@diANone
Du findest es also ok, wenn Mann oder Frau egal ist wer der Sexualpartner ist? Hauptsache der Trieb wird befriedigt?
Der sexuelle Trieb ist sicherlich einer der stärksten und ich persönlich finde Sex super. Daher sollte man es auch ausleben wenn man den passenden Mitspieler hat. Aber zumindest ich ziehe es vor auch eine "beziehung" zu dieser Person zu haben und nicht jemand fremdes der mir bei der Selbstbefriedigung hilft.
@****ann
aus Wiki
Als Sexualpartner (auch: Geschlechtspartner) wird ein Lebewesen (Mensch oder Tier) bezeichnet, das mit einem anderen Lebewesen eine sexuelle Beziehung eingeht. Der sexuelle Kontakt kann ein- oder mehrmalig sein. Es muss zwischen den beteiligten Individuen nicht zwingend eine Zuneigung oder Liebesbeziehung bestehen.
Also für Dich alle Damen (oder auch Herren) mit denen Du was sexuelles hattest. Wobei man natürlich diskutieren könnte, wo das anfängt (oder Herr Clinton ;)).
@********nder
fängt's an "kritisch" zu werden, beziehungsweise würde ich vorsichtiger werden/mehr auf mich achten.
Das heißt?
@ kaiserschmarrn
Für mich wäre Wahllosigkeit und Austauschbarkeit ein ko Kriterium
ist eine Frau, die ständig von einer beziehung zur nächsten springt und immer gleich Hals über Kopf verliebt ist und von Zukunft redet nicht viel beliebiger, als eine Frau die Sapß an Sex hat und sich auf für sie interessante Männer sexuell einlässt. Wenn sie dann eine Beziehung mit genau Dir will bist Du doch dann der besondere, oder?
Für meine Ex mit den meisten Partnern war ich defintiv was besonderes und hatte auch genau das Gefühl. Danach kam eine sehr unerfahrene, die gab mir auch das Gefühl was besonderes zu sein und wir sprachen von gemeinsamer Zukunft. Es scheiterten aus bestimmten Gründen, ein Jahr später war sie mit jemand anders verheirat. Was ist also beliebig?
Ich find es relativ interessant, das hier aktive Männer 10-20 schon als "viel" einstufen".
Das wären bei einer 30igjährigen, die vielleicht 15 Jahre sexuelle Erfahrung hat nichtmal einer pro Jahr. Geht man davon aus, das abgesehen von einigen ewigen Sandkastenlieben, beziehung gerne mal schnell nacheinander eingegangen werden. Danach im Studium man sich deutlich weiterentwickelt und auch danach vieleicht nochmal beruflich umzieht geht das in meinen Augen recht schnell. Insbesondere wenn Frau Phasen hat, wo sie einfach mal "Spaß" will.
Weniger als 10 geht daher in meinen Augen eigentlich nur wenn 1-2 längere Beziehungen gelaufen sind. Ob es wirklich besser ist, wenn Frau 10 Jahre lang mit einem Typen zusammen war, der sie dann verlassen hat?
irgendwo stand mal, das 7 als Antwort auf die sexuellen Kontakte eine angemessene Zahl wäre
@***ea
und ich weiß das sehr viele Frauen genauso denken...weil sehr viele Männer noch immer Probleme mit der Antwort haben.
ich glaube das "meinen" Frauen recht schnell klar wird, das ich nicht zu den sehr vielen Männern gehöre. Und das Frau mit mir offen reden kann, wurde mir schon häufig gesagt.
Und wie gesagt, es geht ja oft auch gar nicht um eine beziehung. Warum sollte eine Frau, die sich mit mir trifft um Sex zu haben, sich Gedanken machen, das ich sie für "so eine" halte.