Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2367 Mitglieder
zum Thema
Die Beziehung öffnen, kann das gutgehen?164
Folgende Situation : Aufgrund vieler Krankheiten und den…
zum Thema
Wieviele Sexualpartner im Leben?201
Wieviele Sexualpartner* hat man oder frau eigentlich im Laufe des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Sexualpartner sind "ok" und ist ein K.O. Kriterium

Wie viele Sexualpartner sind noch ok? Und ist es K.O. Kriterium für eine Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
Wenn Sie strahlend nach Hause kommt - Was soll mich daran stören? Und wenn Sie dann noch Lust auf eine weitere Runde hat, wo ist da mein Nachteil? Wenn Sie mir davon erzählt und es mich anmacht - Was soll mich da stören? Nichts. Wenn ich mich darauf einlasse dann weil ich damit klarkomme.

Wenn meine Partnerin aber soetwas nicht will und auch nicht möchte dass ich solche Erfahrungen sammle und will dass wir monogam leben habe ich damit genausowenig ein Problem.

Und was das Gangbang-Argument betrifft - Sowas, und da mach ich es kurz - kommt mir nichts ins Bett.
**********l_wbl Frau
453 Beiträge
Ich gebe zu, ein Mann der sich dort anstellt, wäre auch nicht mein Fall.
@ becurios
was die Einstellung zu weiblicher Konkurenz angeht *top*
habe ich auch schon ganz anders anhört.

Und was das Gangbang-Argument betrifft - Sowas, und da mach ich es kurz - kommt mir nichts ins Bett.

Auf gut Deutsch, wenn Deine Frau, die Frau mit der Du den Rest Deines Leben verbringen willst, die die Mutter Deiner Kinder wird/ist solche eine Fantasie hat, hat sie ein Problem. Denn sie darf sie weder ausleben noch überhaupt mir Dir darüber sprechen. Denn sonst, bye bye....

soviel zum Thema warum Frau ihre Fantasie in einer Single Phase auslebt.

die einzige die Dame, die ich kenne und weiß das sie einen GB hatte. Ist inzwischen glücklich verheiratet, hat sogar das Kind ihrer Partners adoptiert, kümmert sich rührend darum und ist sexuell eher brav.
Als wir uns kennenlernte war sie selbst für mich zu extrem (weil BDSM Fantasien für fortgeschrittene)

Ohne sich auszutoben wäre sie heute definitv unglücklicher.

@ puppenspieler

geht es da rum regelmäßige GB oder wenn er einfach nur sagt er will es sich mal angucken?

Ich kann GBs nun auch wenig abgewinnen (wohl eher als Begleitung für eine Dame deren Fantasie es ist). Wenn es sich aber ergibt würde ich es mir zumindest einmal angucken *zwinker*
Tja - Beziehung bedeutet Kompromiss - Aber es bedeutet auch manchmal zurückzustecken. Muss man können, ansonsten braucht man keine Beziehung eingehen.

Und ja - Wenn meien Frau mir nach Jahren der Ehe sagen würde dass sie nen GB will käme es darauf an ob Sie es definitiv ausleben will oder ob es sich einfach um eine Phantasie handelt. Wenn eine Frau Vergewaltigungsphantasien hat bedeutet es auch nicht gleich dass Sie vergewaltigt werden will.

Und wenn meine Frau mir sagen würde sie muss es tun - Ja, dann ist die Beziehung beendet. Ob es ihr wert ist dafür die Ehe aufzugeben wage ich dann aber doch zu bezweifeln.
Das
Tja - Beziehung bedeutet Kompromiss - Aber es bedeutet auch manchmal zurückzustecken. Muss man können, ansonsten braucht man keine Beziehung eingehen.

bedeutet das Frau zurückstecken muss, nicht Du, wenn ich das richtig verstehe?

Und wenn meine Frau mir sagen würde sie muss es tun - Ja, dann ist die Beziehung beendet. Ob es ihr wert ist dafür die Ehe aufzugeben wage ich dann aber doch zu bezweifeln.

Was wäre wenn Sie bspw. Deine 3er Vorlieben nicht teilt? Steckst Du dann zurück?

p.s. hoffe du nimmst die Fragerei nicht persönlich, ich hake einfach nur gerne nach.

Deine Position an sich ist Dein absolutes Recht. Da meine nunmal eine eindeutig andere ist, versuche ich halt Deine besser zu verstehen.
Ist kein Problem.

Selbstverständlich stecke ich auch zurück, das habe ich bereits in einem anderen Posting erwähnt. Und das mache ich dann weil ich Sie liebe und für Sie gerne etwas opfere. Ich habe damit kein Problem auf gleichgeschlechtliche Kontakte zu verzichten, mit einer Frau kann man mit etwas Einfallsreichtum genug machen.
**********l_wbl Frau
453 Beiträge
Klar, angucken ist ok.

Wenn er da mitgewirkt hat, möchte ich es bitte nicht wissen. *nene*
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
Ich auch nicht..und weil danach gefragt wurde vom TE, das wäre ein Beispiel für "beliebig". Um es mal mit den Toten Hosen zu sagen, ich möchte nicht mit jemand das Lager teilen, der Nazis zu seinem Bekanntenkreis zählt. Und da muss man sich halt etwas kennenlernen.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@******ous
Und wenn eine Frau auf die Frage nicht antwortet wieviele Sexualpartner sie hatte, hat Sie bei mir eh verloren. Das ist unehrlich und bietet damit auch keine Basis für eine Partnerschaft.

Siehst du so unterschiedlich können Meinungen sein, wenn ein Mann auf die Antwort besteht wieviele Sexualpartner ich hatte, hat er bei mir eh verloren. Das ist unreif, kleinkariert und bietet damit auch keine Basis für eine Partnerschaft.

@********2014
wäre es provokativ gefragt, nicht ein Zeichen eines gesunden Selbstbewusstseins und Reife, wenn man unabhängig von der Zahl der Ex (Sex-)Partner seinem zu merken und es auch dem anderen zuzugestehen, das man für Sie/Ihn etwas besonderes ist?

*top*
Ich bin sicher einiges - Jedoch weder kleinkariert noch unreif. Ich habe schlichtweg keine Lust auf eine Frau welche für jeden Zweiten die Beine breitgemacht hat. Das ist mir zu billig.
@beCurious
Dir ist bewusst, dass jede Frau, die auf Dein Profil klickt, diese Aussage nachlesen kann? ; )
Es gibt Unterschiede im Begriff "Unreife", das ist Dir auch bewusst, oder? Unreif kann bedeuten dass man gern rumalbert und junggeblieben ist.
ich meinte mehr
die Abwertung sexuell aktiver Frauen. Falls Du hier nur Kontakt zu Männern suchst, kann es Dir natürlich egal sein. (Könnte aber auch Männer geben, die das unattraktiv finden - aber vielleicht auch unwesentlich, da Du wahrscheinlich Kontakt nur zu denen suchst, die ähnlich denken wie Du.)
****a56 Frau
2.679 Beiträge
@********2014
Ansonsten unterstützen in meinen Augen lügende Frauen genau diese Weltsicht, die sie selbst verurteilen. Wenn alle Frauen immer brav <10 angeben, obwohl deutlich mehr, dann fällt die ehrliche die 20 sagt natürlich gleich aus dem Rahmen...

Ich habe mit keinem Wort erwähnt das ich Lüge, ich habe geschrieben das ich nicht darüber rede, es geht keinen etwas an wieviele Partner ich in meinem Leben hatte.

medea
Wenn ich meine Meinung vertrete ist das also abwertend? Sehe ich so nicht. Und "sexuell aktiv" ist ein sehr breitgefächerter Begriff. Eine Frau kann auch sexuell aktiv sein ohne einen billigen Stempel abzubekommen und hinter vorgehaltener Hand als Flittchen bezeichnet zu werden.
******rot Frau
13.137 Beiträge
das geniale daran ist, wenn man über 20 schon als Flittchen gilt, kommts auf die nächsten 100 auch nimmer an - alles eine Frage der Sichtweise *zwinker*
Dir ist bewusst, dass jede Frau, die auf Dein Profil klickt, diese Aussage nachlesen kann? ; )

unabhängig davon das ich eine andere Position vertrete - wo sollte das Problem sein wenn Frau das liest? Letztendlich wird es einige Frauen abstoßen, das sind aber die er eh nicht will.

Andere Frauen, die sowohl seine Ansicht teilen und auch in seine Zielgruppe passen, werden das eher positiv sehen *zwinker*

Gibt in meinen Augen nichts besseres hier, als klar Positionen zu vertreten statt es vermeintlich allen recht zu machen.

Und jemand als Partner ausschließen ist nunmal mehr als legitim. Gerade hier wird ja sehr freizügig "diskriminiert" nach Größe, Beziehungsstatus, Gewicht....

Sehe ich las "abwerten". Was meinst wie toll es auf so einer Plattform mit 23 Jahren ist und Mann auf ältere Frauen steht *zwinker*

@***ea
ok, da lag dann ein Missverständnis vor, weil Du ursprünglich eine Aussage von mir kopiert hattest, als es um "ehrliche" Antworten ging.

Ich persönlich finde es schade, wenn einige Themen unter "will ich lieber nicht wissen" oder "sag ich nicht" fallen in einer Beziehung.

Was billig angeht - für mich ist eine Frau im sexuelle billig, wenn sie Sex aus anderen Gründen als den Sex hat. also weil sie eigentlich eine Beziehung will, weil sie karriere machen will, einen Ernährer such o.a. (offensichtliche finanzielle Interessen meine ich damit nicht, da ist ja bekannt)

Sex weil sie Bock auf Sex mit einem Typen oder auch mehren hat, finde ich eher selbstbewußt. Das ist meine Meinung.

Das Gefühl der Beliebigkeit habe ich selten, eher das Gegenteil. Letztendlich bin ich irgendwie schon "speziell" und auch wenn klar ist, das es ein Ablaufdatum gibt, ist die Zeit bis dahin oft sehr angenehm. Und ja, ich bin lieber der Kerl, den Frau nach Ihrer Trennung anruft weil sie guten Sex haben will, als der bei dem sie sich nur ausheulen will *zwinker*

Wann man sich "kennt" oder "vertraut" finde ich immer relativ. Zum einen kann ich meist sehr offenen über alle Themen reden und es ist teilweise überraschend schnell vertrauen da.
Was meinst wie toll es auf so einer Plattform mit 23 Jahren ist und Mann auf ältere Frauen steht

Meinst Du Dich? Dann ist ein Zahlendreher drin, denn Du bist 32? Und wirst abgewertet wegen Deiner Vorliebe für ältere?

Keine Ahnung, ich hab damit keine Erfahrung! Habe immer nur Beziehungen bis max. 12 Jahre Altersunterschied gehabt. Je jünger ich war, desto kleiner war der Altersunterschied.
Meinst Du Dich? Dann ist ein Zahlendreher drin, denn Du bist 32? Und wirst abgewertet wegen Deiner Vorliebe für ältere?

ich war schon immer altklug, aber nicht immer 32 *zwinker*

Und wenn man mi 23 Frauen jenseits der 30 anschreibt, wird einem nicht unbedingt Wohlwollen entgegengebracht *zwinker* Und ich durfte mir ständig anhören, das ich nur eine Lehrerin sucht, dabei hatte ich die schon vorher ...

Auf der damaligen Plattform gab es zudem ein Postfilter nach Alter und die Altersgruppe 18-25 haben ein Großteil der Frauen geblockt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Abgründe tun sich auf ...
Aber nicht bei den Frauen, die hier derart abwertend beschrieben werden, sondern im Denken derer, die sich dergestalt äußern.

Ich finde es erschreckend, mit welchen Vokabeln Frauen attributiert werden, die sexuell aktiv sind. Nicht nur das, ich finde es menschenverachtend, herabwürdigend und diskriminierend, andere Menschen zu verurteilen und als schlampe, Flittchen, billig, so "was"! Und dergleichen mehr bezeichnen.

Ich finde es erschreckend, aber nicht wirklich überraschend, denn es spiegelt das Denken eines hohen Prozentsatzes von Männern in dieser Gesellschaft.

Auf der anderen Seite bin ich aber froh, dass es Männer gibt, die sich hier mit diesen Ansichten und Meinungen outen.

Das erspart mir und anderen Frauen, zu deren Leben es gehört, sich sexuell ausprobiert zu haben, die neue und interessante sinnliche Erfahrungen gemacht haben, die anderen Menschen in Gaenze mit Körper, Geist und Seele begegnen wollen und mit allen Sinnen erfahren, die Begegnung mit dieser Form von Verachtung. Denn aufgrund genau solcher Beiträge wissen nicht nur diese Männer, dass sie "so eine" nicht wollen, sondern auch ich weiß "so einen" will ich genauso wenig.

Ein Mensch, der sich glaubt anmaßen zu können, aufgrund einer Zahl von Sexkontakten Urteile über den Charakter oder die Liebes- und Beziehungsfaehigkeit abgeben zu können, ist in meinen Augen kein Mensch, der unbedingt stolz auf sich und seinen eigenen Charakter sein kann, sondern er projiziert Mängel seiner eigenen Persönlichkeit auf sein Gegenüber - vorzugsweise auf eine Frau, die er als schlecht, schmutzig und verachtenswert ansehen will.

Was mag ein Mensch, der einen anderen sexuell aktiven Menschen als dreckig ansieht für eine Einstellung zur Sexualität, Sinnlichkeit und Erotik haben?

Der Mann, der mich beeindrucken kann, ist stark, er ruht in sich selber, er bringt die absolute Souveränität und Überzeugung mit, dass er mich - unabhängig von der Zahl, der Art und möglichen Wichtigkeit seiner Vorgänger - erfüllen und befriedigen kann - sexuell, intellektuell, seelisch und durch seine Liebe. Dieser Mann ist sich seiner selbst bewusst und weiß im tiefsten Innern, dass er dann, wenn er sich für mich entscheidet und ich mich für ihn, er für mich der größte und wichtigste ist, dass er keinen Konkurrenten fürchten muss und nicht in einer Masse gesichtloser anderer untergeht.

Jeder Mann, der so selbstunsicher ist, dass er glaubt, sich mit seinen Vorgängern vergleichen zu müssen und Angst hat, dabei zu verlieren, der mir sein Vertrauen nicht schenken mag, der möglicherweise denkt, eine Frau, die eine höhere Anzahl von Liebhabern hatte, als das, was er als Grenze ansieht, taugt für ihn als schnelles sexobjekt aber nicht als hochheilige Partnerin, ist in meinen Augen ein recht armseliges Würstchen und das wahre Charakterschwein.

Und nein - so einen Menschen brauche und will ich nicht in meinem Leben
Ich finde es erschreckend, mit welchen Vokabeln Frauen attributiert werden, die sexuell aktiv sind. Nicht nur das, ich finde es menschenverachtend, herabwürdigend und diskriminierend, andere Menschen zu verurteilen und als schlampe, Flittchen, billig, so "was"! Und dergleichen mehr bezeichnen.

Sowas hat man als Mann bei der Frauensuche ständig, was meinst was da alles tolles über Männer drin steht. *zwinker*
@******ool: Ja, schön geschrieben, ist angekommen.

Ich habe bereits vorhin geschrieben dass sexuell aktiv nicht gleich bedeuten muss dass eine Frau für jeden Zweiten die Beine breitmachen muss. Sexuell aktiv kann man auch in einer längeren Beziehung sein, sexuell aktiv kann man auch mit sich alleine sein. Aber ich habe meine Vorstellung von einer Frau, und daran halte ich es fest. Ich will und werde mit keiner Frau zusammen sein die teil hatte an Swingerbesuchen, Gangbangs oder mit einer Frau welche den halben Freundeskreis durch hatte und sich dies herausstellt wenn ich diesen Freundeskreis kennenlerne.

Und hey - Wo ist das Problem? Du schreibst

Auf der anderen Seite bin ich aber froh, dass es Männer gibt, die sich hier mit diesen Ansichten und Meinungen outen.

Passt doch! Kurzgesagt - Frauen die in Ihrem Leben eben von mir beschriebene Erfahrungen gemacht haben passen nicht zu mir, und ich passe nicht zu Ihnen. Also kein Problem.

Was ich aber an Deinem Posting schon erstaunlich finde, ist wie elegant Du auf die Barrikaden gehst, weil jemand eine Meinung zu Frauen geäußert hat welche nicht in Dein vögelfreies Weltbild passt. Toleranz wird gefordert, aber wo ist die Toleranz?

Soll doch Frau tun was sie nicht lassen kann. Meinst Du denn ich schaue mich auf der Straße um und katalogisiere? Es ist mir vollkommen egal - Sofern es mich dann aber persönlich betrifft schließe ich Frauen welche eine solche Vergangenheit haben aus, weil ich meinen eigenen Wert kenne und weiß was ich will.
******ool Frau
31.615 Beiträge

Sowas hat man als Mann bei der Frauensuche ständig, was meinst was da alles tolles über Männer drin steht.

Auf genau diese Diskussion, die hier geführt wird.

Ich bin nicht verantwortlich dafür, mit welchen Bezeichnungen andere Frauen in anderen Diskussionen oder in ihren Profilen Männer belegen und wer meine Trillionen von Beiträgen in diesem Forum oder mein Profil liest, wird feststellen, dass ich mich keiner abwertenden oder diskrimierender Begriffen anderen Menschen gegenüber bediene.

Mal ganz abgesehen davon, dass eine Diskussion durch eine derartige Ausdrucksweise nur eskaliert wird und es wenig zielfuehrend ist, diese mit dem Fehlverhalten anderer rechtfertigen zu wollen.

Das hat was von: die kleine Anna im Kndergarten hat mich mit dem Schueppchen gehauen und deswegen darf ich Maria von nebenan nen Eimer Wasser über den Kopf schütten

^^

Und armer kleiner curious: ich habe absolutes Verständnis für dich und dein Weltbild und wuensche Dir aufrichtig, dass du eine Frau findest, die zu dir und diesem Weltbild passt. Ich toleriere Menschen wie dich - ich möchte nur keine Beziehung zu ihnen - Genausowenig wie du umgekehrt zu "Frauen wie mir"

Was ich nicht toleriere ist eine derartig verächtliche Art über Menschen, die anders sind als du zu reden
Arm? Nein. Klein? Wirklich nicht. Ich würde mich sehr freuen wenn Du diese zierlichen, kleinen Giftpfeile bei Dir behalten würdest.

Ich bin übrigens gerade dabei eine neue Beziehung zu beginnen - Und diese Frau ist toll *zwinker*
******ool Frau
31.615 Beiträge
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.