snoops69 .... Hammermässig , Deine erotischen Kunstwerke .... deine Zeichnungen kommen oft einem Foto gleich , aus diesem Grund lösen diese in einem auch ähnliche/gleiche Gedanken, Gefühle, Freude & Lust aus.
Bei vielen Deiner Kunstzeichnungen schau ich genauer & detaillierter darauf ... geniese dabei die
wunderschöne Gesichtszüge , Körperformen, Konturen & Kontraste.
Wie ich in einem Beitrag zuvor schrieb : jedes Bild hat seine eigenen (nicht immer gleich erotischen ) Reize ... es weckt ein starkes interesse, da man im Kopf und in seinen Gedanken nach einer Person sucht , die Deinem Bild ähnelt , sehr nahe kommt in Ihrre Ausstrahlung, Mimik, Körper/Body , Gesicht/Augen/Nase/Haare ... vielleicht kommt man zu dem Ergebnis : "Geil, Ihre Augen , Lippen , Haare ...hmm sieht aus wie die Nachbarin x. So also ( könnte ) sie in Lack & leder , Dessous oder Nackt aussehn."
P.S. Wichtig für mich ist, das Deine Zeichnungen ALLE / JEDES eine Auswirkung auf meine Gedanken haben ...unabhängig welches Geschlecht dargestellt wurde ! ... und es muss nicht immer Erotik & Sex sein ... auch mal Sinnlichkeit, Scheu , Freude , Trauer , Gedanken versunken , schlafend oder Elleganz.
Finde Deine Kunst wirlich Klasse ... glg Klaus