Frau oder Paar gesucht
Liebe JC-Gemeinde,es wäre blauäugig, zu vermuten, auf meine Fragen eine ehrliche Antwort zu erhalten, dazu sind sie zu provokant. Trotzdem muss ich es einfach loswerden und ich freue mich schon auf die sicherlich hitzige Diskussion.
Mir fällt immer wieder auf, dass in Profilen, in denen eine Frau ODER ein Paar gesucht werden, im Text besonders auf bestimmte Vorlieben eingegangen wird: Das Verwöhnen (unter den abgedroschenen Vokabeln hier die aller abgedroschenste) der Frau(en) und das bisexuelle Treiben und das Beobachten desselben, wiederum das der Frauen.
Nun ist es eine Binsenweisheit, die von nahezu jedem schlechten Porno bedient wird, dass die meisten Männer es erregt, wenn zwei Frauen es miteinander treiben. Persönlich finde ich, dass es kaum etwas gibt, was mich kälter lässt, aber mich lasse ich mal außen vor.
Wie überall, funktionieren auch hier die Gesetze des Marktes, was viel gesucht und selten zu finden, ist teuer, oder um es auf JC herunterzubrechen: Diese vielgesuchten stehen vor einer unglaublich großen Auswahl und könnten sich so die Rosinen herauspicken.
Was tut jetzt aber die Nachfrageseite? Einen höheren Preis zahlen? Geht nicht, an wen denn auch? Hier ist ja kein Basar. Nein, sie glauben, besonders schlau zu handeln, in dem sie scheinbar das Angebot vergrößern, sie nehmen einfach auch Paare in ihr Suchmuster auf, oft nachdem sie lange und vergeblich eine einzelne Frau gesucht haben.
Dies funktioniert so lange, wie sie auf Gleichgesinnte treffen, nämlich auch auf Paare, die eigentlich lieber nur mit einer einzelnen Frau anbändeln würden. Ich mutmaße, trifft ein solches Paar einmal auf ein echtes Paar™, ist der zweite eingeladene Mann das vierte Rad am Dreirad. Er wurde gar nicht eingeladen, er wird nur geduldet und weil Mann ihn ja schlecht in den Schrank sperren kann, lässt man ihn notgedrungen die eigene Frau befingern.
Ich persönlich schreibe nie Paaren, die "Frau oder Paar" suchen, mir ist das höchst suspekt. Für mich steht hinter solch einem Profil oft ein Paar, bei dem ein Partner überredet wurde, mal einen Dreier zu versuchen und diese Konstellation Frau-Mann-Frau am "ungefährlichsten" eingestuft wurde. War die Frau des Paares treibende Kraft, ist das "Verwöhnen" des Mannes wohl das Lockmittel, war es der Mann, der die Idee hatte, muss er in dieser Konstellation am wenigsten fürchten, doch nicht als der gar so tolle Megastecher entlarvt zu werden, für den er sich eigentlich immer gehalten hat oder noch hält.
Nun meine Fragen:
1. Habt ihr Erfahrungen (besonders die ungeliebten vierten im Bunde)?
2. Teilt ihr meine Einschätzung?
3. Warum ist das so? Ist es die Angst des Mannes vor einem eventuell besseren Liebhaber als ihm selbst?