Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3247 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?
zum Thema
Hängebrüste :: Part V ::181
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hängetitten....

öhmmmm....ich habe das gefühl das sich einige hier ziemlich auf den schlips getreten fühlen...viele reden von toleranz.....lasst doch die meinungen andere so stehen....alter hin oder her...busen hin oder her.....
es hat ja jeder einen anderen geschmack...
und viele frauen haben eben nicht das glück mit einem schönen busen gesegnet zu sein...durch schwangerschaft,operationen,krankheiten....ect....
und jeder kann sich eine straffung oder vergrößerung auch nicht leisten...
-schon mal darüber nachgedacht-.........

*hae*
LEIPZIGPAAR
wir müssen euch voll und ganz zustimmen, wir haben manchesmal das gefühl das die herren der schöpfung sich ihr schöheitsideal aus gewissen zeitschriften holen.
sie vergessen aber das die meisten superfrauen sich ihren busen gekauft haben.
*****_he Mann
27 Beiträge
global gesagt ...
... kommt es meiner ansicht nach auf den gesamteindruck an. es gibt schöne frauen, mit schönen "hängetitten" (scheißwort!)
ja also ich muss den letzten beiden recht geben:

1. is es wirklich beschissen das die kerle öfters ma ihre mädels nach den kriterien ner zeitschrift aussuchen...aber meiner meinung nach wirds schon besser...

2. ja ich find auch das des anssichtssache ist..manche hab cshöne un manche nich...es gibt genug frauen die zwar keine hängenden aber dafür trotzdem nich schöne haben.....un außerdem die die größer sind hängen vom gewicht aus shcon mal automatisch mehr....is doch logisch *zwinker* also muss hängend nich schlecht sein!
Genau, ich habe mir erstmal den Playboy gekauft und dann bin ich losgezogen und hab mir ne Freundin gesucht...süss.

Ich hab's gar nicht nötig,mir solche Zeitschriften anzusehen weil ich alles was ich an einer Frau geil finde zu Hause habe und mich da satt gucken kann wenn mir danach ist!

Aber phantasiert ihr mal fröhlich weiter.Viel Spass.
lol ich sach ja gar nich das des jeder macht...aber es gibt genügend...aber die bekommen dann meistens keine ab oder ändern ihre meinung^^
Groß oder Klein...
...stehend oder hängend...???

Ich denke mal das ist doch egal...oder? Es muß doch zu der ganzen Frau passen...

bei kleinen schmalen Frauen, finde ich, sehen große Brüste nicht so toll aus...!

Und gegen die Natur kann man eh nix machen...außer nach helfen...aber dann doch lieber die reine Natur

*blume*
ich find des kommt immer ganz auf die frau an,bei manchen is des einem doch echt schnuppe wenn der rest einfach nur zum anbeißen is *zwinker*
Hallo, wo sind wir den hier?
Es kommt auf den Menschen an, der dahinter steht. Mitte 30 ist das Bindegewebe eben nicht mehr wie bei einer 18-jährigen. Ebenso erwartet Mann, daß er nicht an seiner Schwanzlänge gemessen wird. Wir sind Menschen, wir sind so, wie wir sind, und wir sollten so akzeptiert werden und dazu stehen.
****dao Paar
254 Beiträge
Ist es nicht egal......
ob gross oder klein oder fest oder hängend? Das Ideal haben nur wenige in Echt, der Rest ist zurechtgebaut.

Die mit den Kleinen finden Grosse schön, die mit den Grossen hätten lieber Kleine, die Schwergewichte mit den Kleinen haben Zorn auf die Schlanken mit den Grossen, die Schwergewichte mit den Grossen werden "Vollweib" genannt, die Schlanken mit den Kleinen sehen im "sportlich" oder "süss" aus.

Wo zu dienen diese Diskussionen eigentlich? Um die Betroffenen noch mehr zu frusten?
Liebesfalter
**1 Mann
311 Beiträge
Am Begriff müsste noch gearbeitet werden!
Mich stört schon der Begriff "Hängetitten", sage ich zu einen Mann er hätte /oder sei analog ein "Schlappschwanz" wäre das eine Beleidigung.

Viele Grüsse

Bo
*****_he Mann
27 Beiträge
findest du ...
Wo zu dienen diese Diskussionen eigentlich? Um die Betroffenen noch mehr zu frusten?

... dass hier nur einschlägige kommentare abgegeben werden? ich finde die postings eigendlich ganz ausgeglichen.

um noch mal stellung zu beziehen: ich mag sie!

...die Schlanken mit den Kleinen sehen im "sportlich" oder "süss" aus.
oder werden als klappergestelle bezeichnet *zwinker*

und was die bezeichnung angeht.. find ich die mindestens ebenso daneben..

ich mag sie so wie sie sind.. egal ob groß, klein, rund, weniger rund, hängend, stehend.. geil fühlt sich jede an, wenns mit der trägerin passt *zwinker*
********adow Paar
274 Beiträge
Hallo???
soso ... hier wird also über "Hängetitten" geschrieben ...

also ich kann Euch sagen, das ich betroffen bin
und sicherlich nicht stolz darauf ...
im gegenteil, es stört mich wahnsinnig ...

Würde gerne eine straffe Brust tragen,
die Kasse zahlt es nicht *snief* - weil ich denen zuwenig schmerzen habe -
und als "schönheits-Op" deklariert wird ...

aus eigener Tasche zahlen ist fast unmöglich ... *snief2*

da sollte man was machen ...
auch wenn es Mann schön findet eine solche grösse Brust anzufassen ...
ist es für die Frau oftmals unangenehm ...
man kann kein Sport oder nur eingeschränkt machen -
da die Brüste "schlagen" und somit schmerzen mitsich bringen ! ... *hae*

lG Angel
*zwinker*
Alter Schwede
Frag mich manchmal wirklich, wo wir hier gelandet sind.
Sollte dies hier nicht ein niveauvolles Forum sein? *hilfe*

Aber ist ja auch schön, mal mehr oder weniger anonym rumzuasseln. *schock*

Also bring ich auch ´nen blöden Spruch.

Lieber groß und fest als klein und schlapp. Hohoho *fiesgrins*

In diesem Sinne einen schönen Abend an diejenigen, die keine anderen Probleme haben *diegroessten*
Och..

Ich glaub, ich würd den Bleistifttest auch nicht bestehen...
Dank Schwangerschaft und Schwerkraft ^^

Ehrlich gesagt ists mir auch wurscht...
Wozu gibts schliesslich Pushups? *zwinker*

Die zaubern nicht nur aus kleinen Brüsten eine schöne Oberweite, sondern auch aus "Hängetittchen" *zwinker*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
das kommt ganz drauf an...
von welchen ausmaßen wir da sprechen...nichts gegen hängetitten..aber ab ner gewissen monstrosität...na ja..muss nicht wirklich sein...
*****971 Mann
484 Beiträge
Finde das die Bezeichnung "Hängetitten" ziemich d
Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich auf große natürliche Brüste stehe. Dass die dann "hängen" liegt in der Natur der Sache. Die Bezeichnung Hängetitten finde ich aber einfach nur abwertend.
nichts gegen grosse brüste *zwinker* aber bitte straff (dann lieber etwas kleiner) natürlich ist mir klar, dass "natürlich" grosse brüste früher oder später irgendwann mehr oder weniger hängen. aber es wurde ja nach der optischen vorliebe gefragt *zwinker*
Ambivalenz
Es ist wie mit so vielen Dingen im Leben, ich geniesse die Komplimente ueber meine Brueste, aber die anderen Kommentare kann ich nicht so gut wegstecken. Vor ein paar Tagen hat mich meine 'Busenfreundin' besucht , sie selbst ist eher knabenhaft gebaut. Da ich krank bin, war ich ziemlich leger angezogen und trug u.a. keinen BH. Ich geniesse es, wenn auch meine Brueste sich mal 'frei' bewegen koennen, aber sie war noch nicht im Hausflur und kommentierte bereits meinen halterlosen Zustand. Seit wann hast Du denn Haengetitten ??? Dabei finde ich das gar nicht so doll, normal halt bei 85 DD. So wuerde ich aber nicht rumlaufen meinte sie dann noch zum Abschluss.
Es hat mich doch dann mal wieder verunsichert. Und das ist das eigentliche was ich Ihr uebel nehme.
klein aber fein
meine *rotwerd* sind zu klein zum hängen
*****y07 Paar
333 Beiträge
hängebrüste ,, das ist uns egal ,,, weil es doch an der natur liegt ,,,
Hängebrüste
Also ich bin einfach ein Fan von großen Brüsten. Dass die, wie bei meiner Frau, mit der Zeit der Schwerkraft Tribut zollen, das gehört dazu, aber es gefällt mir auch sehr. Und es macht mich unglaublich an, wenn große Brüste beim Bumsen nach unten baumeln oder hin- und herwabbeln. Es lebe die große Brust - und sie darf (soll) hängen! Und - eine große Brust aus Silikon ist einfach nur hässlich...
Ich finde den Begriff "Hängetitten" auch nicht besonders toll... Aber als Frau, die mit solchen Dingern gestraft ist, bin ich natürlich froh, das mein Mann anscheinend nicht der einzige ist, dem die Brust so gefällt, wie Mutter Natur und meine Kinder sie geformt haben.
Find den Begriff allein schon echt fies.
Ich mein eine Frau kann doch nichts für ihren Busen, und ob er nun klein oder gross, fest oder eben ein wneig hängt, is eben einfach so.

Vielleicht bedenkt man auch einfach mal das schon durch eine Schwangerschaaft sich einiges verändert, unter anderem auch die brust, und da beginnt es manchmal eben auch ein wneig zu hängen. Naja und? Wo ist das Problem?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.