was sind Hänget....?
Wieviele cm dürfen "die Beiden" nachgeben, wenn man die "Formhilfen" entfernt? Da hat garantiert fast jeder seine eigene Definition! Grundsätzlich meinen wir, daß es erst einmal suspekt ist, wenn der "Verschluss zum Paradies" geöffnet wird und alles bleibt genauso, wie es war!
(mal von KG A abgesehen...) Es ist doch das Natürliche, was Mensch anspricht. Wir erwarten sogar, daß ein Busen (endlich "frei gelassen"
) seinen natürlichen "Platz" einnimmt. Wenn das eine "gestandene" D (oder DD oder....) ist, heißt das: "Schau her, hier ist mein Platz, der mir von meiner Fülle, der Gravitation, dem Bindegewebe (das ich Jahre beansprucht habe..) und der Veranlagung meiner "Herrin"
zugewiesen ist. Wir meinen: "Wat mutt, dat mutt!" UND DAS IST EROTISCH
Genau, wie das Schaukeln (oder, wie wir es nennen "Läuten der Glocken"
)
Heben empfinden wir als unerotische Vergewaltigung.
Bevor nun so Einige über uns herfallen, wollen wir betonen, daß bei "Größe" und Outfit jeder seinen Geschmack hat und es dazu wieder eigene Thread's gibt. Wir sind auch keine Fan's von ausgesprochenen Hängetitten. (es gibt ja da Leute, die das, mit Runter-binden usw. sogar provozieren....) Obwohl wir Anhänger (schon wieder "hängen"
) des Naturbusens sind können wir gut verstehen, wenn bei Extremen da chirurgisch geholfen wird. (solange keine Fußbälle draus gemacht werden, die erst bei massivem "Handling" dazu überredet werden können, unter der Verpackungshaut, etwas herum zu rollen...
)
Regelmäßige Massage wirkt auch Wunder!
L.G. von uns