Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3247 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
zum Thema
Hängebrüste :: Part V ::181
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hängetitten....

******_nw Frau
148 Beiträge
Ich hasse meine Brüste, weil sie hängen.
Ich liebe meine Brüste, weil sie unglaublich sensibel sind.
Es kommt ja nicht nur auf die Optik an.
********burg Paar
615 Beiträge
wir wünschen allen "Kücken" ...

• das Sie den Kampf gegen die Natur gewinnen....

oder

• immer einen reichen Mann für Silikon-Titten haben!

Das ist nunmal der Lauf der Natur.

Lach

Bussi

Sandra & Andreas
*********us26 Frau
54 Beiträge
Also solang man überhaupt was in der Hand hat, find ich alle Brüste schön.
******199 Mann
35 Beiträge
Der Audruck Hängetitten" ist nicht wirklich schön, aber im Grunde sollte man das ja auch nicht gleich als Beleidigung auffassen, es ging ja lediglich um optische Vorlieben...und die sind ja zum Glück verschieden,manche mögen große Brüste,manche kleine,straffe, hängende...oder manche bevorzugen auch andere Sachen,ist doch gut so!

Und die Mädels deren Brüste hängen brauchen auch nicht traurig zu sein, auch wenn sie selber damit vielleicht nicht so glücklich sind, aber wie man sieht gibts durchaus Männer die das mehr als attrakiv finden!
Fazit
Ich habe jetzt ettliche der Beiträge gelesen, sicher nicht alle.

Aber ein Fazit kann man ziehen:
Den einen Männern gefällt es sogar besonders und den anderen dagegen überhaupt nicht.
Also sollte jede Frau sich über ihre freuen und sich den passenden Mann dazu suchen. Den gibt es bestimmt!

PS: Ich persönlich mag gar keine Titten, die am Bauchnabel enden,
knackig sollten sie sein oder klein.
****unz Paar
409 Beiträge
Ich glaube auch alle Brüste muss man lieben, solange man was in der Hand hat und sie echt sind.
Je größer umso besser natürlich.
Das die dann mehr oder weniger hängen liegt durch Mutter Natur an der Schwerkraft.
also meine frau hat auch eine leichte hänge brust ist mir aber 1000 mal lieber als sone künstliche scheisse .das ist meine meinung
RE:foreplay_girl
Der Busen deiner Frau "hängt" doch nicht! Sie sieht doch toll aus.
Übrigens die künstlichen Dinger sind auch nichts für mich, denn JEDE Frau ist schön, für den, der sie liebt!

MfG Bura
Hängetitten
Warum wird darüber soviel geredet.
Hängetitten und noch große machen auch viel Spaß, gerade beim vögeln wenn sie hin und her schleudern. Das finden wir echt geil, beim laufen sollten sie schon im Halter sein.
ist es denn sooooo wichtig ob gross oder klein????
**rk Mann
366 Beiträge
@tachim
genauso ist es keiner hatt sich selbst gemacht ich liebe zwar auch grosse ob sie hängen oder stehen ist mir völlig egal und wenn sie klein wären was solls
für mich sind das auf dem bild aber noch keine hängetitten,weil es sieht noch schön aus!!!
*******_nw Mann
200 Beiträge
Na klar ... für die meisten gilt bestimmt: wenn die Brüste nicht 'hängen' sieht es halt besser aus. Aber auch WENN sie mehr oder weniger hängen, kann es gut aussehen. Kommt halt immer drauf an ...

Große Brüste KÖNNEN sehr gut aussehen, kleine aber ebenso. Das gilt aus meiner Sicht aber auch für Silikon ... es KANN sehr gut aussehen, muss aber nicht.

Ich selbst habe IMMER große pralle Brüste bevorzugt und gleichzeitig war es NIE ein Kriterium, ob ich mit einer Frau intim geworden bin oder nicht.

vanDyck
****re Paar
2.598 Beiträge
Unterm Strich kann man doch sagen, nachdem man einige Antworten gelesen hat: -Es gibt kein zu groß, zu klein, künstlich, hängend, nicht hängend, birnenförmig, apfelförmig..... -ES GIBT NUR DEN FALSCHEN PARTNER!
Das ist jedenfalls unsere Meinung.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Man kann sich schon wundern warum von einigen hier nicht auch andere Meinungen akzeptiert werden können !?!?!?
Es geht um die schönste Sache der Welt und da müssen sich immer noch Leute streiten was warum wieso schöner ist ...........
jedem so wie es ihm gefällt , sonst wären wir alle gleich und das wäre nun wirklich langweilig !!!!!

*roll*
Vielleicht sind einige Frauen auch selbst nicht ganz zufrieden mit ihrer Oberweite...ob nun zu gross und hängend oder zu klein oder wie auch immer,keine Ahnung, und fühlen sich einfach auf den Schlips getreten, wenn man seine Meinung äussert,was das angeht.

Ich denke, es gibt sehr sehr viele Frauen in diesem Land und weltweit,die ihre eigene Brust nicht akzeptieren können und sich selber schön finden, deshalb boomt das Geschäft mit den OP's...oder will mir hier einer erzählen,dass genau diese Frauen zufrieden sind?

Andere würden vielleicht einfach nur gerne und trauen sich nicht oder haben nicht die finanziellen Mittel dafür oder was auch immer.

Naja,wie auch immer...jeder soll aussehen wie er möchte,hauptsache man selbst ist zufrieden damit und wenn man noch einen Partner hat,der zufrieden ist,ist doch alles 100%ig!
Ich jedenfalls würde die Oberweite meiner Süssen für keine andere Oberweite tauschen wollen...sind die geilsten die ich je gesehen habe!
****rbw Mann
800 Beiträge
oh oh oh
.. alleine das wort hängetitten löst bei mir schon befremden aus *pueh*
schliesse mich so einigen vorrednern an dass der tod der ästhetik silikonbusen sind ..
naturbrüsste, in jeder form, und vor allem wenn die frau sie selbst mag und sie als "freunde" sieht, sind anmutig und begehrenswert.
und da machen cupgrössen oder erdanziehungskräfte rein gar nichts aus.
ich mag sie ohne ödipus im hinterkopf zu haben .. *ggg*
*********r1967 Mann
38 Beiträge
Wer nur auf die Figur (Busen) bei der Partnerin schaut vergisst das er selbst auch alt wird. Jeder Busen ist schön - wenn es der ist von der Frau die man liebt.

Silikonbusen mag ich auch überhaupt nicht, ich kann es nur verstehen wenn medizinische Gründe ausschlaggebend für eine OP sind. Egal ob psychisch oder physisch.
Bei Männern finden wir sie nicht so schön.
*cool*
Hängetitten
Ich finde schöne Hängetitten echt geil, wenn sie beim ficken hin und her wackeln ist es geil. Meisten sind die Hängetitten auch noch so elastisch, dass die Frau die Nippel selber lecken kann. Einfach geil.

Viel Spaß
Na wo fängt hängend bei dir an? Also letztendlich ist die Besitzerin der Brüste entscheidend. Optisch fünde ich es nicht so erotisch. Aber wenn das drumherum stimmt ist es doch völlig egal!!!
Ich finde den Begriff "Titten" schon einfach furchtbar
und das Posting hier fand ich anfangs sehr interessant, aber dann glitt es zusehens ab

schade eigentlich
ja habe auch hängetitten...aber es ist ganz schön nervig mit den dingern....
denn mit der zeit schmerzt es weil sie ja nicht so klein sind und das gewicht einen belastet....
ist doch egal ob es hängt oder nicht...was soll denn das
@Alessa
Titten ist doch genach so ein Begriff wie Möpse.
Oder sagst du zum Schwanz immer Penis? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.