Ich lese mich hier gerade, mehr zufällig, durch.............und mag doch mal meinen senf dazugeben
ich bin eine fraue, die gerne und aus überzegung meistens solo unterwegs ist.
(oki, inzwischen nur noch in einem club, aber das war auch mal anders)
Ich bin bi, was in so clubs sicherlich ein winziger vorteil ist, gerade, wenn zb keine solo-männer zugelassen sind (was ich persönlich bevorzuge)
Als frau in clubs mit solo-männern, wird man schnell als objekt angesehen und hat 'die meute' hinter sich. Übrigens ganz egal, welches niveau der club hat.
sicherlich stellt es kein problem dar, sie höflich zurück zu weisen, kann aber dennoch nerven.
Ich gehe nicht in einen club mit dem anspruch auf sexuelle befriedigung. ich möchte einen schönen abend und den kann ich auch durchaus haben, wenn denn mal 'nix passiert'.
Flirten, lachen, tanzen etc........finde ich auch gut. zu mehr muss es passen.
ich denke, wenn man als frau in einen club geht mit der idee im kopf, man wollen unbedingt sexuell sich austoben.....sind clubs mit solo-männern besser........der preis dafür ist, dass man durchaus angebaggert wird (was nicht jede will)
Ich persönlich halte es mit den worten 'let-it-flow'..............ich lasse abende auf mich zukommen, ohne erwartungshaltung.
Meine 5 cent zum thema