Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2367 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium

Wie viele Sexualpartner sind noch ok? Und ist es K.O. Kriterium für eine Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
Und wieder werden die Spitzen verschossen. Bjutifool, hast du Langeweile? So langsam fühle ich mich wirklich persönlich angegriffen, und das passt mir nicht. Garnicht. Habe ich denn so sehr ins Wespennest gestochen? Kommen da doch Deine eigenen Unsicherheiten zu Tage?

Ich habe genug Erfahrungen gesammelt, ich habe beinahe alles ausprobiert was man mit einer Frau ausprobieren kann - Ausgenommen BSDM, das war nie mein Fall und war auch nicht der Fall der Frauen mit denen ich zusammen war. Und wenn es sich doch mal herausgestellt hat - Tja, dann war die Beziehung eben zum Scheitern verurteilt und ich wünsche einen guten weiteren Lebensweg.

Kirschrot wäre keine Frau für mich, vollkommen richtig. Aber ich stelle Sie deswegen nicht an den Pranger. Ist stelle auch keine Frau an den Pranger welche mit verheirateten Kerlen in die Kiste steigt. Ich finde die Typen sind hierbei eher diejenigen, welche sich mal an die eigene Nase fassen sollen. Es war lediglich eine Frage ob wie Frau da mit Ihrem Gewissen umgeht, dass hier einige wieder einen Angriff daraus lesen ist erstaunlich.

wenn ich mich also von einem partner distanziere,weil dieser mehr sexpartner im vorfeld hatte als ich, oder NUR hatte....was ist dann die intention meiner distanzierung. wieso mach ich das? was denke ich? wie komme ich zu dieser denkweise und wodurch wird sie ausgelöst? was kann dann ein partner aus meiner sicht nicht und woher weiß ich das so genau?

Ganz einfach - Ich habe keine Lust auf eine Frau welche einen Ruf weg hat. Manch einer mag diesen Ruf als "Sexuell aktiv" beschreiben, der Andere sagt dazu "Flittchen", "Leicht zu haben", manch Anderer würde sich möglicherweise wundern wieso damit eigentlich kein Geld verdient worden ist.

Für mich ist es wichtig eine Frau an meiner Seite zu haben die Ihren Wert zu schätzen weiß, die weiß was Sie zu geben hat und dies nicht dem erst oder zweitbesten gibt. Und bei einer (beispielsweise) dreistelligen Anzahl von Sexualpartnern stelle ich mir dann doch die Frage was Sie dazu getrieben hat, wozu Sie das nötig hat und was der Sinn und Zweck ist. Und ich komme zu dem Fazit, dass eine Frau welche nicht in einer entsprechenden ausgewogenheit zur Anzahl meiner Sexualpartnerinnen Erfahrungen vorzuweisen hat einfach nicht zu mir passt. Ich habe meine Meinung zu einer solchen Frau. Ich werde Sie nicht persönlich angreifen, beleidigen oder Ihr Standpauken halten. Aber ich werde Ihren Kaffee bezahlen, Ihr einen angenehmen Tag wünschen und mit keiner Träne hinterherweinen, weil ich weiß dass mir nichts Überirdisches entgangen ist und ich keinen Bedarf nach irgendeiner Form von Kontakt oder Nähe zu dieser Person habe.

Und Ihrer sexuellen Vita nach zu urteilen wird es nicht allzu lange dauern bis Sie sich von jemandem trösten lässt wenn es sein muss.
*******ller Mann
155 Beiträge
@beCurious:
Hier kommt jetzt keine Spitze, sondern eine Breitseite !!!

welche einen Ruf weg hat
????

Sag, mal in welchem Jahrhundert lebst Du eigentlich? Schon vierstellig?

Du sagst ganz ehrlich:

Ich habe genug Erfahrungen gesammelt, ich habe beinahe alles ausprobiert was man mit einer Frau ausprobieren kann

Aber verlangst:

eine Frau an meiner Seite zu haben die Ihren Wert zu schätzen weiß

Geht's noch? Wenn ich Deiner Logik folgen soll, dann heißt das doch, das Du Dich selbst nicht zu schätzen weißt.
Scheinbar kannst Du meiner Logik nicht ganz folgen. Ich würde den Schaum vom Mund abwischen und meinen Beitrag nochmal in aller Ruhe durchlesen.

Ich habe drei ziemlich lange Beziehungen geführt, die längste ging 7 Jahre. Und von dieser Zeit spreche ich.

Ich habe keine Lust auf Frauen die einen größeren Teil Ihres Lebens in wechselnden Betten verbracht haben, ist das so schwer zu verstehen?

Und ja - Ich lebe in diesem Jahr, ich weiß was ich geschrieben habe und stehe dazu. Und ich habe sicherlich keine Lust auf Situationen in welchen ich mich mit einer Frau zeige über die mit vorgehaltener Hand gesprochen wird weil Sie sich durch diverse Schlafzimmer manövriert hat und dies allgemein bekannt ist.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Nein
Und wieder werden die Spitzen verschossen. Bjutifool, hast du Langeweile? So langsam fühle ich mich wirklich persönlich angegriffen, und das passt mir nicht. Garnicht. Habe ich denn so sehr ins Wespennest gestochen? Kommen da doch Deine eigenen Unsicherheiten zu Tage?

Mein letzter Beitrag war - durch Smiley deutlich als solches gekennzeichnet - nur ein Auswuchs meines schrägen Humors

Ich werde mich auch nicht noch einmal wiederholen, um dem letzten, dem dazu das Verständnis fehlt, zu erklären, wie meine früheren Beiträge gemeint waren.
Ich habe nun mehrfach gesagt, dass ich dir und anderen ihre Meinung belasse.
Ich habe auch keinerlei Anlass, mich durch diese Meinung angegriffen zu fühlen, da ich mit mir und dem, was ich lebe im reinen bin und alt genug, mich von den Meinungen anderer und dem Ruf, den mir andere ggf. andichten nicht mehr abhängig machen zu wollen oder zu müssen. Und ja, ich kann mich und meinen Wert sehr gut einschätzen (ebenso wie es meine bisherigen Partner konnten) ohne mich von diesen Fragen irritieren lassen zu müssen

Für mich ist es wichtig eine Frau an meiner Seite zu haben die Ihren Wert zu schätzen weiß, die weiß was Sie zu geben hat und dies nicht dem erst oder zweitbesten gibt. Und bei einer (beispielsweise) dreistelligen Anzahl von Sexualpartnern stelle ich mir dann doch die Frage was Sie dazu getrieben hat, wozu Sie das nötig hat und was der Sinn und Zweck ist.

Alleine die Vorstellung, dass ein Mensch, der mehreren anderen intim begegnet, an Wert verliert oder schmutzig wird, ist relativ absurd und auch die Aussage, diese Frau hat einen Ruf und Mann kann sich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen, da alle hinter vorgehaltener Hand über sie reden, ist für mich eben ein Zeichen von mangelnder Souveränität - wenn ich einen Menschen liebe, ist mir die Meinung anderer über ihn egal
*****_WI Frau
552 Beiträge
@******ool: ein öffentliches Danke *danke*

@******ous
Mein Beitrag war nicht als Spitze gegen dich gemeint. Es zeigt halt, dass die Grundeinstellungen komplett unterschiedlich sind. Insofern kein Grund zur Aufregung.
*******ller Mann
155 Beiträge
Tja,
dann solltest Du vielleicht mal an Deinem Selbstvertrauen arbeiten. Wenn Du eine Frau triffst und weißt DIE ist es, dann lässt Du sie wieder fallen weil sie vor Dir mit zu vielen Leuten Sex hatte?

Das ist lächerlich. Jeder Mensch sollte die Chance haben sein Leben so zu Leben wie er/sie will. Und wenn dann plötzlich jemand kommt "der passt" dann sollte niemals die Vergangenheit im Wege stehen, denn wir leben nicht im Gestern und wenn morgen einer über sie reden könnte, kann es Dir doch auch egal sein, denn Du lebst nicht morgen, Du lebst HEUTE.

Sei froh, wenn Du jemand findest der Dich liebt und lebe jedes Heute, weil es dann nämlich morgen Deine Vergangenheit ist.
Dann frage ich mich allerdings wieso Du Dich seit zwei Tagen rechtfertigst @******ool.

dann solltest Du vielleicht mal an Deinem Selbstvertrauen arbeiten. Wenn Du eine Frau triffst und weißt DIE ist es, dann lässt Du sie wieder fallen weil sie vor Dir mit zu vielen Leuten Sex hatte?

Ja. Weil Sie nicht DIEJENIGE ist. Verstehst Du das? Und Selbstvertrauen habe ich genug, ansonsten würde ich vielleicht ja gerade auf diesen Typ Frau stehen. Tue ich nicht.
*******ller Mann
155 Beiträge
Oh Mann...
Selbstvertrauen habe ich genug, ansonsten würde ich vielleicht ja gerade auf diesen Typ Frau stehen.

Jetzt sind wir also schon bei einem Typ Frau? Das wird ja immer besser!
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich denk ich hab deinen Standpunkt verstanden, und doch stellt sich mir eine Frage die ich dir gerne stellen würde. Du schreibst, das du überwiegend in längeren Partnerschaften warst und sich dir deshalb die Frage nach wechselnden Partnern gar nicht gestellt hat, ich frag ganz direkt und offen und ich denke du kannst damit umgehen. Würds aber sehr begrüssen, wenn wir darüber ganz sachlich reden könnten.

Wenn sich nun für dich im nächsten Moment keine passende Partnerschaft bieten würde, würdest du dann über einen längeren Zeitraum komplett auf Sex verzichten? oder gehst du dann einfach wahllos die nächste Partnerschaft ein um dem aus dem Weg zu gehen? oder wie gehst du damit dann um? Sprich, was könnte für dich dazu führen evtl häufiger den Sexpartner zu wechseln oder schließt du das ganz für dich aus?
@*******ller: Du bist etwas zu penibel, und trotzdessen nimmst du kleine Fetzen von meinen Aussagen auf und verwertest diese so damit es Dir passt... Keine Grundlage für einen ersthaften Meinungsaustausch. Da würde ich schon eher von fehlender Reife sprechen.
*******ller Mann
155 Beiträge
kleine Fetzen?
Hallo? Es war ein Nebensatz, das gebe ich zu, allerdings hatte er mehr Wörter als der Hauptsatz. Wenn Dir die Argumente ausgehen, wirst Du unsachlich? Es tut mir Leid, aber ich habe Dich nur zitiert, mehr nicht!
Wenn sich nun für dich im nächsten Moment keine passende Partnerschaft bieten würde, würdest du dann über einen längeren Zeitraum komplett auf Sex verzichten? oder gehst du dann einfach wahllos die nächste Partnerschaft ein um dem aus dem Weg zu gehen? oder wie gehst du damit dann um? Sprich, was könnte für dich dazu führen evtl häufiger den Sexpartner zu wechseln oder schließt du das ganz für dich aus?

Das kommt auf die Situation an. Ich war in der Zwischenzeit bis vor Kurzem 1 1/2 Jahre Single. Ich habe eine sehr gute Freundin die ich seit über acht Jahren kenne. Wir haben hierbei eine Vereinbarung gehabt - Wenn wir beide Singles sind, kann auch mehr laufen. War dann auch so. Insofern war das auch keine Zeit wechselnder Sexualpartner, sowie auch keine Sexlose Zeit.

Was Sie angeht - Ich kenne Sie sehr gut, und weiß dass ich mich da auch nicht mit einer Frau eingelassen habe welche meinen Kriterien nicht entspricht. Ist eher der "längere Beziehung"-Typ, und wenn Sie Single ist dann kommen nur Menschen in Frage welche Sie sehr lange kennt, denen blind vertraut und davon gibt es möglicherweise 2, 3. Und was auch relevant war - Wenn ich was mit Ihr hatte, dann nur ich. In der Zeit war Sie auch die Einzige mit der ich ins Bett ging. Für eine feste Beziehung hat es leider nicht gereicht da wir uns in anderen Dingen zu sehr unterscheiden.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ok, und wenn sie nicht dagewesen wäre? meine Frage ist damit nicht beantwortet
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
Interessant
Dann frage ich mich allerdings wieso Du Dich seit zwei Tagen rechtfertigst @******ool.

Dass du meine Beiträge als "Rechtfertigung" deutest

Meine Wiederholungen - übrigens im Sinne von Meta-Kommunikation über Stil und Diktion - nicht über Inhalte, hatten die Intention, verständlich zu machen, warum ich persönlich beleidigendes Vokabular nicht schätze.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass meinen Lesern am Ende doch das Intellektuelle Fassungsvermögen dazu gegeben ist und dass das mangelnde Verstehn eher am Nicht-Wollen denn am Nicht-Können lag
ok, und wenn sie nicht dagewesen wäre? meine Frage ist damit nicht beantwortet

Dann habe ich immernoch zwei gesunde Hände und kein Problem damit auch ne zeitlang auf Sex zu verzichten.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ok, also Sexverzicht?

Ich habe mich bewusst für ein Singleleben entschieden, ich musste erst mal lernen mir selbst genug zu sein, dafür hab ich 10 Jahre gebraucht ... es gab sicher in der Zeit Angebote eine Partnerschaft einzugehen, aber ich wollte das nicht, weil es meine Entwicklung beeinträchtigt hätte, auf die Idee deshalb auf Sex zu verzichten wäre ich nicht gekommen, warum auch?
Es ist Deine Sache und Deine Entscheldung. Ich käme damit nicht klar mit einer Frau wie Dir zusammen zu sein oder auch eine Affäre zu haben, aber das wird Dir wie ich vermute nicht allzuviel ausmachen. Und wenn Du Dich für diesen Weg entschieden hast, wirst Du sicherlich auch nachvollziehen können dass es hierfür gemischte Reaktionen und nicht nur Beifall gibt. Was solls, wenn Du damit zufrieden bist passt es doch.
***an Frau
10.907 Beiträge
Alleine die Vorstellung, dass ein Mensch, der mehreren anderen intim begegnet, an Wert verliert oder schmutzig wird, ist relativ absurd und auch die Aussage, diese Frau hat einen Ruf und Mann kann sich nicht mit ihr in der Öffentlichkeit zeigen, da alle hinter vorgehaltener Hand über sie reden, ist für mich eben ein Zeichen von mangelnder Souveränität - wenn ich einen Menschen liebe, ist mir die Meinung anderer über ihn egal

Und nicht nur das, ihr Wert steigert sich offensichtlich wenn sie dann ehrlicherweise

Ganz einfach - Ich habe keine Lust auf eine Frau welche einen Ruf weg hat. Manch einer mag diesen Ruf als "Sexuell aktiv" beschreiben, der Andere sagt dazu "Flittchen", "Leicht zu haben", manch Anderer würde sich möglicherweise wundern wieso damit eigentlich kein Geld verdient worden ist

das pekuniär auch noch umsetzt würden.

Und das ist nun keineswegs polemisch gemeint, sondern bei den Beiträgen kommen einfach diese Gedanken auf. Meine sind das nicht, und darum auch nicht relevant für mich. Aber eine Meinung habe ich schon dazu. Vor allem weil sie hier von sehr jungen Männern kommen und ich mir für die heutige Zeit darüber verwundert die Augen reibe. Jeder lebt sein Leben so wie er oder sie es für sich als lebenswert empfindet, aber deswegen andere in ihre Lebensweise in eine Schublade zu stecken, aus dieser sexistischen Sichtweise sollten inzwischen alle sexaktiven Menschen herausgekrabbelt sein.

Ach ja, meinen *kaffee* oder *wein* zahle ich immer selber.
******rot Frau
13.137 Beiträge
******ous:
Und wenn Du Dich für diesen Weg entschieden hast, wirst Du sicherlich auch nachvollziehen können dass es hierfür gemischte Reaktionen und nicht nur Beifall gibt. Was solls, wenn Du damit zufrieden bist passt es doch.

Ja, natürlich ist das so - was mich an dir jetzt reizt ist, das ich das bei dir gerne weiterverfolgen würde und ich gespannt wäre ob du deine Meinung auch in zehn Jahren oder später noch so vertreten würdest - deine Überzeugung kommt mir sehr bekannt vor, allerdings hab ich sie nicht so lange vertreten - ich find auch nix verkehrt daran und kann deinen Satz nur zurückgeben - warum sich der ein oder andere so angegriffen fühlt kann ich auch nicht nachvollziehen, muss ich aber ja auch nicht können - letztlich hast es schon mal auf den Punkt gebracht - Leben und leben lassen - ich finde das passt ganz gut hierher - was ich ganz unpassend finde ist das sich gegenseitig von Gegenteil überzeugen wollen, bzw. eine der Richtungen als falsch einzustufen - wenn wirs jetzt noch alle schaffen, eine wertschätzende Wortwahl einzuflechten seh ich darin so garkeinen Konflikt - jedem das seine, aber bitte mit Respekt

ich hab ein Problem damit, wenn das eine besser als das andere gestellt wird ...

jeder hat ja nur einmal die Möglichkeit seine Erfahrungen zu sammeln - könnte auch sein das du dir in ein paar Jahren an den Kopf klatscht und sagst "mei war ich blöd" und umgekehrt eben genauso - ich denk es reicht wenn sich dessen jeder bewusst ist
Wie ich in 10 Jahren denke kann ich jetzt nicht sagen *zwinker* aber aktuell weiß ich dass ich nichts anders machen würde wenn ich die Uhr zurück drehen könnte. Bin zufrieden.
******ous:
Dann habe ich immernoch zwei gesunde Hände und kein Problem damit auch ne zeitlang auf Sex zu verzichten.

Komisch... irgendwie habe ich bisher Masturbation auch für eine Art Sex gehalten...

Und ansonsten?

Mensch bin ich froh, dass meine Sexualpartner da immer anders getickt haben!
******rot Frau
13.137 Beiträge
******ous:
Wie ich in 10 Jahren denke kann ich jetzt nicht sagen

ich notiers in mein Merkheftchen und frag nochmal nach - danke übrigens!
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
******rot:
was mich an dir jetzt reizt ist, das ich das bei dir gerne weiterverfolgen würde und ich gespannt wäre ob du deine Meinung auch in zehn Jahren oder später noch so vertreten würdest

Ich denke, das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Ich bin ja nun reichlich über die Jahre von beCurious hinaus und dennoch ist mir seine Argumentation sehr nah und eingänglich. Und ich meine, die Ursache für unterschiedlichen Auffassungen hier liegt einfach in der persönlichen Einschätzung des Stellenwertes von Sex begründet. Für die einen ist es Bedürfniserfüllung wie Essen gehen, für andere eben etwas mehr. Da gibt es aus meiner Sicht auch gar nichts zu bewerten oder zu missionieren. Nachvollziehbar finde ich den Wunsch nach einem Partner, der die Wertigkeit genauso einstuft aber durchaus.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eine solche
Frage gruselt mich. Was geht mich an, wie viele Sexpartner da schon waren zwischen Jungfrau und unendlich? Mich interessiert doch der Mensch- und wie er in Bezug auf mich fühlt, denkt und handelt. Ich nehme es zur Kenntnis, wenn mir darüber mal berichtet wird, aber ohne Schlussfolgerungen. Ich akzeptiere allerdings auch, dass es aktuell weitere Sexpartner geben darf.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Warum sollte Sex ABgewertet werden, wenn man ihn oft hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.