Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Bayern
1433 Mitglieder
zum Thema
Gibt es hier echte paare unter 30?183
Wir sind seid etwar einem halben jahr dabei und finden dehn joyclub…
zum Thema
Echte Paare?103
Uns interessiert einfach mal warum sich so wenig Paare ihre echtheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Echte Paare" und "Alibipaare"

Ich kenne einen Club, der auf seiner hiesigen Seite stehen hat, dass er eine Anmeldung von einem Solo-Mann-Profil als Paar ohne weitere Erklärung nicht annehmen wird.
Hat er an der Tür den Eindruck, dass ein Mann schon einmal alleine da war, und der ist jetzt einer Frau da, wird gefragt, ob sie ein AKTIVES Paar sind, also die Frau (schiebt er dann nach). Das Paar / dieFrau wird dann beobachtet. BlBleibt Sie untätig an der Bar, verlangt er nachträglich den Männerpreis.
P.S.
Paare, die keinen PT mit GV wollen, sowie Frauen, die keinen HÜ mögen, sollen sich nicht anmelden.
Die Preispolitik ist einfach das Ergebniss von Angebot und Nachfrage und natürlich wird der Kunde die beste Lösung suchen....wie überall im Leben.
Das es einige Paare gibt die Alibipaare sind und eigentlich nicht zur Bereicherung des Abends beitragen ist uns auch aufgefallen....Schade. Leider, und auch Frauen nutzen das aus...
Grundsätzlich muss man auch sagen...das die Lockerheit, Offenheit in SC nicht so hoch ist, wie sie in der Öffentlichkeit gemacht wird.
Auch in diesen Forum sind doch viele sogenannte Swingerpaare etwas verklemmt und haben Ansprüche, die sie auch selbst kaum erfüllen.
Mal ein kleiner Kritikpunkt.
Sorry
Angebot und Nachfrage?
Dann könnte man ja für Männer den Benzinpreis anheben, weil deutlich mehr Männer an die Tankstelle fahren. Offiziell wird es dann als Frauenrabatt verkauft.
****000 Mann
19.044 Beiträge
@ Lover

ich glaube, ich weiß, welchen Club Du meinst, falls es einer in Frankfurt a.M. ist. Das ist aber nun mal sein Geschäftsmodell, und das ist auch so sehr deutlich auf der Homepage erläutert und angekündigt.

Der Club lebt von gesteuertem HÜ und dazu braucht es natürlich aktive Frauen, die das wollen und mögen. Sonst geht die gesteuerte Relation x Männer pro Frau nicht auf. Zumal es ein sehr kleiner Club ist und nicht viele Leute hinein passen. Da würden dann inaktive Frauen wirklich den angekündigten Zweck kaputt machen.

Das muss man nicht mögen, aber dann geht man da eben nicht hin. Es zwingt einen ja niemand, ein solchs Angebot anzunehmen. Zumindest ist er eben sehr ehrlich und offen mit dem, was er erwartet.
Das stimmt und ich finde es auch nicht schlecht. Anfangs fand ich es seltsam. Aber es hat auch was gutes. Man weiß, was drin abgeht. Von daher ist es tatsächlich ehrlich und transparent. Somit störe ich mich nicht daran.

Wenn man mit seiner Partnerin eher etwas privat kuscheln will und die frivole Umgebung eines Club sucht, ist man da falsch. Das geht eher woanders.

Nebeneffekt: Die Männerpreis ist bei weitem nicht dreistellig.
ich weiß nicht..........
was die ganze Diskussion hier soll..................
im realen Leben gibt es auch Paare die keine Paare sind...........
als Lebenspartner in allen verschiedenen Richtungen sind Sie sogar vom Gesetzgeber gewünscht........
und beim Swingen hört es auf ?
wo bleibt die Toleranz ?
Fehlt noch dass am Einlass die amtliche oder kirchliche Vermählungs Urkunde vorgelegt werden sollte *g*
und was die Clubbetreiber für eine Preispolitik betreiben geht mir völlig am (Zensiert) vorbei...........

Ich werde weiterhin in den SC gehen weil ich Spaß haben will ob mal allein oder mit Begleitung............
******ung Mann
208 Beiträge
Menforyou69, Du hast
ja absulotisimo Recht, ich werde Dir folgen...und Danke für die klaren Worte.
*******bub Mann
920 Beiträge
die diskusion interessiert
nur wenn es um die Paarbildung ausschlieslich zur Eintrittspreisoptimierung geht sonst eher nicht !

Ich Habe die letzten Jahre in der Swingerscene ,und damit meine ich ausdrücklich nicht Clubbesuche, eine menge Paare kennen gelernt die eben im alltag kein paar sind und sich nur zum Swingen als paar vereinen !

Dies hat man diesen paaren die zum teil kaum Alltagswissen von einander hatten auch nicht angemerkt, diese haben ihre Go`s und NoGo´s meistens besser besprochen und abgestimmt wie manches Jahrzente lang verheiratete Paar , die kennen offt wo in welchem Club was am bufffet super ist aber nicht mal was den Partner gerade sexuell kickt !

Ich für meinen Teil bin kein Freund von Swingerclubs oder auch Pseudo Privatparty`s mit Preisstaffel , für mich hat das den Geschmack von Käuflichkeit !
Wenn es dann darum geht was zu Kaufen ist mir das Gastronomische Angebot im Club für den Herreneintrittspreis doch sehr überteuert und ob oder wen ich einlade oder querfinanziere entscheide ich lieber selber und nicht ein Veranstalter oder Betreiber !

Swingerclubs sind Wirtschaftsbetriebe die zu meist ein Flatrate Party Disco Angebot mit Räumlichkeiten zum Poppen anbieten ,wenn man Leute mit einer Pauschal Reisen Allinclusiv Vollpension Mentalität nicht so abkann geht man wo anderst hin, dahin wo die Herren nicht schon in kurzen hosen und badelatschen rummlaufen *zwinker* !
*********zzmo Paar
271 Beiträge
@boeser_bub
Mal ganz davon abgesehen, das Dein Beitrag, wie auch alle Deine anderen, völlig OT ist,
frage ich mich, warum Du Dich so aufregst, wenn Du die Clubs sowieso nicht magst.
Dann wäre es doch sinnvoller, zu schweigen und einfach nicht hin zu gehen ;-)...

LG gizzmo ( er )
Wir finden solange die Paare sich zu benehmen wissen ist es uns sowas von egal ob nun echtes oder Alibi Paar*

man kann auch vieles übertreiben *roll*.....

lg marion
@*******ou69
(...) im realen Leben gibt es auch Paare die keine Paare sind...........
Wenn Du den ET gelesen hast stellst Du fest, dass der Kommentar am Thema vorbei geht.

(...) wo bleibt die Toleranz ?
Sofern reale Paare ebensolche wünschen besteht kein Spielraum für Toleranz. Oder möchtest Du diesen erklären, sie mögen sich „nicht so anstellen“ und gefälligst mit jedem poppen *zwinker*

@*******bub
(...) interessiert nur wenn es um die Paarbildung ausschlieslich zur Eintrittspreisoptimierung geht sonst eher nicht !
Falsch.
Man sieht, dass Du den ET ebenso nicht aufmerksam gelesen hast.
Wir werden/wurden zu unseren Events regelmäßig von (nicht wenigen) Paaren dazu im Vorfeld befragt, ob „Interessengemeinschaften“ ebenso anwesend sein werden. Der Grund ist immer der gleiche: viele Paare wünschen sich Paar und keine Undercover-Soloherren, welche Sie z.B. grundsätzlich ablehnen.

@*********Klaus
Gem. Eures Profil sucht Ihr nur Paare. Sofern Ihr im Club dann jedoch auf ein "Alibipaar" stoßt, bei welchem nur ER (als eigentlich unerwünschter Solomann) aktiv werden will ... wie verhaltet Ihr Euch dann?

LG,
Team TXL
wie wir uns da verhalten ? .. ein freundliches nein Danke kommt da von uns und gut ist *

und uns ist sowas noch nie passiert das nur der männliche Part von einem Alibipaar* im Alleingang etwas wollte
Uns schon. Kommt besonders im Paare-Zimmer gut.
Nunja... es gibt auch genug "echte" (Ehe-)paare, bei denen die Frau sich an der Bar parkt und ER dann alleine durch die Zimmer streift.
*******bub Mann
920 Beiträge
Meriba
dem kann ich nur zustimmen und die streunernden EheGatten sind offt mals bedeutend aufdringlicher als die meisten soloherren oder Pseudopaare !!
Ich habs aber auch schon erlebt das Gattin auf der matte spass hatte und Gatte an der Theke mit dummen sprüche aufgefallen ist !

Allein der umstand ein Paar ob ein echtes oder ein Pseudo zu sein adelt eben nicht ,und ganz besonders paare die nur mit richtigen Paaren zusammen sein wollen tun sich gerne mal darin hervor das man ihnen einen PaarTerapeuten empfehlen möchte !
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ebene. Finde die Debatte sehr skurril. Es gibt Ehepaare die in den Club gehen um getrennt Spaß zu haben. Und es gibt Paare die außerhalb des Clubs überhaupt kein Paar sind , aber im Club selbst aber nur miteinander Sex haben. Und dazwischen gibt es noch soviele Konstellationen die möglich sind.....also ich wäre sowas von vorsichtig mit Schubladen a la echte Paare oder unechte Paare. Und sogenannte Alibipaare wo es ausschließlich ums Eintrittsgeld geht sind ja später im Club ja als Paar gar nicht anwesend. Sondern sind als solofrau bzw solomann unterwegs. Wer sie nicht an der Kasse gemeinsam gesehen hat kommt ja bei beiden gar nicht auf die Paargeschichte.


Kirk ende
******ung Mann
208 Beiträge
hey, selbst wenn es nur
ums Eintrittsgeld geht, ist halt so, na und. Die Betreiber kennen das Risiko und gehen es ein und ich als sollo gehe ja auch ein Risiko ein wenn ich Eintritt zahle, aber keine Gewissheit habe das es Bumst und Rammelt. Diese Diskus. ist richtig "Deutsch- spiesig" immer schön alles ordentlich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es
gibt auch die Konstellation, dass sich zwei zum kennenlernen in einem PK verabreden.

Also wenn wir jetzt wie Detektive durch ein PK marschieren , um zu schauen, ob die Paare echt sind, da würde doch der Sinn verloren gehen😱
Für uns zählt nur der Spaß dort und es ist uns völlig schnuppe, ob sie wirklich ein paar sind!
*******bub Mann
920 Beiträge
oder einlass nur auf vorlage des Trauscheines
*haumichwech*

Eins ist doch mal Klar wenn es darum geht das sich manche zusammen tun um weniger eintritt Zahlen zu müsseen kann das jeder Club ganz einfach damit abstellen das jede Person den selben eintritt bezahlt egal ob Frau,Mann,Paar,Hetro ,bis ,Homo ,Lesbe ;TS ,TV usw.

Wenn es drum geht ein ausgeglichenes Verhältniss der gechlechter zu haben wird das an der tür beim einlass gesteuert !

Wenn es darum geht eine empatische Stimmung zu haben und das die auslese der gäste bringen soll muß die Person die den einlass und die Gästeliste macht ja schon Hellseherische Kräfte besitzen , da hilft eigentlich nur Einlass nur für Personen die auf der Gästeliste stehen ,Neue Gäste werden nur über eine Empfehlung einer persönlich bekannten Person aufgenommen ! Das schränkt aber auch die Vielfalt der Gäste ein !

Menschen suchen sich eben schlecht auf ihre Menschlichen Qualitäten an so oberflächlichkeiten aus wie ob sie einen Partner haben oder nicht !
Ich glaube gar nicht, dass Geld zu sparen Grund wäre für gemeinsame Clubbesuche. Die meisten (Männer wie auch Frauen) haben einfach lieber eine nette Begleitung, als ganz allein auf eine Party zu gehen, und außerdem ist es üblich, dass die Männer die Frauen einladen, also meist nichts sparen, während für Frauen der Eintritt ohnehin meist so günstig ist, dass die Ersparnis beim eingeladen werden das Risiko, einen blöden Typen an der Backe zu haben, kaum wert wäre.

Männer, die eine Begleitung finden, sind in der Regel auch nicht die übelsten Typen *zwinker* Man kann also davon ausgehen, dass Singles, die als Paar in einen Club gehen das meist doch aus Geselligkeit und Sympathie oder der Absicht, Sex miteinander zu haben, tun und nicht um sich Zutritt oder Vergünstigungen zu erschleichen.


Wenn wir als Paar andere Paare kennenlernen wollen, kommen wir wohl ganz intuitiv eher mit "echten" Paaren in Kontakt. Zumindest hat man ja schnell eine Ahnung davon, ob da zwei sind, die sich kennen und mögen, zwischen denen es irgendeine Verbindung gibt, oder ob sie einander fremd und nichtmal sonderlich sympathisch sind.
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
wir lesen jetzt mal nicht alle Beiträge durch aber ...
... solange Clubs in rechtswidriger Weise (verbotene Diskriminierung aufgrund des Geschlechtes!) für einzelne Herren drastisch höhere Preise verlangen als für Frauen (beide haben letztlich das gleiche Ziel: sie wollen ficken) müssen sich die Betreiben damit abfinden, dass sich Zweckgemeinschaften finden. Unrecht gegen Unrecht ...

Wer das Geschlechtergleichgewicht herstellen will, findet andere Wege. Wer (dumme) Männer schröpfen will, muss sich mit Widerstand auseinandersetzen. Es sei ihm gegönnt.
So ein Unsinn. Clubs beklagen sich doch überhaupt nicht über "falsche" Paare. Und wie ich oben schon dargelegt habe, dürften Zweckggemeinschaften äußerst selten sein.

Ich käme nicht auf die Idee, zum Schein irgendjemandes Begleiterin zu sein, und mich dann am Eintritt zu beteiligen, und ich bin sicher, dass Männer, die so denken, bei anderen Frauen genauso schlechte Chancen haben.

Sinn und Nutzen der Preispolitik leuchtet anscheinend nicht allen ein, was aber nichts daran ändert, dass sie ganz offensichtlich funktioniert *gg*
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
@Fruechtchen
ob es Unsinn ist, was wir denken ... bedarf keiner Wertung - es ist und bleibt unsere Meinung.
Streitkultur setzt gegenseitige Akzeptanz voraus.

Als Eventbesucher werde ich übrigens kaum noch mit "Zweckpaaren" zusammentreffen - denn spätestens nach dem Einlass werden sie überwiegend getrennte Wege gehen.
*******bub Mann
920 Beiträge
fruechtchen
Der Tröd wurde von einem Club Lounge gestartet ,ergo ist es ein Thema und ich kenne nicht wenige Paare die sich ausschlieslich um in Clubs oder auf Partys zu gehen als paar zussammen finden und eine Zweckgemeinschaft bilden !


Man muß schon fairer weise zugeben das ein Club /veranstalter es gar nicht leisten kann dieses verhalten zu unterbinden ,da würde wohl manches Paar das offensichtlich gar nicht zusammen passt auch nicht rein kommen !

Jeder mensch Hat seine Quallitäten das er einen Partner hat potenziert diese Qualitäten wohmöglich auch aber ob die von anderen positiv oder negativ angenommen wird hängt von der art der Qualitäten ab und nicht ob sie von einem oder zwei induvidien Potenziert werden !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.