Das Ende der Frau....durch Analverkehr...
Ich habe mir aufgrund dieser Flut von Analbegeisterung, die dieses Forum überschwemmt, und die einen erschreckenden Umfang angenommen hat, doch ernsthafte Gedanken gemacht....
Ich sehe die Gefahr, dass Frau überflüssig wird....
Der Tag wird kommen, da stellt das analfixierte starke Geschlecht fest, dass man über dieses Lustorgan ja selbst verfügt.....
Und mit dieser weitreichenden Erkenntnis wird Mann sich prüfen und befingern um abschließend festzustellen, dass Frau nicht mehr erforderlich ist....
In Männerclubs....auf den Baustellen.... überall werden Männer sich finden, um sich gegenseitig die Hintertüren in die Hand zu geben...
Dann ist der bedrohliche Zeitpunkt gekommen, da die Evolution diesem Umstand Rechnung tragen wird....
Frau wird abgeschafft....Mann erhält Gebährorgane.....
Es lebt und dominiert das gleichgeschlechtliche Wesen auf diesem Planeten.....
Und Jahrhunderte später werden die Archieelogen sich über Ausgrabungen und Bildnisse dieser eigentümlich Wesen wundern, die in der Vorzeit zwei Löcher im Unterleib und seltsame Beulen am Oberkörper besaßen......
Und bei den studierenden Gedanken wird sich Herr Professor entspannend an seinem Azubi erfreuen und, wenn der nicht vorsichtig war, ihn gleichzeitig schwängern....
Also meine Lieben...und ich schließe mich da ein....ab heute Schluss mit Anal...
Konzentration auf die Vagina.....
als das wahre Lustorgan...
LG
Isabeau