Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2367 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium

Wie viele Sexualpartner sind noch ok? Und ist es K.O. Kriterium für eine Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
was könnte mir ein partner aufregendes(auf dauer) zeigen,wenn er nur die missionarstellung kennt,und mehr nicht?
Alle verbreiteten Stellungen und Praktiken kann man auch mit wenigen Sexualpartnern kennenlernen und genießen. Jemand, der nur einige Sexualpartner hatte, hat deswegen noch lange nicht weniger Varianten kennengelernt als jemand mit Dutzenden.

Es kommt eher auf die individuelle Experimentierfreude und Kreativität an.
*******979:
Alle verbreiteten Stellungen und Praktiken kann man auch

das ist richtig,hab ich ja auch schon geschrieben, es muß aber nicht der fall sein. hier zum beispiel besteht ja die möglichkeit sich NUR auf den eigenen partner einzustellen und sich selbst NUR auf seine reaktionen zu eichen. und das was dort funktioniert lässt einen anderen total kalt.

je mehr ich aber variationen kennenlerne, um so besser kann ich mich auch auf situationen einstellen. und das geht eben nur durch abwechslung. ähnlich wie beim tanzen. führen erlene ich NUR dort ,wennich mit möglichst vielen unterschiedlichen tanzpartner tanze die immer anders reagieren. tanz ich nur mit meinem partner ,stell ich mich gezielt auf ihn ein und er auf mich. und dann wundert es einen warum die gleichen "leichten" tanzfiguren mit einem andern nicht klappen. wohingegen ich mit jedem tanzlehrer/lehrerin super tanzen könnte<--das mal so als metapher
****an:
je mehr ich aber variationen kennenlerne, um so besser kann ich mich auch auf situationen einstellen.
Nun ist es ja nicht so, dass man sich auf beliebige sexuelle Situationen einstellen muss, sondern man möchte einen Partner haben, mit dem es einfach harmoniert. Es geht ja nicht darum, irgendwas zu "erledigen" oder zu "schaffen", sondern es auf emotionaler Ebene zu genießen und sich nahe zu sein.

und das geht eben nur durch abwechslung. ähnlich wie beim tanzen.
Hm, gerade beim Tanzen ist aber doch die Harmonie auch eine wesentliche Komponente. Ich kann auf meinem Niveau sicherlich mit jedem gleichwertigen Tanzpartner "gut" tanzen, im technischen, formalen Sinne. Wirklich gut anfühlen, verschmelzen, eins werden tue ich aber nur mit recht wenigen Tanzpartnern und das hat erstaunlicherweise nicht damit zu tun, ob ich sie nun auch außerhalb der Tanzfläche besonders mag. Offensichtlich gibt es so etwas wie Tanzharmonie. Gleiches gibt es meiner Erfahrung nach im Bett: Selbst wenn ich einen Mann sehr gerne hab, muss es deswegen nicht sexuell super harmonieren.

führen erlene ich NUR dort ,wennich mit möglichst vielen unterschiedlichen tanzpartner tanze die immer anders reagieren. tanz ich nur mit meinem partner ,stell ich mich gezielt auf ihn ein und er auf mich. und dann wundert es einen warum die gleichen "leichten" tanzfiguren mit einem andern nicht klappen.
Volle Zustimmung. Für Damen wie Herren ist es wichtig, mit vielen Tanzpartnern zu tanzen, wenn sie gut Führen und Folgen wollen.

Dieser Vergleich hinkt aber natürlich, denn Sex muss man studieren oder ewig trainieren, sondern einfach vollziehen. Da geht es um Zärtlichkeit, Beobachtungsgabe, Feedback, Lust und Begehren. Nicht um "schneller, besser, höher". Nicht um eine bestimmte Technik, die exakt so mühevoll erlernt und trainiert werden muss, sondern um individuelle Bedürfnisse, um Zusammenpassen, um Gefühle.

Ein Mann der 100 Frauen vor mir gehabt hat, lässt sich keinen Deut besser reiten als ein durchschnittlich erfahrener Mann. Oder nimmt mich auch in Doggystyle nicht besser.

Ich für mich persönlich kann ganz klar sagen, dass Sex nicht mit jedem neuen Partner besser wird, sondern unabhängig von der Erfahrung ist. Schon nach wenigen Sessions verhält man sich erfahren.
*******979:
Ein Mann der 100 Frauen vor mir gehabt hat, lässt sich keinen Deut besser reiten als ein durchschnittlich erfahrener Mann. Oder nimmt mich auch in Doggystyle nicht besser.

Eigenerfahrung? Oder einfach aus dem hohlen Bauch heraus pauschalisiert?

Ich hatte Sex mit sehr erfahrenen und mit eher unerfahrenen Männern...

sorry, ich merke schon einen gewaltigen Unterschied!
@***ja was du mit harmonie ausdrücken möchtest,kann ich nachvollziehen. aber harmonie ist ja nicht das thema der frage

was du mir also sagen will ist,so verstehe ich es, alles was ich aufgeführt habe ist eigendlich auch nicht überdenkenswert oder situationsbedingt bestens geeignet,weil es eben auch anders sein kann?

@ alle user
wenn ich also profitiere von der erfahrung einer frau ,die diese erlangt hat durch relativ viele partner, dann dürfte ich dies dann so nicht annehmen, denn sie hätte es ja auch anders diese erfahrungen sammeln können. und ich darf dieses profitieren bitte nicht aufwerten und auf gar keinen fall positiv betrachten.

ich z.b. "geschult" durch unterschiedlichste blastechniken,kann jetzt DADURCH für mich festlegen ,was mir am besten gefällt und wie ich mich am besten fallen lassen kann. auch durch sachen die ich vorher nicht kannte. zeige ich das dann so meiner partnerin,profitieren wir beide davon. sie,weil sie weiss was sie am besten machen kann und soll ,durch meine erfahrungen mit anderen, und ich weil es eben das quasi beste für mich ist.

so. was wäre jetzt also falsch dran,das ich viele wechselnde partner hatte? der sex mit meiner jetzigen partnerin ist um so geiler für beide und da durch auch harmonischer.
Voraussetzung war hierbei allerdings :mehrere vorherige kontakte

bin ich also im K.O.verfahren jetzt raus,weil ich viele partner vorher hatte,obwohl ich und meine partnerin optimal zu einander passen. schmeiß ich deswegen eine glückliche beziehung weg oder gehe sie erst garnicht ein und trete meine chance mit füßen,weil z.b. nach meiner moralischen auffassung oder ego-denkmuster ,zu viel vorkontakte stattgefunden haben?

ich stell also nochmals die frage: auf was reduzier ich dann hier den menschen,wenn ich so denken würde
bin ich also im K.O.verfahren jetzt raus,weil ich viele partner vorher hatte
Für manche sind das harte Ausschlusskriterien, für andere eher weiche, für andere ist es ganz egal. Die Menschen sind eben verschieden und es sind ihnen verschiedene Dinge wichtig. Der eine macht's nur, wenn sie sich intimrasiert, die andere halt nur, wenn er nicht durch 100 Hände gegangen ist. Beides sind Vorlieben, die nicht wirklich rational, sondern nur emotional begründet sind. Ist eines von beiden schlechter oder nachvollziehbarer für dich?

obwohl ich und meine partnerin optimal zu einander passen
Wenn die Einstellung zu Sexualmoral und Promiskuität so verschieden ist, dann scheinen die beiden wohl doch nicht so optimal zusammen zu passen. Ansichten und Wertvorstellungen sind aus meiner Sicht eine sehr wichtige Facette der partnerschaftlichen Kompatibilität.

"geschult" durch unterschiedlichste blastechniken [...] weil sie weiss was sie am besten machen kann und soll
Ich SOLL genau so blasen, wie irgendeine Vorgängerin? Danke, genau das ist doch der Punkt. Alleine schon der Gedanke kotzt mich an. Ich bin, wie ich bin. Ich habe meine eigene Spielart. Ich nehme Anregungen gerne auf und versuche es schon so zu machen, wie er es ihm besonders gut gefällt, aber so klingt es nicht nach Leidenschaft, Zuneigung, Liebe und tollen Gefühlen, weil GENAU WIR zusammen sind, sondern nach Sexdienstleistung, nach Performance, nach Austauschbarkeit. Hauptsache, sie bläst so gut wie die andere. Nicht Hauptsache, genau SIE ist es, die es mir macht.

Ich glaube, da liegt ein wesentlicher Unterschied zwischen Sex nur in Partnerschaften als Ausdrucksform der Zuneigung im Falle von Menschen mit durchschnittlicher Anzahl an Sexualkontakten und andererseits einer gewissen Beliebigkeit mit Fokussierung auf Performance und Technik bei den promisk lebenden Personen. Ich fühle mich da nicht als geliebte Freundin, sondern als Sexualobjekt. -- Musst du jetzt nicht nachvollziehen können, aber bitte akzeptieren, dass ich so fühle.
***ja:
Ist eines von beiden schlechter oder nachvollziehbarer für dich?
ich würde es als einengender empfinden. im sinne von scheuklappen ,die mir die welt links und rechts verschliessen.obwohl sie dort existiert. da ich von ihrer existenz nichts weiß,wie erkenn ich dann ob es gut oder schlecht dann für mich wäre?

"geschult" durch unterschiedlichste blastechniken [...] weil sie weiss was sie am besten machen kann und soll
@***ja..bei diesem zitat war das wesentliche waa ich ausdrücken wollte genau dort angesiedelt,was du in diesem zitat ausgeklammert hast.es ging genau um die nur noch verbliebenden "drei pünktchen".
der sinn meiner aussage ist komplett hin,wenn ich dein beschittenes zitat lese,worauf du deinen focus gelegt hast.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fühle mich da nicht als geliebte Freundin, sondern als Sexualobjekt. -- Musst du jetzt nicht nachvollziehen können, aber bitte akzeptieren, dass ich so fühle.

Genau, das finde ich gut, dass Du schreibst, wie Du Dich fühlst - das kann ich verstehen und gut nachvollziehen. Ich kann darüber nachdenken, ob das auch für mich passen könnte. Und ich fühle mich nicht herabgesetzt, wenn ich anders denke.

Die "man" Aussagen finde ich immer problematisch, weil ich oft in das "man" nicht passe und dann frage ich mich, was mir gesagt werden soll - und dann verstehe ich : "Man ist so und so, Du bist nicht so = Du bist falsch/böse/unmoralisch/gefühlskalt/gestört". Wenn ich dann an diesem Punkt der Interpretation angekommen bin, werde ich sauer, verteidige mich, ärgere mich und es gibt vielleicht sogar Krach.

Da ich aber ein extrem harmoniesüchtiger Mensch bin, mag ich das nicht.

*gruebel*

"Ich-Botschaften" sind also keine schlechte Idee, oder ?
*******ller Mann
155 Beiträge
@ ananga:
Habe mal ein bisschen gegoogelt und dies hier gefunden:

http://www.durex.com/en-jp/s … /documents/gss2005result.pdf

Durchschnittlich sind es laut dieser Studie weltweit 9 Partner pro Mensch und wir Deutschen haben 5,8. Der Hammer: Die Türken (!) haben 14,5. Dies stellt meine Vorstellungen völlig auf den Kopf und wenn ich da so an meine Zahlen denke...

Oh, Oh, Oh, *tuete*
je mehr - desto besser
turnt mich ungemein an, wenn ich weiß das sie erfahren ist. Ein bisschen Slutty Flair bringt mein Kopfkino ganz schön in schwung. *ggg*
*******ller Mann
155 Beiträge
Slutty Flair?
@******our:

Ich empfinde es als völlig unangemessen einer Frau deswegen eine "Schlampen Ausstrahlung" zu unterstellen. Eigentlich dachte ich, wir hätten diese Art von Bemerkungen hinter uns gelassen.
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Mir ist es völlig egal wie viele Partnerinnen bei ihm vorher im Spiel waren. Erfahrung in sexuellen Dingen hat für mich etwas schönes...schließlich "profitiere" ich ja jetzt von seinen früheren Erlebnissen und er auch von meinen. Außerdem denke ich macht eine gewisse sexuelle Erfahrung einen offener für neues und auch selbstbewusster im Umgang mit dem anderen Geschlecht.
@WillMueller
@******our:

Ich empfinde es als völlig unangemessen einer Frau deswegen eine "Schlampen Ausstrahlung" zu unterstellen. Eigentlich dachte ich, wir hätten diese Art von Bemerkungen hinter uns gelassen.

Erlaubt ist was gut tut und niemanden schadet! ich habe niemanden angriffen. Ich habe nur meinen Beitrag begründet. es macht mich eben an wenn sie viele Partner hatte!
*******ller Mann
155 Beiträge
es macht mich eben an...
Das ist ja auch völlig in Ordnung und kann so gesagt werden, aber deshalb einer Frau die "viele" Partner hatte eine "Schlampen Ausstrahlung" nachzusagen ist es nicht.

Jeder kann doch machen was er will, mit wem er will und so oft er will, wenn beide damit einverstanden sind. Und wie bereits früher einmal gesagt, wäre auch mir das egal. Und wenn es Dich anmacht und es Deiner Partnerin recht und/oder lieb ist so betitelt zu werden, dann nenne Sie so, soll mir egal sein und muss es auch, denn es ist Deine/Eure private Angelegenheit.

Aber hier sprichst Du in die Runde und es ist vielleicht nicht jeder Frau Recht als "Slutty" bezeichnet zu werden, egal ob sie 1 oder 100 Partner hatte. Selbst wenn Du damit nur einer Frau zu nahe treten würdest, wäre das nicht in Ordnung.
Aber hier sprichst Du in die Runde und es ist vielleicht nicht jeder Frau Recht als "Slutty" bezeichnet zu werden,
nananaaa..

schau mal finalshours beitrag nochmal genau an

er hat nur von seinen persönlichen empfindungen und dem kopfkino geredet und nicht eine einzige frau HIER angesprochen
*******979:
Nur etwa 15% aller Deutschen haben im Leben mehr als 10 Sexualpartner.
*******ller:
wenn ich da so an meine Zahlen denke...

Oh, Oh, Oh, *tuete*

Ich auch: *tuete*

Interessant bei der Durex-Studie: Die Bevölkerung der drei Länder mit der höchsten Zufriedenheit mit ihrem Sexualleben liegen alle drei im unteren Drittel, was die Anzahl ihrer bisherigen Sexualpartner angeht.

Mehr Sexpartner bedingt vielleicht eine höhere Unzufriedenheit, weil die Ansprüche höher werden?
*******ller Mann
155 Beiträge
Alsooo:
Hier noch einmal der Post:

je mehr - desto besser
turnt mich ungemein an, wenn ich weiß das sie erfahren ist. Ein bisschen Slutty Flair bringt mein Kopfkino ganz schön in schwung.

Wir sprechen hier über

Wie viele Sexualpartner sind "ok"...

Es melden sich hier Frauen zu Wort, die über ihre "Statistik" reden und da kommt es vielleicht nicht so gaaanz sensibel rüber wenn man das dann so sagt.

Wenn Du das in einem "Männer-Forum" sagen würdest, wäre es zwar immer noch nicht "nett", aber die Wahrscheinlichkeit, dass dies dann eine Frau liest ist deutlich geringer.

Es geht mir doch gar nicht darum, dass er jemanden persönlich angesprochen hat, es ist ja sogar noch "schlimmer", er verpasst Frauen mit viel Erfahrungen einen "Slutty Flair".

Alleine dieser Ausdruck...
*******ller Mann
155 Beiträge
Nur etwa 15% aller Deutschen...
Und alle sind hier... *haumichwech*

Sorry, der MUSSTE sein.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Sogar
dann sind sie hier, wenn sie sich ein gutes Einkommen schaffen wollen. Soeben habe ich gerade in einem anderen Forenbereich gelesen, dass zum GB mit einer Mittzwanzigerin 25 Männer gesucht werden, natürlich verknüpft mit einer Reihe Bedingungen, zum Beispiel auch der, 70 Euro Zulassungsgebühr mitzubringen.

Joyclub ist für alle da.
*******ller Mann
155 Beiträge
Zulassungsgebühr...
nett formuliert. Aber auch diese Menschen haben ein Recht auf Ihren Spaß.

Und außerdem gibt es ja immer zwei Menschen bei einem Handel. Einer verlangt den Preis, der andere bezahlt.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Falsch
26 Menschen!
*******ller Mann
155 Beiträge
Jaaa,
schon klar.

Aber formaljuristisch wird jeder Handel einzeln betrachtet. Es sei denn die Herren gründen vielleicht einen Verein.
*zumthema* Es ging um die Sexualpartner in der Vergangenheit, nicht darum, wieviele während eines Sexualaktes o.k. sind!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Entschuldige bitte die Frage,
UB, wer dich auf dieses Pferd gehievt hat?

Hier O-Ton der Themenfrage:
Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium
Nachdem es in einer anderen Thema ja schon mal angesprochen wurde, hier nun eine direkte Umfrage dazu.

Aber welcher Zahl an Sexualpartner kommt ihr ins Grübeln.
Und ist es dann ein K.O. Kriterium?

Wie also kommt folgende Behauptung zustande?

Es ging um die Sexualpartner in der Vergangenheit, nicht darum, wieviele während eines Sexualaktes o.k. sind!

*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
1. Aus der Art der Fragestellung:
a) "Ich bin ein Mann und hätte am liebsten eine Jungfrau" bezieht sich nicht nur auf "eine", sondern auch darauf, dass diese eine vorher keinen Sex hatte. Daraus kann man schließen, dass auch die anderen Zahlen sich auf die vorherigen Sexualpartner beziehen.

b) Dreistellige Zahlen von Sex-Partnern zur gleichen Zeit ? *skeptisch*

2. Deshalb wurde das auch irgendwo im Thread noch mal gesagt, wenn ich mich recht erinnere, aber ich bin zu faul zum Suchen.

Im Übrigen erhöht ein Gang-Bang die Gesamtzahl der Sexualpartner dieser Frau, von daher kann sie auch berücksichtigt werden. Ob die Herren formaljuristisch alleine oder im Verein behandelt werden, spielt für die Fragestellung allerdings keine Rolle.

*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.