Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen? Wir meinen so richtig hängen, nicht nur ein wenig. Wir mögen es total gerne, egal ob kleine oder große Brüste.
zum Thema
Hängebrüste!|Teil 6|444
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus?Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wie siehts bei euch aus? Habt ihr welche? Findet Ihr Hängetitten auch geil?
...ich steh drauf finds einfach geil..weiß net warum aber irgendwie machts mich an..wie siehts bei euch aus?
hab ihr welche? findet ihr auch hängetitten geil??
mich würde interessieren wo hören normale Brüste auf und wo fangen Hängetitten an... und wie ist das mit kleinen Hängetitten? Oder dürfen es nur grosse sein?
hab es verstanden.. dan finde ich kleine "Hängebrüste" die keine sind [b]fg[/b] geil, grosse gefallen mir nicht.
Aber im allgemeinen mag ich lieber Natur auch wenn die Natur nicht immer gnädig ist, ich glaube es wurde keine Fraue vorher gefragt was für welche sie haben will oder?
finde es geil wenn große brüste wie reife birnen nach unten hängen.
(sollte es beimir mal so werdenhab ich überhaupt kein problem mit )
nur sollten sie dabei auch drall sein.platte, hängende find ich weniger erotisch aber auch das is reine geschmacksache.und alles nur sehr sekundär;-)
wirklich hässlich finde ich gekünstelte silikonbusen. natürlich hat immmer vorrang
vom tiefschwarzen Mädel bedenkenlos anschließen. Ein schöner Beitrag. (Und die Brüste sind allemal viel schöner als aufgepumpte Kunstprodukte. Wirklich nicht zu klein...)
ich als Frau sehe mir lieber schöne natürliche "stramme" Brüste an. Ich finde die einfach schöner. Ich bin aber nicht bi. Man muß ja immer schaun was die Konkurenz so macht
Für mich hat tasächlich jede Brust ihren Reiz! Egal ob hängen, fest, groß oder klein, wenn Frau sie richtig in Szene zu setzen weiss, kann mich jede Brust verzaubern!
Auch hängende die beim Sex schön mitwippen sind doch eine Augenweide!