Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2367 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium

Wie viele Sexualpartner sind noch ok? Und ist es K.O. Kriterium für eine Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
*raeusper* dann haben also Männer oder auch Frauen untereinander keinen Sex

nun, wieder etwas gelernt
*******ller Mann
155 Beiträge
Also mal echt...
auf die Gefahr hin wieder den Vorwurf mangelnder Reife zu ernten:

Die Frau darf also andere Männer begehren, alles machen ausser GV nur damit Deiner Statistik und Ihrem Ruf gedient ist.

Du machst Dir doch selbst etwas vor. Es tut mir Leid, ich versuche WIRKLICH Dich zu verstehen, aber Du machst es einem nicht leicht. Weil es hinten und vorne nicht passt. Es ist eine Doppelmoral.
Du machst Dir doch selbst etwas vor. Es tut mir Leid, ich versuche WIRKLICH Dich zu verstehen, aber Du machst es einem nicht leicht. Weil es hinten und vorne nicht passt. Es ist eine Doppelmoral.

Dann erkläre ich es Dir nochmal ganz genau zum mitschreiben:

Ich war in einer Beziehung mit einer Frau die Bisexuell ist. Ich selbst sehe das bei mir auch so. Wenn wir uns also jemand Drittes dazugeholt haben galt folgendes unter uns abgemachtes:

MMF: Ich darf mit ihm machen wonach mir ist und er mit mir auch. Sie kann alles machen und mit sich machen lassen (Hand, Oral) bis auf GV.

FFM: Sie darf mit ihr alles machen was sie will und was sie mit sich machen lassen will. Ich kann sie berühren, Oral auch in allen konstellationen möglich. Aber: Ich habe keinen GV mit der Dritten.

Warum? Ganz einfach (und das scheinen hier viele leider vergessen zu haben): Weil GV zwischen mir und meiner Freundin etwas war was nur UNS in der Beziehung vorbehalten sein soll.

Jetzt verstanden?
*****one Frau
13.323 Beiträge
@beCurious
im kontext von den hier diskutierten zahlen von sexpartnern wäre deine sicht- auf meine von mir gelebte sexualität bezogen- ein grund, die zahl meiner sexpartner nach unten zu korregieren. *g*
weil: war ja dann kein sex.
im kontext von den hier diskutierten zahlen von sexpartnern wäre deine sicht- auf meine von mir gelebte sexualität bezogen- ein grund, die zahl meiner sexpartner nach unten zu korregieren. *g*
weil: war ja dann kein sex.

Das kannst Du - musst Du aber natürlich nicht. Für viele ist es eine unterschiedliche Definition was Sex letztenendes ist. Sex ist für mich GV - alles Andere sexuelle Handlungen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Das kannst Du - musst Du aber natürlich nicht. Für viele ist es eine unterschiedliche Definition was Sex letztenendes ist. Sex ist für mich GV - alles Andere sexuelle Handlungen

gut, dann kannst du mich aus der schlampenecke nehmen. danke. *schweig*
*******ller Mann
155 Beiträge
Jetzt verstanden?
Sex ist für mich GV - alles Andere sexuelle Handlungen.

Das Problem mit Deiner Argumentation ist nur dass es ohne sexuelle Handlungen keinen Sex und somit auch keinen GV gibt. Und natürlich umgekehrt.

Letzten Endes möchte ich klar stellen, dass dies Deine Sichtweise ist und ich sie Dir auch "gönne", ich verusche Dir nur die Bigotterie dahinter zu erklären, aber die verstehst Du scheinbar nicht oder willst es nicht.

Es gibt doch kaum etwas intimeres als jemanden zu küssen ob nun auf den Mund oder woanders hin. Was soll diese Grenze? Entweder bin ich freizügig, oder nicht.
Mag jeder sehen wie er will - Ich habe in dieser Beziehung mit Ihr diese klare Grenze gezogen und wir waren stets sehr zufrieden damit und keiner hat irgendetwas vermisst. Und in die "Schlampenecke" habe ich hier niemanden gestellt, habe ich mit dem Finger auf jemanden gezeigt?

Ich bin langsam satt von dieser Diskussion und müde davon alle Aussagen von mir mehrfach erklären zu müssen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
für mich wirds jetzt schon ein bissl abstrakt, deine Frau darf also mit anderen Frauen und wenn sie da so neben her sagen wir mal im Jahr vierzig verbraucht ist das ok, oder hast du da dann auch ein Limit ab wann du sie als beliebig und wahllos bezeichnest, ich möchte nochmal betonen das ich deine Einstellung respektiere und auch nachvollziehen kann, die Begründung oder deine Art der Wertung allerdings nicht, deshalb frage ich nach.
*******ller Mann
155 Beiträge
habe ich mit dem Finger auf jemanden gezeigt?
Nee, aber verbal ziemlich deutlich als "diesen Typ Frau" klassifiziert.

Aussagen von mir mehrfach erklären zu müssen.

Das liegt einfach daran, dass Du keine in sich schlüssigen Aussagen triffst. Wie schon gesagt, entweder bin ich freizügig, oder nicht. Natürlich ist es FÜR DICH in Ordnung - insbesondere wenn Du eine Partnerin findest, die diese Meinung teilt - aber Du solltest schon nachvollziehen können, dass Deine Logik hinkt.
für mich wirds jetzt schon ein bissl abstrakt, deine Frau darf also mit anderen Frauen und wenn sie da so neben her sagen wir mal im Jahr vierzig verbraucht ist das ok, oder hast du da dann auch ein Limit ab wann du sie als beliebig und wahllos bezeichnest, ich möchte nochmal betonen das ich deine Einstellung respektiere und auch nachvollziehen kann, die Begründung oder deine Art der Wertung allerdings nicht, deshalb frage ich nach.

Hmm. Wenn eine Frau mit einer anderen Frau ins Bett geht sehe ich das etwas differenzierter, zugegeben. Mag auch daran liegen dass ich das nicht als "Fremdgehen" betrachte wenn meine Partnerin was mit einer Frau hat, selbst wenn ich nicht dabei bin. Habe ich ja hier auch schon erwähnt. Ist halt ein Unterschied ob Mann oder Frau *zwinker* Ich als Mann sehe (möglicherweise Naturgegeben) einen anderen Mann auch als potenzielle Konkurrenz an *zwinker* Bei einer anderen Frau ist das nicht so.

Und dass das Risiko um 100% größer ist dass eine bisexuelle Partnerin sich in jemand Anderes verliebt ist mir auch bekannt.
Du solltest schon nachvollziehen können, dass Deine Logik hinkt.

Deine Meinung - teile ich nicht. Aber ich lasse sie Dir gerne.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ok, das heißt aber dann auch, das deiner Beurteilung eine ganz persönliche Wertung verschiedener Vorgänge zugrunde legt, die jeder von uns schon grundsätzlich ganz anders bewerten würde - vielleicht entsteht schon daraus eine größere Kluft - denn - es ist nicht fremdgehen und jemand ist wahllos hat ja nix miteinander zu tun
*******ller Mann
155 Beiträge
"Fremdgehen"
Es ging hier am Anfang um die sexuellen Erfahrungen und nicht ums Fremdgehen.

Also wenn Dir eine Frau zu Anfang sagt: "Süßer, ich war schon mit 2000 Frauen im Bett. Schlimm" Dann ist Dir das egal.

Wenn Sie aber gesteht mit 100 Männern geschlafen zu haben ist sie eine Schlampe?

Ich lach mich tot! *haumichwech*
Freut mich dass ich Dich erheitern konnte.

Ich komme aber letztenendes zu dem Fazit dass wenn man hier eine andere Meinung vertritt als die der Masse... Dann scheint man hier fehl am Platz zu sein. Man wird beleidigt, es werden charakterliche Unterstellungen geäußert, man wird nun sogar ausgelacht. DAS habe ich mir unter einem Meinungsaustausch in diesem Forum nicht vorgestellt und daher werde ich diesen relativ freischen Account auch wieder löschen. Auf so eine Gesprächskultur kann ich gut und gerne verzichten.

Ihr setzt euch selbst ebenfalls Regeln, selbst wenn es die Regel ist dass es keine gibt. Aber ihr akzeptiert es nicht dass jemand ebenfalls seine eigenen Regeln macht und diese mit eigenen Wertvorstellungen konform legt. Das ist heuchlerei, und etwas traurig.

Jedenfalls habe ich hier, besonders in diesem Thread einiges gelernt - Man sollte immer zu seiner Sache und seiner Einstellung stehen. Ich bin damit stehs gut gefahren, hatte mit den von mir geäußerten Vorstellungen und Vereinbarungen/Kompromissen innerhalb von langjährigen Beziehungen keine Probleme - Genausowenig wie meine Partnerinnen. Insofern sehe ich weder eine hinkende Logik, noch sehe ich irgendeinen Widerspruch in meiner Sichtweise.

Und dass es Ex-Beziehungen sind hatte nichts mit Sex oder damit verbundenen Wünschen zu tun, bevor jemand in diese Kerbe schlägt.

@******rot: Vielleicht solltet ihr in der Moderation das mal in Augenschein nehmen dass ein relativ frischer User bei seiner ersten, richtig aktiven Beteiligung in diesem Forum dazu gebracht worden ist dieses Portal zu verlassen weil einige Hornissen beim Stich ins Nest wild geworden sind.

In dem Sinne - Adios, schönes Leben noch. War kurz aber nett mit euch.
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich finds sehr schade und nein, ich denke du wusstest schon, das du Gegenwind ernten würdest, ich glaube nicht, daß wir dich vertrieben haben, sondern, daß du es dir grad sehr leicht machst - ich muss ja auch mit dem leben und wenn ich zurückdenke bereue ichs nicht *g* ich werd mich nur nie dafür rechtfertigen ...

ergänzend dazu ist mir nochwas eingefallen, Jahre her ... ... mein letztes Wort!
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@******ous

Und in die "Schlampenecke" habe ich hier niemanden gestellt, habe ich mit dem Finger auf jemanden gezeigt?

hier sind ein paar deiner Äusserungen:

Ganz einfach - Ich habe keine Lust auf eine Frau welche einen Ruf weg hat. Manch einer mag diesen Ruf als "Sexuell aktiv" beschreiben, der Andere sagt dazu "Flittchen", "Leicht zu haben", manch Anderer würde sich möglicherweise wundern wieso damit eigentlich kein Geld verdient worden ist.

Eine Frau kann auch sexuell aktiv sein ohne einen billigen Stempel abzubekommen und hinter vorgehaltener Hand als Flittchen bezeichnet zu werden.

Ich habe schlichtweg keine Lust auf eine Frau welche für jeden Zweiten die Beine breitgemacht hat. Das ist mir zu billig.

Ja, das würde ich als "Schlampe" bezeichnen, und eine Frau die Ihren eigenen Wert nicht kennt. Und bevor das Bashing gleich beginnt - Typen welche jede Woche eine andere flachlegen finde ich genauso abstoßend.

medea
mein letztes Wort
Soll die Diskussion hier weitergeführt werden oder machst du den alten Thread wieder auf, kirschrot?
******rot Frau
13.137 Beiträge
weder noch - bei Bedarf kann jeder einen neuen eröffnen, hier wärs, aus meiner Sicht wünschenswert wenn wir wieder zum Ursprung zurück kommen ... es gibt dazu ja noch soviel zu sagen - ich hab immer noch nicht angestimmt ...
*******ller Mann
155 Beiträge
@Kirschrot & Alle
Bezugnehmend auf "... mein letztes Wort!" möchte ich hier öffentlich sagen, dass ich niemals in einem Forum etwas sagen würde, dass ich nicht auch einem Menschen sagen würde der mir gegenüber sitzt.

Natürlich weiß ich, dass ich oftmals etwas provokant bin, allerdings habe ich "beCurious" oft zu verstehen gegeben, dass ich verstehe, dass er seine Meinung hat, diese allerdings "etwas krude" ist. *zwinker*

Wie schon in einer CM zu einem anderen Mitglied gesagt: Wenn jemand aber anfängt geringschätzig Frauen gegenüber zu schreiben oder zu reden, hört der Spaß bei mir auf.

Dafür schätze ich Frauen viel zu sehr!

Das musste mal gesagt werden!
In dem Sinne - Adios, schönes Leben noch. War kurz aber nett mit euch.

Und weg ist er... R.I.P.

Ne ehrlich... *sternchen*

Ich glaube nebenbei an seine (nicht erste) Auferstehung... *anbet*
*******ller Mann
155 Beiträge
Altbekannt

War wieder unsachlich, ich weiß... *schaem*
******rot Frau
13.137 Beiträge
ich sags nochmal, ich denk wir sollten das Thema nicht nur an einer Person festmachen und ich wäre dankbar, wenn wir jetzt wieder darauf zurück kämen

mag jemand die Fragestellung wiederholen?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******ller Mann
155 Beiträge
Okay,
sagen wir es alle im Chor:

Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium?

Du hast ja Recht.
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium?

und ich bleibe dabei

was vorher, ist mir nicht wichtig
was JETZT, ist mir wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.