Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Füße von Männern - Genau so herrlich wie Frauenfüße?49
Wie findet ihr es wenn ihr füsse von männern leckt küsst oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit kalten Füßen beim Sex

**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Kalte Füße
Sind bei uns eher Frauensache.
Er ist dann ganz lieb und wärmt ihr die Füße.
*****n09 Mann
14 Beiträge
vielleicht, aber nur vielleicht
liegt es daran, dass man beim GV eher wenig Klamotten trägt und der Körper, trotz sportlicher Aktivität einiges an Wärme verliert. Wenn das passiert, wird zuerst die Durchblutung an den Füßen gedrosselt. Je nach Stellung sind die Hände ja noch voll am Arbeiten.
Probiert doch mal, dass er beim Sex seine Arme auch stillhält, auch nicht belastet. Wenn er dann dort auch friert haben wir's. Am besten filmt ihr das ganze und stellt das Video zur Begutachtung/Analyse ins Joy ^^
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
So genau weiß ich das gar nicht, ich kenne ihn ja erst seit zweieinhalb Monaten. Er findet das bei sich jedenfalls nicht ungewöhnlich *nixweiss*
Ist auch an sich ein recht sportlicher Typ, der gesund wirkt, und rauchen tut er auch nicht.

tja kann vorkommen auch bei Sportlern, ich habe das ab und an auch aber nur in den Übergangszeiten, dann zieh ich mir immer Socken beim Sex an. *g*
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Mit Socken
sagt eine Studie aus USA , steigt bei Frauen die zu kalten Füssen neigen- angeblich sind das 80% - die Orgasmusfähigkeit.

Warum sollte es bei einem Mann mit gleichem " Problem" anders sein ?

Die Studio ist m.E. gefälscht: Es sind 100% nach meiner Erfahrung *zwinker*
*nene* *nene* *nene*

Ich will weder selbst beim Sex Socken tragen noch will ich einen Partner, der selbige beim *popp* trägt....

der Abturner überhaupt....Socken! *wuerg2*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
der Abturner überhaupt....Socken!

du bist aber sensibel *g*
Jepp - und ich habe das sogar perfektioniert...

ehrlich...mit Socken...kommt mir keiner in die *heia* *basta*
Ihn selbst stören seine kalten Füße ja gar nicht, höchstens, dass ich mich darüber lustig mache, und ihn als Mädchen oder Mutant bezeichne *lach*

Bei mir selbst geht mit kalten Füßen gar nichts, da fühle ich mich unwohl. Ich achte darauf, dass sie warm bleiben, und falls sie doch kalt werden, müssen sie vor dem Sex aufgewärmt werden.
Socken beim Sex
Latürnich trägt man oder frau beim Sex keine weißen Tennissocken, sondern selbst gestrickte Romantiksocken. Dann klappt es nicht nur mit der eigenen, sondern auch mit der Erregung des Partners, der Partnerin.

Gibt es eigentlich schon Socken mit Joyclub-Logo?
******die Paar
1.738 Beiträge
@Novotna
..absolut richtig....Socken im Bett ist der Abturner schlechthin.... *ja* ...und, sorry, "Romantiksocken" in selbstgestrickt.....kreisch....sind ja noch schlimmer... *panik*

_she_
Wollsocken, selbstgestrickt
aber auch wärmer!
Meine Partnerin trägt die und zu Weihnachten werde ich ihr welche stricken : D
Hab das Phänomen
..erst gestern beobachtet.
Sowohl er als auch ich hatten nach dem Sex kalte Füße, obwohl wir eigentlich geschwitzt haben.
Wir haben einfach drüber gelacht....der Körper hat halt das Blut in anderen Körperregionen benötigt...und sind zu zweit unter ´ne kuschlig warme Decke *smile*
*******_nrw Mann
2.899 Beiträge
...
dann zieh ich mir immer Socken beim Sex an.

und für den fall, daß selbige immer noch nicht ausreichen,
stehen die moon-boots sicherheitshalber neben der nachtkonsole...? *gruebel*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ihn selbst stören seine kalten Füße ja gar nicht, höchstens, dass ich mich darüber lustig mache, und ihn als Mädchen oder Mutant bezeichne

Okay, ich kann verstehen, dass dich das mit den kalten Füssen belastet. Es wäre wahrscheinlich wirklich besser, dass du ihm mal begreiflich machst, wie du dich dabie fühlst.
Vielleicht kommen die kalten Füsse auch daher, weil er mit der Fülle deiner Lustigkeiten nicht klar kommt und weiß deshalb keinen Ausweg mehr wie er damit umgehen soll, dann arbeitet das Gehirn auf Hochtouren udn die Füsse werden dabei kalt.
Als Metapher verstanden wüsste ich, weshalb ein Mann kalte Füsse beim Sex bekommt *lol*

Aber ich gehe mal davon aus, das es am Kreislauf liegt und ein typisches Symptom dafür ist, das mit dem Kreislauf etwas nicht stimmt. In der Regel „schaltet“ der Körper regelrecht Hände und Füsse ab, wenn der Kreislauf niedriger als erforderlich ist, um die wichtigsten Organe versorgen zu können. Es könnte eine ernsthafte Erkrankungen dafür verantwortlich sein. Um das ausschliessen zu können, sollte man sich unbedingt vom Arzt eingehend untersuchen lassen!

Ich würde das jedenfalls nicht auf die leichte Schulter nehmen, wenn sich das mit den kalten Füssen öfter bzw. regelmässig zeigt!

Mr. Sunfra
Männer mit kalten Füßen beim Sex
Ist natürlich blöd wenn man kalte füße hat. Wenn man socken anhaben darf von der frau aus dann gehts ja...

Wenn nicht dann gegenseitig warm rubbeln sonst gut heizen...
Kalte Füße beim Sex....
...da geht bei mir gar nichts. Also ich kenne ein ähnliches Problem, nur ist es bei mir so, wenn ich VOR dem Sex kalte Füße habe, dann geht beim Sex gar nichts....ich finde das selbst sehr irritierend, aber ich weiß genau, wenn ich (grad um diese Jahreszeit) nach Hause komme und kalte Füße habe, dann muss ich sie erstmal wärmen, sonst "regt" sich bei mir nichts! Für Frauen, die darüber bescheid wissen, ist das kein Problem, aber wenn jemand "neues" damit konfrontiert wird, kann es schon sehr unangenehm sein....für MICH *lol*
****ub Mann
32 Beiträge
Doch, ist mir jetzt nicht so fremd
Also wenn eine sehr lustvolle Tantramassage mit mehreren Orgasmen auch als Sex zählt, dann kenn ich das sehr wohl.

Ich glühe danach am ganze Körper und hab kalte Füße, was mich dann aber auch nicht stört. Aus diesem Umstand hat sich schon fast ein Ritual entwickelt bei dem sich die Frau, die mich massiert, ganz am Schluss meinen Füßen liebevoll zuwendet. Dabei wärmt sie meine kalten Füße mit ihren Händen und Brüsten und ich genieße es total mit meinen Füßen ihren Herzschlag zu spüren. Das ist einfach nur zum dahinfließen…. *liebguck*

Im sonstigen Leben sind kalten Füße eigentlich nicht mein Thema.
*********tamed Frau
122 Beiträge
Meine Affäre
hat fast immer kalte Füße, wenn wir Sex haben, egal ob es Sommer oder Winter ist. Er ist jung und durchtrainiert und keinesfalls passiv, wenn wir uns vergnügen, er kommt also auch ins Schwitzen, aber die Füße sind immer wie ein Eisklotz..........

Das Phänomen ist also keinesfalls ein reines Frauenproblem.

Grüße vom Thüringer Wald
*****le1 Mann
1 Beitrag
Kalte Füße...
kenne ich eigentlich nicht. Aber mir ist das auch schon einmal beim Sex passiert. *snief2*
Allerdings hatte das zur Folge, dass bei mir nichts mehr ging... *schock*

Es ist schon eine Zeit lang her, im vermeintlich besten Alter, als kurz nach dem beidseitigen oralen Vorspiels und dem Beginn des GV plötzlich meine Erektion weg war.
Ich konnte mir das zuerst nicht erklären, und die Frau gab sich natürlich die Schuld daran, und war der Meinung, dass es an Ihr lag, weil ich sie nicht attraktiv fände.
Man muss dazu sagen, dass es das erste Mal war, wo wir so intim wurden und ich Sie absolut hinreissend fand. *herz*

Ich hatte echt daran zu knabbern, da mir das noch nie passiert ist.
Ich kam später zu dem Schluss, dass der entstandene Schweiss vom Vorspiel der Auslöser war. Denn nicht nur meine Füsse waren Eiskalt, sondern auch der Rücken.

Darauf achtend, ist mir das, zum Glück, kein zweites Mal widerfahren.

Zudem kann ich nur denjenigen Beipflichten, die wie ich der Meinung sind, dass Socken beim Sex den absoluten Lustkiller darstellen, und somit ein no Go sind. *panik*
Das ist das Erste, was beim Vorspiel das Bett verlassen muss *aetsch*
Ja, kalte Füße habe ich auch immer beim Sex, das stimmt. Komische Eigenschaft^^ Aber dennoch bleiben die Socken stets aus, habe auch noch keine Frau gefunden, die Socken im Bett gerne hat *zwinker*
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Kann mir einer/eine von euch Socken-sind-ein-No go-Verfechter plausibel erklären, was an Socken beim Sex nun so schrecklich ist?
@Granatapfel
"Schrecklich" ist ein zu starkes Wort...findest du etwa nicht, dass ein nackter Mann, der Socken anhat, einfach lächerlich aussieht??
ich finde...
****y51:
findest du etwa nicht, dass ein nackter Mann, der Socken anhat, einfach lächerlich aussieht??

... ER sieht genauso lächerlich aus, wie eine nackte Frau mit Socken -- in beiden Fällen nicht unbedingt ein ermunternder Anblick!
wie eine nackte Frau mit Socken

Echt?...und mit Strümpfen nicht? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.