Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2367 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!70
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium

Wie viele Sexualpartner sind noch ok? Und ist es K.O. Kriterium für eine Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
*****_WI Frau
552 Beiträge
@******ous
Falls du das noch liest:
@******rot: Vielleicht solltet ihr in der Moderation das mal in Augenschein nehmen dass ein relativ frischer User bei seiner ersten, richtig aktiven Beteiligung in diesem Forum dazu gebracht worden ist dieses Portal zu verlassen weil einige Hornissen beim Stich ins Nest wild geworden sind.
Das Verlassen hast du dir ja selbst ausgesucht; alle gegen einen finde ich aber auch nicht so toll.
Ich kann deine Position nachvollziehen und glaube, dass sie gar nicht so selten ist:
Und ich komme zu dem Fazit, dass eine Frau welche nicht in einer entsprechenden ausgewogenheit zur Anzahl meiner Sexualpartnerinnen Erfahrungen vorzuweisen hat einfach nicht zu mir passt.

Kam ja inhaltlich so ähnlich auch von anderen hier (die Zahl ist halt variabel).

Deine Ausdrucksweise empfand auch ich teilweise als ziemlich abwertend, das fällt mir dann schon schwerer, das als persönliche Meinung stehen zu lassen (die Äußerung über Männer „Allerdings habe ich es mittlerweile für meinen eigenen Seelenfrieden als wesentlich zuträglicher erkannt, hier erst mal alle Männer als potentielle H... böcke zu betrachten“ fand ich jetzt auch nicht sonderlich wertschätzend, ist aber klarer als Meinungsäußerung erkennbar).

Ich glaube auch nicht, dass es mir ganz egal wäre; allerdings vermute ich, dass dieser Filter (unbewusst) schon vorher greifen würde. Wenn eine Entwicklung Beziehung ja/nein anstünde, wäre es dann wohl egal, da ich nicht danach fragen würde.

fesselnd
Mir schwebt gerade ein GB-Video vor, eine ideale Schwiegertochter, eine junge Frau, der "man" das niemals zutrauen würde, stolziert ohne sichtbare Scheu in die Runde von 50 Männern und einigen Frauen und erlebt alle in sich. Zum Schluss erhält sie noch von jedem Mann den "Segen". Was würde hier so mancher dazu sagen, wenn er von dem Video wüsste? Würde er wirklich daran festmachen, auf dieses bezaubernde Wesen zu verzichten?
Erst das Mutterzuschauvideo *schiefguck* , jetzt Schwiegertochter *hae* Hast du einen Familienfetisch?

Habe eben in einem anderen Thread geschmökert (wo’s um unerfahrene Männer geht), da schriebst du
Du wirst meinen, ich hätte solange eine Beziehung zu Anna Waffel gepflegt Schon durch mein Studium bedingt war ich Hahn im Korb. Und natürlich gab es Kommilitonen, die diese Rolle auch wahrnahmen, hätte ich dann auf die scharf sein sollen, die von denen schon abgelegt waren? Ich weiß nicht, was soziopathisch gesehen, verdächtiger ist, jeder Frau nachzustellen oder zu warten, bis man die gefunden hat, mit der man glücklich ist.

Ja watt denn nu? Sind die „abgelegten“ jetzt ok oder nicht?
(oder wird man mit dem Alter milder *mrgreen*?)
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
diese Einstellung...
Ich komme aber letztenendes zu dem Fazit dass wenn man hier eine andere Meinung vertritt als die der Masse... Dann scheint man hier fehl am Platz zu sein. Man wird beleidigt, es werden charakterliche Unterstellungen geäußert, man wird nun sogar ausgelacht.

des nun forentechnisch Dahingeschiedenen, ist doch nur im Kontext der klitzekleinen hier schreibenden "Masse" eine "andere". Im gesamtgesellschaftlichen Kontext behaupte ich, das seine Einstellung ziemlich genau jene ist, die durch "die Masse" gebildet wird und zwar bei beiderlei Geschlecht. Und dabei ist er aber eh schon sehr "freizügig", da nicht völlig "monogam" gepolt *zwinker*

Noch ein Wort zur - zumindest potentiellen - "Qualität der Quantität": da muss ich etwas ausholen...

Sex bzw. besser Erotik ist für mich in hohem Maße eine soziale Interaktion. Leider geht in diesem Punkt bei durchaus vielen einiges in die Hose bei ihrer (Nicht-)Entwicklung des Potentials. Aber jetzt zum hüpfenden Komma: wer würde von einem Kind erwarten, dass es soziale Interaktion am "qualitätsvollsten" dadurch lernt, indem es seriell zwar mit wenigen anderen, aber sich immer nur mit einer anderen Person abgibt.

Bei der "sexuellen Entwicklung" wird aber in etwa genau dieses als "am besten" bzw. "moralisch gut" dargestellt. Hier die, wie ich finde höchst interessante Aussage einer (Ex-)Prostituierten (die dann ja das absolute NoGo für @******ous wäre), die das eine Zeit lang aus anfänglicher Neugierde gemacht hat:

Sehr viele Frauen, die in der Prostitution zu arbeiten beginnen, merken: Ah. Für das, was ich für meine letzten sechs Exfreunde oder neulich auf der Disco-Toilette gemacht habe, hätte ich richtig Knete kriegen können. Ich hätte es nur hier machen müssen.

Ich sage nicht, dass das erstrebenswert ist. Ich sage nur, der Unterschied ist gleich Null. Das ist ein Statement darüber, wie es um unseren normalen Sex in deutschen Schlafzimmern bestellt ist. Nicht darüber, wie man so krank sein kann, in die Prostitution einzusteigen. Wenn der Unterschied zwischen bezahltem und privatem Sex so klein ist, dann wertet das leider nicht unseren bezahlten Sex auf, sondern es disqualifiziert unseren privaten. Das ist auch wieder so ein Punkt, wo es unbequem wird, wenn die Gesellschaft der Prostituierten mal wirklich in die Augen sieht, bis sie ihr eigenes Spiegelbild darin findet.

https://krautreporter.de/71--wir-verschiessen-standig-potenzial
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
naja...
schwebt gerade ein GB-Video vor, eine ideale Schwiegertochter, eine junge Frau, der "man" das niemals zutrauen würde, stolziert ohne sichtbare Scheu in die Runde von 50 Männern und einigen Frauen und erlebt alle in sich.

und dann auch noch segnen *omm*

obwohl ich bei GB's eine erotische Erlebnisqualität nicht ausschliesse (die @******ars hatten da mal einen Thread drüber, bin jetzt aber zu faul den zu suchen...), ist das, was ich so an realen GB's als idR. Zuseher mitbekommen habe, doch eher "qualitativ flach" so dass ich in dem Falle "Qualität durch Quantität" kaum erkennen kann...
***an Frau
10.907 Beiträge
Einerseits bekommt Frau hier die harte Realität der männlichen Denkweise über sexaktive Frauen präsentiert, oder es driftet ab ins Märchenreich von sexuellen Illusionen.

Bin schon gespannt auf Erklärungen *schweig*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wozu Erklärungen?
Ich hatte eine meiner Meinung nach direkt auf´s Thema zielende Frage gestellt:

Was würde hier so mancher dazu sagen, wenn er von dem Video wüsste? Würde er wirklich daran festmachen, auf dieses bezaubernde Wesen zu verzichten?

Statt einer Antwort direkt darauf kam wieder Tribunal, zum Beispiel in der Art:

Manchmal frage ich mich, was du so naschst, wenn du hier nicht deine Märchen erzählst.

Man sieht es an bc, wie Meinungen desavouiert werden. Wie heißt es so schön zum Thema Toleranz "Ich bin nicht deiner Meinung, aber ich werde dafür kämpfen, dass du sie vertreten kannst." Ich habe weiter vorne bereits alle Antworten gegeben, auch dass ich jederzeit eine Sexarbeiterin geheiratet hätte, wenn ich mich in sie verliebt hätte. Und die Videobeschreibung habe ich gewählt, weil das etwas war, was mich zum Nachdenken angeregt hat. Vermutlich war der Grund für das Video das, was man flapsig mit "Sie war jung und brauchte das Geld" umschreibt. Und nun gerät so ein Mädchen vielleicht an Maik Normalo, beide verlieben sich heftig ineinander, sie will deshalb ganz ehrlich sein und beichtet das Video. Was nun? Wird er sich trotzdem für sie entscheiden, oder? Wo bliebe dann die Liebe?
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich hatte eine meiner Meinung nach direkt auf´s Thema zielende Frage gestellt:

Was würde hier so mancher dazu sagen, wenn er von dem Video wüsste? Würde er wirklich daran festmachen, auf dieses bezaubernde Wesen zu verzichten?

In der Schule würde wohl darunter stehen, Thema verfehlt. Es geht hier weder um Videos, Zaberwesen ect. pp..

Das Thema ist

Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium

Was andere denken und wie sie handeln würden, oder verzichten wollen ist doch spekulativ und sekundär, die eigene Einstellung ist gefragt. Und die war ja mit der Antwort ich nehme auch eine Prostituierte bereits beantwortet Punkt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@beauty
Viermal Sex pro Monat ist aufs Jahr umgerechnet rund 40 000 Euro wert. Das haben US-Wissenschaftler ermittelt.
Wie erfüllend Sex sein kann, wissen viele Paare, aber dass sie sich dadurch in Cent und Euro bereichern, dürfte für viele neu sein: Ein Paar „bereichert“ sich um 40 000 Euro, wenn es vier oder mehr Male statt ein einziges Mal im Monat Sex genießt. Die Kalkulation haben US-Wirtschaftswissenschaftler angestellt. Sie rechnen Glückseinheiten in Geld um.

http://www.focus.de/finanzen/news/sex-vermoegen_aid_83574.html

Was genau willst du mir damit sagen *schiefguck* *hae*

Was "plöderes" als diese Ami-"Kalkulation" habe ich selten gelesen...
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Jetzt kommen wir aber doch ein bisschen vom Thema ab, Prostitution sollte wenn überhaupt nur am Rande Thema sein. Es geht hier lediglich um die Zahl der vergangenen Sexualpartner, die man bereit ist bei seinem neuen Partner zu akzeptieren. Das Finanzielle lassen wir mal außen vor.

Ich finde es jedenfalls sehr interessant, dass man scheinbar in einem Dilemma steckt und zwischen Exklusivität und sexueller Erfahrung/Aufgeschlossenheit wählen muss. Ich denke da wie viele andere und meine, dass die Toleranz steigt, je mehr sexuelle Erfahrungen man selbst sammeln konnte.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
****in:
@****ty
Viermal Sex pro Monat ist aufs Jahr umgerechnet rund 40 000 Euro wert. Das haben US-Wissenschaftler ermittelt.
Wie erfüllend Sex sein kann, wissen viele Paare, aber dass sie sich dadurch in Cent und Euro bereichern, dürfte für viele neu sein: Ein Paar „bereichert“ sich um 40 000 Euro, wenn es vier oder mehr Male statt ein einziges Mal im Monat Sex genießt. Die Kalkulation haben US-Wirtschaftswissenschaftler angestellt. Sie rechnen Glückseinheiten in Geld um.

http://www.focus.de/finanzen/news/sex-vermoegen_aid_83574.html

Was genau willst du mir damit sagen *schiefguck* *hae*

Was "plöderes" als diese Ami-"Kalkulation" habe ich selten gelesen...

dass regelmäßiger Sex Glücksmomente schafft, um die Mann/frau sich nicht aufgrund von Vorurteilen bringen sollte

ob das nun zwangsläufig zum Vergleich in monetäre Werte umgerechnet werden muss, wage ich auch zu bezweifeln
Sex macht glücklicher als Geld
...aber kein Sex macht neidisch, missgünstig und ängstlich?

Also PartnerInnen wählen, die sich für's Glücklich-poppen entschieden haben und dies bei Monogamieveranlagung ungeachtet der Anzahl an vorhergehenden PartnerInnen in Zukunft exklusiv miteinander betreiben.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Und als Frau
erstmal herausfinden, was er so denkt, und dann die Zahl entsprechend korrigieren.

*floet*

Mir selber ist es egal, wie viele Sexpartnerinnen er vorher hatte ... Männer in meinem Alter sind selten noch unberührt.

Frauen auch nicht.

Was soll's also ?
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Katharina57
genau. es lässt sich doch ohnehin nicht beweisen.
allerding guter tipp, wenn es mal so lala ist:
"Du, ich hatte aber schon 20 plus x Männer im Bett..." *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Oder
"IIIIIICH ????? Bin noch Jungfrau, äh, Jungoma....." *raeusper*

Im Ernst, jemand hat es schon mal geschrieben, aber ich sehe es auch so: wenn mich jemand fragt und/oder sexuell aktive Frauen als Problem ansieht, wenn jemand die Formulierung "die macht für jeden die Beine breit" für eine Frau benutzt ... dann ist es noch egaler, wie viele Partnerinnen er hatte, weil er kein Mann für mich ist.
Es ist in den Thread hier ohnehin so dass mir langsam der Kopf brummt .... *sternchen*
Nun taucht auch noch die Theorie auf, dass Frauen mit bisher wenigen und dann auch noch seriellen Partnern offenbar zu schlecht fürs Bett sind ...

Also wie Frau es macht - immer verkehrt. Viele Sexualpartner = nicht beziehungsgeeignet. Wenige Sexualpartner = keine Ahnung vom Sex (im JC die Todsünde!), ergo fangen wir gleich gar nichts an.

Wenn ich mal so alle Anforderungen zusammenrechne, dann kommt so was raus wie die Aufgabe im Märchen von der klugen Bauerntochter: Nicht gegangen, nicht gefahren, nicht geritten, ohne Kleidung und doch nicht nackt, ohne Gabe und doch nicht ohne Gastgeschenk ...

Soweit ich mich erinnere, hat sie die Aufgabe gelöst, aber der Kerl, den sie damit gewonnen hat, stellte sich als Fehlbesetzung heraus.

Ich denke mal, ich bin hier raus.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
hm...mal nachrechnen
Im Laufe meines sexuellen Lebens,(welches mit 16 begann) an bis heute,
mit 52, hatte ich insgesamt seit meinem 24. Lebensjahr 3 mehrjährige (1 x 7 Jahre, einmal 14 Jahre, aktuell seit 4 Jahren) Beziehungen, von denen alle 3 in Ehe gemündet haben. 2 dieser Ehemänner waren, bis sie mit mir zusammen kamen, männliche Jungfrauen.

Mein 3.und jetziger Ehemann hatte in 42 Jahren sexuellem Lebens (er war 58 als wir uns kennenlernten) 10 Kontakte, inklusive 2 langjährigen Ehefrauen und meiner Einer. Während der Beziehungsjahre habe ich (und tue ich jetzt ebenso) absolutmonogam gelebt, ebenso meine beiden Ex-Ehemänner, die nach mir jeweils
nur einen Kontakt hatten, und zwar ihre jetzigen Ehefrauen.

D.h. von insgesamt 36 Jahren waren 25 Jahre auf 3 Männer verteilt.

Tja und in den 3 Differenzjahren (die 8 Jahre zwischen 16 und 24 bis zur ersten ernsthaften, langjährigen Beziehung waren wenig-monatige Beziehungs-"Versuche", die ich unter "ferner liefen" verbuche) habe ich dann meine "Aus-Tobe-Phase" gehabt.*schaem* - obwohl - wenn ich es mir recht überlege*gruebel* -schämen tue ich mich nicht dafür *nono*

Darunter waren ONS, Affairen, Swinger -und Gangbangparties.

Die haben die Gesamtzahl meiner Sexualkontakte natürlich exorbitant in die Höhe getrieben (verglichen zu den 25 monogamen Beziehungsjahren).

Und damit kann mein Ehemann gut leben, denn verheimlicht habe
ich ihm meine (zeitlich begrenzte) Promiskuität und die Anzahl meiner Sexualkontakte "vor" ihm nicht. Er wußte es bereits zu Beginn unseres Kennenlernens schon. Möglicherweise hat ihn aber auch die Tatsache, dass ich in festen Beziehungen
absolut monogam lebe, beeinflußt, who knows ??

Es wäre mir auch nie in den Sinn gekommen, dies zu verheimlichen,
selbst auf das Risiko hin, dass er deswegen eine Beziehung angelehnt hätte.
Es ist eine Frage der Fairness, denn es hätte für ihn ja durchaus ein K.O.-Kriterium sein können und eine Beziehung mit einer Lüge oder sagen wir mal eher einer "Unterlassung der Wahrheit" zu beginnen, kommt für einen Wahrheitsfanatiker wie mich nicht in Frage, auch wenn es mir dann nicht immer zum Vorteil gereicht....

Ich halte es allerdings für eine Ausnahme, w e n n ein Mann damit umgehen kann, dass seine Freundin/Lebensgefährtin/Frau viele Sexualkontakte hatte.
Zu tief verwurzelt ist immer noch die Meinung (und das nicht nur in Männerköpfen), Mann + viele Sexualkontakte = bewunderndswerter toller Hecht und Frau + viele Sexualkontakte = verachtenswerte Schlampe.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das scheint aber
eher eine Sache des Alters zu sein. Als junger Mann, frisch aus der erlebten christlichen Erziehung hätte ich auch nicht so schreiben können wie heute. Zu allem sind Erfahrungen, auch Selbsterfahrungen, nötig, die sukzessive die anerzogenen Haltungen verdrängen. Zunächst ist im Leben alles graue Theorie, man rennt Idealen hinterher, die es nicht gibt, pure eigene Illusion sind, will womöglich ne Jungfrau.

Erst mit der Zeit wird klar, so war es jedenfalls bei mir, dass es auf nichts anderes als den Menschen ankommt, wenn man liebt, so liebt, wie er nun mal ist. Und wenn da dann eine unbekannte größere Zahl im Raum steht, warum sollte das für mich wichtig sein, wenn diese Liebe erwidert wird? Es gibt auch sogenannte Jugendsünden, es gibt Zeiten, in denen sich manche Frauen extrem austoben, alles in einer Art Rausch mitnehmen- und es gibt danach ein Erwachen, nach dem sie die Welt mit anderen Augen sehen. Klar war das, und vielleicht ist sie im JC, um immer noch etwas Neues zu erleben, vielleicht HÜ-Partys oder Gangbangs. Kommen diese Frauen hier alle nicht für eine Beziehung in Frage, nur weil sie auch gerne die Beine breit machten und es vielleicht weiterhin genießen?

Ganz sicher kommen sie nicht in Frage für eine Beziehung mit einem Mann, der sich in Sachen Sex andere Rechte herausnimmt, als er Frauen zu gewähren bereit ist. Das Allerschlimmste wäre wohl eine Ehe, in der er ständig den Vorwurf vor sich herträgt.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Ach ja,
noch vergessen habe:

Nach Ende meiner zweiten Ehe und dem Beginn meines "Lotterlebens" habe ich meinem 2. Exmann immer brühwarm von meinen Activities berichtet *fiesgrins*(wir haben es nach einem halben Jahr Rosenkrieg irgendwie hingekriegt, wieder miteinander zu reden),
klarer Fall von Rache, da er mich wegen einer anderen verlassen hatte. Ich hatte ihm ein paar Jahre vorher mal die Öffnung der Ehe vorgeschlagen, die er allerdings vehement ablehnte.

Erstaunt war ich allerdings über seine Reaktion. Erwartet hatte ich alles, von
Wut über Verachtung,Ekel, whatever...

Ich erntete grenzenlose Bewunderung und das Eingeständnis, es zu bedauern,
damals nicht unsere Ehe geöffnet zu haben...

da war ich dann doch ziemlich geplättet. *oh*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Ich halte es allerdings für eine Ausnahme, w e n n ein Mann damit umgehen kann, dass seine Freundin/Lebensgefährtin/Frau viele Sexualkontakte hatte.
ich wußte es... ich hab es immer gewußt... ICH bin eine ausnahme! *juhu*

Zu tief verwurzelt ist immer noch die Meinung
zu tiefe wurzeln behindern menschen beim vorwärtskommen. mental gesehen.
wenn sie es dann trotzdem versuchen, können sie schon mal auf die fresse fallen...
wegen der tiefen wurzeln! *zwinker*

Mann + viele Sexualkontakte = bewunderndswerter toller Hecht und
Frau + viele Sexualkontakte = verachtenswerte Schlampe.
woher nimmst du diese weisheit?
hast zuviel koran gelesen?
schon mal das umfrage-ergebnis angeguckt?
widerspricht sich irgendwie, gelle?

aber den rest bekehren wir auch noch - irgendwann mal...
in diesem theater! *g*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
schon mal das umfrage-ergebnis angeguckt?
widerspricht sich irgendwie, gelle?

Wir sind hier im Joyclub, einer »Community für Sex und stilvolle Erotik«. Eine Umfrage hier fällt anders aus als im Rest der Bevölkerung.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
dass es auf nichts anderes als den Menschen ankommt, wenn man liebt, so liebt, wie er nun mal ist.

Genau !!

Und wenn da dann eine unbekannte größere Zahl im Raum steht, warum sollte das für mich wichtig sein, wenn diese Liebe erwidert wird?

Wo stehen die ? Als junge Leute haben wir uns gegenseitig erklärt, welche Beziehungen wir hatten und warum der jetzige Partner der beste und schönste und liebste ist ... aber heutzutage ? Ich will keine Zahl, weder bekannt noch unbekannt, im Raum stehen sehen, sondern den Mann, mit dem ich zusammen bin. Mir ist es wichtig, ob seine Vorstellungen und meine darüber, wie wir unsere Beziehung gestalten wollen, überein stimmen.

Es gibt auch sogenannte Jugendsünden, es gibt Zeiten, in denen sich manche Frauen extrem austoben, alles in einer Art Rausch mitnehmen- und es gibt danach ein Erwachen, nach dem sie die Welt mit anderen Augen sehen

... jou. Zum Beispiel sehen sie Männer, die sich weiterhin austoben, obwohl sie Treue geschworen haben. Und entdecken völlig neue Möglichkeiten für ein erfülltes Sexualleben. *freu*

Mir ist es auch egal, sagte ich ja schon, wenn mein Partner seinen Pi**el in viele Frauen gesteckt hat und dabei Spaß hatte. Ich bin da großzügig ... *ja*
****_74 Mann
1 Beitrag
Ist doch alles irgendwie egal...
mit wem wer wieviel und so weiter...
ich denke jeder muss vor sich selbst verantworten könne was er in der Vergangenheit so an- , auf- und umgestellt hat.
Ist ja auch so dass je älter man wird in der Regel die Parter auch zunehmen können.
hatte ja mit 25 auch noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, wie ich sie heute besitze.
Und ich denke es ist gut so, ich habe viel über Frauen lernen können und wie gleich aber doch so unterschiedlich sie doch alle sind :-))

Ich für meinen Teil bin stolz auf jede schöne Nacht und Erfahrung, würde aber nie einer Frau eine Zahl gestehen...
Ich sag bei solceh Fragen immer:

*freu* bei 500 hab ich aufgehört mitzuzählen, da mir die Namen einiger bereits entfallen waren *freu*

Sagt ihr Euren Sexual- und Partner ganz ehrlich wieviele ihr bereits hattet?
*dafuer* oder *dagegen*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich
hatte meinen Pimmel in keine Frau zuvor gesteckt- und das blieb 30 Jahre bei der einen, nur eben viel zu selten. Da blieb das Austoben und Aufholen auf spätere Jahre verschoben. Aber nun hatte ich genau den Spaß, den ich zuvor vermisste, mit denen, für die Sex Lebenselixier ist.

Eine davon verliebte sich in einen Mann und wollte ihn auch gerne zum Vater ihrer künftigen Kinder machen. Sie legte ihm ihr Tagebuch vor , er erbat sich eine Stunde Bedenkzeit, dann sagte er "Was schert mich dein Tagebuch, ich will dich! Und wenn Du Gelüste haben solltest, werden wir gemeinsam Wege finden, die zu befriedigen." Der Mann hatte allerdings auch schon einige Jahre Frustehe mit Beischlafbettelei hinter sich.
Die Anzahl allein...
Die "geduldete" Anzahl der vorherigen Sexualpartner ist von dem abhängig wie alt die Person ist, oder nicht?
Macht wohl einen Unterschied ob eine Person mit 20ig Jahren z.B.25 Sexualpartner hatte, oder wer mit 65ig!
Ich als Paaremann möchte hier keine Zahl nennen, aber der 100ste möcht ich ned unbedingt sein.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@**********rmaus
Ich als Paaremann möchte hier keine Zahl nennen, aber der 100ste möcht ich ned unbedingt sein.

Darf ich mal fragen...
zu eurem Profil passt deine Aussage aber nicht, oder ist es für dich ein unterschied ob deine Frau vor dir 100 (beliebige Zahl) Männer hatte oder mit dir zusammen im Swingerclub?

Die Frage ist nicht böse gemeint, es wundert mih nur.

medea
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich bin nicht der
Geilezuckermausmann, aber manche Antworten haben mich genau deshalb gewundert. Hier gibt es eine Gangbang- und eine HÜ-Gruppe. Sind die Frauen, die das lieben, nun alle verachtenswert- und das in einem Umfeld angeblich toleranter Nutzer? Oder misst man tatsächlich mit zweierlei Moralmaß?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.