@*******ates
Es läuft ja gerade ein ähnliches Thema parallel dazu mit fast gleichem Inhalt und ich frage mich: tut das Not?
Was ist das? Eine Körperolympiade? Die eigenen Grenzen ausloten? Verdammt nochmal, das muss doch gehen?
Wer etwas grösseres hinein bekommt, Lust dabei empfindet und noch Spass daran hat, der soll sich freuen und es benutzen.
Bei wem das nicht der Fall ist, benutzt etwas kleineres.
Aber nein, es kommen immer die selben drögen Argumente. Die Geburt.
Ich bin Vater und war dabei. Der Körper hat sich monatelang mit allen Tricks, die die Natur zu bieten hat, auf diesen Moment vorbereitet. Trotzdem hat die Aktion 24 Stunden gedauert und trotz allem einen Riss verursacht.
Und nun kommen Menschen daher und sind der Meinung, in einer kurzen Aktion, im Verhältnis zu 9 Monaten, liesse sich schlicht alles in der Muschel versenken, was Körper und Spielzeugkiste so zu bieten hat. Meist sind es Männer, die so argumentieren. Das auch Frauen der Meinung sind, war mir neu.
Es gibt Grenzen. Bei jeder Frau liegen sie wo anders. Auch meine Frau hat sie. Und sie liegen im absoluten unteren Bereich. Alles darüber bereitet Schmerzen, oder zumindest keinerlei Lustgefühl. Leider habe ich mich am Anfang auch von diesen selbsternannten Körpertrainern anstecken lassen. Um so fröhlicher bin ich nun, das es eben nicht JEDER Frau gefällt. Inklusive meiner.
Wer es kann, der soll es tun. Wer nicht, der sollte daraus keinen Wettbewerb machen.