@******ous
Falls du das noch liest:
Ich kann deine Position nachvollziehen und glaube, dass sie gar nicht so selten ist:
Kam ja inhaltlich so ähnlich auch von anderen hier (die Zahl ist halt variabel).
Deine Ausdrucksweise empfand auch ich teilweise als ziemlich abwertend, das fällt mir dann schon schwerer, das als persönliche Meinung stehen zu lassen (die Äußerung über Männer „Allerdings habe ich es mittlerweile für meinen eigenen Seelenfrieden als wesentlich zuträglicher erkannt, hier erst mal alle Männer als potentielle H... böcke zu betrachten“ fand ich jetzt auch nicht sonderlich wertschätzend, ist aber klarer als Meinungsäußerung erkennbar).
Ich glaube auch nicht, dass es mir ganz egal wäre; allerdings vermute ich, dass dieser Filter (unbewusst) schon vorher greifen würde. Wenn eine Entwicklung Beziehung ja/nein anstünde, wäre es dann wohl egal, da ich nicht danach fragen würde.
fesselnd
Habe eben in einem anderen Thread geschmökert (wo’s um unerfahrene Männer geht), da schriebst du
Ja watt denn nu? Sind die „abgelegten“ jetzt ok oder nicht?
(oder wird man mit dem Alter milder ?)
Falls du das noch liest:
@******rot: Vielleicht solltet ihr in der Moderation das mal in Augenschein nehmen dass ein relativ frischer User bei seiner ersten, richtig aktiven Beteiligung in diesem Forum dazu gebracht worden ist dieses Portal zu verlassen weil einige Hornissen beim Stich ins Nest wild geworden sind.
Das Verlassen hast du dir ja selbst ausgesucht; alle gegen einen finde ich aber auch nicht so toll.Ich kann deine Position nachvollziehen und glaube, dass sie gar nicht so selten ist:
Und ich komme zu dem Fazit, dass eine Frau welche nicht in einer entsprechenden ausgewogenheit zur Anzahl meiner Sexualpartnerinnen Erfahrungen vorzuweisen hat einfach nicht zu mir passt.
Kam ja inhaltlich so ähnlich auch von anderen hier (die Zahl ist halt variabel).
Deine Ausdrucksweise empfand auch ich teilweise als ziemlich abwertend, das fällt mir dann schon schwerer, das als persönliche Meinung stehen zu lassen (die Äußerung über Männer „Allerdings habe ich es mittlerweile für meinen eigenen Seelenfrieden als wesentlich zuträglicher erkannt, hier erst mal alle Männer als potentielle H... böcke zu betrachten“ fand ich jetzt auch nicht sonderlich wertschätzend, ist aber klarer als Meinungsäußerung erkennbar).
Ich glaube auch nicht, dass es mir ganz egal wäre; allerdings vermute ich, dass dieser Filter (unbewusst) schon vorher greifen würde. Wenn eine Entwicklung Beziehung ja/nein anstünde, wäre es dann wohl egal, da ich nicht danach fragen würde.
fesselnd
Mir schwebt gerade ein GB-Video vor, eine ideale Schwiegertochter, eine junge Frau, der "man" das niemals zutrauen würde, stolziert ohne sichtbare Scheu in die Runde von 50 Männern und einigen Frauen und erlebt alle in sich. Zum Schluss erhält sie noch von jedem Mann den "Segen". Was würde hier so mancher dazu sagen, wenn er von dem Video wüsste? Würde er wirklich daran festmachen, auf dieses bezaubernde Wesen zu verzichten?
Erst das Mutterzuschauvideo , jetzt Schwiegertochter Hast du einen Familienfetisch?Habe eben in einem anderen Thread geschmökert (wo’s um unerfahrene Männer geht), da schriebst du
Du wirst meinen, ich hätte solange eine Beziehung zu Anna Waffel gepflegt Schon durch mein Studium bedingt war ich Hahn im Korb. Und natürlich gab es Kommilitonen, die diese Rolle auch wahrnahmen, hätte ich dann auf die scharf sein sollen, die von denen schon abgelegt waren? Ich weiß nicht, was soziopathisch gesehen, verdächtiger ist, jeder Frau nachzustellen oder zu warten, bis man die gefunden hat, mit der man glücklich ist.
Ja watt denn nu? Sind die „abgelegten“ jetzt ok oder nicht?
(oder wird man mit dem Alter milder ?)