Orgasmus, das Wie
Dieser Thread lässt mich einfach gedanklich nicht los:Orgasmus
Daraus ein kleiner Auszug des Eröffnungthreads:
eine Frau kennengelernt die in einer Minute 5-10 Orgasmen bekommt
Meine Antwort dazu war:
Vielleicht hat da auch nur jemand was verwechselt?
Die einzelnen "Zuckungen" eines Orgasmus gezählt?
Viele kleine Höhepunkte hintereinander, ja okay, aber 10 in 1 Minute? Für mich nicht nachvollziehbar. Und wenns wirklich stimmt, ob die 6-10 "Sekundenorgasmen" dann wirklich so toll waren wie ein richtiger???
Die einzelnen "Zuckungen" eines Orgasmus gezählt?
Viele kleine Höhepunkte hintereinander, ja okay, aber 10 in 1 Minute? Für mich nicht nachvollziehbar. Und wenns wirklich stimmt, ob die 6-10 "Sekundenorgasmen" dann wirklich so toll waren wie ein richtiger???
Und genau dass,
vielleicht die einzelnen Zuckugen innerhalb eines Orgasmus gezählt...
lässt mich diesen Thread eröffnen:
Was ist eurer Meinung nach überhaupt ein weiblicher Orgasmus?
Nicht wie lange, wie oft, wie intensiv, sondern das Überhaupt, interessiert mich. Wo beginnt er, wo hört er auf, was gehört dazu?
Ich zähle zum Orgasmus den Punkt wo sich alles anfängt in mir sehr konzentriert zusammen zu ziehen, wenn sich, sprichwörtlich, die Fußnägel hochrollen, ich fast versucht bin, mich gegen nichts und doch gegen alles zu wehren. Genauso wie die Zuckungen die einfach überall zu spüren sind, aber auch das Auslaufen, das Abflachen, fast eine Kühle die meinen ganzen Körper für einen Moment durchdringt. Das alles zusammen hat in meinen Augen die Berechtigung, sich Orgasmus zu nennen.
Klar, er fällt man schwächer, mal stärker aus, das ist ja nicht die Frage, sondern eben, woran eine Frau festmacht: Das war ein Orgasmus.