Nebeneinanderher leben statt zusammen ist für mich keine Partnerschaft. Jeder lebt wie als Single, nur Sex kommt hinzu und ab un zu mal Ausgehen oder wie? Das kann es doch nicht sein.
Ich finde es selbstverständlich, dass man in einer Beziehung das Freizeitverhalten aufeinander abstimmt und dass es vom Single-Verhalten abweicht. Wer weiterhin wie als Single leben will, der sollte am besten auch Single bleiben.
Ich finde es selbstverständlich, dass man in einer Beziehung das Freizeitverhalten aufeinander abstimmt und dass es vom Single-Verhalten abweicht. Wer weiterhin wie als Single leben will, der sollte am besten auch Single bleiben.
und mir wirft du Extrem vor schau ist doch nicht schlimm und dein Weltbild von einer Partnerschaft steht doch fest, auch wenn du schreibst das es für dich nicht nur schwarz weiss gibt.
Du bist halt vom naturell her ein Mensch der andere gerne ändern will, mir ist das egal ich bin nicht der Typ. Ich bin eher die Fraktion, dass ich denjenigen so nehme, wie sie sind.
Wünsche zu äussern ist OK, aber wenn an einem ständig herumprobiert wird oder gesagt wird mach dies oder jenes sei nicht so nicht ständiges wie im Job oft auch, dann sagt man halt mal es ist besser ich kündige denn ich pass in diese Firma nicht rein mit meinen Ideen.
Ist für mich etwas ganz normales das beide nebeneinander leben udn sich trotzdem leiben achten da sind wenn eienr einen braucht etc ppp.
Das ist für mich antiquirtes denken, es gibt soviele Möglichkeiten da muss ich nicht nach christlichen Vorgaben mein Leben leben.
Oder nur weil es eben so ist, oder alle so vormachen oder die Moral es gebietet.