ich mich dort weiter......vergaß Schuldgefühle und Scham.....
Nach den Fingern folgte später ein Dildo.....
Und dieser „Freund“ begleitet mich noch heute bei meinen Liebesspielen...Er läst sich mit heißem Wasser füllen......fühlt sich so wunderbar natürlich an....
Und ich kann ihn berühren....denn er ist nicht das ......Monster von damals
*******ger Mann
22 Beiträge
irgendwie wundert es mich schon, dass scheinbar relativ viele Frauen auf anal stehen... - Ich habs noch nie versucht, weil ich mir denke, das muß ner Frau doch weh tun...
• oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.