Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
bildende Kunst
165 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
434 Mitglieder
zum Thema
Zeichnungen und Gemälde von Aphroditee5
Ich male und zeichne vor allem Landschaften, Architektur und manchmal…
zum Thema
Erotische Zeichnungen - Erstversuche
Hier ein paar erotische Zeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einige Zeichnungen - Teil 2

****spe Mann
5.107 Beiträge
Erektion
Bild ist FSK18
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
ich danke Dir *g*
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Zitat von *****s69:
nach längerer Abstinenz auch mal wieder eine Zeichnung von mir

Perfekt insziniert.

Vielen Dank und Freude auf Neues!
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
weitere Bilder werden folgen, versprochen *g*
Zitat von *****s69:
ich bin schon lange nicht mehr dazu gekommen, hier mal ein neues Bild zu posten. Nun ist dieses hier auch schon wieder einige Monate älter.

was für eine tolle Pose (finde ich)
Mein Kompliment *hutab*
****spe Mann
5.107 Beiträge
Spermaspender
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.107 Beiträge
Aktzeichnung in Corona Zeiten
Bild ist FSK18
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
nun auch mal wieder etwas von meinem Zeichentisch; an sich eigentlich kein erotischer Inhalt....außer man macht es in seinem Kopf dazu *g*

Darstellungen von Menschen in Lackkleidung kommen in farbigen Bildern irgendwie besser rüber, finde ich
Format A4, Bleistift auf Zeichenkarton
Zitat von *****s69:
nun auch mal wieder etwas von meinem Zeichentisch; an sich eigentlich kein erotischer Inhalt....außer man macht es in seinem Kopf dazu *g*

Darstellungen von Menschen in Lackkleidung kommen in farbigen Bildern irgendwie besser rüber, finde ich
*hutab*
*********night Mann
1.537 Beiträge
DAs emfinde ich durchaus als erotisch.... eine schöne Arbeit *hutab*
****mi Mann
8.142 Beiträge
Das ist doch eine ansprechende Zeichnung, es kommen Gefühle auf *top*
*******666 Mann
182 Beiträge
snoops69 .... Hammermässig , Deine erotischen Kunstwerke .... deine Zeichnungen kommen oft einem Foto gleich , aus diesem Grund lösen diese in einem auch ähnliche/gleiche Gedanken, Gefühle, Freude & Lust aus.
Bei vielen Deiner Kunstzeichnungen schau ich genauer & detaillierter darauf ... geniese dabei die
wunderschöne Gesichtszüge , Körperformen, Konturen & Kontraste.
Wie ich in einem Beitrag zuvor schrieb : jedes Bild hat seine eigenen (nicht immer gleich erotischen ) Reize ... es weckt ein starkes interesse, da man im Kopf und in seinen Gedanken nach einer Person sucht , die Deinem Bild ähnelt , sehr nahe kommt in Ihrre Ausstrahlung, Mimik, Körper/Body , Gesicht/Augen/Nase/Haare ... vielleicht kommt man zu dem Ergebnis : "Geil, Ihre Augen , Lippen , Haare ...hmm sieht aus wie die Nachbarin x. So also ( könnte ) sie in Lack & leder , Dessous oder Nackt aussehn."
P.S. Wichtig für mich ist, das Deine Zeichnungen ALLE / JEDES eine Auswirkung auf meine Gedanken haben ...unabhängig welches Geschlecht dargestellt wurde ! ... und es muss nicht immer Erotik & Sex sein ... auch mal Sinnlichkeit, Scheu , Freude , Trauer , Gedanken versunken , schlafend oder Elleganz.
Finde Deine Kunst wirlich Klasse ... glg Klaus
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
habt vielen lieben Dank für Euer Feedback, ich hoffe dass es mir öfter gelingt aussagekräftige Mal-Vorlagen, oder Modelle, die sich bei so etwas auf einem Bild vorstellen könnten, zu finden und auf Papier oder Leinwand zu verewigen...wenn nur mehr Zeit für alle Ideen wäre *g*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
seit langem mal wieder etwas aus meinem Atelier; aus Zeitmangel wieder einmal eine (für meinen detailverliebten Geschmack) viel zu kleine Zeichnung. Aber würde ich eben auch ein größeres Format wählen würden diese Zeichnungen länger dauern....
Bleistifte, Din A4
****mi Mann
8.142 Beiträge
Passt schon, für den kleinen Augenschmaus zwischendurch *top*
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Zitat von *****s69:
seit langem mal wieder etwas aus meinem Atelier; aus Zeitmangel wieder einmal eine (für meinen detailverliebten Geschmack) viel zu kleine Zeichnung. Aber würde ich eben auch ein größeres Format wählen würden diese Zeichnungen länger dauern....

Äußerst gelungene Zeichnung...

*danke*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Gelungen, meine Hochachtung *hutab*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für Euer ganzes Feedback *g*
**********osser Mann
693 Beiträge
Tolle Zeichnung!
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
Themenersteller 
heute möchte ich mal eine Zeichnung präsentieren, mit der ich "Neuland" betreten habe.
Mein erstes Bild auf farbigem Zeichenkarton.
Bleistift auf Karton, aufgehellt mit hellem Buntstift. Din A4
****mi Mann
8.142 Beiträge
Gefällt mir gut *top*
****sso Mann
1.659 Beiträge
So möchte ich mal zeichnen können *bravo*
@*****s69 : Wirklich schön!!!!!
Hier mal eine erotische Bleistift Zeichnung von mir
Bild ist FSK18
**********osser Mann
693 Beiträge
snoops69 Super schön Deine Zeichnung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.