Knallbunte Leidenschaft
Liebe Mrs S. ,
ich will Dir erstmal ein Kompliment für deinen sehr persönlichen, umfassenden und für Außestehende verständlichen Beitrag danken. Wie man spürt, war es wohl nicht ganz leicht für Dich, dieses für Dich sehr intime Thema "öffentlich" zu beschreiben. Ich hab die gleiche prägende "Karriere"hingelegt wie du. Angst als Kind...... Ein bißchen erinnere ich mich auch noch an dieses Gefühl durch die Vorliebe für Luftballons im erotischen Spiel komisch zu sein. Ich hab es im Laufe der Zeit und meiner Erfahrungen komplett ablegen können. Denn, was soll daran komisch sein? Eine Partnerin, die Lust und Spaß am erotischen Spiel mit meinem Begehren für sie und meiner Erregung hat, wird es nicht komisch finden. Außer sie hat Angst vor platzenden Ballons oder mag das Gefühl des Materials so gar nicht.
So sehr ich den Ausdruck Fetisch mag, weil er einfach was lusvolles außergewöhnliches hat, so spreche ich hier lieber von Vorliebe. Ich finde es sehr sexy, wenn viele Ballons um mich sind. Am liebsten groß und mit dicken Hälsen (gerne Q24, GLs, Tuftex...), aber den besonderen Kick macht für mich die Frau aus. Was sie mit den Ballons treibt. Ihr frivoles Spiel mit ihnen, furchtlos, rücksichtslos, ausgelassen, erhaben und der durchtriebenen Lust die Ballons mit einem Knall zu zertstören. Es ist für mich also kein purer Objektfetisch.
Du bist wohl eine der wenigen Frauen die auch dies Vorliebe für sich spürt. Sie ist wohl eher sehr stark bei Männern verbreitet. Das ist aber auch nicht schlimm. Ich erwarte oder wünsche mir auch gar nicht, dass eine Partnerin es so empfindet wie ich. Ich will ihre Lust, ihren Spaß und ihre Freude (auch Erregung) an der erotischen Wirkung auf mich spüren. Denn so wird es etwas gemeinsames.
Anscheinend bekommt das Thema gerade etwas mehr öffentliche Aufmerksamkeit, was doch prima ist. Es spiegelt nur wider, was eigentlich schon länger der Fall ist. Man muß nur schauen, wieviele Ballonhändler (allein in Deutschland fallen mir 3 ein) sich durchaus auf diesen "Kundenkreis" ausgerichtet haben. Und das Angebot an "professionellen" Erotikseiten, die Luftballonfetisch-Inhalte anbieten ist riesig. Sie alle würden es nicht tun, wenn es sich nicht lohnen würde und sie keine Klientel hätten. Noch kurz, ich mag den Ausdruck "Looner" nicht, der hat für mich einen leicht nerdigen Beigeschmack und ist für mich auch nicht sexy.
Denjenigen, die bereits Ihre Lust an Ballons gefunden haben wünsche ich ausgelassene Freude und Geilheit daran. Denjenigen, deren Neugierde geweckt ist, ganz viel Spaß beim Experimentieren. Und der Rest muß ja nicht
Knallbunte Grüße
Zwinker