Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2367 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium

Wie viele Sexualpartner sind noch ok? Und ist es K.O. Kriterium für eine Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
Ich bin schon neugierig darauf, wieviele Sexpartnerinnen ein Mann vor mir hatte, aber die Anzahl beeinflusst nicht, ob ich mit ihm eine Beziehung eingehen würde oder nicht.

Ob ich mit ihm Sex haben will schonmal gar nicht, denn das ist meiner Meinung eine so vertrauliche Frage, dass ich sie niemandem Stellen würde, mit dem ich noch nicht im Bett war. Genauso fände ich es übergriffig, wenn mich jemand beim Kaffetrinken danach fragen würde.

Interessant finde ich es, weil es dazu beiträgt, mir ein Bild über diesen Menschen zu machen, genauso, wie dazu viele andere Dinge aus der Vergangenheit gehören.

Über mich selbst kann ich sagen, dass ich mich phasenweise ziemlich ausgetobt habe, aber durchaus liebesfähig und ehrlich bin und ohne Mühe absolut treu sein kann. Wieso sollte ich das dann einem Mann nicht auch zutrauen?

Der Schlampen-Vorwurf hat meiner Meinung oft mit Neid zu tun. Am häufigsten bekam ich derartiges entweder von Männern zu hören, die bei mir niemals eine Chance hätten, oder von Frauen, die mich als Konkurrenz sahen, meist welchen, die wesentlich unattraktiver als ich waren.
Wie Kirschrot schon schrieb, wird es von Männern vollkommen unterschätzt, wieviele Wahlmöglichkeiten man als Frau so hat, ganz besonders, wenn man Internetportale nutzt. Da ist es überhaupt nicht nötig, "für jeden zweiten die Beine breit zu machen", wenn man öfters mal jemanden kennenlernen möchte.
Outing...
ich war eine Kinder-Prostituierte...

lange, zu lange, 3,5 Jahre lang

niemals gewollt, doch ohne Alternative damals

ich bin eine Roma... oder... nach dem Verständnis meines Volkes, WAR ich es.

Bin ich jetzt eine Schlampe? Eine Unberührbare?

Wer immer ohne Schuld sei, werfe den ersten Stein
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verstehe auch nicht so ganz,
was die Zahl der Sexpartner aussagt, außer eben der Anzahl der Sexpartner. Es sagt nichts darüber, ob frau freiwillig oder gezwungen oder widerwillig Sex hatte. Es sagt nichts darüber, ob es gut oder mittelmäßig oder zum Nebenbei-noch-ein-gutes-Buch-Lesen war. Es sagt nichts darüber, ob sie zärtlich, hingebungsvoll, spröde, treu, flatterhaft, liebesfähig, innerlich abgestorben oder sonst etwas ist. Es sagt nichts darüber aus, ob sie sich selber wertschätzt oder verachtet.

Und es sagt vor allem nichts darüber aus, was sie in dem Mann sieht, mit dem sie sich gerade unterhält.

*nixweiss*

(Gilt umgekehrt natürlich auch für Männer.)
*******ller Mann
155 Beiträge
@Novotna:
"Nur" weil Dir damals so etwas zugestoßen ist, bist Du doch keine Aussätzige.

Und hier wirft niemand Steine, das überlassen wir Anderen.

Jeder Mensch sollte ein Recht darauf haben ein "normales" Leben zu führen und die Vergangenheit hinter sich zu lassen, denn dafür sind wir ja lernfähig.

Ob nun freiwillig wie bei einer Prostituierten oder unfreiwillig wie bei Dir, die Vergangenheit macht Dich doch damit nicht zu einem schlechten Menschen.
****iel Mann
113 Beiträge
@****tna:
Wie kann man nur auf die Idee kommen, sich für Geschehnisse aus der Kindheit verantworten zu müssen, wo es in Wahrheit notgeile, verachtenswerte erwachsene Kraturen waren? Nein, auf keinen Fall darf man dich deswegen "Schlampe" nennen (mal davon abgesehen, dass mir auch sonst kein Grund einfällt, jemanden abschätzig so zu titulieren).

Ich glaube, ich habe die Umfrage teilweise missverstanden. Bei der Frage "Wie viele Sexualpartner sind noch ok?" habe ich gedacht, das parallele Sexbeziehungen gemeint sind. Und da musste ich schon staunen, wie viele da mehr als 20 schaffen ... *schock* *mrgreen* ... schon 5 fände ich kniffelig ... *hilfe*

Aber die Frage war wohl im Sinne von "Wie viele vorhergehende Sexualpartner sind noch ok?" gemeint, oder?

... ist wohl noch zu früh am Morgen ... *gaehn*

Viele Grüße,
Ezeqiel
****iel:
Nein, auf keinen Fall darf man dich deswegen "Schlampe" nennen

Danke, aber...

für mich ist Sex mit oder GV einfach nichts Besonderes mehr - es ist eine Art Hobby, ich sexel sehr gerne, ticke sexuell eh etwas "anders" als die Meisten, bin aber auch kein Swinger.

Wenn es funkt, gehe ich mit dem Gegenüber (Männlein wie Weiblein) allerdings auch ins Bett.

Meine Treue meinem Partner gegenüber zeige ich anders:

ich bin unendlich loyal, tue (fast) alles für ihn, bin sehr gerne sein "Spielzeug", setze meinem grenzenlosen Sadisten auch keine Schranken, etc.....

Jetzt hört sich das so an, als hüpfte ich durch fremde Betten...*nene*...aus einem ganz einfachen Grund:

es funkt bei mir äußerst selten!

Ich habe sehr hohe Erwartungen selbst an einen ONS... so dass man meine "Eskapaden" in den letzten 4 Jahren (länger sind wir noch nicht zusammen) an 1 1/2 Händen abzählen kann.
****iel Mann
113 Beiträge
Und wieso...
...das "aber"?
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Und wieso
muss/soll/will man jemanden "Schlampe" nennen ?

Da ich diese Bezeichnung abwertend und überflüssig finde, muss ich auch nicht diskutieren, wer denn eine ist.

Niemand nämlich !
****iel Mann
113 Beiträge
***************chrieb::
(mal davon abgesehen, dass mir auch sonst kein Grund einfällt, jemanden abschätzig so zu titulieren).

Sag' ich ja. *zaunpfahl*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
stirnwisch
*hi5*

(*tuete* ... war auch noch nicht auf meinem üblichen Koffein-Level und hab es wohl übersehen...)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich gestehe,
ein Schlamper zu sein, nicht immer alles aufzuräumen, ein Schlampermäppchen zu haben und noch nie eine Schlampe kennengelernt zu haben. Es war überall penibel sauber und aufgeräumt, selbst wenn die Frau sexuelle Gelüste im Gourmandbereich hatte.
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Es wäre schön, wenn ihr nun wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen könntet *danke*

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@pelikan_nrw
woher nimmst du diese weisheit?
hast zuviel koran gelesen?
schon mal das umfrage-ergebnis angeguckt?
widerspricht sich irgendwie, gelle?

Ich weiß zwar nicht, was dich dazu verleitet hat, meine Sätze so mißzuverstehen,
dass du davon auch noch ableiten willst, welcher Religion ich angehöre
(keiner im Übrigen), aber ich kenne auch noch eine Welt außerhalb des Joyclub's
und mir ist in meinem Leben diese Meinung oft genug begegnet, um festzustellen,
dass diese Meinung (und das nicht nur in Ländern, wo man den Koran liest) auch noch 2014 weit verbreitet ist.

Hattest du verstanden, ich sei etwa dieser Meinung ?
Falls ja, hast du es wirklich in den falschen Hals bekommen.

Ich halte es allerdings für eine Ausnahme, w e n n ein Mann damit umgehen kann, dass seine Freundin/Lebensgefährtin/Frau viele Sexualkontakte hatte
ich wußte es... ich hab es immer gewußt... ICH bin eine Ausnahme!

Na, das freut mich doch sehr, wenn du damit gut umgehen kannst.
Auch wenn du damit leider nicht die Majorität darstellst.

zu tiefe wurzeln behindern menschen beim vorwärtskommen. mental gesehen.
wenn sie es dann trotzdem versuchen, können sie schon mal auf die fresse fallen...
wegen der tiefen wurzeln! *zwinker*

Völlig D'accord !
an
die eigene Vergangenheit sollte man da auch denken und vielleicht auch dem neuen
Partner zugestehen
Außerdem frage ich da nicht nach einer Strichliste sondern frage überhaupt nicht.
Wenn ,dann kommt die Vergangenheit beim Gespräch freiwillig hoch.
Aber eigentlich interesssiert mich ja die Frau und nicht vordergründig ihre Vergangenheit.
*********becq Mann
79 Beiträge
42
*****sha Frau
2.613 Beiträge
42

Hauptsache, du hast immer dein Handtuch dabei !
Soll jeder für sich selbst entscheiden
Ich kann nur dazu sagen, ob Frau oder Mann, da sollte es keine grenze geben!. Wenn Frau oder Mann spaß an Sex hat, und dass mit verschiedenen Sexualpartnern, ist doch prima!.
Die Anzahl ergibt sich aus der Länge der Single-Zeit und dem Stellenwert der Sexualität. Ein genußfreudiger Langzeitsingle hat zwangsläufig mehr Begegnungen gehabt und kann dann nur noch die tatsächlichen Partnerschaften angeben
Sehe ich genau gegenteilig. Ich finde Sex ohne Beziehung nicht schön und schon gar nicht so selbstverständlich für alle. Ist wahrscheinlich im JC natürlich eher eine Außenseitermeinung, im realen Leben aber keineswegs.

Die Anzahl der Sexualpartner hängt natürlich schon stark vom Alter ab und wie lange die Beziehungen jeweils dauerten und wie viele man hatte.

Persönlich denke ich, dass deutlich mehr als 10 Vorgängerinnen in meinem Alter bei mir eher nicht so toll ankommen würden. Sex ohne Gefühle? Nicht mein Ding.
Ehrliche Antworten?
und du glaubst, dass Du ehrliche Antworten erhalten hast?
Natürlich antworten nicht alle ehrlich, aber oft erkennt man, wenn es unehrlich wird. Dann weiß man zwar nicht die wahre Zahl, aber immerhin, dass man es nicht ernst nehmen muss.

Ich selbst sage dabei die absolute Wahrheit und fertig. Warum sollte ich lügen?

Ich selbst habe aber auch das Gefühl, dass ich von meinen bisherigen Partnern dazu durchaus eine halbwegs ehrliche Zahl gesagt bekommen habe, denn in vielen weiteren Gesprächen über frühere Partnerschaften, Erlebnisse, Abenteuer kann man sich ja einiges zusammenreimen... und ich unterhalte mich durchaus gerne über Sexualität, über Erfahrungen, Erlebnisse und so weiter.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich habe noch nie eine Parterin danach gefragt und könnte auch nicht meine eigene Schlagzahl benennen.
Im Alter verschwinden die Erinnerungen ...

Was ist daran so überaus wichtig, ist doch sowieso immer das Gleiche?
****ga Frau
17.911 Beiträge
@derbösewolf
Was ist daran so überaus wichtig, ist doch sowieso immer das Gleiche?

was meinst du mit ist doch sowieso immer das Gleiche ? *gruebel*
ist doch sowieso immer das Gleiche?
Nein, die Unterscheide sind drastisch.

Nur etwa 15% aller Deutschen haben im Leben mehr als 10 Sexualpartner. Im Schnitt haben alle sexuell aktiven Erwachsenen über 30 etwa 6-10 Sexualpartner im Leben.

Hier auf JC dürften die Zahlen völlig anders liegen, aber das liegt an der Zielgruppe des Forums, nicht daran, dass das repräsentativ wäre.
****ga Frau
17.911 Beiträge
@katja
Nur etwa 15% aller Deutschen haben im Leben mehr als 10 Sexualpartner. Im Schnitt haben alle sexuell aktiven Erwachsenen über 30 etwa 6-10 Sexualpartner im Leben.

könntest du bitte mal deine Datenquelle angeben?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.617 Beiträge
dann frage ich mich allerdings
*******979:

Hier auf JC dürften die Zahlen völlig anders liegen, aber das liegt an der Zielgruppe des Forums, nicht daran, dass das repräsentativ wäre.

nach mehreren Tagen stillen Mitlesens in diversen Threads, die diese und ähnliche Fragen thematisieren, was dahinter stehen mag, dass ein Mensch mit sehr recht-haberischem Auftreten und Wiederholung der mehr oder weniger immer gleichen Mein_ung (und nichts anderes als Deine! ganz ureigene persönliche Meinung sind die Thesen, die Du hier verkündest - gleichgültig, ob Du Sie biologistisch, philosophisch, soziologisch, evolutiv, theologisch versuchst zu untermauern) mit einem derartig missionarischen Impetus versucht, Menschen zu überzeugen, die sich bewusst in ein Umfeld begeben haben, in dem sie eben genau die Freiheit genießen wollen, nicht ständig Vor-urteilen, Bewertungen und Charakteranalysen über ihre Wünsche und Vorstellungen, mit anderen ihre Sexualität ausleben zu wollen?
was meinst du mit ist doch sowieso immer das Gleiche ?
ich verstehe wolfs satz so,das es immer das gleiche ist. vögeln. ob nun mit einem partner oder mit 50. am ende ist und bleibt es vögeln.und wird auch nix anderes draus.

wobei ich hier natürlich finde,je mehr partner ich hatte um so umfangreicher ist mein repertoire der sexuellen möglichkeiten und das wissen da drum. davon kann nicht nur ich,sondern auch mein gegenüber profitieren. und natürlich gilt dies auch umgekehrt.

was könnte mir ein partner aufregendes(auf dauer) zeigen,wenn er nur die missionarstellung kennt,und mehr nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.