Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen? Wir meinen so richtig hängen, nicht nur ein wenig. Wir mögen es total gerne, egal ob kleine oder große Brüste.
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus? Habt ihr welche? Findet Ihr Hängetitten auch geil?
Also ob nun groß oder klein ist egal der geschmackt entscheidet in erster Linie und man leibt die frasu ja so wie sie ist....... Aber Echt soll sie schon sein Silikon hat nix...
Neeeeee?! Du hast mal wieder nichts gemacht - lässt reihenweise die XY-Knechte hier umfallen und suhlst deine schöne Brust mit Gesicht in Unschuld..also da kann ich so nicht durchgehen lassen!
Bin erstaunt, mit welcher Intensität solche Themen immer wieder durchgekaut werden... es war so und wird immer so bleiben, dass dem einen große, straffe Brüste gefallen, dem Nächsten große, hängende, einem Dritten kleine, die gar nicht hängen können.
Wie schon von jemand anderem gepostet, sind die Vorlieben zum Glück verschieden.
Man sollte nur eine Partnerschaft/ein Sexverhältnis nicht allein vom Aussehen der Brüste abhängig machen. Es ist übel für die Frau, denke ich, wenn es aus dem Grund nichts wird...
ich....der mann....finds nich sooo prickelnd...mag lieber stehende aber das kommt nich so drauf an....es ist halt so wie mutter natur es vorgesehen hat! da kann man "eigendlich" nix dran machen....und vom messer halten wir nix!