Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3247 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
zum Thema
Hängebrüste :: Part V ::181
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hängetitten....

****unz Paar
409 Beiträge
nun ja, gegen den begriff titten ist ja auch nix einzuwenden, aber hängetitten klingt wirklich nicht gerade toll.

hier mal meine titten. groß und hängend, aber dennoch schön anzusehen (finden wir).
@ Klaus
Ich sage Schwanz, Penis, Latte, Stift... was auch immer gerade paßt

Titten ist für mich aber ein abwertendes Wort, aber wenn es für euch ok ist
soll es mir egal sein
ist nur meine Meinung darüber
*****ust Frau
163 Beiträge
ich mag
dirty talk absolut gerne.also richtig ordinär und versaut *rotwerd*

würde mein mann sagen:komm süße ich will an deinen brüsten saugen. hmm..ehrlich gesagt,turnt mich das nicht halb so sehr an wie wenn er verlangt: komm ,du geile kleine S**,gib mir deine titten !

hätte ich hängetitten(wie schon erwähnt,finde ich äußerst geil und erregend)würde es mich scharf machen wenn dies wort in das dreckige geflüster mit einfließen würde!!!!

so sind nun alle geschockt fg*

macht nix,bin nur absolut ehrlich *g* und steh zu dem was ich sage *achtung* *achtung*

ach , außerhalb des liebesspiels sprech ich weniger von' titten',
sondern verwende die ganz geläufigen nicht abwertenden bezeichnungen

LUSI die böse *zwinker*
na das hier ist ja wohl das geschriebene Wort
kein dirty talk *lach*

da darf ich ja wohl einen Unterschied erkennen
natürlich schwerkraft bei titten ist geil
Anscheinend ist es auch eine Frage der Generation und des Alters...

Ich kenne eigentlich nur Leute ( zwischen 20 und 30 ),Männer wie Frauen,
bei denen sich der Gedanke an eine runterhängende Brust die Zehennägel einrollen. Eine schöne weibliche Brust muss in erster Linie schön rund sein, prall, die Warze in der Mitte usw...Das ist denke ich das Idealbild für 95 % der jüngeren Generation was man so mitbekommt.

Wenn man älter ist, sieht man die ganze Sache wahrscheinlich schon aus einer anderen Persektive...schön dick,darf ruhig hängen, jede Fauenbrust ist ansich schon geil,egal welche Form usw.

Denke mal, das trifft die Sache auf den Punkt und deshalb gibt es hier auch so viele unterschiedliche Meinungen was das angeht...weil es hier eben User zwischen 18 und 68 gibt.

Im Prinzip muss die Brust zum restlichen Körper passen...
So, habe zu dem Thema genug gesagt.
na jedem....
.. das Seine !! *baeh*
man sollte keinen auf die form der titten beurteilen.andere faktoren sind viel wichtiger.einen mann beurtreilt man doch auch nicht nach der form und grösse des schwanzes
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
von meiner freundin die beste freundin hat bei körpergröße 160 auch etwas babyspeckiges aussehen. dazu noch bh-größe 95 c. sieh hängen etwas runter. ich muß mich zügeln nicht an ihre geile euter dranzugehen, weil wir gemeinsam oft in die sauna gehen. wenn ich, obwohl mit meiner zufriedenheit, daran denke, muß ich mich zügeln keinen steifen zu bekommen. die kleien ist eckt knuffig. sie hat neben den geilen eutern ein süsses gesicht und lächeln und ne geil rasierte muschi. ich liebe alles natürliche und keine plastiktitten. mein hase übrigens auch.

*ggg* *ggg*
*******_nw Paar
31 Beiträge
Finden "Hängetitten" unesthetisch und unerotisch. Sorry ist unsere Meinung. Es ist zwar richtig, dass einige Frauen nichts dafür können, jedoch gibt es wieder andere, die sich über die Jahre gehen lassen haben und das muss nicht sein, man sollte schon auf seinen Körper achten, egal wie alt man ist und unter welchen Umständen man lebt oder woraus dies resultiert.
Wollen damit keinen verletzen, wem es gefällt und der dazu steht, warum nicht.
Was aber leider Fakt ist, dass solche Leute nach ihrem Äusseren beurteilt und reduziert werden, da kann sich niemand von freisprechen.

Schöne Grüße
@Tachim
Da muss ich ja doch nochmal was schreiben...
Ich denke mal,du hast völlig recht,die meisten Frauen werden einen Mann mit Sicherheit nicht nach ihrer Schwanzlänge oder Form beurteilen...obwohl das bestimmt auch vorkommt.

Dafür werden Männer von Frauen oft genug nach ihrer Körpergrösse beurteilt...ein Mann muss minimum 1,80 gross sein,sonst ist er kein Mann usw.
Glaub mal,ich spreche da aus Erfahrung...bin selber 1,70 klein und durfte mir von manchen Frauen schon einige Bemerkungen anhören.
Und ich kenne andere Männer,die auch nicht den Durchschnitt an Körpergrösse haben und denen geht es nicht anders.

Mich interessiert es ansich nicht,weil ich weiss,dass ich andere Qualitäten habe...und vor allem keinen grossen Wert auf 10 cm mehr Höhe lege,
jedoch brauchen Frauen sich dann nicht darüber zu beschweren, wenn Männer auch ihre Meinung äussern was Körperregionen und Körperteile betrifft.
Sei es wie hier der Busen...oder der Arsch,der Bauch oder was auch immer.
Dann sollen sie auch gefälligst damit klar kommen, wenn mal ein Mann zu ihnen sagt "Dein Arsch ist fett...Deine Titten hässlich usw."

So sehe ich das.Also warum beurteilen Frauen Männer nach ihrer Grösse, wenn sie selber nicht mal wollen nach ihren Titten beuteilt zu werden?
Wenn Frauen sich dieses Recht herausnehmen,tun manche Männer...so wie ich...das halt auch.
jedem das seine und mir das meiste
Wenn man älter ist, sieht man die ganze Sache wahrscheinlich schon aus einer anderen Persektive...schön dick,darf ruhig hängen, jede Fauenbrust ist ansich schon geil,egal welche Form usw.

*lol*
sorry, aber das ist echt Unsinn
ich bin 38 Jahre
mein Busen ist noch immer schön
kein Bleistift würde darunter halten und er ist echt!
Also, nur weil man älter wird... heißt das nicht automatisch das der Busen hängt!

grinsende Grüße
Allessa
****gel Paar
265 Beiträge
ich finde hängende Brüste weder wichtig noch schrecklich.
Über Schönheit erlaube ich mir kein Urteil .(aber ich finde hängende meissten süss.)
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ja das ist so ein ding mit den hängetitten. natürlich sind junge teenies, wenn sie nicht dick sind normal bestückt mit normalem busen. bei dicken ist automatisch das gewebe in der brust noch weicher und dadurch nicht so stabil. mir, als mann ist das egal, wie sie sind, hauptsache natürlich. sollten probleme bei der hängenden brust einstellen. sei es durch die körperfülle oder auch durch div. schwangerschaften bin ich bereit für eine brust op ohne silikon. selbst mein hase hat keinen bock auf plaste. nur bei der besten freundin sieht das etwas hängende echt geil aus. auch finde ich daß ätzend, wenn sich teenies in der pubertät schon plaste reinmachen lassen wollen. wenn ein mann nur danach geht, daß die titten rund und straff sind, sich danach entscheidet ob er was mit der maus anfängt tut mir leid. kein grips. ich als mann schaue der kleinen tief in die augen und weiß, wie die zahnräder dahinter funktionieren. der rest ist perifer.

*achtung* *achtung* *ggg* *ggg* *achtung* *achtung*
Was kann schöner sein auf Erden...........
Jede Brust hat etwas für sich. Jede Brust ist reizvoll. An jeder Brust könnte ich stundenlang nuckeln . Ob sie schön hängt, oder knabenhaft steht, voll oder etwas schlaffer ist, das ist für mich nicht primär.
Die Brust ist das Weibliche an der Frau. Und auch das Reizvolle. Und jede Form hat ihren speziellen Reiz.
Auch wir Männer sind nicht alle gleich gebaut und trotzdem wirken wir auf Frauen ..........stimmts ?
Sym badische Grüße
****two Paar
443 Beiträge
so, nun muß ich auch mal meinen senf dazu geben. ich selber habe, wie mein mann auch gerne und geil sagt, hängetitten. ich steh dazu und finde meinen busen toll. das aber konnte ich erst, als ich mit meinem mann zusammenkam. früher hatte ich komplexe wegen des hängebusens, aber diese zeiten sind endlich vorbei.
was solls, ich bin ich und ich kann nichts daran ändern, daß meine titten hängen. jeder busen ist auf seine art und weise schön und schönheit liegt wie immer im auge des betrachters (toller spruch, der paßt bei solchen themen eigentlich immer) *zwinker*
****ias Mann
9 Beiträge
Sch....... egal
also ich möchte zu dem thema sagen, das es mir sowas von egal ist was die frauen für brüste haben. jede brust für sich ist schön. ob sie nun hängen,stehen oder von sich weg zeigen. wenn man(n) auf brüste steht kann es einem wirklich egal sein. so ist es bei mir jedenfalls. ich htte bisher jedenfalls noch keine brust die mir nicht gefallen hat.
auch sehr schön sind hängetitten im doggystyle *ggg* . das ist doch einfach traumhaft.
also ein grossen plus für hängetitten!
****60 Paar
1.218 Beiträge
was sind Hänget....?
Wieviele cm dürfen "die Beiden" nachgeben, wenn man die "Formhilfen" entfernt? Da hat garantiert fast jeder seine eigene Definition! Grundsätzlich meinen wir, daß es erst einmal suspekt ist, wenn der "Verschluss zum Paradies" geöffnet wird und alles bleibt genauso, wie es war! *schock* (mal von KG A abgesehen...) Es ist doch das Natürliche, was Mensch anspricht. Wir erwarten sogar, daß ein Busen (endlich "frei gelassen" *freu* ) seinen natürlichen "Platz" einnimmt. Wenn das eine "gestandene" D (oder DD oder....) ist, heißt das: "Schau her, hier ist mein Platz, der mir von meiner Fülle, der Gravitation, dem Bindegewebe (das ich Jahre beansprucht habe..) und der Veranlagung meiner "Herrin" *ggg* zugewiesen ist. Wir meinen: "Wat mutt, dat mutt!" UND DAS IST EROTISCH *achtung* *achtung* Genau, wie das Schaukeln (oder, wie wir es nennen "Läuten der Glocken" *wiegeil* )
Heben empfinden wir als unerotische Vergewaltigung.

Bevor nun so Einige über uns herfallen, wollen wir betonen, daß bei "Größe" und Outfit jeder seinen Geschmack hat und es dazu wieder eigene Thread's gibt. Wir sind auch keine Fan's von ausgesprochenen Hängetitten. (es gibt ja da Leute, die das, mit Runter-binden usw. sogar provozieren....) Obwohl wir Anhänger (schon wieder "hängen" *rotwerd* ) des Naturbusens sind können wir gut verstehen, wenn bei Extremen da chirurgisch geholfen wird. (solange keine Fußbälle draus gemacht werden, die erst bei massivem "Handling" dazu überredet werden können, unter der Verpackungshaut, etwas herum zu rollen... *pueh* )

Regelmäßige Massage wirkt auch Wunder! *zwinker*

L.G. von uns
*********s_nw Mann
157 Beiträge
hallo indibi,
an anderer Stelle habe ich ja schon mal diesen Bleistifttest angeführt, den auf Grund der Geometrie bereits nicht mal ein C-Körbchen besteht. Aber na und? Von mir aus darf sie sich ruhig noch mehr darunter klemmen. Macht es nicht einen besonderen Reiz aus, den üppigen weiblichen Schmuck satt aus seinem Futeral heraus sacken und damit seine natürliche Form zu sehen. Genau wir Ihr, oute auch ich mich zum Fan des Natur- und Hängebusen, der von mir aus auch mit den Nippeln nach Süden schauend bei entsprechendem Volumen, bis zum Nabel reichen kann.

genussvolle Grüße
Kuno *zwinker*
Vor Jahren hatte ich eine Freundin die für ihr Alter schon recht ausgeprägte Hängebrüste hatte die des weiteren auch noch unterschiedlich groß waren...ich mochte es sehr, wenn sie einfach vor meinen Augen das Zimemr durchschritt da bei jedem Schritt sich die Brüste bewegten...im Bett liebte iches wenn sie über m auf allein vieren stand und ihre Brüste mir entgegen hangen...das mochte ich sehr...
******exs Frau
24 Beiträge
Kann da nur von mir sagen das ich es nicht so schön finde
also meine auch nicht
Leider fehlt da die Fülle und meiner Meinug nach fühlt man sich damit nicht so wohl. Ist aber gut zu lesen das die Männer auch das andere mögen
******299 Mann
199 Beiträge
hängen ok...
.... aber die grundform sollten sie dann schon behalten! manche sehen ja einfach nur schlaff aus wie benutzte teebeutel :-).... das find ich dann nich schön. wenn sie aber hängen aber trotzdem noch schön rund sind, dann geht das durchaus durch!
******exs Frau
24 Beiträge
das fand ich aber etwas heftig die Bezeichnug TEE.....
ist doch etwas zu heftig *heul*
*********s_nw Mann
157 Beiträge
... seit wann haben Teebeutel so süße Nippel? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.