Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2367 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium

Wie viele Sexualpartner sind noch ok? Und ist es K.O. Kriterium für eine Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
*******an_m:
Warum sollte Sex ABgewertet werden, wenn man ihn oft hat?

..aber du siehst schon den Unterschied, dass man Sex OFT mit derselben Person haben kann oder OFT jedesmal mit einer anderen Person?
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Ja. Mal ist es oft mit der selben Person, mal oft mit wechselnden Personen. Ich sehe keinen Grund, daran willkürlich eine Bewertung festzumachen.
***an Frau
10.907 Beiträge
Kaiserschmarrn

Ich denke, das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Ich bin ja nun reichlich über die Jahre von beCurious hinaus und dennoch ist mir seine Argumentation sehr nah und eingänglich.

Das ist ja nie bestritten worden, dass jeder sich den Sexpartner sucht der zu einem passt.

Aber hast Du alle Beiträge von http://www.joyclub.de/my/2973884.becurious.html (und nicht nur seine) dazu gelesen wie seine Argumentation über sexaktiven Frauen mit aus seiner Sicht zu vielen Partnern ist?

Ich glaube, dass nur das zur dieser Diskussion geführt hat und den heftigen Reaktionen von BeitragsschreiberInnen hier.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
in beiträgen lese ich hier was von " leicht zu haben..", " einen Ruf haben..." etc.
was ist denn bitte leicht zu haben? also ich nicht und die mehrzahl der frauen mit einer ähnlichen auffassung von sex, wie meine ist, auch nicht.
lese ich in manchen beiträge ein kleine bisserl neid heraus?

die diskussion darüber, ob eine frau max. x sexkontakte haben oder nicht gehabt haben sollte- was für eine enge sicht!
wo ist denn nun das wirkliche problem? dass eine frau mit vielen sexkontakten für nichts mehr zu begeistern ist, weil sie alles schon hatte?
und was ist mit den frauen, die das gar nicht sagen, also den männern verschweigen, mit wievielen sie schon sex hatte? die wird dann als " tugendhaft..." wahrgenommen und wäre dann mehr wert als die, die das irgendwann mal zugibt?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@ evian

Ich habe es nur überflogen, aber wenn ich korrekt aufgefasst habe, dann war wohl das "Schlimmste" was er schrieb, er möchte keine Partnerin, die für jeden zweiten die Beine breit gemacht hat. Und dann kamen diejenigen, die sich den Schuh angezogen haben...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Abnutzungserscheinungen?
in beiträgen lese ich hier was von " leicht zu haben..", " einen Ruf haben..." etc.
was ist denn bitte leicht zu haben? also ich nicht und die mehrzahl der frauen mit einer ähnlichen auffassung von sex, wie meine ist, auch nicht.
lese ich in manchen beiträge ein kleine bisserl neid heraus?

Das kann wohl viele Ursachen haben, so verquer wie manche denken, sogar die Angst, nicht mithalten zu können. auch das Gefühl, nicht mehr Prinz/Prinzessin zu sein, also nur eine-r von Viele. Aber die Hauptursache liegt wohl in der Erziehung zur Monogamie und tradierten Frauenbildern Heilige-Hure.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
***an:
Ich glaube, dass nur das zur dieser Diskussion geführt hat und den heftigen Reaktionen von Beitragsschreiberinnen hier.

Genau das ist der Punkt. Die Lager, die sich hier gebildet haben, sind die, die bewerten und die, die das nicht tun.

Noch zu einem vorigen Posting: Auf die Meinung von Leuten, die »hinter vorgehaltener Hand« reden, sollte man sowieso nichts geben.

Es gibt Menschen, die aus psychischen Problemen heraus viel Sex haben um irgendwas zu kompensieren. Das merkt man ihnen schnell an, in extremen Fällen springt es einem geradezu ins Gesicht. Einen kranken Menschen abwerten? Das ist so mittelalterlich wie Epilepsie = Hexe = Scheiterhaufen. Es ist gut und richtig, dass es nicht mehr so ist.

Eine meiner letzten Freundinnen hat auf die irgendwann mal gestellte Frage nach der Anzahl ihrer Sexkontakte nicht geantwortet. Mir war (und ist) es nicht wichtig genug, um nochmal danach zu fragen. Sie war eine dieser sehr aktiven Personen mit wesentlich mehr Erfahrung als ich. Trotzdem hatte sie weder besondere »Tricks« noch »schlampenhafte« Verhaltensweisen.

Während der Zeit mit ihr waren andere nie »anwesend«, ich habe mich nie mit den vorigen verglichen gefühlt und den Eindruck, dass ich ihr nicht genüge, hatte ich auch nicht. Es war beiderseits so, dass wir so lange zusammen bleiben wollten, wie es passt. Sie hat mir gefallen, ich habe offensichtlich ihr gefallen, also was sollte es mich interessieren ob ich Nr 21 oder 101 war?
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Und dann kamen diejenigen, die sich den Schuh angezogen haben...

Nein. Es kamen die, die diese Sichtweise rückständig und die Ausdrucksweise herabwürdigend finden.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wo ist denn nun das wirkliche problem?

im fraglichen Falle - da es dann die Frau ist - würde ich küchenpsychologisch tippen: outgesourct *fiesgrins*

...dass eine frau mit vielen sexkontakten für nichts mehr zu begeistern ist, weil sie alles schon hatte?

solche Bedenken kann fast nur je_mann_d haben, der selbst nicht begeistert ?!

und was ist mit den frauen, die das gar nicht sagen, also den männern verschweigen, mit wievielen sie schon sex hatte? die wird dann als " tugendhaft..." wahrgenommen und wäre dann mehr wert als die, die das irgendwann mal zugibt?

Manndus *ops mundus vult decipi, ergo decipiatur *zwinker*

Irgendwann wollte ich ja schon mal was über die Qualität der Quantitäten schreiben, in welcher - zumindest nach meinen Erfahrungen - es durchaus auch in Sachen Erotik so ist, dass sich die *ähm Diversifizierung bei der Frau, bei grundsätzlich positiver Einstellung zu Körper/Libido/Sex sehr vorteilhaft auswirkt... *floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
40.000 €/Jahr
Irgendwann wollte ich ja schon mal was über die Qualität der Quantitäten schreiben, in welcher - zumindest nach meinen Erfahrungen - es durchaus auch in Sachen Erotik so ist, dass sich die *ähm Diversifizierung bei der Frau, bei grundsätzlich positiver Einstellung zu Körper/Libido/Sex sehr vorteilhaft auswirkt...

http://www.focus.de/finanzen/news/sex-vermoegen_aid_83574.html
Wenn wir uns hier schon über Moralvorstellungen unterhalten...

wie stehen denn die Männer, die lieber ein eher unbeschriebenes Blatt zur Partnerin hätten, zu FFM oder MMF... oder gleich zu GB?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn
sie dem Motto frönen "Alles Schlampen außer Mutti" ist es ganz einfach, wenn man die eigene Partnerin außen vor lässt.
*******ller Mann
155 Beiträge
"Moralvorstellungen"
gelten doch sowieso immer nur sehr individuell und rein subjektiv.

Als Paradebeispiel sehe ich da die katolische Kirche, aber das ist ein anderes Thema...
Wenn wir uns hier schon über Moralvorstellungen unterhalten...

wie stehen denn die Männer, die lieber ein eher unbeschriebenes Blatt zur Partnerin hätten, zu FFM oder MMF... oder gleich zu GB?

MMF/FFM - Habe ich nichts gegen da ich selbst bisexuelle Tendenzen habe. Kam auch beides während meiner Beziehungen mehrfach vor, aber mit klaren Regeln: Ich habe keinen GV mit der Frau beim FFM, "Sie" hat keinen GV mit dem Mann beim MMF.

GB kam und kommt nicht in Frage.
FFM und MMF OHNE GV???

Das stelle ich mir ja jetzt etwas komisch vor... wo ist denn da die Grenze?

Hand-Job ist erlaubt, fummeln auch, oral vielleicht - aber ja keinen GV?

Oder ist der 3. Teil völlig inaktiv und schaut nur zu?

Irgendwie erscheint mir das sehr inkonsequent zu sein.

*my2cents*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...

richtig! genau so...
nur "einlochen" zählt - wie beim golf!
ohne GV gibt´s dann auch kein häkchen in der strichliste.
und die "vergangenheit" bleibt unbefleckt und sauber! *zwinker*

*ironie*
@beCurious
erstmal danke an dir das du quasi als einziger dich trautest meine fragen zu beantworten..incl. der dadrauf folgenden reaktionen

ich bin aber über deine antwort nicht wirklich erstaunt oder geschockt. repräsentiert sie doch eine vielzahl von aussagen die ich von anderen männern auch höre.

interessant finde ich allerdings "den ruf".und das man auf ihn auch wert legen muß. wobei mir hier gleich wieder robert betz in den kopf schoß mit seiner aussage: wenn mir die meinung der anderen leute so enorm wichtig ist,muß ich leider auch GENAU DAS machen ,was die anderen leute von mir erwarten.<---womit ich mich ja selbst schon begrenze,denn ich kann nicht das machen was ich will,sondern ich muß das machen um in den augen der anderen so zu sein wie sie mich möchten.

führt mich zu der frage : wie kommt ein ruf zu stande,aus welchen grunden,und was sagt er genau aus..und hat es mit der realität wirklich was zu tun,oder wird hier oft "stille post" gespielt.

und
Für mich ist es wichtig eine Frau an meiner Seite zu haben die Ihren Wert zu schätzen weiß, die weiß was Sie zu geben hat und dies nicht dem erst oder zweitbesten gibt.
hier lese ich raus das eine frau NUR einen speziellen wert besitzt,wenn sie sexuell ziemlich enthaltsam ist. ist das nicht ein bischen übers ziel hinausgeschoßen gedacht? verengt man sich da nicht in seiner denkweise?

denn,ich reduzier doch alles was die frau kann und macht nur am sexuellen verhalten. ein paar beispiele. wenn Marie Curie,Celine Dion,Barbara McClintock etc. also häufig wechselnde sexpartner hatten,kenn sie ihren eigenen wert nicht und sind so auch im rahmen der weltgeschichte komplett zu negieren? <---so stellt sich mir nämlich diese fesstellung dar.

ich geb dir in soweit recht ,das es mitunter auch frauen gibt die sich jedem besten an den hals schmeißen. keine frage. viele tun es aus selbstbestätigung ,andere sind nymphoman..oft hängt eine psychologische komponente mit dran. es gibt da aber auch die ruhige hausfrau die schon immer mal ausbrechen wollte,und dann in den zarten 40igern die beziehung platzen klässt um sich dann mal aus zu toben bis sie satt ist. da drüber gehen schon mal schnell ein paar herren weg. allein wenn sie eine gangbangfantasie mal ausleben will , und dies NUR dreimal macht, können da schon innerhalb von drei tagen 15-20 männer sein. aber ist sie dann ein anderer mensch? vernachtlässigt sie ab dem punkt komplett ihre pflichten? hält sich an keine normen ausser der sexuellen gesell. auflegung?

wenn genau diese frau mein ABSOLUTER seelenpartner ist, und es auch nur dann werden kann wenn er endlich auf mich trifft und wir ab da dann das blendenste leben führen und sie auch noch dazu alle anderen als sexpartner wiedr ausschließt ,weil sie sich ja jetzt glücklich wieder gebunden und festgelegt hat....soll ich dann diese chance einfach wegwerfen? zumal ich mir nicht mal die chance zur chance lasse durch meine eigne eingrenzung? ob nämlich der genau auf mich am besten passende partner vor mir steht.. genau das steht steht an diesem menschen nämlich NICHT sichtbar für mich dranne. das ist kein beipackzettel,kein hinweisschild,kein stirnlaufband.und ich schmeiß die chance weg durch mein vorurteil?

wie ist das dann,wenn mir jemand mit einer glaskugel zeigt wie zauberhaft das leben mit dieser person wäre bis ans lebensende,ja wenn da nicht die vorher gemachten sexuellen kontakte gewesen wären...und so muß ich leider ,weil ich mir ja treu sein will, mich dann mit der zweiten wahl einlassen..deren haltbarzeit aber schon nach 8 jahren wieder aufgebraucht ist und eine trennung ansteht.<---nur mal so ein loser gedanke

ich akzeptiere klar deine sichtweise. allerdings auch das mit dieser chancen im leben verpasst kann,die für einem auch monumental sein können und äußerst wichtig
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Auch so ne Sache, die mir nicht in den Kopf will …

Das Schöne am Sex ist doch der lustvoll herbeigeführte Kontrollverlust. Wenn an allen möglichen Ecken und Enden dann ein imaginäres Stoppschild auftaucht, man sich dauernd kontrollieren muss, dann kann man sich doch gar nicht richtig gehen/fallen lassen.

Das kommt mir vor wie die Küssen/Nicht-Küssen- Diskussionen unter bisexuellen Männern. Da wie auch bei bei den »No-Gos« in diesem Thread sehe ich immer nur die Angst vor irgendwelchen Verlusten – Kontrolle, Macht, Männlichkeit, (irrelevantes) Ansehen …

Wenn ich mich denn mal zu einem 3er durchringen würde bzw. breitschlagen ließe, dann nur, wenn jede(r) alles darf und kein »Aber nicht an den Ohrläppchen berühren – das geht gar nicht!« im Weg ist.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
..MMF/FFM - Habe ich nichts gegen da ich selbst bisexuelle Tendenzen habe. Kam auch beides während meiner Beziehungen mehrfach vor, aber mit klaren Regeln: Ich habe keinen GV mit der Frau beim FFM, "Sie" hat keinen GV mit dem Mann beim MMF...

da stelle ich mir die frage: ab wann ist SEX denn SEX? oder: welche praktiken sind kein sex?
*****one:

da stelle ich mir die frage: ab wann ist SEX denn SEX? oder: welche praktiken sind kein sex?

Manche mögen es da wohl ähnlich wie Bill Clinton handhaben... *zwinker*
*******ller Mann
155 Beiträge
Wie war das noch?
I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky.

Also "wissen" wir schon mal, dass ein Blowjob nicht zu einer sexuellen Beziehung gehört. *zwinker*

Alles ausser GV, Ja. Hand, Fummeln, Oral. Was ist daran schwer zu verstehen?
PS: Meine damalige Freundin stand auch auf Mädels. Ich habe damit kein Problem gehabt. Aber sie sagte zu mir dass Sie es nicht möchte dass ich mit der anderen Frau schlafe. Also habe ich es nicht getan. Ihr habe ich keine Grenzen gesetzt.

Woran ihr euch hier aufhängt... Macht auf aufgeklärt aber dann solche Fragen, ehrlich
Sex fängt doch, in meiner Sicht schon VOR
******ous:
Alles ausser GV, Ja. Hand, Fummeln, Oral.

da erscheint mir das "gute_alte_Petting" ja so richtig in einer anderen Sicht

das ist ja feinfein
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Was ist daran schwer zu verstehen?

Die (Selbst-)Einschränkung und die Gründe dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.