Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2367 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium

Wie viele Sexualpartner sind noch ok? Und ist es K.O. Kriterium für eine Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
Die Anzahl derer VOR mir ist mir völlig schnuppe - es interessiert mich eher die Anzahl der Männer die während unserer Beziehung Ihr Interesse wecken, bzw. mit denen sie eine Zweit-, Dritt- usw. Beziehung haben will.

Ich teile nicht, also wäre ein Nebenbuhler ein K.O. Kriterium für mich, was VORHER war ist alles o.k.

Eine Jungfrau hatte mich ebenso niemals gereizt, ich stand schon immer auf etwas ältere und/oder erfahrenere Frauen.
was ist diffamierend, wenn jemand sagt er will eine Frau die maximal x Partner hatte?

Und warum wird im das Grundrecht auf freie Meinung abgesprochen, zu sagen was er persönlich als "billig" oder "Schlampe" sieht. Dem gegenüber stehen klare beleidigung (kleinkariert, unreif, beziehungsunfähig) und hanebüchene Anschuldigungen (menschenverachtend, diskriminierend), weil er eine bestimmtes Partnerinnenbild hat.

Unreif und kleinkariert ist es, zu glauben das die eigene Meinung/Einstellung/Werte anderen überlegen ist und andere zu diskreditieren.

Ich kann mit meinem muslimischen Kumpel, der jungfräulich in die Ehe gegangen ist, offener und vorurteilsfreier reden als hier bei joy möglich ist.

Und es kann sich ja jeder seinen eigenen Reim daraus machen, warum so viele getroffene Hunde hier so laut bellen, statt nur milde den Kopf zu schütteln.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Auch ich hatte
Mich aus der Diskussion zurückgezogen, weil ich den Eindruck gewonnen habe, dass besonders der TE keine Meinung außer seiner eigenen gelten lassen will.

Ich habe mehrmals betont, dass ich Menschen, die eine bestimmte Meinung vertreten, die Meinung durchaus lasse und diese toleriere.

Jeder Mensch hat seine Auswahlkriterien und die bleiben ihm unbenommen.

Aber es geht auch darum, wie Meinungen präsentiert werden.

Wenn ein Mensch sagt: ich fühle mich sexuell nicht zu Afrikanern hingezogen - stellt das eine ganz andere Wertigkeit her als eine Aussage wie "ich mag keinen Sex mit dreckigen Niggern"

Wenn ein Mensch sagt: übergewichtige menschen sind für mich nicht attraktiv - ist das eine andere Aussage als: "Fette im Bett ekeln mich an"

Und ebenso ist es ein Unterschied, ob jemand sagt: ich kann dem swingen, dem BDSM, bestimmten Praktiken nichts abgewinnen und möchte dies für mich nicht ausprobieren oder ob Worte fallen wie die Frauen, die dies tun sind "schlampen billig, Flittchen, die machen für jeden zweiten die Beine breit"

Die ersten Sätze sind neutrale aussagen aus der ich-Perspektive - das andere sind Werturteile

So wie du auch über Menschen, die sich hier in die Diskussion einbringen, Werturteile faellst, bis zu dem Punkt, dass du die, die nicht deiner Meinung sind niederredest und sogar, als dir die aussagen nicht passen um Schließung des Threads bittest.

Diskussionskultur sieht fuer mich anders aus

Und Toleranz ebenso

Ich kann die Meinungen anderer stehen lassen, du hängst dich an einzelnen Personen, die du dann auch gleich als Gegner ansiehst auf, und beißt dich da fest...
vielleicht habt ihr alle miteinander recht...
Es ist doch so: Jeder hier auf der einen oder der anderen Seite der hier gerade sich streitenden Lager sieht die Vertreter der anderen Ansicht als Trolle.

Und da gibt es nur eine vernünftige Strategie im Internet, ungleich zum analogen Leben:

Don't feed them.

Gebt doch der Meinung, die ihr nicht teilt, nicht die Aufmerksamkeit, die sie eurer Meinung nach nicht verdient.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Es gibt Kriterien der Partnerwahl, die sind keine. Wenn etwas keine realen Auswirkungen auf eine Beziehung hat, warum soll man danach aussortieren? Es gibt keinen Grund – weil: keine Auswirkungen auf die Beziehung.

Außer bei Menschen, die wegen psychischen Problemen beziehungsunfähig sind, kann man aus der Anzahl der Sexpartner nicht ernsthaft ein KO-Kriterium ableiten. Eine moralische Wertung sowieso nicht.

Das Einzige, was dann noch bleibt, sind die Vorstellungen derer, die daran irgendeine Bewertung festmachen, die anerzogen oder sonstwie bei ihnen entstanden ist.

Und wegen bloßer Vorstellungen eine sympathische Person ablehnen? Im Ernst?
Deshalb finden nicht wenige hier dieses Kriterium so albern.

Es geht übrigens auch andersrum: Positive Vorurteile – die sind genauso substanzlos. Die ganzen doofen Sprüche und Erwartungen bei roten oder blonden Haaren zum Beispiel.

Die Beispiele Entfernung, Größe, Gewicht haben eine reale Auswirkung auf das Zusammensein. Bei den meisten dieser Auswahlkriterien ist es aber so, dass eine Person, die einem real gegenübersteht, sie mit einem Lächeln oder einem Satz über den Haufen werfen kann.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
*oh2* Das seh ich ja jetzt erst!

Und warum wird im das Grundrecht auf freie Meinung abgesprochen, zu sagen was er persönlich als "billig" oder "Schlampe" sieht. Dem gegenüber stehen klare beleidigung (kleinkariert, unreif, beziehungsunfähig) …

Da ist dir aber etwas heftigst durcheinander geraten.

»Billig« und »Schlampe« sind Beleidigungen.

»Kleinkariert, unreif, beziehungsunfähig« sind mehr oder weniger schmeichelhafte Urteile über eine Person, die man begründen können sollte, wenn man sie ausspricht. Manchmal kann man das. »Unreif« und »beziehungsunfähig« können außerdem einfach auch Feststellungen von Tatsachen sein.
Mich aus der Diskussion zurückgezogen, weil ich den Eindruck gewonnen habe, dass besonders der TE keine Meinung außer seiner eigenen gelten lassen will.

Danke, das Du sogar selbst den Nachweis erbringst, Inhalte offensichtlich nicht erfassen zu wollen/können. *top*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Tja @TE, dein letzter Post zeigt sehr deutlich, dass du selbst offenbar einiges an Diskussionkultur missen läßt. Warum musst du Mitschreiber hier beleidigen?

Du fällst leider nicht nur in deinem Thread damit auf, dass du andere Meinungen als deine nicht gelten lassen willst und dich offenbar auch angegriffen fühlst. Du solltest dir einige Beiträge verschiedener Mitschreiber noch mal anschauen, wie ich finde.

Ansonsten bin auch ich hierjetzt raus, weils langweilig wird.
******rot Frau
13.137 Beiträge
Jetzt ist dann aber auch wieder gut! Bitte wieder zurück zum Thema.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
******rot Frau
13.137 Beiträge
Ihr Lieben, ich habe lange überlegt ob ich das hier schreiben soll, aber es muss raus.

Gerade dieser Thread zeigt wieder, wie unterschiedlich und bunt wir sind, wie weit unsere Meinungen und Sichtweisen manchmal auseinander gehen, nach ein paar Turbulenzen habt ihr es aber trotzdem geschafft wieder aufeinander zuzugehen, das Motto "leben und leben lassen" zu leben. Mich macht es in diesem Moment sehr stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein, denn es beeindruckt mich immer wieder aufs Neue, wenn man eben bedenkt, wie einzigartig wir alle sind und wie einzigartig jeder Einzelne von euch ist - ich wünsche mir sowas öfter und noch viel mehr *g*

Ich danke euch an der Stelle für euer Vertrauen, euren Willen und eure Bereitschaft aufeinander zuzugehen.

Ihr habt mir einmal mehr gezeigt, warum sich das lohnt.

*danke*

eure Motze *zwinker*

so nun aber wirklich wieder zurück zu den Fakten - ich bin fleissig am nachzählen, aber es wird noch ein bissl dauern bis ich zu einem Ergebnis komme ...
Jenseits einer bestimmten Altersgrenze wird es wahrscheinlich komisch, nach der Anzahl der Sexualpartner zu fragen ....

Also ein Mann in meinem Alter hat sich vermutlich in seiner Jugend ausgetobt (ich muss mal diskret drauf aufmerksam machen: wir waren die erste Generation mit der "Pille" und HIV war damals noch kein Thema). Wenn er zwischendurch eine Scheidung überstanden hat, dann hat er "zwischen den Ehen" vermutlich auch eine Phase gehabt, wo er erst mal versucht hat, nichts anbrennen zu lassen. Das wäre mir beides egal und da würde ich keine Buchführung erwarten und da auch nichts "schlussfolgern" wollen. Interessant wäre für mich lediglich die Anzahl von stabilen Beziehungen in seinem früheren Leben.

Allerdings betrachte ich die Männer hier im Joyclub zunehmend kritischer. Ich kann es einerseits gut nachvollziehen, wenn ein Mann sich sagt: wieso soll ich hier mit einer Frau etwas anfangen wollen (bzw. wieso soll ich mir ihr gegenüber den Anschein geben), wenn ich auch so mit ihr Sex haben kann. Nur nehme ich mir mittlerweile das Recht heraus, die Sache auch umgedreht zu betrachten: Ein Mann meines Alters (abgesehen davon, dass der - falls wirklich Single - ohnehin in der Regel der Meinung ist, sein Karma sei ihm noch ein 25- jähriges Supermodel schuldig) , der hier dutzende Frauen angeschrieben hat, mit vielen in der Kiste gelandet ist, durch Swingerclubs gezogen, an Erotikpartys teilgenommen, von Partnertausch bis Gangbang alles ausprobiert - was zum Teufel will ich mit dem eine Beziehung anfangen? Der dürfte mittlerweile a) ein Frauenbild entwickelt haben, was nicht von allzuviel Wertschätzung geprägt ist und b) diese ständige Verfügbarkeit anderer Sexualpartner auch weiterführen wollen - was nun wieder mit mir nicht zusammen passt, weil ich eben Spaß an Sex habe, aber nun mal sehr monogam gestrickt bin.

Also ich habe wohl "5 sind genug" angekreuzt - da meine ich aber den aktuellen Lebensabschnitt.
*********smile:
ich muss mal diskret drauf aufmerksam machen: wir waren die erste Generation mit der "Pille" und HIV war damals noch kein Thema

*hi5*

Ich habe zusammen mit meinem "Noch-immer-Ehemann-trotz-anderem-Partner" mehrere Jahre in einer echten Kommune gelebt...

jepp...freie Liebe...und so...

es war einfach eine tolle Zeit, die weder ich, mein Gatte, noch unsere Kinder (!) missen möchten!

Andere Zeiten - andere Sitten!
*********smile:
Der dürfte mittlerweile a) ein Frauenbild entwickelt haben....

und da kommen wir eben wieder einem punkt näher....ich unterstelle einfach mal was im vorfeld ohne zu wiisen ob ich hundert prozent richtig liege. ich nehme etwas an was ich aus meiner persönlichen erfahrung zu meiner persönlichen sichtweise erheben und stelle sie dann als allgemeingültig dar.
in dem falle lasse ich mir nicht mal selber die chance zu überlegen ob es nicht auch anders sein kann. und schon schieb ich aus vorurteilen raus einen menschen in eine bestimmte ecke in der ich sie haben möchte..aber gehören sie da auch hin?

das wort MEM kommt mir da in den sinn.*nachdenk*
****an:
schon schieb ich aus vorurteilen raus einen menschen in eine bestimmte ecke in der ich sie haben möchte.

Da habe ich jetzt drauf gewartet .... dass hier gleich wieder die Vorurteilskeule rausgeholt wird ...
*g*

Also, mir ist schon klar, wenn ich mich hier auf einer Plattform präsentiere, wo sich auch Professionelle Damen in heiterer Anzahl tummeln und bei den "beliebtesten Homepages" sich ganz oben "Spermaspiele" und "Neue Muschi in der Stadt" finden, dass mich da niemand anschreiben wird, um sich mit mir über den Luxemburger Bankensektor oder Gravitationstheorie auszutauschen. Allerdings habe ich es mittlerweile für meinen eigenen Seelenfrieden als wesentlich zuträglicher erkannt, hier erst mal alle Männer als potentielle H... böcke zu betrachten. Positiv überraschen lassen kann ich mich dann eventuell immer noch. Um es mal so zu sagen: kommt selten genug vor.

Das war nicht immer so, aber mit der Zeit und zunehmenden Kontakten hier legt man sich so eine Betrachtungsweise zu. Man wird einfach nicht menschenfreundlicher hier, wenn man als Frau nicht primär auf wahlloses F... steht, auch kein Swinger ist und altmodischerweise auch noch ein Minimum an gegenseitiger Sympathie und ein paar mehr Daten zur Person als einen Vornamen und eine PrepaidHandynummer als wünschenswerte Voraussetzung für Sex mit Beziehungsoption erachtet.

Ja, ich habe hier auch meine Sextreffen. Vielleicht zwei oder höchstens dreimal im Jahr und meistens suche ich mir dann "Eintagesdienstreisende" aus. Die sind in der Regel verheiratet, gut sozialisiert, von Mutti daheim mit sauberer Wäsche ausgestattet und haben aus dem Eheleben verinnerlicht, dass wer f...en will, zuerst freundlich sein muss. Die Kondomnummer muss man denen oft noch beibringen, aber auch das geht geht meist klaglos.

Aber für eine Beziehung einen "Single" Typen aus dem Joyclub? Ach, geht mir doch ...

Ist meine Meinung zu dem Thema. Du kannst gerne Deine haben.
@ a-simple-smile ich ha NIRGENDWO geschrieben das deine Wahrnehmung absolut falsch ist. irgendwie wird sie ja begründet.

ich hab lediglich drauf higewissen mal drüber nachzudenken ob man ALLE über einen kamm schert. oder ob man sich dabei auch irren kann<--und eben dies NICHT in betracht zieht sondern voreilig schlüße zieht. wenn ich voruteilig eine post lese und die dann schon verurteile um sie dann in den papierkorb zu donnern,wie soll ich mich dann überraschen lassen ,wenn es zu keinem kontakt kommt? *gruebel*

aus deiner beschreibung heraus wäre ich z.b. kein potentieller partner der überhaupt beziehungsfähig ist weil ich
hier dutzende Frauen angeschrieben hat, mit vielen in der Kiste gelandet ist, durch Swingerclubs gezogen, an Erotikpartys teilgenommen, von Partnertausch bis Gangbang alles ausprobiert
habe. und was sollte meine frau mit so einem typen wie mich jetzt schon anfangen wollen? denn ich habe ja nach deiner beschreibung ,dann ein abwertendes frauenbild entwickelt und bestehe auf meine seitensprünge weil ich sie gewohnt bin. abgesehen von deinem alter erfülle ich alle deine kriterien die du mir erstmal unterstellst,aus den erfahrungen die du mit anderen gemacht hast.
ergo MUß ich quasi den kopf dafür hin halten wenn andere was versaut haben? und aus dieser position soll ich dann nicht von VORurteilen sprechen? darf ich das wirklich nicht und lieg damit dann total falsch?

wieso sieht dann meine frau das komplett anders? klar kann sie das auch ganz anders sehe als du. und auch du hast deine sicht und sollst sie auch haben. aber da dann vorurteile abstreiten wollen obwohl doch dann wohl welche da sind...
@*********smile

Hast Du eigentlich keine Gewissensbisse mit verheirateten Männern in die Kiste zu steigen?
******rot Frau
13.137 Beiträge
wir haben jetzt hier eine ganze Weile diskutiert und gerechnet und sind auch zu gewissen Ergebnissen gekommen - ich war zehn Jahre lang Single und habe mir alle vier Wochen einen Mann gegönnt, da komme ich auf 120 Männer, die Zeit vor meiner Ehe meine Ehe und diverse längere Partnerschaften nicht mitgerechnet könnt da ein bissl mehr daraus werden - die vier Wochen dazwischen habe ich immer genutzt um auszuwählen, sprich auch bei 120 Kontakten kann ich nicht behaupten das ich wahllos war, im Gegenteil!

was wir aber festgestellt haben ist die Tatsache, daß sich das einfach viele Männer nicht vorstellen können, ich könnte jeden Tag einen haben ohne mich zu verbiegen, mich anzustrengen oder sonst was zu unternehmen - bei Männern, so zumindest die Aussage meines Göttergatten ist das, wenn man nicht unbedingt der Adonis ist oder sonstige vergleichbare Attribute vorweisen kann, nicht so selbstverständlich und die Gelegenheit wesentlich seltener - dem Mann muss es also so vorkommen als wäre man Wahllos, weil er diese Wahlmöglichkeiten ja garnicht kennt - ich fand das Gespräch sehr interessant und wir sind übereingekommen - das unser 10 zu ca. 120 Verhältnis nie und garnicht Einfluss auf unsere Partnerschaft oder unseren Sex hatte, es ist eher so, daß ich bei 12 Kontakten im Jahr bessere Chancen hatte mehr positive zu sammeln, wie er der, wenn er zwei im Jahr hatte und zwei davon negativ verliefen, einen weitaus geringeren Bedarf hatte mehr davon haben zu wollen. Selbst bei einem positiv verlaufenen oder auch zweien, konnten wir da kein Verhältnis auf einer Ebene festlegen

(die Zahl ist natürlich fiktiv - selbst wenn ichzugrunde lege wann ich angefangen hab und vierteljährlich meinem Bedürfnis nachgegangen wäre, würde ich immernoch im dreistelligen Bereich landen) es scheint allerdings harmloser, wenn dabei nicht wechselnde Partner im Spiel gewesen wären, warum eigentlich? Ein Paar das einmal wöchtenlich ... hat wesentlich mehr Kontakte so 520 in zehn Jahren *panik* )
******_71 Mann
1.311 Beiträge
Mir ist es per se zwar egal wie viele Männer eine Partnerin hatte, ich würde es allerdings auch nicht zwingend wissen wollen.

Wer wie ich (früher) mit Partnerin oder auch Solo in Clubs geht, sollte was die Anzahl der Sexualpartner (egal wie viele oder wenige) angeht über niemanden die Nase rümpfen. Schliesslich möchte Man(n) bei seinen Clubbesuchen ja auch was erleben.*zwinker*
Wenn es keine Frauen gäbe, die ein wenig lockerer unterwegs wären gäbe es weder Clubkontakte noch ONS. Wer weder das Eine noch das Andere will, darf sich gerne Echauffieren, von allen Anderen wäre das heuchlerisch.

Nur so zur Einordnung ich in den Vierzigern, komme insgesamt auf etwas über 30 Partnerinnen und ONS hatte ich keine.
******ous:

@*********smile
Hast Du eigentlich keine Gewissensbisse mit verheirateten Männern in die Kiste zu steigen?

Wieso denn ich???

Ich bin Single und die würden ihre Frau auch betrügen, wenn ich überhaupt nicht auf der Welt wäre. Ich ziehe ja hier nicht rum und suche mir zielgerichtet verheiratete Kerle aus - ich werde nun mal überwiegend von solchen angeschrieben und dann überleg ich mir das sehr gelegentlich, ob das nach einem netten ONS aussieht.
Erklärungen oder Jammereien zu deren Eheleben oder gar Partnerinnen im Vorfeld sind tabu, da stehe ich gleich auf und gehe.
Und ich bin ganz bestimmt keine Gefahr für fremde Ehen. Was sollte ich einer anderen Frau einen Mann ausspannnen wollen - heute betrügt er sie mit mir, wenn ich ihn dann "erobert" hätte, würde er mich vermutlich bald mit einer anderen betrügen, also was sollte das.

Das klingt jetzt vielleicht alles ein bisschen abgebrüht, ist es aber gar nicht. Ich bin eine ziemlich liebenswerte, attraktive und beruflich erfolgreiche Frau, die einfach nach einigen Jahren Singledasein noch einmal eine "Freundschaft plus" für die nächsten Lebensjahre sucht. Nur werde ich die mir eben nicht unter den glücklichen Teilnehmern des letzten "Rudelbumsen in Oberbayern mit Susi und Vroni" suchen und auch nicht unter Typen, die mich beim ersten Telefonat nach Nippelgröße und Einstellung zum Schlucken fragen.

Und bis ich jemanden gefunden habe - falls ich überhaupt noch mal jemanden finde - brauche ich trotzdem ab und zu so was wie ein Sexleben und das organisiere ich mir dann eben so streßfrei wie möglich.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
@ a_simple_smile: Du sprichst mir aus der Seele, wo ich noch mit der Formulierung gekämpft habe *danke* .
ich stelle also fest das kirschrot dann gesellschaftsmäßig eine anerkannte schlampe wäre. also so wie sie als solche definiert wird.

übrigends wirft kirschrot auch den gedanken auf den ich schon hegte. was wenn eine frau oder ein mann nun viele wechselnde partner hatte aus der tatsache heraus das es aus einem swingerleben sich so ergibt? also in fester beziehung trotzdem viele partner..

oder gilt hier dann swingen generell schonmal als suspekt. frei nach dem motto da haben sich zwei gefunden die sich eh nie treu sein können und dann unter dem deckmantel der swingerei ihre (krankhafte?wird ja schnell so betitelt) neigung befriedigen. dann fällt ja die beziehung generell in kategorie,bzw. schublade schlampe/rich..abgestempelt

wenn ich mich also von einem partner distanziere,weil dieser mehr sexpartner im vorfeld hatte als ich, oder NUR hatte....was ist dann die intention meiner distanzierung. wieso mach ich das? was denke ich? wie komme ich zu dieser denkweise und wodurch wird sie ausgelöst? was kann dann ein partner aus meiner sicht nicht und woher weiß ich das so genau?

und im umkehrschluß..warum distanzier ich mich gerade nicht?

*gruebel*
*******ller Mann
155 Beiträge
Legal, illegal, Sch...Egal!
Ob nun eine Affäre, Sie eine Schlampe, er ein Mannsbild...
Ob nun Entrüstung über die Frau die einem Kerl beim Ehebruch "hilft", oder das "Unwissen" der Männer die einen ONS mit einer verheirateten Frau hatten....
Da ca. 40% aller Deutschen verheiratet sind, ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch einen - wenn auch "passiven" - Ehebruch zu begehen.

Was soll's? Bis 1969 war Ehebruch bei uns sogar strafbar. In den ach so liberalen USA ist er es in vielen Staaten heute noch. In Maryland steht auf Ehebruch eine Gebühr von 10 US-Dollar!

Letzten Endes sind unsere Geschichten doch immer der Prolog zu einem neuen Kapitel in unserem Leben. Und wenn ich es ernst meine ist mir das Vorleben persönlich völlig egal, wenn die Person in der gemeinsamen Beziehung treu und ehrlich ist.

Erst eine Frau hat mich nach der Anzahl der Frauen "vor ihr" gefragt und war dann beim "Aufzählen" - man hat diese Zahl ja nicht parat - schnell mit "Will ich glaube ich gar nicht mehr wissen" dabei.

Natürlich macht es nicht unbedingt die Quantität, aber dennoch macht Übung den Meister und so wird sich doch insgeheim jeder Mann über eine Frau freuen, die "weiß was Sie tut" und umgekehrt auch, oder?
*****_WI Frau
552 Beiträge
Aber welcher Zahl an Sexualpartner kommt ihr ins Grübeln.
Und ist es dann ein K.O. Kriterium? *zwinker*

Unter zwei käme ich sehr ins Grübeln. Wahrscheinlich auch noch bei unter fünf.
Ob’s ein K.O. Kriterium wäre, weiß ich nicht - käme auf den Mann an.

Wenn jemand die Bezeichnung „Beine breit machen“ für Sex verwendet, wäre das ein K.O. Kriterium.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Stimmt
Wenn jemand die Bezeichnung „Beine breit machen“ für Sex verwendet, wäre das ein K.O. Kriterium.

Es könnte bedeuten, dass er noch sehr unerfahren ist und keine anderen Stellungen be-Herr-scht *fiesgrins*
*******ller Mann
155 Beiträge
unerfahren ?
Wohl kaum, ich denke es geht doch eher um den Ausdruck als darum Stellungen zu be-Herr-schen, oder?

Dann wird das Schlafzimmer zum Stra-Frau-m... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.