Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
447 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zum Thema
Lustverlust nach Orgasmus beim Mann74
Totale Lustlosigkeit nach Samenerguss und/oder Orgasmus!
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus, das Wie

Orgasmus, das Wie
Dieser Thread lässt mich einfach gedanklich nicht los:

Orgasmus

Daraus ein kleiner Auszug des Eröffnungthreads:
eine Frau kennengelernt die in einer Minute 5-10 Orgasmen bekommt

Meine Antwort dazu war:

Vielleicht hat da auch nur jemand was verwechselt?
Die einzelnen "Zuckungen" eines Orgasmus gezählt?

Viele kleine Höhepunkte hintereinander, ja okay, aber 10 in 1 Minute? Für mich nicht nachvollziehbar. Und wenns wirklich stimmt, ob die 6-10 "Sekundenorgasmen" dann wirklich so toll waren wie ein richtiger???

Und genau dass,

vielleicht die einzelnen Zuckugen innerhalb eines Orgasmus gezählt...

lässt mich diesen Thread eröffnen:

Was ist eurer Meinung nach überhaupt ein weiblicher Orgasmus?

Nicht wie lange, wie oft, wie intensiv, sondern das Überhaupt, interessiert mich. Wo beginnt er, wo hört er auf, was gehört dazu?


Ich zähle zum Orgasmus den Punkt wo sich alles anfängt in mir sehr konzentriert zusammen zu ziehen, wenn sich, sprichwörtlich, die Fußnägel hochrollen, ich fast versucht bin, mich gegen nichts und doch gegen alles zu wehren. Genauso wie die Zuckungen die einfach überall zu spüren sind, aber auch das Auslaufen, das Abflachen, fast eine Kühle die meinen ganzen Körper für einen Moment durchdringt. Das alles zusammen hat in meinen Augen die Berechtigung, sich Orgasmus zu nennen.

Klar, er fällt man schwächer, mal stärker aus, das ist ja nicht die Frage, sondern eben, woran eine Frau festmacht: Das war ein Orgasmus.
Sklavin_Talena:
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Aber manche Frauen denken wahrscheinlich, "5-10" klingt einfach toller als "bloß" ein Orgasmus. *roll*

Du hast das ganz gut beschrieben, was da abläuft.
Einfach nicht irre machen lassen.

Dass es manchmal direkt weitergehen kann, steht auf einem anderen Blatt! *zwinker*


Lara
*****orn Mann
61 Beiträge
hier nochmal...
meine Meinung dazu...
...man sollte wirklich mal den weiblichen Orgasmus definieren. Die Erregungskurve der Frau schaut anders aus als die von uns Männer. Meine Freundin erzählt mir von einem surfen auf einer Welle auf hohen Niveau. Ich denke diese vielen Orgasmen/Minute kann man mit einem multiblen Orgasmus erklären. Meine Süsse kommt auch mehrmals hintereinander, aber wie gesagt, da ist sie schon ganz oben auf der Welle. Vor allen wenn ich sie mit der Hand zum spr... bringe, sprich G Punkt Stimulation, kann sie schon 5 mal hintereinander mit kurzen Pausen (ca. 10 Sekunden) abspr... äh ich meine kommen. (bis sie "aus, aus, aus...ich kann nicht mehr" ruft) *fiesgrins*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Sehr gut beschrieben.....
..... JA, was genau zählt man als Orgasmus!

Bei mir ist es ebenso das Gefühl, alles mit sich machen zu lassen und gleichzeitig sich gegen alles wehren zu wollen. Das Gefühl, das eine warme Welle eine kalte Welle über den gesamten Körper ablöst und wieder umgekehrt. Das Zucken, das Entgegenstrecken und gleichzeitig das Zurückziehen. Eben das absolute Beben des gesamten Körpers bis zum absoluten Kick durchs Abspritzen.

Danach kommt die wundervolle meist kurzzeitige Entspannung, bevor es wieder von vorne beginnt. *gr2*
*danke* Erst mal für die Antworten.

*hm* gibt es wirklich nur "eine" Art von Orgasmus?


@**ra von Lara_Max
"5-10" klingt einfach toller als "bloß" ein Orgasmus
Bloß einer, genau, wohl mit ein Grund warum dann viele gleich von "immer einen Multiplen Orgasmus haben" reden.
Wäre auch mal schön, wenn so was beschrieben würde.
____________________________________________________

Multiplen Orgasmus, das wäre dann die nächste Frage, wie verläuft der, bzw. wie empfindet Frau den für sich.

Ich selbst kenne von mir auch mehrere "Arten" von Orgasmen. Den oben beschriebenen, ich sag mal Normalen. Dann einen "Leichten", der aber genauso abläuft wie der Normale, nur nicht so lang anhält und auch im Abklingen einfach schneller "weg" ist. Aber es gibt auch den "Großen", der aber wieder wie der Normale abläuft, nur eben langsamer ansteigt, vielleicht auch schon noch mehrfach fast ganz wieder abflacht, bis er sich endlich mit all seiner Gewalt entlädt. Die Zuckungen sind stärker, mehr, mal größer mal kleiner. Und das Ausklingen hält länger an, viel länger, ab und zu gehört auch ein "Abspritzen" dazu, und am Ende fast nur noch das Gefühl von benötigter körperlicher Wärme. So intensiv wie sonst kaum.
Ich würde aber selbst "meinen" Großen nicht als Multiplen Orgasmus einstufen.

Na vielleicht haben wir ja Glück und es kann uns doch jemand von sich aus erklären was ein Orgasmus zum Multiplen macht...
_________________________________________________________

@*****orn
bis sie "aus, aus, aus...ich kann nicht mehr" ruft
Ein guter Liebhaber hört das nie... er weiß wann er aufhören bzw weitermachen muss *zwinker*


@*******ly78
Danach kommt die wundervolle meist kurzzeitige Entspannung, bevor es wieder von vorne beginnt.
*ja**ggg**ja*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Nochmal kurz zum Thema....
.... verschiedene Orgasmen.

Also meine Orgasmen verlaufen auch nicht immer gleich. Habe auch eher versucht den "Normalen" Orgasmus zu beschreiben.

Ich würde es nicht nur aufteilen, in "Kleine oder Schnelle", "Große oder Langsame" und "Normale". Ich würde sogar noch vaginale und klitorale trennen. Bei mir fühlen sie sich zumindest verschwinden an!
eine Frau kennengelernt die in einer Minute 5-10 Orgasmen bekommt
Was in dieser einen Minute (+/- Sekunden) passiert, ist ein Orgasmus.


Oft ist es tatsächlich so, dass auch frau nach dem O. eine kurze Auszeit will. Multiple Orgasmen sind eher selten. Man sollte Sex ja auch nicht zum Leistungssport werden lassen ... Spaß muss es machen, wie lange und wie oft ist zweitrangig.


Wenn frau allerdings nach dem ersten Orgasmus "dranbleibt" - ob mit oder ohne Unterstützung des Partners -, dann ist es durchaus möglich, einen multiplen ("mehrfach nacheinander") Orgasmus zu bekommen.
@*******ly78

Fühlen sich verschieden an... Und wie?
@*****Max

Wenn frau allerdings nach dem ersten Orgasmus "dranbleibt" - ob mit oder ohne Unterstützung des Partners -, dann ist es durchaus möglich, einen multiplen ("mehrfach nacheinander") Orgasmus zu bekommen.

Klingt wie ihr das beschreibt eher wie mehrere Orgasmen hintereinander.
So wie die meisten es aber in anderen Beiträgen beschrieben, meinen sie sicher nicht mit Multiplem mehrere, mit Pausen, aneinander gereiht.

Wär halt mal interessant eine wirkliche Beschreibung zu bekommen.
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Uuuuhhhhh,
Puh, schwere Aufgabe, das beschreiben zu wollen, aber ich versuch es gerne mal.


Wenn ich vaginal beginne zu fliegen, also nur durch Stimulation von innen, dann fliege ich auch eher innerlich. Es ist ein tieferes Gefühl wo der Auslöser der Lustwellen definitiv tief innen liegt und sie sich von da ausbreiten. Ich merke dann richtig, wie ich mich innen verenge und zucke. Dieser Orgasmus kommt meist hervorsehbar und baut sich richtig auf. Es ist auch eher selten, daß ich dabei spritze. *roll*


Beim klitoralen Orgasmus ist defintiv der auslösende Punkt die Klitoris. Dieser Orgasmus schickt die Wellen eher oberhalb über die Haut weiter. Er ist eher aggressiv und plötzlich. Meist für mich unsteuerbar und unmöglich, dabei nicht zu spritzen! *fiesgrins*


*nick * Es ist aber absolut keine Frage, daß beide Orgasmen, beide Gefühle absolut heiß sind und ich keinen von beiden missen möchte. Und nein, es gibt auch keinen Lieblingsorgasmus!!! *ja*
So wie die meisten es aber in anderen Beiträgen beschrieben, meinen sie sicher nicht mit Multiplem mehrere, mit Pausen, aneinander gereiht.
*frage* *frage* *frage*


"Der Orgasmus dauert beim Mann nur wenige Sekunden. Bei der Frau kann er sehr viel länger anhalten, in seltenen Fällen bis zu einer halben Minute oder Minute. Darüber hinaus ist die Frau auch in der Lage, mehrere Orgasmen in kurzer Zeit hintereinander zu haben."
Quelle: http://www.szexualitas.hu/de/orgasmus.html


Da der Orgasmus mit einer Anzahl rhythmischer Muskelkontraktionen einher geht, denke ich, dass das von manchen einfach verwechselt wird mit einem multiplen Orgasmus.
Da der Orgasmus mit einer Anzahl rhythmischer Muskelkontraktionen einher geht, denke ich, dass das von manchen einfach verwechselt wird mit einem multiplen Orgasmus.

*ja*... soviel zum Thema 10 in einer Minute...

Und genau deshalb wärs ja mal schön, wenn hier jemand seinen Multiplen mal beschreiben würde.
@Sklavin-Talena
Also multiple Orgasmen zu erreichen ist mir leider sehr selten vergönnt, aber doch schon gelungen *zwinker* Allerdings nicht in Minuten, sondern in stundenlang andauerndem Sex!! Und dann passierte die von dir bereits beschriebene "Palette" vom kleinen bis zum großen Orgasmus und wieder zurück. Einfach unbeschreiblich ... immer wieder und wieder ... aber mit Abständen zwischen den unbeschreiblichen "Zuckungen" (innerlich wie äußerlich).
Diese angegebenen Orgasmen innerhalb von Minuten sind meiner Meinung nach ein einziger Orgasmus - eben ein "großer", der sich länger hinzieht *ggg*

Liebe Grüße von Jo (w) *blume*
*******uja Frau
6 Beiträge
Multipler Orgasmus
Liebe Sklavin_Talena,
ich kann natürlich auch nur für mich sprechen. Für mich macht einen multiplen Orgasmus aus, dass der von dir eingangs sehr schön beschriebene "normale" Orgasmus sich mehrfach wiederholt. Jedoch nicht mit Pausen dazwischen (wenn auch innerhalb von kurzer Zeit), wie es wohl viele Frauen kennen.
Sondern so, dass während die Zuckungen des ersten Orgasmus´ schwächer werden, sich gleichzeitig schon wieder alles tief in dir zusammenzieht und der zweite Orgasmus direkt in den ersten übergeht. Während die Kontraktionen des zweiten Orgasmus´noch anhalten, zieht sich schon wieder alles zusammen für den dritten usw.
Ich hoffe, ich konnte es dir damit etwas verdeutlichen. *zwinker*
Interessantes Thema.

Multipel, ja, genau, mehrere Höhepunkte hinter ein ander. Ohne Pause, von einer Welle in die nächste zu geraten, man glaubt es ist vorbei, es kommt nichts mehr und schon beginnt es wieder von vorn.
Ich hab das lange immer nur gehört, das soll ja sowas von unheimlich Klasse sein. Aber geklappt hat es nie. Den ersten Multi verdanke ich einem Dom, beim Fisten hat er dennoch immer die Klitoris geschleckt und angeknabbert, dann trafen mich diese himmlichen Wellen. Eine und noch eine und wieder. Als ob es nicht enden wollte, aber es endet, viel sanfter als alle andern Höhepunkt sonst, die mehr so ein Erwachen für mich sind.
Eins mußte ich aber noch mit der Zeit lernen. Einen Multiplen Höhepunkt kann man nicht erarbeiten, nicht erzwingen, er kommt nur dann, wenn man sich wirklich abgrundtief fallen lassen kann, mein Gegenüber auf den Punkt genau erkennt, jetzt muß er die Finger ruhig halten.

6-10 innerhalb einer Minute. Ja na klar.

Dazu fällt mir nur noch eins ein, dieser nette Witz:

(Danke an Anna und Klaus, daß ich ihn aus eurem Profil kopieren darf)


Wenn Du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest Du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.
(Ob sich das lohnt?)

Wenn Du 6 Jahre und 9 Monate furzt, hast Du genug Gas für eine Atombombe.
(Das sieht schon besser aus)

Der Orgasmus eines Schweines dauert 30 Minuten.
(In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)


Wenn Du Deinen Kopf gegen eine Wand schlägst, verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben, bevor sie verhungert.

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag.
(Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein - Qualität über Quantität)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen.
(Das musste mal gesagt werden)

Elefanten sind die einzigen Tiere die nicht springen können.
(Ist glaube ich auch besser so)

Der Urin einer Katze phosphoriziert im dunklen.
(Wen bezahlt man eigentlich um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
(Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn.
(Auch solche Typen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder.
(Na und??)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben.
(Hej! Was ist mit dem Schwein??!!?)
Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben.

Na, na, na. Machste niemandem weiss, der Bonobos und schwule Kaninchen kennt.
*****orn Mann
61 Beiträge
@zickenalarm..
Eins mußte ich aber noch mit der Zeit lernen. Einen Multiplen Höhepunkt kann man nicht erarbeiten, nicht erzwingen, er kommt nur dann, wenn man sich wirklich abgrundtief fallen lassen kann, mein Gegenüber auf den Punkt genau erkennt, jetzt muß er die Finger ruhig halten.

6-10 innerhalb einer Minute. Ja na klar.

Ja genau, meine Freundin hat mir das ähnlich erklärt. Wichtig sei, diese kurzen Pausen so zu treffen, dass sie weder zu lang noch zu kurz sind. Und natürlich das totale Fallenlassen. Die besagten Kontraktionen werden dann so stark das sie dann irgend wann abwinkt. Und die Schleusen öffnen sich auch bei ihr. Das Badetuch muss danach ausgetauscht werden. *wiegeil*
@*******mpus
Oder Schwule Kater... Ich schwöre, ich hab DAS Schielen in ihren Augen gesehen. Bei beiden!
Und mir fällt schon wieder dieses Schwein ein *haumichwech*
Aber 30Min? Ich wär klinisch tot.

@*******larm
Als ob es nicht enden wollte, aber es endet, viel sanfter als alle andern Höhepunkt sonst, die mehr so ein Erwachen für mich sind.
Sehr schön beschrieben, das bringts doch mal auf den Punkt!
Dein Schwein geht mir einfach nicht aus dem Kopf... lächel...

@*****051
Also multiple Orgasmen zu erreichen ist mir leider sehr selten vergönnt, aber doch schon gelungen
Wenn mans "immer" hätte, wärs dann noch so himmlich *zwinker*

@*******uja
"normale" Orgasmus sich mehrfach wiederholt. Jedoch nicht mit Pausen dazwischen
Das ohne Pausen, das ists. Mit Pausen wären es "nur" aneinander gereihte Orgasmen und kein Multipler. Danke für deine schöne Beschreibung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.