@beCurious
erstmal danke an dir das du quasi als einziger dich trautest meine fragen zu beantworten..incl. der dadrauf folgenden reaktionen
ich bin aber über deine antwort nicht wirklich erstaunt oder geschockt. repräsentiert sie doch eine vielzahl von aussagen die ich von anderen männern auch höre.
interessant finde ich allerdings "den ruf".und das man auf ihn auch wert legen muß. wobei mir hier gleich wieder robert betz in den kopf schoß mit seiner aussage: wenn mir die meinung der anderen leute so enorm wichtig ist,muß ich leider auch GENAU DAS machen ,was die anderen leute von mir erwarten.<---womit ich mich ja selbst schon begrenze,denn ich kann nicht das machen was ich will,sondern ich muß das machen um in den augen der anderen so zu sein wie sie mich möchten.
führt mich zu der frage : wie kommt ein ruf zu stande,aus welchen grunden,und was sagt er genau aus..und hat es mit der realität wirklich was zu tun,oder wird hier oft "stille post" gespielt.
und
Für mich ist es wichtig eine Frau an meiner Seite zu haben die Ihren Wert zu schätzen weiß, die weiß was Sie zu geben hat und dies nicht dem erst oder zweitbesten gibt.
hier lese ich raus das eine frau NUR einen speziellen wert besitzt,wenn sie sexuell ziemlich enthaltsam ist. ist das nicht ein bischen übers ziel hinausgeschoßen gedacht? verengt man sich da nicht in seiner denkweise?
denn,ich reduzier doch alles was die frau kann und macht nur am sexuellen verhalten. ein paar beispiele. wenn Marie Curie,Celine Dion,Barbara McClintock etc. also häufig wechselnde sexpartner hatten,kenn sie ihren eigenen wert nicht und sind so auch im rahmen der weltgeschichte komplett zu negieren? <---so stellt sich mir nämlich diese fesstellung dar.
ich geb dir in soweit recht ,das es mitunter auch frauen gibt die sich jedem besten an den hals schmeißen. keine frage. viele tun es aus selbstbestätigung ,andere sind nymphoman..oft hängt eine psychologische komponente mit dran. es gibt da aber auch die ruhige hausfrau die schon immer mal ausbrechen wollte,und dann in den zarten 40igern die beziehung platzen klässt um sich dann mal aus zu toben bis sie satt ist. da drüber gehen schon mal schnell ein paar herren weg. allein wenn sie eine gangbangfantasie mal ausleben will , und dies NUR dreimal macht, können da schon innerhalb von drei tagen 15-20 männer sein. aber ist sie dann ein anderer mensch? vernachtlässigt sie ab dem punkt komplett ihre pflichten? hält sich an keine normen ausser der sexuellen gesell. auflegung?
wenn genau diese frau mein ABSOLUTER seelenpartner ist, und es auch nur dann werden kann wenn er endlich auf mich trifft und wir ab da dann das blendenste leben führen und sie auch noch dazu alle anderen als sexpartner wiedr ausschließt ,weil sie sich ja jetzt glücklich wieder gebunden und festgelegt hat....soll ich dann diese chance einfach wegwerfen? zumal ich mir nicht mal die chance zur chance lasse durch meine eigne eingrenzung? ob nämlich der genau auf mich am besten passende partner vor mir steht.. genau das steht steht an diesem menschen nämlich NICHT sichtbar für mich dranne. das ist kein beipackzettel,kein hinweisschild,kein stirnlaufband.und ich schmeiß die chance weg durch mein vorurteil?
wie ist das dann,wenn mir jemand mit einer glaskugel zeigt wie zauberhaft das leben mit dieser person wäre bis ans lebensende,ja wenn da nicht die vorher gemachten sexuellen kontakte gewesen wären...und so muß ich leider ,weil ich mir ja treu sein will, mich dann mit der zweiten wahl einlassen..deren haltbarzeit aber schon nach 8 jahren wieder aufgebraucht ist und eine trennung ansteht.<---nur mal so ein loser gedanke
ich akzeptiere klar deine sichtweise. allerdings auch das mit dieser chancen im leben verpasst kann,die für einem auch monumental sein können und äußerst wichtig