Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39985 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau im swingerclub

Als Solofrau im swingerclub finde ich:

Dauerhafte Umfrage
***en Mann
4.175 Beiträge
Zitat.Vieleicht haben auch einfach die männer,die Du aussuchst genauso
wenig Lust auf Dich wie Du umgekehrt keine Lust auf manche Männer
hast
@********uage..ich habe ja schon einiges im SC erlebt,aber das eine
Solo Dame bei einem Solo Mann ablitzt das ist für mich Neu.
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Es kommt darauf an
mit welcher Stimmung man in den Club geht. Wenn man geil bis über beide Ohren ist, ist man (und Frau) natürlich weniger wählerisch als wenn man den Abend eigentlich lieber vor dem Fernseher verbringen würde.

Wenn dann die Singlemänner auf Beutejagd um die Matten schleichen und Pärchen an der verqualmten Bar beziehungsweise Buffet kleben bleiben, bleibt halt auch mal ne Singlefrau unbefriedigt, vor allem wenn sie passiv rumsitzt und auf den Märchenprinzen wartet.

Es wird immer wieder vergessen, dass knisternde Erotik nicht durch endlose Gespräche, sondern durch Sehen, Zeigen und Fühlen erweckt wird. Dieser Faktor kommt leider allzu oft zu kurz.
****KD Paar
426 Beiträge
Allein in den Club könnte ich nicht !
Ich könnte mir nicht vorstellen als Solodame ohne Begleitung in den Club zu gehen. Mir langt als schon die Schlange Solomänner die einem als Paar hinterher rennen.
Nichts gegen Solomänner, aber die die es nötig haben hinter einem herzurennen sind im seltensten Fall die besten Stecher. Die liegen auf der Matte und poppen.
Zum Thema jung und alt. Mir ist schon aufgefallen das die älteren Swinger meistens auch die sind die es krachen lassen. Die sehr jungen Pärchen sitzen meistens nur rum oder schließen sich im Zimmer ein
lach gut erkannt...lach *lol* *lol*
das hab ich auch schon festgestellt.lach.welch ironie oder?
*****ara Frau
5.069 Beiträge
Solos rennen hinterher...
Fast auf jeder CLub-HP wird angemerkt (interne regeln oder so...),d ass es KEIN km-Geld gibt *zwinker*
Ich denk, es gibt solche und solche - wie eben überall. Man kann es diskret und unaufdringlich handhaben, oder eben "Hackengas" geben. ich persönlich denke, ersteres hat wohl mehr Erfolg ;-)))
****ne Paar
3.060 Beiträge
Wenn dann die Singlemänner auf Beutejagd um die Matten schleichen und Pärchen an der verqualmten Bar beziehungsweise Buffet kleben bleiben, bleibt halt auch mal ne Singlefrau unbefriedigt, vor allem wenn sie passiv rumsitzt und auf den Märchenprinzen wartet.


Was heißt "passiv" herumsitzen? Ein Paar hat noch die Möglichkeit, wenn es das will, zusammen auf den Matten mit dem Spielen zu beginnen und darauf zu warten, wer sich dazu gesellt. Aber was soll eine Singlefrau anderes machen, als sich im Barbereich aufzuhalten und das Gespräch zu suchen?

Sie kann sich wohl kaum auf die Matten legen und abwarten, nach dem Motto: "Wer will nochmal, wer hat noch nicht..."

Singlefrau geht unbefriedigt nach Hause, das haben wir gestern Abend erlebt.

Es war kaum zu fassen. Ein durchschnittlicher Abend mit durchschnittlichen Paaren und Solomännern. Aber es war unmöglich ein Gespräch mit den Solomännern zu beginnen. Irgendwie waren nur die großen Schweiger unterwegs. Und mal ganz ehrlich, warum sollten wir es dulden, dass ein Mann der uns an der Bar keines Blickes gewürdigt hat, die Zähne zum Reden nicht auseinander bekommt, dann auf den Matten bei uns mitspielt?

So kann es dazu kommen, dass Singlefrauen unbefriedigt nach Hause fahren und Paare, die eigentlich gerne mal einen Solomann mitspielen lassen an der Bar festsitzen oder auf den Matten unter sich bleiben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*****ara Frau
5.069 Beiträge
@ stern - sie
Jepp, mit den letzten Sätzen hast Du es getroffen! Es liegt immer auch an einem selbst, was man auch einem Clubbesuch macht!
Ich lese
diese zeilen die ganze zeit über und frag mich, was ist eigenlich los.
Ich war fast ein jahr lang sehr oft auch als solofrau in swingerclubs unterwegs und bin nie unbefriedigt nach hause gefahren, im gegenteil!
Mir hat es auch nie an verdammt guten sex in den clubs gemangelt genauso wenig an sehr guten gesprächen.
Ihr könnt jetzt vielleicht sagen, na ja dann wird sie eben eine sehr gute figur haben und hat deshalb eben gute erfahrungen gemacht. Das stimmt aber so nicht! Denn ich habe keine modellfigur und bin kein sogenanntes blondchen!
Nein keins von beiden trifft auf mich zu.
Was aber auf mich zutrifft ist, das ich in den clubs gegangen bin, mit der intension guten sex zu geben und auch zu bekommen, weil ICH ES SO WILL.
Und bekanntermasen trifft Gleiches auf Gleichen,
Und falls ihr jetzt meint: na ja, das ich vielleicht nicht wählerrisch wäre, dann seit ihr auch da auf dem holz weg.
Ich setze mein maß verdammt sehr hoch an, vom aussehen, der bauart der männer, vom intellekt, vom niveau, ach vom allen.
Es mag überheblich klingen, aber es ist so, ich kann mich als alphaweibchen bezeichnen und suche mir gerne alphamännchen aus und wenn die sich begegnen dann hat und bekommt mann/frau guten sex.
und den herrenüberschuss bevorzuge in den clubs, denn sie geben dem ganzen die nötige animalische energie.
Uneingeladene übergriffe gab es nie und wenn sie um einen drum herum stehen, ja und was solls denn. Ich muss mir doch bewußt sein im welchen umfeld ich denn bin, im kloster bestimmt nicht. Ich kann auch nur sagen das es nicht stimmt, das die solomänner die um einen herum stehen die jenigen sind die es nicht bringen, wie die eine oder anderen beträge es so vormuliert hatten.
Auch das habe ich anders erlebt.
Ich ging in diesen clubs mit der intension nach guten sex, dies habe ich bekommen, weil ich es so wollte, weil ich es mir genommen habe, wir alle unseren spass hatten und weil und das ist vielleicht das wichtigste von allen, ich mich in dieser sache mit eingebracht habe.
Das ist ähnlich wie auf einer party, die erst dann richtig gut wird, wenn man mit daran arbeitet, das heißt ich sitz nicht irgentwo rum und lass mich bedienen, oder lass mich animieren oder noch besser bespassen............
Jeder zieht seine erfahrung aus den dingen, egal wo egal wie, ich habe diese gemacht und darüber bin ich sehr glücklich.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@City
Deinen Beitrag haben wir hier mit großer Zustimmung und ständigem Kopfnicken gelesen.
*top*
Endlich mal jemand, der die Dinge beim Namen nennt und nicht alles und jeden, für alles mögliche, verantwortlich macht!

Grüßle
Tina & Markus
@Paarsued
danke für eure antwort.
Und das kann man auf ganz viele beiträge in allen foren mit übertragen.
Ich konnte jetzt nur nicht mehr meinen mund halten, als das die solomänner jetzt auch noch schuld mit an allen sind.
Denn wenn diese nicht wären, dann wären viele clubs schon pleite, aber das ist wieder ein ganz andres thema.
lg city
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Ja auch da
geben wir Dir vollkommen recht!
Aber es ist leichter, die Schuld bei anderen zu suchen, als vor der eigenen Türe zu kehren.
Ganz nach dem Motto:
Wenn der Hund nicht schwimmen kann, dann ist das Wasser daran schuld!

Grüßle
Tina & Markus
@City
Super Beitrag, hebt sich wohltuend von der Masse ab! *top*
*****ara Frau
5.069 Beiträge
@city
strike *zwinker*

"Nötige animalische Energie" find ich nen klasse Ausdruck dafür - darf ich den auch verwenden [b]sfg[/b]
klar darst du das.
wer beide clubarten kennt, und sich gerne nimmt was ihr gefällt oder genommen wird weil auch ihr das gefällt, weis wovon ich rede, wenn ich animalische energie rede.
grins mal nur so lieb was rumdumdideldum
*****ara Frau
5.069 Beiträge
lol
...seeeehr schön! Ich kenne aber nur die eine Clubart, in einem reinen Pärchenclub war ich noch nie.
Ach, ich "verfahre" einfach wie gehabt und hab Spaß an dem, was auch immer ich da mit wem auch immer und wie oft auch immer tu ;-ppp
Ich wünsche allen Lesern ein sinnliches WE
***en Mann
4.175 Beiträge
@**ty...das war ein längst überfälliges Staitment für die Solo Männer.
Schade,das sowas nicht in einigen SC,s aushängt.

Hat vieleicht jemand von Euch noch eine Idee,wie man verärgerte Stamkunden von Solo Männern wieder in die Clubs bekommt?.
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Hat vieleicht jemand von Euch noch eine Idee,wie man verärgerte Stamkunden von Solo Männern wieder in die Clubs bekommt?.
Was solls? Sollen sie doch weg bleiben. Je weniger Solomänner um so weniger nervige Konkurrenz.
lächel
es ist wie beim einkaufen.jeder hat einen anderen geschmack.so sieht es auch aus bei einem besuch eines clubs.mag ich den swingerclub oder den pärchenclub?
ich kann mich nicht daran erinnern wo man als paar nicht angesprochen wurde bezüglich zusammen auf die matte gehen *rotwerd* *rotwerd*
am besten knüpft man die gespräche an der bar.das ist einfach so.viel zählt eher sympathie und humor.hab schon oft gelacht und das nicht nur an der bar *lol* *lol* *lol*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Super Thread.
Sehr viele verschiedene Meinungen. Die meisten waren mir zwar schon geläufig, aber 1-2 haben mir einen neuen Blickwinkel eröffnet und auch ich möchte das Posting von City sehr loben:
(...) Ich ging in diesen clubs mit der intension nach guten sex, dies habe ich bekommen, weil ich es so wollte, weil ich es mir genommen habe, wir alle unseren spass hatten und weil und das ist vielleicht das wichtigste von allen, ich mich in dieser sache mit eingebracht habe.
Das ist ähnlich wie auf einer party, die erst dann richtig gut wird, wenn man mit daran arbeitet, das heißt ich sitz nicht irgentwo rum und lass mich bedienen, oder lass mich animieren oder noch besser bespassen...(...)
Genau dieses Einbringen ist der springende Punkt. Solofrauen, die nicht selbst suchen/Kontakt aufnehmen, brauchen sich nicht wundern, wenn sie mal nicht gefunden werden.
Ich würde mich mittlerweile als erfahrenen Swinger bezeichnen, der schon viele Tricks und Eigenarten, aber bei Weitem noch nicht alles kennt. In Zuge dessen habe ich mein Beuteschema verfeinert und ganz verschiedene Frauen-Typen kennengelernt.
In meinen Augen vollkommen tödlich für eine Solofrau im Swingerclub ist die Kombination "dominant + sexy + möchte angesprochen werden". Also erstens trauen sich viele Männer nicht eine selbstbewusste Frau im Club anzusprechen bzw. mehr als nonverbal mit ihr in Kontakt zu kommen. Zweitens wenn sie es denn einmal tun, dann meistens so Holzhammer-mäßig und niveaulos, dass es von vornherein chancenlos ist. Da gibt es nur ein Gegenmittel: Über seinen Schatten springen und die interessanten Männer selbst ansprechen.
Der zweite Typ Solofrau, der im Club schlechte Chancen hat, ist das Gegenteil davon. Sich ständig selbstbemitleidend, über die letzte Krankheitsgeschichte erzählend, ungepflegtes Äußeres (also unsexy, um es mal auf den Punkt zu bringen) gepaart vielleicht auch noch unglücklicherweise mit einem psychosomatischen Hautausschlag, sich als Clubinventar bezeichnend und von einem Gangbang-träumend. Solche Frauen neigen auch noch zum Frustsaufen, was sie noch unnahbarer für viele Solomänner macht.

Dann noch ein paar Worte zum Thema Frauenüberschuss. Da ich für solche Abende mittlerweile ein Händchen habe, auch hier ein paar gutgemeinte Tipps an die Damen- und/oder Paar-Welt, damit es mit dem Solomann auch klappt:
Auch wenn es noch so verlockend ist, bitte nicht zu dritt oder viert oder zu noch mehr Personen zum Kaffeeklatsch in eine Sofagarnitur setzen und über rein private Themen plaudern ("Hast du gehört, dass der Nico ne Neue hat?" "Nein, ist nicht wahr?! Der Nico?" "Ja, der von der Anja. Also seine Ex.").
Die Hemmschwelle für Männer ist bei reinen Frauenrunden noch höher sich dazu zu gesellen. Es sei denn, ihr steht auf solche Begrüßungen wie "Hey, was issn hier los?"
Deshalb: Bleibt mobil, sitzt nicht stundenlang mit anderen Frauen zusammen, sofern ihr denn Kontakt zum anderen Geschlecht sucht.

Und dann noch eine plumbe, vielleicht unschöne Wahrheit: Es gibt einen Frauentyp, auf den ich stehe und den auch sehr viele andere, männliche Swinger mögen:
weibliche Formen (weder Modelmaße noch Flußpferd), gesprächig (hat etwas zu erzählen & kann aber auch zuhören), Sex-hungrig (will verwöhnen & will verwöhnt werden), unauffällig gekleidet (weder billig noch extreme Fetish-Klamotten), humorvoll und schlicht von aufgeschlossen-freundlicher Natur.
Wer als Solofrau in dieses Raster nicht passt oder nicht passen möchte, hat es schwer(er). Natürlich findet frau auch das passende Gegenstück, aber die Kompromissfähigkeit wird dabei schon arg auf die Probe gestellt. Dieses perfekte Profil ist aber auch nicht sehr verwunderlich, weil dies fast die typischen Kontaktanzeigen-Wünsche sind. Nur Beruf/Familie/Reisen fehlen noch. Nur die Swingerszene vergisst ganz gerne mal, dass sie nicht in einem luftleeren Raum existiert und ausgefallene Wünsche/Erwartungen stets möglich sind, sich aber an der "anwesenden Realität" orientieren müssen. *ggg*

Edit: Das Alter nehme ich mal heraus, das ist zu variabel in der Wahrnehmung. Wobei ich bei den meisten Clubs dennoch das Gefühl habe, dass sich zwischen 25-50 Jahren vieles abspielt. Davor und danach gilt man in vielen Clubs eher als Exot (was nichts Schlechtes bedeuten muss!).
räusper ... das Lesen der Solofrauenbeiträge hat mich sehr aufgegeilt *rotwerd* . Ich MUSS jetzt einfach mal wagen zu swingen. Danke für die Anschiebhilfe.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Im Rahmen unserer Wohlfühl-Aktion "Unser Swingerclub muss schöner werden"*zwinker*...ein paar Fragen...

Fühlen sich die Solodamen aktuell im Swingerclub wohl?
Was könnte noch verbessert werden?
Was gefällt euch besonders gut?
Doch..die solofrau ist wohl gefragt..bei uns jedenfalls..
Leider sind die meissten Sologirls ganz verrückt auf unsere zarte exotische "xxs Sie" und wollen mit Ihr spielen.....das "Sie" aber so gut wie gar nicht auf "Bi" steht, scheitern die Kontaktversuche meist hieran.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Was aber auf mich zutrifft ist, das ich in den clubs gegangen bin, mit der intension guten sex zu geben und auch zu bekommen, weil ICH ES SO WILL.

das sich das erzwingen lässt, halte ich doch eher für ein Märchen der anderen Art.

Gerade wenn man als Frau zum Angriff übergeht, muss man auch damit Leben können schlechten Sex zuhaben.
Denn ob jemand der passende Sexpartner ist, steht niemandem auf der Stirn geschrieben.
Viele Männer fühlen sich auch schnell überfordert oder wollen dann der einzigste sein und mögen nicht wen andere Männer hinzukommen.


Und bekanntermasen trifft Gleiches auf Gleichen,

Wenn 2 dominante Menschen aufeinander treffen ..... kann guter Sex entstehen, muss aber nicht zwangsläufig so sein.
Denn einer müsste sich wenigstens dem anderen anpassen.

und den herrenüberschuss bevorzuge in den clubs, denn sie geben dem ganzen die nötige animalische energie.

Herrenüberschuss ist schon eine Grundvorrausetzung, da es sonst oft nur Ärger mit den anwesenden Frauen der Männer gibt.

Ganz so einfach ist die Sachlage nicht, selbst wenn Frau die Initative ergreift.

Es kommt sehr darauf an .... wie Sie die Initative ergreift.

Frauen die Sex einfordern ist Mann nicht gewohnt und reagiert dementsprechend auch schnell mit Überforderung.

Wagt Sie es dann noch offen zusagen ... du lass mal das ist nicht mein Ding, kann das zu argen Problemen führen.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Herrenüberschuss ist schon eine Grundvorrausetzung, da es sonst oft nur Ärger mit den anwesenden Frauen der Männer gibt.
Das sind diese Zitate, die ich liebe.*ggg*

Wenn zu viele Männer da sind, sind sie zu aufdringlich.
Wenn zu wenige Männer da sind, sind die Frauen nervig.

Entscheidet euch einmal bitte!*rotfl*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Wenn zu viele Männer da sind, sind sie zu aufdringlich.
Wenn zu wenige Männer da sind, sind die Frauen nervig.

Entscheidet euch einmal bitte!*rotfl*

das beisst sich nicht auch wenn Du das nicht verstehst.

und wo Frauen nervig sein solln ist Quatsch. Sie mögen es nur selten wenn man Ihnen den Mann entführt ins Spielzimmer, ohne Sie mit zunehmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.