Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9410 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex PART II67
Und schon geht es weiter mit der frage: hallo ich würde gerne wissen…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?248
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Analsex

Das erste Mal Anal ist ein Thema, bei dem die Neugier der JOYclub-Mitglieder erwacht. Möchtest du dich auch über die ersten Erfahrungen mit der Sexualpraxis Anal-Verkehr auseinandersetzen, kannst du dich in diesem Thread über die Erlebnisse von Mitgliedern informieren. Hier beschreiben sie ausführlich, wie sie das erste Mal Analverkehr empfunden haben und wann es passiert ist.

*****duo Paar
266 Beiträge
Bei mir ist das erste mal anal noch nicht so lange her. mein schatz wollte mich nicht drängeln und ich wusste erst garnicht, dass er das möchte. als ers mir gesagt hat wurde ich neugierig und wollte es gerne ausprobieren. er war sehr zärtlich und hat sich sorgen gemacht, dass es mir wehtun könnte. ich muss sagen beim ersten mal wars auch ein komisches gefühl, einfach ungewohnt. aber von mal zu mal wurde es besser und mittlerweile ist es richtig schön.
ich war 20
und seitdem möchte ich es nicht mehr.hatte es damals mit meinem ex probieren wollen und es ging total schief.erst passte es nicht und dann war er zu ungeduldig und tats mit gewalt,nun möchte mein jetziger freund und ich eigentlich aber nun trau ich mich nicht mehr weil ich beim gedanken daran schon verkrampfe.falls jemand ein paar tipps hat biite schreibt mir.

Liebe Grüße Jane
**********_paar Paar
1.730 Beiträge
Mein erstes Mal...
... war, als ich 21 war. Fand ich damals mehr schmerzend als geil.

Heute kann ich davon nicht genug kriegen...
Vor zwei Monaten
Neugierig darauf war ich schon lange,hatte aber Angst vor Schmerzen!
Bis ich dann einen Partner fand,dem ich mich absolut vertrauensvoll hingeben kann!Für ihn sollte es auch das erste Mal werden und so haben wir von Date zu Date daran gearbeitet...hatten ja noch genug andere Dinge zu tun *zwinker* zunächst war es nur der Finger,dann haben wir uns ein schönes Sexspielzeug gekauft,mit Jellykugeln für Anfänger,geübtere und Fortgeschrittene und natürlich Gleitgel!!Wenn seine Finger und/oder seine Zunge meine Rosette massieren und er dann zunächst langsam und dann tief und leidenschaftlich eindringt und ich dann meine Klit mit den Fingern stimuliere,kommen wir erstens immer gleichzeitig *ggg* und zweitens explodiere ich regelrecht!!!!!!!! [b]dynamit[/b] Seitdem bauen wir in unser Liebesspiel je nach Lust Analsex ein und ich liebe es!!!!!!!!
Wenn der Partner mit Gefühl und Rücksicht an die Sache geht und man ihm vertrauen kann ist das etwas wunderschönes!!Denn dann kann man entspannen und Schmerzen sind dann kein Thema!!Mich macht es HÖLLISCH an!!!!Gleitgel brauchen wir auch nicht mehr,wir nehmen einfach,was mein Körper so hergibt und das ist reichlich *ggg* Also,wenn ihr den richtigen Partner habt,traut euch!!
mit 21
bin von einer "älteren dame" in die griechische liebe eingeführt worden. sie war 47, sah echt gut aus und stand auf junge "hüpfer". ich habe mich nicht lange bitten lassen - wir hatten einige dates und jedes mal wurde es besser und geiler. *fiesgrins*
Geständnis: Bei mir war es noch nie so weit.... *grins*
mit 20...
und es war richtig HEISS.
lg
huuja
Also bei mir war es 2003 im Spanien urlaub in Lorret de Mar!!
Hatte ne super hübsche Brünette Abends in der Disco kennengelernt.sah super aus,langes dunkelbraunes Haar und schöne augen!!
Naja wie es halt so ist,viel getrunken und ab ins hotel,wir zogen uns aus und sie krabbelte aufs Bett,so Doggystyle halt,und hielt ihren schönen üppigen Apfel Po hin!!!Ich zögerte nicht lange und kniete mich hinter sie,dan führte sie in langsam in den After ein.Als der erste schwung,also sobald er drinnen ist,kamm spritzte ich schon in ihr ab,wollte aber net aufhören.Aufjedenfall haben wir die ganze nacht nur Analsex gemacht,bis wir beide wund waren.
Habe noch kontakt zu ihr,treffen uns auch demnächst um da weiter zu machen wo wir aufhören mussten *zwinker*
Klappt irgendwie nicht...
Wir probieren es schon ewig, viel Gleitmittel, viel Zeit, aber der Penis kann nicht in mich eindringen ohne das ich starke Schmerzen hab!

Liegt es an der Penisgröße bzw. -dicke? Hatte mal mit nem Ex-Freund Analverkehr und da gings (der Penis war allerdings nur 8 cm groß...).

Meinen jetziger Freund bereitet mich toll vor - streicheln usw. und führt auch seinen Finger zuvor ein mit viel Gleitmittel, aber wenn er dann eindingen will dann tuts auf einmal weh...

Hat jemand noch nen Tipp? - Danke... *kuss*
*****_hh Frau
214 Beiträge
mein freund und ich habens jetzt auch 2mal ausprobiert aber immer wieder aufgehört weils mir einfach so weh tat. ich wollte es auch also kanns ya nicht daran liegen das ich verkrampft war oder so.

es tat echt dann noch bis zum nächsten tag weh. jetzt möchte mein freund es wieder ausprobieren aber mir kommen dann immer wieder die schmerzen in gedanken und schon hab ich keine lust mehr drauf
Leider noch nicht... :(
Ich habe es schon mit meiner Freundin versucht aber bei dem ersten versuch hatte sie gesagt das es komisch wäre und sie das doch nicht will!
Später haben wir es wieder versucht allerdings wollte sie dann doch nicht und hat wieder gesagt das wir das lassen sollen! Ich tät es gerne mal versuchen aber ich will meine Freundin nicht dazu zwingen ausserdem soll es ihr auch gefallen. Vllt. könnt ihr mir ja noch ein paar tips geben?!

mfg nineteen
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@Cream
schade..
Bin auch ein Spätzünder.....mit 16 "normal" entjungfert.......
Anal war für mich tabu...

Ich mußte 31 werden um es geniessen zu können....

Er war sehr einfühlsam, hat den ersten Abend nur meinen Po massiert und mir gesagt das ich keine Angst haben muß....beim nächsten mal hat er mich mit seinen Fingern vorbereitet und alles was ich gedacht habe dabei war...entspann Dich......
Dann hat er mit nem Dildo vorgetastet und mich gefragt ob er jetzt richtig in mich eindringen soll...ich war so neugierig...konnt nur noch "ja" hauchen...

Ich hätte nie im Leben gedacht, das es für mich so schön sein kann...
Hatte ihm zuvor lang und breit erklärt das ich es bestimmt nicht mögen würde....
Ich möchte nicht sagen, das es weh tut, wenn er in mich eindringt..aber dieser zarte Widerstand, den ich jedesmal anfangs spüre macht mich so verrückt, das er mich anschließend nicht mehr sanft nimmt...
**********69_wa Mann
147 Beiträge
@Diosa
*wein* coole geschichte, gratülation
*cool*
Hey, danke...Du mußt mir nicht zu meinen persönlichen Empfindungen gratulieren, aber anscheinend gefallen sie Dir sehr.. *baeh*
Von Afangan
Meine ersten male waren noch ohne AV.
Aber etwa bei dem vierten war es schon dabei.War also von Anfang an damit vertraut. Gehört für mich also einfach dazu *zwinker*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
ja my lady, sie gefllen mir sehr *zwinker* *bitteschoen*
****aeu Paar
336 Beiträge
Analsex fande ich am anfang nicht so toll weil es das erstemal sehr weh tat aber jetzt...
Ja~
Am Anfang war das wirklich sehr schmerzahft...
Aber Gott sei dank ist mein Freund immer sehr sanft vorrangegangen und hat mir die nötige Zeit gegeben.
Wer weiß, ob ich es sonst weiter mitgemacht hätte...
@********ck69
Das klingt sehr interessant *baeh*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
*hm* interessant, my lady?
*cool*
Ich muß jetzt los, habe heute noch was vor.....
Man liest sich... *cool* *baeh*
**********69_wa Mann
147 Beiträge
hoffe es, viel spass noch my lady
*knutsch*
autsch
also mein erstes mal anal, also nicht ich bei einer frau, sondern ein boy bei mir tat mächtig weh. er hatte vielleicht doch einen zu großen schwanz. danach war es sehr eigenartig unten, als hätte er sein ding darin "vergessen" es drückte noch ne ganze weile.

sollte ich mal wieder bock darauf haben, dann nehme ich nen boy mit passenderen schwanz.

als ich es bei einem mädel gemacht hatte war es natürlich sau geil, alles so schön eng.
@*****bbi
vielleicht kommst Du ja mal in den Genuß das eine Frau Dir nen Dildo in den Po schiebt..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.