Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3247 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
zum Thema
Hängebrüste :: Part V ::181
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hängetitten....

@ladolcevita
na, dann fang schon mal an zu sparen... oder bereite Deine Süsse drauf vor, dass Du Dir in spätestens 20 Jahren ne Jüngere suchst.... *roll*
********h_nw Frau
491 Beiträge
lach guinnes............da muss ich dir mal recht geben.
Aber vieleicht gibt es bei den Beiden ja keine Familienplanung sondern nur die Terminplanung fürs Fitnessstudio und den OP-Tisch.
die Jugend halt..........*gggg
Liebe Grüsse
Sassenach
Es ist doch das natürlichste der welt das die Brust im laufe der
Zeit erschlaft(Bindegewebe),aber ich habe kein Problem damit!
Aufgeblasene Silikonbusen find ich schrecklich. Bin jezt 25 Jahre
mit meiner Frau zusammen und find Sie immer noch schön,auch
wen sie nicht mehr so wie eine 18jährige aussieht!Das gehört
zum alt werden einfach dazu. Hoch leben die schlaffen Brüste!
*diegroessten*
kann hier nur mit dem kopf schütteln
eigentlich wollte ich meinen senf hier nicht dazu geben.(w) ..aber ich kann nichttttttt anders.....er schreit ja förmlich danach,was zu sagen.....jeder hat einen anderen geschmack....ob groß ob klein ...ist doch völlig wurscht....hauptsache,meinem herzbuben gefallen sie......es gibt so viele frauen die unter ihrer oberweite leiden...jeder sollte selber wissen,ob er sie vergrößern /verkleinern/straffen ect. möchte....durch solche sinnlosen diskussionen werden frauen die vielleicht nicht den wundervollen busen vorweisen können,regelrecht diskriminiert.....und bei manchen männern setzt wahrscheinlich ,dass ganze gehirn aus,wenn sie nur große brüste sehen.....(siehe einige der vorredner hier).... *schock*
jedenfalls sollte die gesamte optik stimmen und nicht nur auf den busen reduziert werden.....ich schaue ja dem mann auch nicht auf seinem Schw....sondern auf das gesamtbild.....
aber weil wir allleeee hier ja sooooo tolerant sind....habe ich auch meinen senf dazu gegeben......

in diesem sinne,jeder wie er mag...... *ggg*
Ach Gott...
Was ist das denn für ne Logik? Weil Titten sowieso später nicht mehr so stehen wie in jüngeren Jahren soll ich mir gleich eine suchen mit hängenden oder wie?

Für mich hat das einfach was mit Ästhetik zu tun...und welche die runterhängen sind für mich unästhetisch.Genauso wie für die meisten Frauen ein Bierbauch unästhetisch ist.

Keine Sorge...sie verdient auch nicht übel...könnte und würde sie auch selber finanzieren.

Solche Typen wie du,schon etwas älter, gucken doch jeder jüngeren Frau mit tiefem Ausschnitt und gepushten Titten auf der Strasse hinterher...
Das kennt man doch.Und zu Hause wer weiss was für eine sitzen.
Ist ja kein Geheimnis.
Na - freut mich ja
dass so ein Grünschnabel wie Du weiß, wem ich hinterher oder irgendwohin schaue.... oder es zu wissen glaubt. Träum weiter Kleiner!

Aber wenn Du - ohne überhaupt irgendetwas zu wissen - so mies über meine Frau sprichst - dann finde ich das echt das Allerletzte.... ich ordne Dich mal freundlicherweise unter der Rubrik "Kotzbrocken" ein.
@Leipzigpaar
also das halte ich jenseits der Freiheit auf Meinungsäußerung:

Solche Typen wie du,schon etwas älter, gucken doch jeder jüngeren Frau mit tiefem Ausschnitt und gepushten Titten auf der Strasse hinterher...
Das kennt man doch.Und zu Hause wer weiss was für eine sitzen.
Ist ja kein Geheimnis.

Oder?
na na
hier werden meinungen geäußert.....die man tolerieren sollte....aber man sollte nicht gleich beleidigen...ich habe meine meinung hier auch gepostet und es gibt bestimmt einige, die meine meinung - nicht teilen -....
na und...ich stehe dazu und werde auch nicht beleidigend werden....dafür ist so ein forum da.....

also,runder mit dem blutdruck......

liebe grüße *lol*
ja...ich finde solche solche meinungen auch nicht gerade prickelnd...aber so ist das halt mit vielen dingen...die geschmäcker gehen halt auseinander...darüber kann man sich immer "streiten"..oder einfach drüber stehen ....wenn persönliche beleidigungen erfolgen,würde ich natürlich auch auf contra gehen.....oder eben sagen"der klügere gibt nach"....es werden immer menschen geben,die dich vom gegenteil überzeigen wollen....manche sind halt sehr oberflächlich......

lg *roll*
Toleranz ist der Schlüssel!
Bin erst 37, meine Frau die ich im Sommer nach einer 2 ½ Jährigen Beziehung und zusammenleben Geheiratet habe 18 Jahre Älter.
Sie schaut gut aus und ich Liebe den Menschen nicht den Körper oder eine Eigenschaft.
Das Gesamte macht es!
Ich bin von Anfang an offen gewesen das ich mir Freiheiten vorbehalte sie ihr aber auch gebe! Klar eine hand voll straffe Brust ist Toll aber nicht zwangsläufig notwendig wie andere Details! Und wer halt nur damit kann OK! Ich habe kein Problem damit.
Ich erwarte nur eins von meinen Mitmenschen, last mir meine Meinung und ich lasse euch auch leben wie ihr wollt. Mann muss nur auf gemeinsame Nenner kommen wenn man eng befreundet ist oder miteinander lebt.
In diesem sinne
Lebt und last Leben oder Liebt und last Lieben
Melone und Co. vs. Airbag
Natur pur...........Und für mich entweder schön klein und fest....oder gross,schwer...und auch fest.

Dann bitte noch schöne,kleine dunkle Nippelchen mit kleinen Vorhöfen als Supplements,nicht allzuviele Adern,die durch die Haut scheinen.....dann noch n bisschen belastbar........passt bestens,Danke schön,den Rest könn Sie behalten.

Auf Wiederschaun
wie immer im leben sind die geschmäcker wohl verschieden...mag hängende auch net so... wobei es bei ner gewissen größe wohl gar net anders geht und da find ich das schon wieder recht gut...

nur wenn sie klein sind sollten sie net so leergesaugt aussehen...
*******_nw Mann
8 Beiträge
ich finde hängebrüste auch klasse

zu einer jungen frau passen straffe einfach besser
bei einer schlanken frau sind kleine brüste ok
aber eine frau die halt etwas mehr an gesamt körper
zu bieten hat finde ich für meinen teil große brüste
einfach besser
abgesehen davon spielt die form und größe der
brustwarze bei der optik ja auch eine ganz entscheidende
rolle
Ich hab hier nichts anderes gemacht als alle...meine Meinung vertreten.
Und wenn dann einer meint, nen blöden Spruch ablassen zu müssen von Wegen Silikon in den Dingern meiner Freundin,braucht sich nicht wundern wenn er nen blöden Spruch zurückgeschmissen kriegt.

Wenn du nicht damit klar kommst dass es auch nicht operierte Titten gibt die geil aussehen und ne geile Form haben...aus welchen Gründen auch immer...ist das nicht mein Problem.

Nur merkwürdig,dass du dir die Bilder dann trotzdem anguckst.Würde ich ehrlich gesagt dann nicht tun.Von dir sieht man ja erst gar keine Fotos...

Das sagt für mich eigentlich schon alles.

Abgesehen davon...es soll ja auch Männer geben, die Achselhaare oder Muschibehaarung bei Frauen gut finden. *ggg*

Und nen OP-Termin bräuchte sie sowieso nicht...wir sind beide in der Med. tätig und haben beste Kontakte.
Wunderbar..
wo wir wieder bei Thema wären, wollte er glaube ich wissen wer es(Hängetitten) gut findet oder?
Hmm... Ich find Brüste toll die an einer süssen , netten, lustigen, niedlichen, freundlichen, herzlichen, intelligenten, humorvollen, sexy, superwunderbartollen ...usw Frau darn sind, wie die Brüste aussehen ist in dem moment total egal, wenn eine Frau es schafft einen so zu verzaubern das man mit ihr auf Tuchfühlung geht ist es einem Wurst was man da zärtlich verwöhnt den man tut es der Frau willen und nicht der Brüste wegen. So sehe ich das zumindest als Frau! Männer sehen das viell. etwas anders *fg*, ohne mich jetzt mit dergleichen anfeinden zu wollen!
Rein allein nur zum anschauen finde ich runde, volle Brüste schöner wie hängende, aber anfassen will ich ALLE!!! [b]fg[/b]

P.S. die Nippel sind bei Brüsten eh am geilsten !!!

So nun nächster bitte, und beim Thema bleiben Ja!
@ deepBlackgirl
kann dir nur zustimmen.

gefühle werfen manchmal den bis dato verteidigten geschmack völlig über den haufen.

als ich vor 4 jahren mit einer bekannten beim drink meine traumfrau beschrieb, schwärmte ich ihr vor, dass ich eigentlich auf streng wirkende androgyne frauen stehe mit kurzen haaren und kleinen brüsten.

aus uns wurde wenig später ein paar und wir leben seitdem sehr glücklich zusammen.
sehr oft lachen wir über dieses outing beim kennenlernen, denn sie hat unübersehbare c-cups und ich hätte nie gedacht dass ich das mal richtig geniessen würde.

wenn ihre brüste nun perfekt "stehen" würden, wäre das so unnatürlich das ich mir das gar nicht vorstellen mag.

es passt einfach alles zu ihr.
wie so oft eine frage des persönlichen geschmacks - ich (der w-part) bevorzuge eher die knackige variante...klar wird ein grosser "natürlicher" busen immer ein bischen hängen, wenn er dann dazu aber auch noch schön ("natürlich") prall ist kann das durchaus ein sehr netter anblick sein *g*
**********ol_nw Mann
31 Beiträge
ich finde es immer wieder lustig hier....jetzt kann man sich sogar über die größe, form, aussehen des busens streiten *zwinker*
aber frau sollte sich früh genug an ihn gewöhnen, sie behält ihn ein ganzes leben lang *zwinker* das aussehen verändert sich durch verschiedene lebenseinflüsse ( nagut, heutzutage nicht mehr ,dank silikon *smile*)
eine nettes wort an die herren hier, auch euer edles teil ist veränderungen unterworfen *lol* aber gibt es da schon abhilfe? *ggg*
****tch Frau
148 Beiträge
wohl kaum da muss man wohl mim schrumpel leben ggg
@dabitch
hab mir ein profil auch mal genauer angesehen meld dihc doch mal bei mir *zwinker*
hehe *g*
Ich weiss gar nicht warum hier so viele gleich von Silikon sprechen...Silikon ist für eine Busenvergrösserung gedacht,nichts anderes...

Frauen mit einem ordentlichen ( natürlichen ) Vorbau werden mit Sicherheit nicht zum Chirurgen laufen und sagen:"Ich brauche mal etwas Silikon".

Davon haben einige anscheinend keine Ahnung.
Schon mal etwas von einer Straffung gehört? Das wäre wohl eher Das OP-Verfahren wenn irgendwann mal mit 45 oder 50 die Dinger runterhängen.

Das nur mal als Info...Nur wenn gleich das Wort Op fällt,muss das nicht heissen da wird was reingepumpt.

Abgesehen davon...die Zahl der Brust-OP's bzw. Schönheits-OP's ist in den letzten Jahren rapide angestiegen...sowohl bei jüngeren als auch bei älteren...so verpöhnt können solche kleinen Eingriffe also gar nicht sein und wir sind der Meinung dass es in der heutigen Zeit auch nichts annormales mehr ist...in 20 Jahren wird es sowieso jede 2. Frau tun.

Meine Süsse jedenfalls würde sich später sofort unters Messer legen,wenn das bei ihr mal der Fall sein sollte,weil es für sie nichts schlimmeres gäbe als ne schrumpelige Hängebrust!Und ich bin ehrlich gesagt froh,dass ihr ihr Körperbewusstsein und ihr Äusseres so wichtig ist.

Wer aber meint es ist ne Sünde soll's bleiben lassen und damit klar kommen.
Vergesst ihr nicht alle das ihr älter werdet und sich auch damit der körper ändert??
Auch das Frauen schwanger werden und sich der busen auch ändert??
ich liebe das wesen meiner süßen nicht ihren körper,wenn sie kleine brüste hätte würde ich sie genauso lieben wie jetzt.
Natürlich werden wir alle älter...und?

Und ich liebe bestimmt nicht nur die Titten meiner Freundin bzw. ihren Körper.Da muss schon beides passen,Aussehen und Charakter.

Und das Äussere ist eben das erste was man wahrnimmt,nicht der Charakter...also entscheidet wohl JEDER MENSCH nach dem Aussehen ob jemand attraktiv ist oder nicht!

Wer jetzt meint,dass es nicht so ist,kann mir viel erzählen...

Und wer der Meinung ist,ich sei oberflächlich bzw wir,bitte...
Dann würde mich mal brennend interessieren warum hier jeder single Mann sofort auf DaBitch anspringt und wahrscheinlich sabbernd vorm Rechner hängt...Naaaa,liegt das vielleich an ihrem mit Sicherheit D-Busen?

Wahrscheinlich liegts aber an den inneren Werten und z.T. auch an ihrem viellversprechenden Namen.
*******n_so Mann
33 Beiträge
Eine Frage des Geschmackes:-)
…der Gesamteindruck muss stimmen und es ist wieder mal eine Frage des Geschmackes:-)

…in diesem Sinne noch eine kleine Geschichte zum Nachdenken (zum zweiten Mal, weil so treffend auch zu diesem Thema) *g*

Die Schaulustigen und der Elefant

Man hatte einen Elefanten zur Ausstellung bei Nacht in einen dunklen Raum gebracht. Die Menschen strömten in Scharen herbei. Da es dunkel war, konnten die Besucher den Elefanten nicht sehen, und so versuchten sie, seine Gestalt durch Betasten zu erfassen.

Da der Elefant groß war, konnte jeder Besucher nur einen Teil des Tieres greifen und es nach seinem Tastbefund beschreiben.

Einer der Besucher, der ein Bein des Elefanten erwischt hatte, erklärte, daß der Elefant wie eine starke Säule sei; ein zweiter, der die Stoßzähne berührte, beschrieb den Elefanten als spitzen Gegenstand; ein dritter, der das Ohr des Tieres ergriff, meinte er sei einem Fächer nicht unähnlich; der vierte, der über den Rücken des Elefanten strich, behauptete, daß der Elefant so gerade und flach sei wie eine Liege.
Wer von den Besuchern hat nun Recht? Eigentlich jeder, aber nur im Detail.

Im Ganzen hat jeder Unrecht. Der Elefant ist keine Säule, auch kein spitzer Gegenstand, schon gar nicht gleicht es einem Fächer oder einer flachen Liege.
Wir begreifen das Wesen eines Elefanten nicht, wenn wir uns Einzelheiten herausgreifen.

So geht es auch mit einem Menschen oder einem Problem: ganzheitliche Sicht ist angebracht!

Grüessli
philemon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.