Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2397 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau oder Paar gesucht

Frau oder Paar gesucht
Liebe JC-Gemeinde,

es wäre blauäugig, zu vermuten, auf meine Fragen eine ehrliche Antwort zu erhalten, dazu sind sie zu provokant. Trotzdem muss ich es einfach loswerden und ich freue mich schon auf die sicherlich hitzige Diskussion.

Mir fällt immer wieder auf, dass in Profilen, in denen eine Frau ODER ein Paar gesucht werden, im Text besonders auf bestimmte Vorlieben eingegangen wird: Das Verwöhnen (unter den abgedroschenen Vokabeln hier die aller abgedroschenste) der Frau(en) und das bisexuelle Treiben und das Beobachten desselben, wiederum das der Frauen.

Nun ist es eine Binsenweisheit, die von nahezu jedem schlechten Porno bedient wird, dass die meisten Männer es erregt, wenn zwei Frauen es miteinander treiben. Persönlich finde ich, dass es kaum etwas gibt, was mich kälter lässt, aber mich lasse ich mal außen vor.
Wie überall, funktionieren auch hier die Gesetze des Marktes, was viel gesucht und selten zu finden, ist teuer, oder um es auf JC herunterzubrechen: Diese vielgesuchten stehen vor einer unglaublich großen Auswahl und könnten sich so die Rosinen herauspicken.

Was tut jetzt aber die Nachfrageseite? Einen höheren Preis zahlen? Geht nicht, an wen denn auch? Hier ist ja kein Basar. Nein, sie glauben, besonders schlau zu handeln, in dem sie scheinbar das Angebot vergrößern, sie nehmen einfach auch Paare in ihr Suchmuster auf, oft nachdem sie lange und vergeblich eine einzelne Frau gesucht haben.

Dies funktioniert so lange, wie sie auf Gleichgesinnte treffen, nämlich auch auf Paare, die eigentlich lieber nur mit einer einzelnen Frau anbändeln würden. Ich mutmaße, trifft ein solches Paar einmal auf ein echtes Paar™, ist der zweite eingeladene Mann das vierte Rad am Dreirad. Er wurde gar nicht eingeladen, er wird nur geduldet und weil Mann ihn ja schlecht in den Schrank sperren kann, lässt man ihn notgedrungen die eigene Frau befingern.

Ich persönlich schreibe nie Paaren, die "Frau oder Paar" suchen, mir ist das höchst suspekt. Für mich steht hinter solch einem Profil oft ein Paar, bei dem ein Partner überredet wurde, mal einen Dreier zu versuchen und diese Konstellation Frau-Mann-Frau am "ungefährlichsten" eingestuft wurde. War die Frau des Paares treibende Kraft, ist das "Verwöhnen" des Mannes wohl das Lockmittel, war es der Mann, der die Idee hatte, muss er in dieser Konstellation am wenigsten fürchten, doch nicht als der gar so tolle Megastecher entlarvt zu werden, für den er sich eigentlich immer gehalten hat oder noch hält.


Nun meine Fragen:

1. Habt ihr Erfahrungen (besonders die ungeliebten vierten im Bunde)?
2. Teilt ihr meine Einschätzung?
3. Warum ist das so? Ist es die Angst des Mannes vor einem eventuell besseren Liebhaber als ihm selbst?
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wir teilen Deine Ansichten
ganz und gar nicht!

Hallo

Wir suchen doch glatt Männer, Frauen und auch Paare.
In 11 Jahren Swingerei ist es auch tatsächlich vorgekommen, das wir eine jede Konstellation schon durch haben.
Was sollen wir sagen?
Mit einer Frau ist es einfach sehr schön, da wir Sie beide gleichermaßen genießen können/dürfen.
Mit einem Mann ist es auch phantastisch da das süße foltern einfach nur heiß ist!
Übrigens, sollte er es nicht drauf haben, bin ich nicht am jubeln sondern enttäuscht, da ich ja auch sehen will wie meine Frau an Ihre Grenzen gebracht wird!
Mit einem Paar ist es, wenn man sich versteht, einfach bombastisch! Da kommt dann auch nicht irgendeiner zu kurz oder so.

Wie wir also sehen können, stimmen Deine Mutmaßungen bei uns überhaupt nicht. Wir haben auch keine Ahnung, wie Du auf diese ganzen Dinge kommst.

Grüßle
Tina & Markus
Hm....
Habe mir den Eingangsbeitrag gleich zweimal durchgelesen.

Also wir haben bei uns Frau, oder Paar stehen. Und mom. Solo-Männer total ausgeschlossen.

Nein.. ich halte mich nicht für den Mega-Stecher und nein bei einem Paar wäre ER nicht das vierte Rad am Wagen.

Warum wir uns dazu entschlossen haben? Zunächst hatte meine Frau vor, eine Bi-Bekanntschaft hier machen zu wollen. Aber... darüber sind wir uns auch einig, eine Single-Frau, die eine Frau sucht, wird geradezu bombardiert von Solo-Männern. Vielen ist es nämlich egal, was im Profil steht!

Und deswegen haben wir uns als Paar hier angemeldet. Mittlerweile ist es aber so, dass ich (der Mann) mehr hier schreibe, als meine Frau. Bin öfters im Chat... Finde den JoyClub einfach gut.

Auch kann ich mir mittlerweile ein Date mit einem Paar vorstellen. Bekommt doch JEDER dann, was er möchte.

Was WIR uns aber z.Zt. nicht vorstellen können und dieses auch in unserem Profil drinstehen haben.... Ein Solo-Mann!

Trotzdem versuchen es Solo-Männer.... Hm....

Für uns gesprochen steht in unserem Profil das drin, was WIR uns vorstellen können. Und eben, was WIR uns nicht vorstellen können.

Keiner von uns Beiden wurde zu irgendwas überredet. Jeder von UNS beiden ist gleichberechtigt. Wenn was nicht passt, passt es eben nicht...

Und jeder von UNS beiden akzeptiert den Einwand des anderen, weil WIR nicht in eine Sackgasse kommen wollen....

WIR sind ein Team und wollen dies auch zukünftig bleiben!
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
Paar sucht Frau oder Paar
Hallo!
Wir haben (wahrscheinlich) auch unser Suchprofil so angegeben, aber aus einem ganz anderen Grund:

Es gibt genügend Paare, die sich nur ein Frauenprofil anlegen (warum auch immer).... diese Kontakte würden durch unser "Suchraster" fallen, wenn wir nur Paare suchen.

Wir kennen allerdings auch die hier viel zu zahlreiche Suche nach Solo-Frauen ... und können das nicht verstehen.

Wir sind ein Paar und suchen ein Paar!
Bei uns darf / sollte jede und jeder auf seine "Kosten" kommen und nicht nur ein Teil - nur so funktioniert unserer Meinung nach das Swingen ohne Gefahr für die Beziehung.
Dieser Beitrag
spricht uns aus der Seele, da wir bei einigen Kontakten genau das beschriebene Gefühl haben. Du chattest mit einem Paar und merkst als Mann, dass du eigentlich nur unliebsames Beiwerk bist. Kommt man(n) sich dann schon blöd vor. Aber es gibt gottseidank ja auch Paare, die interesse an uns als Paar zeigen.
@ stina und ronny
... das Gefühl hab ich, der männliche Teil von uns, auch manchmal

LG von den

majoti's *wink*
DuaneHanson , ist jetzt nicht dein Thema -> aber, ich finde den Ausdruck `verwöhnen `auch den so ziemlich dämlichsten überhaupt , gefolgt von `alles kann, nichts muß `!

Natürlich fällt mir auch noch was zum Thema ein :

Uns interessieren auch keine Solomänner, in unserer Wunschliste spielt die Idee MMF absolut KEINE Rolle.
Wirklich bemerkenswert finde ich deine Erfahrung, das oft `Überedete `in einem Paarprofil stecken ??? Das wäre nun allerdings ein starkes Stück !!
Nun, es wird noch einige Zeit ins Land gehen, vielleicht können wir diese (noch) These ja bestätigen ? Wobei .... ich hoffe nicht *g*

Gruß,
Morticia !
*******ebe Paar
93 Beiträge
Da könnte etwas dran sein ...
Ja, an Deiner These könnte etwas dran sein.

Natürlich muss man, sonst wird man unnötige Pfeile auf sich ziehen, auch sagen müssen, dass man nicht alle Paare über einen Kamm scheren kan. Es mag da die verschiedensten Motive geben, aber auch wir haben bei solchen Paaren sehr oft das Gefühl, dass es Paare sind, die sich noch nicht ganz im Klaren sind, was sie wollen bzw. wie weit SIE dem Drängen ihres männlichen Partners nachgeben soll.

Bevor SIE einen schwitzenden, dickbäuchigen, unsympathischen fremden Mann an sich heranlässt , lässt sie sich lieber auf dessen Frau ein und wenn das gespielte "Bi-Spiel "beendet ist, dann ist erst einmal Pause, Gespräche, Heimfahrt etc. angesagt. Selbst im Club kann man sehr oft beobachten, dass die Frauen den größten Teil der Zeit miteinander spielen, während die Männer nur noch zum Streicheln kommen.

In anderen Fällen hat ER einfach noch die Allmachtsträume, sich zwei Frauen zu nehmen. Dass das am Ende ein Fiasko sein könnte, hat er noch nicht erlebt, denn nur wenige Paare haben jemals diese "Traumkonstellatio" erlebt, da das Angebot-Nachfrage-Verhältnis so ungünstig ist, dass man die Realisation niemals erleben wird bzw. diesen Traum gerne weiterträumt.

Auch wir suchen lieber ein Paar, das sich zu heterosexuellen Interessen bekennt. Gelegentlich, aber nicht hier sondern nur im Club suchen wir auch einen Mann, aber lediglich in Anerkennung der Tatsache, dass Frauen nun einmal die leistungsfähigeren Sexpartner sind.

Dass ein Mann an einem Abend zwei Frauen glücklich macht, dürfte nur in wenigen Fällen gelingen. Oder leiden die meisten Männer doch noch immer an maßloser Selbstüberschätzung!? Jedenfalls sind es in vielen Fällen die Männer, die das Bi-Interesse ihrer Frauen so in den Vordergrund rücken.
wir denken schon das DuaneHanson in gewisser weise recht hat.

für uns kommen eigentlich nur die profile in frage wo paar ein paar sucht. paarprofile bei denen nur spezifisch der bisex gesucht wird scheiden aus. es sollen ja vier leute spass haben. wir haben keine berührungsängste gegenüber bisex, wenn sich das mal zufällig ergibt während einem viererspiel.

gruss
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Hmm
Man kann auch so lange selektieren, bis nix mehr über bleibt.
Wir schließen nichts aus, weil wir an sehr vielem Spaß haben.

Grüßle
Tina & Markus
sie nehmen einfach auch Paare in ihr Suchmuster auf, oft nachdem sie lange und vergeblich eine einzelne Frau gesucht haben.

Mit genau so einem Paar hatten wir vor fast 8 Jahren unser erstes und bisher einziges Erlebnis zu viert. Die andere Frau war extrem Bi und fast ausschließlich an unserer SIE interessiert, ließ unseren IHN erst zum Schluss an sich heran.

Sehr enttäuscht beendeten wir nach dem zweiten Treffen den Kontakt.

Seitdem suchen wir NUR ein Paar welches ebenfalls NUR ein Paar sucht, wobei Bi zwischen den Damen von uns nicht abgelehnt wird, jedoch NUR der Bereicherung dienen darf und soll.

Die Paare die im Profil "suchen Sie oder Paar" stehen haben bekommen von uns sofort eine negative Antwort, egal wie reizvoll die beiden auch sein mögen. Auf eine Wiederholung unserer Erlebnisse haben wir wirklich keine Lust.

Schließlich möchten wir beide gleichermaßen unseren Spass haben.
Das klingt ja alles zimmlich heftig!!
Hallo das klingt ja schon ganzschön häftig!! Aind das nur vermutungen oder vorwürfe aus erfahrung??

Also was uns angeht können wir uns [b]Pegasus_Lech[/b] nur anschließen!!

Wir suchen eine frau für mich oder uns (kommt dann auf sie an was sie sucht) oder ein paar für uns!! Wenn sich ein paar findet dann ist keiner das vierte rad am wagen!! Ich möchte mich zwar gerne mit der frau beschäftigen aber halt nicht nur!! Die männer werden beide nich zu kurz kommen und wenn alls passt darf auch jeder von uns mit jedem partner des anderen paares was machen, wie weit das geht liegt ja auch immer ein stückweit an dem andern paar und der absprache die vorher getroffen werden kann!!

Also wir sind beidem gegenüber offen ob frau oder paar *g*

LG
Jessi
wo ist denn nun das Problem?
einen Vierer würde ich...nein danke immer ablehnen...
einen "normalen" Dreier auch....warum sollte Frau sich in eine bestehende Beziehung mischen....

eien Konstellation, wo ich von der Frau als Frau angemacht werde ohne daß ihr "Mann" sich beimischt....ist etwas anderes für mich...da ich elernt habe, daß sich Frauen viel zu Geben und zu Sagen haben...

Deien Fragestellung verstehe ich dennoch nicht....WO genau liegt für Dich das Problem?
*******len Paar
5.781 Beiträge
OLA
einen Vierer würde ich...nein danke immer ablehnen...

geht ja auch nicht, schließlich bist du allein hier *cool*

einen "normalen" Dreier auch....warum sollte Frau sich in eine bestehende Beziehung mischen....


du siehst es als "in eine Beziehung mischen" andere als Bereicherung. *zwinker*

eien Konstellation, wo ich von der Frau als Frau angemacht werde ohne daß ihr "Mann" sich beimischt....ist etwas anderes für mich...da ich elernt habe, daß sich Frauen viel zu Geben und zu Sagen haben...

Ist doch auch ein Dreier und den lehnst du doch ab *schock*

Deien Fragestellung verstehe ich dennoch nicht....WO genau liegt für Dich das Problem?

Das Problem liegt darin (so, wie ich das verstanden habe), dass es Paare gibt, die ein Paar "suchen" obwohl es nicht in der Vierervariante ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein soll sondern nur die Frauen miteinander "harmonieren" und der Mann (zumindest einer von beiden) am Nebentisch sitzt und mit sich pokert ... oder so ..., obwohl er DAS eigentlich nicht wollte.

Und das wäre doch für jeden Mann der pokern muss ne plöte Alternative, oder?

Klingt komisch, ist aber so. [b]maus[/b]

...pssst...
DieStille
*********elnde Frau
457 Beiträge
Respekt, lange nicht mehr so was pauschalisierendes im Forum gelesen.

Um es kurz auf den Punkt zu bringen:

Wir sind auch so ein unredliches Paar, was ja eigentlich auch nur eine Frau sucht aber Paare miteinbezieht weil da halt ne Frau mit dabei ist.
Ne is klar.

Man hat Vierer zu mögen oder (xor) aber Dreier. Beides geht nicht ?

Warum sollte das falsch sein ? Warum kann man nicht gefallen an verschiedenen Konstellationen haben ?
*******len Paar
5.781 Beiträge
och,
ich denke mal falsch ist das nicht.

Jeder so, wie er mag.

Nur sollte man sich nicht unter Vortäuschung falscher Tatschen kennen lernen *zwinker*

...pssst...
DieStille
@duane hanson
wie geil ist das denn??????
ich brauche diese fragen nicht mehr zu stellen,,,,, du hast es für mich getan *g*


*top* *top* *top* *top* *top* *top**top* *top*

ergebene grüße
agnetha
@ DuaneHanson
Ich persönlich schreibe nie Paaren, die "Frau oder Paar" suchen, mir ist das höchst suspekt.


als was auch
****ne Paar
3.063 Beiträge
Das gibt mir zu denken...

Wir suchen in unserem Profil Paare oder Männer. Ich hoffe wir schrecken jetzt nicht noch die Paare ab uns zu schreiben, da wir ja auch einzelne Männer suchen *lol* *zwinker* Na ja, bisher hat sich bei uns aber noch keine Frau beschwert, dass wir versuchen sie aus dem Spiel zu kicken *lol* *zwinker*

Kleiner Spaß... Aber das im Augangsbeitrag beschriebene haben wir schon öfter beobachtet. Ganz krass war es vor einigen Wochen im Club. Zwei Paare gehen zusammen auf die Matten und die Damen beginnen mit ihren Bi-Spielen. Nun sieht man als Zuschauer sehr genau, wer wirklich "Bi" ist und wer nicht. Eine Dame war es ganz sicher nicht und ihr Partner hatte ein großes Geschick darin, den anderen Mann aus dem Geschehen zu drängen. Irgendwann lag er außen am Rand der Spielwiese und schaute zu, wie sich seine Partnerin poppen lies. Die "angebliche Bi-Maus" streichelte ein wenig mit und sah gar nicht so glücklich aus.

Das Paar hatte dann später unter den Duschen einen ganz heftigen Streit. Im Nachhinein erfuhren wir, dass es ihr erster Clubbesuch war, der eigentlich nur den Damen unter sich gewidmet sein sollte. *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
schon passiert...
Ist uns auch schon passiert, dass wir als Paar von einem Paar angesprochen wurden. Als ich dann nachfragte, was sie sich denn so vorstellen kam etwas von einem "zuschauenden Partner". Auf weitere Nachfrage, dass wir das so nicht gedacht hatten, kam dann gar keine Antwort mehr.
Warum sprechen die überhaupt Paare an, wenn sie eigentlich nur eine Frau suchen?
brujita findet das unfair
*****ued Paar
11.206 Beiträge
also ich bin dann doch erstaunt
wie viele "Erwachsene" hier sind, die nicht dazu in der Lage sind sich zu artikulieren.
Wenn wir ein Paar Kennenlernen, dann unterhalten wir uns auch mit denen.
Zwangsläufig wird auch über das was man mag und was man nicht mag gesprochen.
Sollte trotz allem, dann auch während dessen etwas so laufen, was mir oder meiner Süßen so nicht passt, dann sind wir sehr wohl in der Lage das zu sagen oder dem entgegen zu steuern.
Aber wir würden nie ein Paar ausschließen, nur weil Sie sich auch nach einer Frau umsehen.
Man, da hätten wir uns aber schon oft um die schönsten Ereignisse gebracht!!!
Genauso verstehen ich nicht, was für ein Aufhebens gemacht wird, über das "Negative".
Ich bin als kleiner Junge zig mal auf die Nase gefallen, beim Versuch das Gehen zu erlernen.
Was soll ich sagen, ich bin aufgestanden und hab es wieder versucht.
Ich komme heute auch zu Fuß daher und nicht mit dem Rollstuhl.
Wäre ja die Alternative, weil ich das Gehen ausschließen musste, da es zum hinfallen führen kann.
Klingt jetzt alles sehr hart, dessen bin ich mir bewusst.
Aber manche (damit spreche ich hier keinen an), sollten sich überlegen ob Sie swingen weil es Ihre Lebenseinstellung ist oder weil es einfach im Moment hipp ist.
So zumindest meine Meinung zu dem ganzen.

Grüßle
Markus

PS: Ich habe hier als User und als Swinger geschrieben und nicht als Mod!!!
*******o_he Mann
266 Beiträge
wir suchen auch nach einer frau oder einem paar, weil uns beide konstellationen spaß bereiten. wir nicht aber nicht an paaren interessiert, in dessen profil schon zu erlesen ist, dass es vorrangig um das "verwöhnen" unter den frauen geht. denn dafür suchen wir eine frau!wenn wir uns mit einem paar verabreden, dann damit alle vier ihren spaß haben und die männer/ oder ein mann nicht nur stiller zuschauer ist.
wir haben diese erfahrung am anfang unseres "swingerlebens" gemacht. der weibliche part des anderen paares war bi. unsere sie machte mit ihr die ersten bi-erfahrungen, weshalb wir dieses treffen auch nicht bereuen, aber als es nach dem zweiten treffen auch nur noch darauf hinauslief, haben wir uns verabschiedet.
wir denken, dass wenn die paare- für die das bi unter den frauen im vordergrund steht- dass ehrlich in ihrem profil angeben, dann ist das völlig ok. wird es weder beschrieben, noch in gesprächen angesprochen, dann geht es schief.
was die überredeten partner angeht, so kann man diese auch finden wenn das paar nur frauen, nur männer oder nur paare sucht. das hat unseres erachtens und unseren erfahrungen nach nichts mit der doppelsuche zu tun.

lg chochito

edit:ein erlebnis mit unserer begründung: paar sucht paar, wir treffen uns, scheinen dieselben vorstellungen zu haben, es wird heiß, währenddessen sagt der andere "er" dass unser er seine sie nicht anfassen soll, während er an unserer "sie" rumfummelte. *pfeil* aufgestanden und gegangen. warum? unsere einschätzung wie er sich gegeben hat: er war heiß bei einem dreier dabeizusein, aber zu eifersüchtig (und/oder die angst vor dem besseren liebhaber) einen anderen mann mit ins spiel zu lassen. denn seine sie war da gar nicht so abgeneigt. erst nachdem er darum gebeten hatte, dass unser er sie "in ruhe läßt", begann "sie" ihn zu ignorieren. *schock*
Warum einfach, wenn es auch komplziert geht...?
Also für uns ist die Sache ganz einfach und klar:
wir suchen Paare, Frauen und Männer, um in den jeweiligen Konstellationen unsere Bedürfnisse und Vorstellungen ausleben zu können... *g*
Was in welcher Konstellation sich genau wie mit wem ergibt, ist im Vorneherein nicht planbar, wozu auch?
Wo bleibt denn da der Kick, das Überaschende, Neue?
Hinter den meißten Profilen verbirgt sich oftmals trotz aller Informationen doch das "real Unbekannte"... *ggg*
Also: warum von allen Seiten vorher alles selektieren?
Da würden viele schöne Erfahrungen erst gar nicht zustande kommen!
Ich persönlich schreibe nie Paaren, die "Frau oder Paar" suchen, mir ist das höchst suspekt.


als was auch
Gute Frage *haumichwech*

Gomez
**al Paar
132 Beiträge
Mann sucht Frau oder Paar
Ich will die initiale Fragestellung einmal aus einer anderen Richtung beleuchten.
Wir sind zwar auch ein Paar, aber wir suchen in erster Linie genau das Komplement.
Unser Profil adressiert in erster Linie den selbstbewussten Mann mit Niveau.
Wieso äußere ich mich also zu dem Thema?
Ein Großteil der Männer, die uns kontaktieren, suchen ebenfalls eine Frau oder ein Paar.
In ihrer Intention unterscheiden sie sich nicht von den Männer, die Komponenten eines Paares sind.
Allerdings fehlt ihnen das Werbemittel "eigene Partnerin", was die Akquisition wesentlich erschwert.
Im Idealfall wäre ich ein Cuckold, der seine Frau verleiht und sich ansonsten zurückzieht.
Männer und Paare, die eine Frau oder ein Paar suchen, haben eines gemeinsam: sie suchen eine Frau. (Was die Paare angeht, kann ich es nur vermuten)
Unser Profil und die begleitenden Texte sind unter Marketing-Gesichtspunkten eine Katastrophe: es ist offensichtlich, dass Männer nicht aus dem sexuellen Miteinander ausgeschlossen werden, ganz im Gegenteil. Auch ist meine Frau (leider) nicht bi.
Die Folge: Wir werden von fast keinem Paar angeschrieben und auch die Männer halten sich sehr zurück.
(Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass ihr (und mein) numerisches Alter eine nicht unerhebliche Rolle spielt.)
Das Thema HÜ schreckt sicherlich auch häufig den weiblichen Part vieler Paare ab.

Ich stelle ausdrücklich fest, dass sich meine Einschätzungen keinesfalls auf alle Männer und alle Paare beziehen. Ich könnte nicht einmal einen %satz abschätzten. Ich vermute allerdings, dass sie auf die Mehrzahl der Männer zutreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.