Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3248 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hängetitten....

*****Sin Mann
997 Beiträge
Hmm
Also ob nun groß oder klein ist egal der geschmackt entscheidet in erster Linie und man leibt die frasu ja so wie sie ist....... Aber Echt soll sie schon sein *ggg* *ggg* *ggg* Silikon hat nix...
DaBitch ist hier eh der Knaller - Respekt!
****tch Frau
148 Beiträge
Bahnhof??? bekomm ich irgendwie nix mit hier
@ yuppo
das versteht sich doch von selbst !!!! *hackfresse*
ich stehe auf
süße kleine feste Brüste... es gibt nicht schöneres... doch... noch 2 Piercings durch *fiesgrins*
@mexxx
achso, ich dachte ich sags trotzdem nomma! *zwinker*
****tch Frau
148 Beiträge
ihr seid alle komisch ich bin verwirrt
@dabitch
wieso?

wir meinen doch nur dass du ne klasse braut bist
mit super brüsten und allem drumm und drann !!!

*ggg*
****tch Frau
148 Beiträge
öhm.....*rotwerd* ohne worte
YOPPU hat recht
Die Bilder von _DaBitch_ lassen Vorzügliches erahnen. respekt und herzlichen Glückwunsch
Wie wir alles abbern hier,
oje, DaBitsch..da haben deine sek. Geschlechtsmerkmale aber was angerichtet..bist du dir dessem bewusst?!
****tch Frau
148 Beiträge
*schock* nein *rotwerd*
Und wie gedenkst du, das nun wieder gutzumachen?
****tch Frau
148 Beiträge
ichhhhh *schock*
hab nix gemacht *ggg*

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Neeeeee?! Du hast mal wieder nichts gemacht - lässt reihenweise die XY-Knechte hier umfallen und suhlst deine schöne Brust mit Gesicht in Unschuld..also da kann ich so nicht durchgehen lassen! *fiesgrins*
****tch Frau
148 Beiträge
loooool *roll*
@bi_aktiv
Danke, wenigstens einer der mir recht gibt! *lol*
****tch Frau
148 Beiträge
wieso immer auf die kleinen
Jep...
daBitch ist echt der Knaller. Musste mir sofort den Kontakt genauer ansehen.

Aber was war jetzt eigentlich das Thema dieses Forums? Wir können ja einen eigenen für daBitch aufmachen *ggg*

Jetzt aber nochwas zum "Tittenthema".

Die Männerwelt muss sich mit allem abfinden. Schließlich wird bei fast jeder Frau früher oder später die Schwerkraft ihren Tribut zollen.

Mir ist es egal. Mir gefallen "fast" alle Brüste. Außer, wenn man(n) probleme beim Knutschen bekommt, weil die Brüste zu groß sind. *blabla*
Neeeeee....
Ich mag keine Titten die runterhängen...womöglich noch bis zum Bauchnabel.Weiss nicht was daran sexy sein soll.

Aber ist ja Geschmackssache und die Frauen die welche haben können ja nichts dafür.Hört sich zwar blöde an,ist aber ja so.
Bin erstaunt, mit welcher Intensität solche Themen immer wieder durchgekaut werden... es war so und wird immer so bleiben, dass dem einen große, straffe Brüste gefallen, dem Nächsten große, hängende, einem Dritten kleine, die gar nicht hängen können.

Wie schon von jemand anderem gepostet, sind die Vorlieben zum Glück verschieden.

Man sollte nur eine Partnerschaft/ein Sexverhältnis nicht allein vom Aussehen der Brüste abhängig machen. Es ist übel für die Frau, denke ich, wenn es aus dem Grund nichts wird...
ich....der mann....finds nich sooo prickelnd...mag lieber stehende *zwinker* aber das kommt nich so drauf an....es ist halt so wie mutter natur es vorgesehen hat! da kann man "eigendlich" nix dran machen....und vom messer halten wir nix!
zumindest besser als
siliconaufgepeppte Rieseneuter
*******enxx Paar
812 Beiträge
Große, kleine ......
schaut im Profil von Girl die gefallen uns beiden.
Sind ne gute Hand voll und sehr ansprechend.
Na wenn du meinst...

Verstehe dann nicht warum in Zeitschriften nie Frauen abgebidet sind, wo die Hupen hängen.Oder ich habe die nur noch nicht gesehen.

Die Titten meiner süssen sind übrigens nicht aufgepeppt,muss dich enttäuschen.

Aber hätte ich die Wahl zwischen Silikontitten und Hängetitten...lieber Silikon,glaub mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.