Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Trocken bumsen75
Bevor ich hier im Forum stelle, erst einmal eines vorweg, ich möchte…
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu eng gebaut: was tun?

******147 Frau
500 Beiträge
Also mit 22 cm wie die TE hatte ich noch nie zu tun, aber trotzdem kenn ich das Problem.

Als ich nach langen Singlejahren, in denen ich allenfalls mit Männern mit Mikropenis oder erektiler Dysfunktion zu tun hatte, wieder einen durchaus über deutschem Durchschnitt gebauten Freund hatte, war der Anfang auch recht schwierig und endete regelmäßig in einer Blutlache...

Mein Gyn sagte damals, eine Scheide sei nun mal nur 15 cm, und ich solle meinem Freund sagen, der solle vorsichtiger sein, man konnte wohl einen 2 cm langen Riss neben der Gebärmutter erkennen.

Ich war darüber ziemlich verärgert und hab es auch nicht verstanden. Irgendwann hatte es sich aber dann von selbst gegeben, allenfalls manche Stellungen führten noch zu Problemen, so dass es zwischendurch immer wieder mal blutete. Mich hat das aber nicht weiter belastet und ihn eigentlich auch nicht.

Und, ja, ich war durchaus feucht genug. Und, nein, wenn ich vor der Penetration zum Orgasmus gebracht werde, was hier so oft vorgeschlagen wird, finde ich persönlich das eigentlich viel unangenehmer.
*****via Mann
4 Beiträge
Phantasie und Geduld helfen
das Problem begegnet mir öfter als es mir lieb ist.... mit den passenden Tantraübungen kommt Ihr weiter, und sobald er in der Lage ist, "halbsteif" einzudringen und seine Erregung erst danach zu steigern bringt es ungemein Freude und Schmerzen sind Vergangenheit - die Angst beim Eindringen Schmerz zu empfinden ist etwas fürchterlich abturnendes - für beide - daher ist es hilfreich dies zu vermeiden.

Viel Spaß beim Üben
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@TE

hat sich den nun etwas gebessert in den letzten 2 Jahren. Konntet ihr eine Lösung finden?
*********ce_BW Frau
203 Beiträge
Themenersteller 
mit der
Zeit ist es besser geworden. Die Hardware hat sich angepasst. Zumindest blute ich nicht mehr jedes Mal.
******LIP Mann
93 Beiträge
Anatomisch kommt es eher ganz selten vor dass eine Frau zu eng gebaut ist - meistens spielt entweder der Umgang des Mannes mit seinem besten Stück eine große Rolle, also wie er diesen einsetzt, ob er zu heftig oder tief stösst. Sollte dies der Fall sein wäre es gut, wenn der Mann sehr behutsam vorgeht udn mit ihr liebevoll kommuniziert.
Natürlich gibt es auch die Fälle wo "zu eng" psychisch bedingt ist, im schlimmsten Fall durch früheren schlimme Erlebnisse oder wenn die Frau unsicher ist. Da hilft nur miteianander reden, Ängste abbauen, Ursachenforschung betreiben, die Partnerin zu unterstützen und aufzubauen und notfalls mit dem Coitus wirklich erleben möchte und kann - also benötigt man viel Fingerspitzengefühl und Zuneigung !
**********_2017 Paar
83 Beiträge
eng,....
finde ich erstmal saugeil.
es gibt dem mann mehr sexuelle lust.
die vagina weitet sich von selbst, die erfahrung habe ich gemacht.
mal ehrlich, es macht doch keinen spass wenn mann eine salami
in den hausflur wirft,....oder ?

*dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.