Bei uns ergab sich das ca. vor einem Jahr. Ich war früher diesem Thema gegenüber abgeneigt, konnte mir niemals vorstellen, das beste Stück von meinem Liebsten im Po zu haben. Habe mir vor allem vorgestellt, daß das vor allem sehr weh tun muß ....
Nun passierte es beim Vorspiel, das sich mein Mann mit seinem Finger in Richtung Hintereingang "verirrt" hatte. Ich mußte feststellen, das mir das recht gut gefiel. Ich sagte ihm das gleich, wovon er natürlich auch begeistert war. Am Anfang massierte er die Gegend um den After ganz zärtlich, dann drang er vorsichtig erst mal mit einem Finger ein. Wow, was für ein Gefühl ! Wir haben uns dann mit dem Thema richtig auseinander gesetzt, uns im Internet und auch in einem Buch über Anal-Sex informiert. Haben uns dann auch Toys zugelegt, zuerst einen kleinen Vibrator, später noch ein 3er Set Buttplugs in verschiedenen Größen.
Bisher ist es "nur" bei analer Stimulation geblieben, "richtigen" Analverkehr hatten wir noch nicht. Ich bin doch noch nicht ganz bereit dazu, es mit dem Penis zu probieren. Bei den Plugs geht natürlich der kleine ohne Probleme rein, mit dem mittleren klappt es manchmal gut, manchmal nicht, kommt wohl drauf an, wie entspannt ich bin. Der große Plug sieht monstermäßig aus, den haben wir noch nicht probiert. Weil mir der mittlere Plug mir manchmal noch Schmerzen bereitet, bin ich da wohl noch blockiert, was richtigen Analverkehr betrifft. Vielleicht wird das ja noch. Ich wünsche es mir schon, es würde mich ja selbst reizen, wie es ist, ihn ganz in mir zu spüren, außerdem weiß ich ja auch, das es mein Mann gerne mal probieren würde. Er drängt mich aber zu nichts, der Anal-Sex alleine bereitet uns auch viel Freude.
Ich kann nur sagen, das dieser Bereich von Sex wieder richtig Schwung in unser Liebes- und somit Eheleben gebracht hat. War eine sehr positive Erfahrung für uns.