Vor zwei Monaten
Neugierig darauf war ich schon lange,hatte aber Angst vor Schmerzen!
Bis ich dann einen Partner fand,dem ich mich absolut vertrauensvoll hingeben kann!Für ihn sollte es auch das erste Mal werden und so haben wir von Date zu Date daran gearbeitet...hatten ja noch genug andere Dinge zu tun
zunächst war es nur der Finger,dann haben wir uns ein schönes Sexspielzeug gekauft,mit Jellykugeln für Anfänger,geübtere und Fortgeschrittene und natürlich Gleitgel!!Wenn seine Finger und/oder seine Zunge meine Rosette massieren und er dann zunächst langsam und dann tief und leidenschaftlich eindringt und ich dann meine Klit mit den Fingern stimuliere,kommen wir erstens immer gleichzeitig
und zweitens explodiere ich regelrecht!!!!!!!! [b]dynamit[/b] Seitdem bauen wir in unser Liebesspiel je nach Lust Analsex ein und ich liebe es!!!!!!!!
Wenn der Partner mit Gefühl und Rücksicht an die Sache geht und man ihm vertrauen kann ist das etwas wunderschönes!!Denn dann kann man entspannen und Schmerzen sind dann kein Thema!!Mich macht es HÖLLISCH an!!!!Gleitgel brauchen wir auch nicht mehr,wir nehmen einfach,was mein Körper so hergibt und das ist reichlich
Also,wenn ihr den richtigen Partner habt,traut euch!!