Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39989 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
5013 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub47
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrau im swingerclub

Als Solofrau im swingerclub finde ich:

Dauerhafte Umfrage
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Herrenüberschuss ist schon eine Grundvorrausetzung, da es sonst oft nur Ärger mit den anwesenden Frauen der Männer gibt.

Ach Solodamen bringen nun doch ihren Mann mit.....

Kirk ende
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ach Solodamen bringen nun doch ihren Mann mit.....

in Clubs sind immer Paare und Solomänner
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Aber dieser Thread dreht sich doch um die Solodamen...*nixweiss*

Ich habe ein *herz* für Solodamen.
Auch wenn ihr, liebe Damen, vielleicht nicht immer den besten Sex im Club habt, macht euch nichts daraus. Mir ergeht es ja genauso.*grins*

Meine letzte Sex-Partnerin...nun ja... Ach, das wäre etwas für den Sex-Enttäuschungen-Thread, lassen wir das lieber... Guten Sex hast du oder eben nicht.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben, dies in irgendeine Beziehung zu Partnerschaft, Alter, Stellung, Liebe oder Vorlieben zu setzen. Ob ich Spaß am Sex habe, weiß ich im Prinzip nie vorher - erst nachher.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ob ich Spaß am Sex habe, weiß ich im Prinzip nie vorher - erst nachher.

Oder mittendrin.....wo steht hier eigentlich das Phrasenschwein?

Kirk ende
Also ich muss sagen komplett alleine war ich noch nie im Swingerclub, sondern mit meiner besten Freundin. Die ist aber genauso solo wie ich. Somit kanni ch mir auch eine Meinugn bilden:

Ich war auch schon sehr sehr oft unaktiv. Liegt einerseits daran das ich auch meinen Spaß daran habe lustige Unterhaltungen zu führen, interessante UNterhaltungen zu führen oder mal zuzusehen oder sonst irgendwas. Ich brauche keinen Swingerclub um Sex zu haben, ich mag einfach diese offene, lockere Atmosphäre. Und andererseits muss ich sagen mit Paaren kann ich nichts anfangen und hübsche Kerlchen in meinem Alter sind auch Mangelware im Swingerclub, somit denke ich geht es einigen Solofrauen so.

Aber ich persönlich finde das auch ganz gut so, man kann super Unterhaltungen haben etc *g* Ist ja nicht alles nur Sex *g*
********ords Mann
235 Beiträge
Die meisten Solofrauen freuen sich über charmante Flirts
Das ist jedenfalls mein Eindruck. Die Solomänner, die hinter allen Pärchen hinterherdackeln und die regelrecht von der Matte geschubst werden müssen, sind auch für Solofrauen meist nicht interessant. Aber wenn sich ein Solomann ehrlich und charmant um eine Solofrau bemüht und nicht sofort anfängt zu fummeln, hat die Frau meist auch Lust, nicht den ganzen Abend an der Bar zu verbringen. Ich habe jedenfalls schon viele Solofrauen kennengelernt, die gerne mit mir (und auch mit anderen) im Club gevögelt haben.
na denn meld ich mich auch mal als solofrau.
ich finde es schon nicht einfach, wenn man ganz alleine in den club geht. obwohl ich nicht auf den mund gefallen bin geh ich da sicher nicht hin und laber mal eben n paar leute an. am besten klappt es, wenn ich mich mit mädels treffe, die schon länger hingehen und paar leute kennen und dann quatscht man so mit der runde.

@********ords dem kann ich nur zustimmen. hab auf der letzte party einen netten jungen mann kennengelernt, der das erste mal im club war und sich deshalb wohl nicht gleich sooo getraut hat, aber charmant und unterhaltsam war und deshalb hat es dann auch geklappt - mit der option auf weitere treffen
erlebe es auch schonmal, das einfach kein herr für mich dabei ist.

vielleicht bin ich einfach zu wählerisch, aber viele männer sagen mir einfach nicht zu...zu alt, zu ungepflegt, oder gar niveaulos. club hin oder her, aber ich muss doch nicht alles und jeden ranlassen.

und paare sind nicht so mein ding, ich bin eigentlich schon auf der suche nach einem soloherr.

lg
********irly Frau
37 Beiträge
erstes mal im sc
also ich war jetzt als solodame im club..... naja ok nicht ganz allein... hab übern jc noch ein anders mädel kennengelernt und so sind wir zu 2 ins arkanum..... ich muss sagen super atmosphäre.... ich waren an der kontakt bar und hatten auch ziemlich schnell kontakt *g* naja gut dir paare waren ein bisschen reserviert.... und ich hätte schon gern ein bisschen meinen bi part ausgelebt^^ naja man kann nicht alles haben *g*

also ich muss sagen ich war froh des andere mädel noch dabei zuhaben.... so war nie die gefahr allein irgendwo zu sitzen....
alles in allem ich WILL wieder!!! und ds soll auch nicht zulange dauern *zwinker*

in diesem sinne solofrauen happy-swing *g*
Ich würde gern mal in einen Club, und zwar ausschließlich solange ich noch solo bin. So ganz konnte ich aber diverse Bedenken noch nicht ausräumen.

Und laufen würde wohl auch nur was mit Frauen, da mir in Bezug auf Männer das Unverbindlichkeitsgen fehlt und ich mir z.B. auch nicht vorstellen kann, dass ich etwas anderes als Magenschmerzen davon bekäme, wenn ich meinen Partner mit einer anderen Frau sähe.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich hier mit einer Frau aus meiner Region in Kontakt komme, die Lust hätte, mich zu begleiten?
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ NinthCat
Kontaktanzeige bzw. Date-Anzeige im Joyclub aufgeben oder in die "For Women only"-Joyclubgruppe gehen oder deiner regionalen Swinger-JC-Gruppe beitreten und dort einmal nachfragen - oder die Swingerpaten-Liste durchgehen, ob da eine Solodame aus deiner Region dabei ist, und dann anschreiben.
Hallo Your_Joker,

dankeschön fürs Antworten.

In die Frauengruppe kommt man nur mit Echtheitscheck rein.
Gern, wenn sich das irgendwie im Real Life bewerkstelligen ließe, ohne dass ich hier ein Bild hochladen oder meine Ausweisdaten irgendwo hinschicken muss. Die liebe Anonymität. *zwinker*

Was die anderen von dir vorgeschlagenen Wege betrifft, schau ich grad nochmal.
sexlos im swingerclub
also ich war bislang erst einmal in einemclub, und ich dachte eigentlich, ich sei als junger bursche fehl am platze, eh viel zu viele von meiner sorte, jung, sabbernd gefühlloser rammler...
aber anscheinend isses so, dass das nicht stimmt, es fehtl an jungen menschen mit etikette, leute die sich benehmen können und kulturell sich zu geben wissen,

und das ist nicht nur bei männern, sondern auch bei frauen so.

meine erfahrung war, dass ich erst ganz allein und dumm in der prärie rumstand. dann hab ich mich nett mit jemand unterhalten, was gegessen, war in der sauna, hab mal nbissl geschaut und war stets freundlich, hab niemand bedrängt oder mich entblösst um erkant zu werden,
das hat gefallen und so kommt man zusammen.

und wenn ich recht überlege, ich glaub ich geh mal wieder:) hasb mal wieder lust auf unterhaltung, essen lachen und spass
****ip Mann
14 Beiträge
Der passende Beitrag
Habe gerade meinen JC-Account reaktiviert und finde sogleich den passenden Beitrag zum Thema, welches mich beschäftigt.

Den kommenden Vater-(Feier)-Tag möchte ich mal nicht mit der Buddle Bier auf dem Rad verbingen, sondern einen der Clubs als Solo-Mann besuchen. Suche also noch den richtigen Ort des Geschehens ...

Nun tue ich mich aber schwer:
Die letzten Besuche mit Partnerin in GÖ sind lange her und damals sind uns schon einige Solo-M. unangenehm aufgefallen *snief*
In diese Gruppierung möchte ich keinesfalls gesteckt werden...

Hinzu kommt, dass es als Paar grds. etwas anderes ist - als wenn man dann doch alleine den Besuch wagt.

Nun lese ich jedoch, dass Solo-Gänger nun doch nicht so oft vorkommen und am Ende dann doch alle die gleichen Gedanken haben *g*

Dann werde ich mich mal trauen und schauen ...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
komisch
ich hatte gelesen, dass dieser thread "soloFRAU im swingerclub" heißt
****ip Mann
14 Beiträge
... latürnich :-)
... hast Du Recht!

Die ersten Threads sind nur uralt und die letzten drehten das Thema ein klein wenig in meine Richtung.

Aber .... Ja!
Inwiefern? *g*
****ip Mann
14 Beiträge
Hatte min. den Beitrag von "herr_gruen" als allgemeingültig interpretiert (s.o.).

Nun muss ich gestehen, dass ich nicht alle Seiten komplett gelesen hatte. Das hätte ich wohl besser vorher machen sollen *zwinker*

Einiges davon bestätigt mein ungutes Gefühl, meine Erfahrung und den eigentlichen Beitragsfaden ...
Hm, naja. Ich zweifle ja auch. Aber vermutlich aus anderen Gründen.
*********jung Mann
71 Beiträge
solofrauen im swingerclub
hallo Shemija ,
ich bin zwar nur ein mann, aber schon bei der umfrage fehlt was entscheidenes, die frage: wieviele Männer auf eine Frau kommen, zu viele männer oder zu wenige oder ausreichend.
ich kann nur sagen, wenn ich schon mal in den swingerclub/treff gehe stelle ich immer fest, das auf jede Frau ob single oder als pärchen stets die männer die oberhand haben, es tummeln sich bis an die 20 männer, wenn die spielwiese mit einem paar oder singlefrau belegt ist die männer scharenweise drum herum. Ist mal die frau von wem auch immer beglückt worden, gehts ins bad/Dusche und aus und vorbei, ab an den tresen austrinken und anziehen. da stehen dann die restlichen unbefriedigten Männer sinnlos rum.
ich für meinen teil gehe nicht mehr in einen swingerclub oder treff um meine lust auszu leben, sondern um eine für euch andere art von ausgehen zu erleben, zahle den eintritt und schaue mir die kandidaten'innen an, gehe nach ein paar stunden wieder und genug ist es.
Weil ich nie die chance als aussen stehende bei einem paar oder singlefrau bekomme(man kennt einen ja nicht) suche ich mir diese für mich und evtl. andere auf diversen Plattformen aus, und lade zu mir ein, es reicht dann.
gruß
****ip Mann
14 Beiträge
@ NinthCat:

Andere Gründe ...?

@*********jung:

Auch ich würde einen solchen Besuch nicht automatisch mit einem ... wie soll man es nennen ... "erfolgreichen" Sexkontakt verbinden. Das wäre vermessen und vieles andere mehr.

Wer diese Einstellung verfolgt ist doch in der heutigen Zeit in einem Flatrate-Club besser aufgehoben. Das würde Wege-KM sparen und die Solo-Männer in einem Club würden ggf. nicht sofort und allgmein gültig in diese Gruppe gesteckt werden.

Ich selbst habe vor Jahren übrigens auch alle diese Männer sofort verurteilt ...

Wie das halt so ist!
Andere Gründe, ja.

Ich weiß nicht, mit was für Erwartungen, auch unbewussten, man da konfrontiert wird.
Außerdem bin ich gar kein unverbindlicher Typ.
Außerdem möchte ich mir da nichts wegholen, oder auch nur versehentlich mit Körperflüssigkeiten mir völlig unbekannter Menschen in Kontakt kommen.

Fragt sich, was ich überhaupt da wollen würde. *g*

Ehrlich gesagt wäre ich in erster Linie einfach nur gespannt aufs Ambiente, darauf, wie Leute sich da geben, darauf, wie sich so ein Ort unterscheidet von anderen Plätzen, an denen man im Alltag eben unterwegs ist.
****ip Mann
14 Beiträge
Wow! Widersprüchlicher geht´s nicht. Zumindest dann, wenn man es rein vom Sex her betrachtet und der Tatsache, dass ein solcher Club ja aus diesen Gründen existiert. Und Sex ohne Flüssigkeiten = schwer vorstellbar *g*

Aber ich kann Dich verstehen!
Es fängt doch schon an aufregend zu sein, wenn man dran denkt. Für mich ist es der Zauber des "eigentlich" undenkbaren.

Könnte jetzt noch weiter schreiben, vom Zauber der Erotik und der Unverfänglichkeit hinter diesen Türen ... aber dann gehen wir völlig am Thema des TH vorbei...

Ich denke aber, dass alleine der Besuch ohne reales Ziel und das aufnehmen der Stimmung in einem SC eine Reise "wert" sind.
Ja, da hast du wohl recht.

Ich sollte da nochmal in mich gehen. Vielleicht ist es echt nur eine Art Fantasie, und die müssen - oder auch wollen - gar nicht unbedingt alle ausgelebt werden.
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Ich finde das Posting von city immer noch klasse!
Solofrau im swingerclub
Mittlerweile 3 1/2 Jahre alt das Posting und city ist nicht mehr im Joyclub angemeldet, aber immer noch zutreffend formuliert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.