*********rever:
Bei den meisten klappt das am Frenulum ganz hervorragend....
Dem kann ich nur zustimmen, wobei natürlich jeder Mann da anders reagiert.
Wildes rumgespiele (mal dort, mal hier, mal da) ist da eher kontraproduktiv. Eine Stelle und etwas Geduld reichen oft aus. Je nach Vorliebe kann der MagicWand auch ziemlich genau platziert werden. Kleine elastische Bänder oder Klarsichtfolie können da helfen. Anstellen und einfach mal abwarten.
Vorteil ist, das die Dame noch beide Hände frei hat, um sich evtl. anderen Stellen des Körpers in absoluter Ruhe zu widmen.
Entscheidend ist in meinen Augen der Moment, wo aus dem kleinen ein "Großer" wird. Ab dann hat der Mann "verloren". Der Druck wird durch die Fesselung nur noch größer, womit die Vibration ansteigt und so steigert sich alles, bis es denn passiert.
Was auch noch helfen kann, ist das verbinden der Augen. Er kann sich so weniger ablenken. Ist aber rein individuell, ob das bei einem die Kontrolle beeeinflußt.
Kleine Boshaftigkeit am Rande.......
Das Dingen einfach angeschaltet lassen, wenn er "fertig" ist. Vielleicht nochmal mit der Hand umschließen und zusätzlich auf den MagicWand drücken. Durch die besondere Empfindlichkeit in diesem Momenten, kann ein sub zu ganz neuartigen Tönen gebracht werden.
(hab ich zumindest mal gehört....
)