dass in Profilen, in denen eine Frau ODER ein Paar gesucht werden, im Text besonders auf bestimmte Vorlieben eingegangen wird: Das Verwöhnen (unter den abgedroschenen Vokabeln hier die aller abgedroschenste) der Frau(en) und das bisexuelle Treiben und das Beobachten desselben, wiederum das der Frauen.
oh weia, ich glaub, das trifft unser profil ganz genau. die phrasen mögen abgedroschen sein, aber warum solten wir meine/ unsere vorliebe nicht beschreiben?
meine ersten bi- erfahrungen habe ich mit 15 gemacht. heute habe ich einen partner, dem dieses spiel unter frauen auch gefällt. egal ob als reiner zuschauer oder mitspieler. wir haben in fast 10 jahren 4 solodamen getroffen - kein guter schnitt. lol und davon war auch kein abend so, wie wir ihn uns erträumt hätten. aber wir geben die hoffnung nicht auf und von daher bleibt die solofrau drin!
ob ich dann evtl eine solofrau für mich finde oder für uns beide bleibt offen.
mit paaren haben wir bislang fast durchweg gute erfahrungen gemacht. es ist kein zwang, daß sie bi sein muß, aber das paar sollte kein problem damit haben, daß mir keinen pt beim gv wünschen. es hat sich zwar schon das ein oder andere mal ergeben, aber ist nicht das, was wir suchen. ich liebe es, einen mann zur weißglut zu bringen. mit seiner partnerin zusammen oder auch in form eines partnertauschs.
wenn wir uns mit paaren treffen, wo sie genauso bi ist, wie ich und dann noch der allseits beliebte funke überspringt, dann kann es schon mal sein, daß die herren der schöpfung ne runde kaffee trinken dürfen. am ende artet es dann doch wieder im wilden 4er aus, bei dem die männer ganz sicher nicht zu kurz kommen.
ich persönlich finde es schön, daß es so viele verschiedene spielarten unter uns swingern gibt und die toleranz von den meisten da ist, damit umzugehen.
wir haben uns auch schon mal mit einem paar zum essen getroffen, bei dem eigentlich die profile zusammen paßten und es dennoch zu keinem weiteren treffen kam, obwohl der abend super nett war. aber die mail "süße, wir haben dich dazu auserwählt, von unserem er richtig rangenommen zu werden" hat uns die lust verdorben.
profile entsprechen nicht immer dem, was man dahinter vermutet. trotzdem findet wohl jeder irgendwann die passenden mitspieler auf dieser plattform. aus unserem erfahrungsschatz würden wir dem threaderöffner zustimmen, daß manche sich für etwas ausgeben, was sie nicht sind. nur ob diese dann wirklich bessere chancen haben???
dagi