Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2367 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium

Wie viele Sexualpartner sind noch ok? Und ist es K.O. Kriterium für eine Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
*gruebel*

Wenn ich jetzt anklicke, daß mir egal ist wie viele es waren,
stimmt das auch nicht...denn ich will keinen unerfahrenen Sexualpartner.
*nachdenk*

Tja...hab nicht den ganzen Fred durchgelesen,
aber in meiner persönlichen Studie wollten 85% der Männer ´ne
eierlegende Wollmilchsau *floet*
*******gar:
erstens spielt es überhaupt keine Rolle "wieviele"
Für DICH spielt es keine Rolle. Ein Forum lebt von Pluralität der Meinungen, nicht von Einheitlichkeit.

zweitens kanns sowieso kein *schwein* nachprüfen
Die Möglichkeit des Lügens und Täuschens besteht in vielen Aspekten, dennoch haben viele Menschen Vorstellungen, was ihnen beim Partner gefällt oder nicht.

wir leben im 21.Jahrhundert, im westlichen Kulturkreis...
...was nicht bedeutet, dass die Mehrheit viele Sexualkontakte hat, dies erstrebenswert oder üblich empfindet. Der Durchschnitt liegt 4.6 bis 7.6 laut destatis (http://de.statista.com/stati … partner-nach-bundeslaendern/).

..und sind darüberhinaus in einem Erotikforum
Du hast recht, hier wird die Anzhl für viele Teilnehmer beträchtlich höher sein. Aber darf deswegen nicht darüber geredet werden? Sind deswegen keine Vorlieben erlaubt?

Dir geht es nicht um deine Meinung, sondern darum, abweichende Meinungen zu verunglimpfen und lächerlich zu machen. Kein feiner Zug.

*******4_80:
da ich sowas wie nen counter nicht hab und auch noch nie mitgezählt habe
Ich brauche auch keinen Counter, sondern erinnere mich an jeden, mit dem ich Sex hatte. Es sagt schon viel aus über Austauschbarkeit der Sexualpartner, wenn man sich nicht einmal mehr an sie erinnert. Ich glaube, dieser Punkt ist es, der viele Menschen mit nicht-promiskem Lebenswandel stört.
Katja_1979:Ich brauche auch keinen Counter, sondern erinnere mich an jeden, mit dem ich Sex hatte. Es sagt schon viel aus über Austauschbarkeit der Sexualpartner, wenn man sich nicht einmal mehr an sie erinnert. Ich glaube, dieser Punkt ist es, der viele Menschen mit nicht-promiskem Lebenswandel stört.

Intoleranz läßt sich überall finden.
Trotz einer promisken Phase in meinem Leben (Profilneurose)
kann ich mich an all meine Sexualpartner erinnern.
Waren viele...aber ich hab ein gutes Gedächtnis. *floet*
Es gibt aber Menschen mit einem sehr kleinen Tellerrand, die mir nachsagen
ich hätte als Professionelle gearbeitet...weil ich anders nicht auf so ´ne hohe Zahl gekommen wäre.
wieso dieser vergleich
*gruebel*

Wenn ich jetzt anklicke, daß mir egal ist wie viele es waren,
stimmt das auch nicht...denn ich will keinen unerfahrenen Sexualpartner.
*nachdenk*

Tja...hab nicht den ganzen Fred durchgelesen,
aber in meiner persönlichen Studie wollten 85% der Männer ´ne
eierlegende Wollmilchsau *floet*

Hab erstmal bei google Bilder eierlegende Wollmilchsau eingegeben und wunder mich jetzt... was hat denn die Anzahl der Sexualpartner mit dem Vieh zu tun? *huch*
oder hab ich die Antwortmöglichkeit nach einer eierlegenden wollmichsau übersehen?
@******our: Damit meinte ich:
Eine Jungfrau, die im Bett wie ´ne Erfahrene abgeht.
achso
jetzt verstehe ich danke!
dann würde ich wohl zu den 15% in deiner studie gehören *lol*
ist doch viel reizender abseits der norm zu wandern...
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt Partner....
... an die möchte ich mich lieber nicht erinnern ... *fiesgrins*

Aber die gibt es nicht nur in Bezug auf Sex in meinem Leben ... Außerdem kommt bei größerem Alter auch noch das nachlassende Gedächtnis dazu *oma*

*panik*

Ab wievielen Sex-Partnern pro Lebensjahr ist man eigentlich "promisk" ? *gruebel*

Was ich sagen will:
Ein Forum lebt von Pluralität der Meinungen, nicht von Einheitlichkeit.
*top*

Von daher sollten wir auf Wertungen, auch unterschwellige, verzichten.
geht fast schon wieder in Richtung Zensur hier..*gruebel*
ich hab nunmal in vielem ne komplett andere Meinung als die meisten (Spiess-)bürger.
*basta*, und die werd ich auch sicherlich weiterhin kundtun.
*undwech*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Aber
eine andere Meinung haben erfordert doch nicht, die ihre Meinung auch Habenden als Spießbürger abzuqualifizieren. Es genügt doch, die eigene Meinung deutlich werden zu lassen.

Und ich denke nicht, dass es von Nachteil ist, wenn Menschen deutlich unter 10 Partnern bleiben. Es ist nur anders, als wenn man 20 und mehr hatte.
*******ller Mann
155 Beiträge
@finalhour:
Habe hier mal die Definition aus dem Duden für Dich:

Wollmilchsau

Wollmilchsau Worttrennung: Woll|milch|sau Wendungen, Redensarten, Sprichwörter Eier legende/eierlegende Wollmilchsau ( umgangssprachlich scherzhaft: Person oder Sache, die alle Bedürfnisse befriedigt, allen Ansprüchen genügt ; benennt ein Fantasienutztier, das die Eigenschaften von Huhn, Schaf, Kuh und Schwein in sich vereinigt )

Also ein Begriff für etwas, das es nicht gibt.
@WillMueller
Vielen dank! Dann kann ich meine suche nach dem Vieh ja beenden *schmoll* . Ich geh mal wieder rein...
0,6 Partner?
Wie macht man das, 4,6 bis 7,6 Partner gehabt zu haben? Sind das die Leute, die dann 2,3 Kinder kriegen?
naja....

bei mir war auch schon mal ein halbes Hemd dabei!
********_bln Frau
11.891 Beiträge
****tna:
bei mir war auch schon mal ein halbes Hemd dabei!

Ich mag ja deinen trockenen Humor *lol*
Die Anzahl ist doch gänzlich egal! Die Qualität macht es aus, ist nur einer dabei mit dem man ungeschützt Sex hat und sich dann was einfängt, langt auch einer vollkommen aus!
**********l_wbl Frau
453 Beiträge
Halbguter Sex zählt auch nicht voll, Minutenmänner sind abzuziehen!

*zwinker*
Äääächt?!
Puppenspiel_wbl:Halbguter Sex zählt auch nicht voll, Minutenmänner sind abzuziehen!

Dann bin ich ja fast wieder unberührt und unschuldig *engel*
**********l_wbl Frau
453 Beiträge
Viele Ehefrauen auch! *lol*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Ich finde das bisherige (Zwischen-)Ergebnis der Abstimmung recht interessant. Bei bisher 548 Abstimmenden gab es 697 Angaben, bei denen sich leider nicht sagen lässt, wie diese sich verteilen.

Fasst man jedoch die vielen Aussagen zu zwei Kategorien zusammen, wobei ich es einmal für den Wunsch nach einem möglichst jungfräulichen Partner bis hin zu "mehr als 20 lieber nicht" und allem, was darüber liegt getan habe, so hätten nach derzeitigem Stand:
• knapp 32% der Männer lieber einer Partnerin, die nicht mehr als 20 Sexualpartner hatte.
• ist es für gut 68% der Männer kein Problem, wenn sie mehr gehabt hätte.
und
• gut 21% der Frauen lieber einen Partner, der nicht mehr als 20 Sexualpartnerinnen hatte.
• ist es für fast 79% der Männer kein Problem, wenn sie mehr gehabt hätte.

Unsicherheiten ergeben sich natürlich aus der Möglichkeit der genutzten Mehrfachabstimmungen. Aber dennoch ist hier wohl ein Trend zu erkennen, dass es auch in diesem Forum ein Quantum an Mit- und Ohneglieder/-innen gibt, die der ganz freien Liebe nicht viel abgewinnen können. Die Männer (453 Abstimmungen) scheinen hier ja eher konservativ zu denken, als die anwesenden Frauen (244 Abstimmungen).

Das nur mal so am Rande, weil's mich gerade interessiert hat.
****ga Frau
17.911 Beiträge
Äääächt?!
Puppenspiel_wbl:Halbguter Sex zählt auch nicht voll, Minutenmänner sind abzuziehen!

Dann bin ich ja fast wieder unberührt und unschuldig *engel*

*lol* nicht nur du *g*
*******fter Mann
1.342 Beiträge
Sorry, es hat sich ein Fehler eingeschlichen und muss richtigerweise heißen:

• ist es für fast 79% der Frauen kein Problem, wenn er mehr gehabt hätte.
@ Katharina
Ab wievielen Sex-Partnern pro Lebensjahr ist man eigentlich "promisk" ? *gruebel*

Hm - ist es denn schlimm, wenn man(n) "promisk" ist? Ich würde sagen, wer im Jahr (nicht pro Lebensjahr) mehr als - sagen wir - 15 Sexpartner hat, ist schon irgendwie"promisk". Jedenfalls ganz und gar nicht monogam.

Ähem - ich geb's zu, ich bin ein bisschen "promisk" ... *g*
Jedenfalls ganz und gar nicht monogam.

aber wie soll ich monogam sein,wenn ich nicht den richtigen partner dafür finde? und in der zeit wo ich ihn nicht finde habe ich dann eben kein sex zu haben,um der norm der monogamie aus sicht anderer leute gerecht zu werden? *nachdenk*

wer lebt denn schon wirklich monogam? wieviel prozent der weltbevölkerung?

man beachte was wiki für uns definiert:Monogamie (von altgr. μόνος mónos „allein, einzig“ und γάμος gamos „Ehe“) bezeichnet die lebenslange exklusive Fortpflanzungsgemeinschaft zwischen zwei Individuen einer Art.

das bedeutet,ich habe nur eine einzige chance mir einen partner zu suchen,und mit diesem verbringe ich den rest meines lebens. davor und danach gibts niemand anderes.nur diesen einen partner
*******atze Paar
64 Beiträge
Sexpartner
Zu aller erst mal bin ich der Meinung, je mehr Sexpartner und unterschiedliche Erfahrungen man gemacht hat, um so eher weiß man was man will bzw. nicht will.
Das gilt für Weiblein und Männlein.
Somit ist es nicht verwerflich auch viele Sexpartner zu haben
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe nicht gesagt, dass Promiskuität "schlecht" ist. Ich wollte das auch nicht andeuten. Ich spüre nur immer wieder diese Meinung und wollte mal fragen, ob es da eine anerkannte Zahl gibt.

*nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.