Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Ein herzlicher Willkommensgruß
*cheers* an alle Neue. Hab einfach mal Lust, Euch herzlich Willkommen zu heißen *wink* und viel Freude und erfolgreiche Suche zu wünschen. Denkt daran, in den Gruppen findet ihr leichter Kontakte und es gibt ja unzählige davon. Und gesichtslose Menschen, wenn sie nicht gerade einen ganz wichtigen Grund haben unsichtbar zu bleiben, das geht eigentlich garnicht, nur so als Tip. *nono* In diesem Sinne, habt eine schöne Zeit . *schmetterling*
Hallo JoyClub
Hallo liebe Mitglieder,

Ich bin hier Mitglied geworden, um neue Leute kennen zu lernen und neue Erfahrungen zu machen. Ich bin 24 Jahre alt und war lange in einer Beziehung. Da ich noch jung bin, will ich mich erstmal nicht mehr festlegen, sondern meinen Spaß haben. Ich hoffe, das ich hier Leute (insb. Frauen) kennen lerne, mit denen ich diesen Spaß haben kann bzw. hier interessante Hinweise finde *ggg*

Ich würde gerne verschiedenes Ausprobieren, würde dies aber lieber in einem privaten Chat besprechen *zwinker*

Ich hoffe das sich jemand findet, der mich in die Funktionen des Joyclubs einführt und mir auch ein paar Tips und Tricks verrät *zwinker*

Danke schon mal im Vorraus und liebe Grüße,
Chris
*******Guy Mann
1 Beitrag
Neuling
Hallo ihr Lieben,

ich bin auch neu hier und freue mich auf den anregenden Austausch mit euch. Ich bin selbst 27 Jahre alt, komme aus dem Großraum Berlin und habe mich hier angemeldet um micht austauschen zu können. Bin selber in einer langjährigen glücklichen Beziehung, was auch so bleiben soll.
Bin schon sehr aufgeregt was mich hier alles erwartet.

Liebe Grüße
********orks Mann
29 Beiträge
Grüße aus dem Ruhrgebiet ;-)
Hallo liebe joy Gemeinde, ich bin schon ein wenig länger hier angemeldet und habe mich in dem ein oder anderen Forum ein wenig durchgelesen um meinen Horizont zu erweitern. Was soll ich über mich schreiben, ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin 31 Jahre alt und würde gern mein Sexleben bereichern, Erfahrungen sammeln und nette Kontakte knüpfen.

Ob dies auf der platonischen oder intimen Ebene geschieht, bleibt vollkommen offen.... schließlich weiß man nie was einem im Leben erwartet. *prost* *popp*

Viele liebe Grüße

Jabi *freu2*
Guten tag
Hallo Leute, ich bin Neu:)
*******tor Mann
2 Beiträge
Hey zusammen :)
Ich bin zwar schon lange angemeldet, war aber auch lange inaktiv und möchte nun einmal die Chance nutzen und mich kurz vorstellen.

Ich bin recht unkompliziert, spontan und authentisch, das was ich sage/schreibe meine ich auch so. Das beugt vielen Missverständnissen vor.

Ich bin nun schon länger als Single unterwegs und fühle mich auch ganz wohl so, was nicht bedeuten soll dass ich mich nicht noch besser fühlen kann..... dazu fehlt aber die passende Spielgefährtin, welche ich hoffentlich hier finden werde.

In erster Linie lege ich es nicht auf einen ONS an, denn umso besser man sich kennt, umso schöner wird es auch, aber wenn man nach einer Nacht merkt das es nicht passt, dann sollte es auch bei dieser einen Nacht bleiben.
Freundschaftliche Kontakte sind natürlich nie ausgeschlossen und eine Freundschaft + ebenso wenig.

Alles Weitere könnt Ihr in meinem Profile lesen oder Ihr fragt mich einfach mal persönlich, wenn Euch was auf dem Herzen liegt.

Bis dann Euer Fun *g*
Moin moin :)
Mein Name ist Max, ich bin 23 Jahre jung und war schon mal ca 3 Jahre hier angemeldet allerdings damals eher auf bigandy87 aktiv falls der/die ein oder andere das noch kennen sollte. Falls man Bekannte trifft User Name war damals der Selbe *g*

In der Zwischenzeit nicht wirklich viel Zeit gehabt daher auch im Grunde nie aktiv.
Ich komme aus Kempten (Allgäu) und bin relativ offen für neue Bekanntschaften.

Man wird mich sofern ich diesmal mehr Zeit habe überwiegend im Forum finden oder via PN. *g*
Ich bin momentan nicht wirklich auf der Suche nach etwas speziellem, allerdings kann sich natürlich immer etwas ergeben wer weis. Weitere Infos gibt es auf meinem Profil oder via PN sobald wieder freigeschalten.

Man schreibt sich *g*

PS: Sollte mich jemand wiedererkennen bitte bescheid geben *zwinker*
Ich will auch mal :)
Mein Name ist Sascha, ich bin 23 Jahre jung und mich hat einfach mal meine Neugier hierhin verschlagen und schaue mich einfach mal um und lasse alles andere auf mich drauf zuzukommen.
Sex ist für mich einfach die schönste nebensache und ein gutes Diskussionsmedium .

Ich komme aus Koblenz (RLP) und bin relativ offen für neue Bekanntschaften oder Schandtaten.

Man wird mich überwiegend im Forum finden oder via PN/Chat.
Ich suche derzeit nichts spezielles und lasse mich hier einfach mal inspirieren. Lasst mich also einfach mal etwas ankommen :p . Mir schwirren einige Fantasien im kopf umher und ich hoffe hier auf Gruppen oder Menschen zu treffen, für die Sex und alles was damit zutun hat nicht nur als reine Nebensache sehen, sondern als eine neue Welt die entdeckt und erforscht werden muss. Weitere Infos gibt es auf meinem Profil oder via PN .
**********_Land Mann
80 Beiträge
Hallo Miteinander,
erst seit wenigen Stunden bin ich beim Joyclub, und bin gerade so dabei mich vorzutasten. Nachdem die Kinder grösser werden, alte Beziehungsmodelle sich bewegen und verändern, haben meine Frau und ich den Weg in die Polyamorie gewählt ... auch wenn ich hier auf Joy alleine unterwegs bin. Das Ziel meiner Suche ist quasi eine zweite Beziehung ... mit allem was vor dem Hintergrund der PA dazu gehört ... na ja, und da schau ich mich jetzt grad um *zwinker* und vielleicht hat schon jemand Lust auch zu schaun *zwinker* Freu mich *g*

Ciao

Der Schamane vom Land

Posting editiert by Mod xxxotb. Fragen zu den Zahlungsmodalitäten bitte über unseren Links nur für Mitglieder klären

Der Einsamkeit entfliehen
Ich bin LangzeitSingle,nach meiner letzten sehr schmerzhaften Trennung
hab ich mich komplett zurückgezogen,hab Kontakte mit Menschen gemieden wo ich nur konnte,
so hat meine Einsamkeit begonnen,keine Partnerin und keine Freunde mehr.
Dadurch bin ich gegenüber neuen Kontakten eher zurückhaltend.
Das mus jetzt ein Ende haben, ich will wieder lachen können und Spaß haben.
Möchte wieder Ausgehen,Unterhaltungen,gemeinsame Unternehmungen, flirten, küssen,kuscheln, Sex.
Ich bin hier auf der Suche nach Freundschaften, mit oder ohne Optionen.
Und wenn es sich ergeben sollte wäre ich einer Partnerschaft gegenüber nicht abgeneigt.
Vielleicht ergibt sich die eine oder andere Freundschaft oder Partnerschaft.

Lg Andy
Hallo an alle Würzburger :D
Und natürlich aber grüße ich auch alle anderen User hier. *g*

Ich habe eine schwierige Zeit hinter mir und bin dabei mein Leben neu durchzustrukturieren.
Seit einiger Zeit merke ich einfach wie wichtig es mir ist meine Sexualiät so auszuleben wie ich es selber mag.
Notwendiges Frischfleisch dafür zu finden ist selten ein Problem, aber Freunde und ein Partner mit denen ich dieses Leben teilen kann sind rar gesäht. Deshalb habe ich mich hier angemeldet und hoffe meinen Freundes- und Bekanntenkreis durch charismatische, tolerante Leute zu erweitern.

Ich selbst studiere an der Uni Würzburg über den zweiten Bildungsweg mein Traumstudium, gehe in meiner Freizeit seit einiger Zeit regelmäßig ins Fitnessstudio, male, treffe Freunde, bespaße meine handzahmen Farbratten, werke, bastle und lese. Allgemein bin ich sehr interressiert an alles möglichen Dingen und versuche mein Leben so zu genießen und mich realistisch optimistisch durchs Leben zu schlängeln *g*
Männer, aber abundan auch Frauen spielen eine wichtige Rolle in meinem Leben und für einen gelungenen Partyabend gehört für mich auch immer das Flirten dazu.
So hab ich mich mal vorgestellt und wünsche mir hier eine schöne Zeit im JC und euch aber natürlich sowieso auch *ggg*

Jessi
****859 Mann
Hallo
Hallo ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen, ich bin Single 56 Jahre jung und suche Freundschaft

Ich wäre auch an erotischen Mails interniert.

So nun bin ich mal gespannt ob ich nette Leute kennen lernen darf.
**********gier3 Frau
282 Beiträge
Name ist Programm
Hallo.

Wir sind ein verheiratet Paar aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
Ich (Sie) bin zufällig über diese Seite gestolpert und habe uns gleich angemeldet.
Wir wollen uns gerne noch ein bisschen ausleben und neues probieren.
Ich (Sie) bin auch extrem neugierig, er aber auch.
Wir sind gespannt was uns hier alles erwartet.

Liebe Grüße
S & C
Huhu

ich bin der Chris aus Bayern und 29. Die Anmeldung hier war rein aus Neugier, vielleicht ergibt sich ja was

LG
*******r222 Mann
Hallo :)
Hejj leute bin seit paar minuten neu hier, wollte einfach mal hallo sagen, da ich nicht jeden persönllch anschreiben kann ^^ Hoffe auf eine nette zeit hier *g* schönen abend noch
*******ness Frau
10 Beiträge
Hi!
Hallo in die Runde!

Ich bin die Jacky, 23, und komme aus Niederösterreich.
Warum ich mich angemeldet hab? Nun... Zum Teil war es Neugier und zum Teil möchte ich mich gerne mit anderen austauschen können.
Bin seit fast 9 Monaten in einer Beziehung (meine erste!) und ziemlich glücklich, wobei es im Bett definitiv besser laufen könnte, aber das ist eine andere Geschichte *zwinker*

Freue mich auf einen regen Austausch mit euch!
wenn ich mich vorstelle
also vor jemanden stelle, liegt es an der Körperlänge desjenigen der hinter mir steht,ob ich ihn verdecke und er nicht mehr zu sehen ist.

Vorstellen kann also dazu führen, das auch ich dann verdeckt werde.

Soll ich das jetzt doch tun oder besser Rücksicht nehmen und jemanden anders diesen Platz ein räumen.

Da bin ich unsicher .

Ein fröhliches hallo in die runde...ich duck mich wieder.
Ein festliches Hallo
Schöne Grüße aus dem schönen Vorarlberg an alle UserInnen im JOYclub.

Ich freue mich hier auf interessante Kontakte, anregenden Gedankenaustausch und eine Menge Spaß. Bin schon sehr neugierig wie hier alles funktioniert und was die Community so bewegt.

Freue mich über Rückmeldungen und nette Gespräche.

SG, Olli
Ich der NEUE
Hallo an alle Joy Club´er.

Ich bin der AloneBer und 43 Jahre jung.
Bin hier gelandet um neues kennen zu lernen, aber vorallen mich neu zu entdecken.
Nach 20 Jahren wieder Singel? Na Ja, wie sowas halt kommt!
Da muß doch noch mehr sein.
Möchte neues ausprobieren und guten SEX kennen lernen.
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen und mich in die Neue Welt einführen.

Der AloneBer
hi
Hi! Bin der Noel und leidenschaftlicher Fitness-Gänger.
Bin 29, ein aufgeschlossener Mensch und freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen. Traut euch ruhig mich anzuschreiben.
Liebe Grüße
Hallo zusammen
Hallo liebe Joyclub-Community,

auch ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Stefan, ich bin 33 Jahre jung und wohne in der Nähe von München.
Ich bin vor allem hier um liebe und nette Menschen kennen zu lernen. Im Bereich Erotik würde ich mich vor allem für Swingerclubs interessieren, stehe aber erst mal grundsätzlich allem neuen offen gegenüber.
Ein Foto folgt die Tage und ich freue mich immer über neue Kontakte *g*

Liebe Grüße und vielen Dank für die herzliche Aufnahme bei Joyclub,

Euer Stefan
*******0_r Mann
4 Beiträge
Hallo,
wie Ihr euch denken könnt bin ich neu hier. Ok nicht ganz neu aber ich habe erst mal eine Weile nur gelesen und danach überschlug sich mein Leben und ich war eine Weile nicht Online.
Ich bin André 45 Jahre alt aus Hannover und erhoffe mir hier, natürlich nette Leute kennen zu lernen, aus eurem Erfahrungsschatz zu Lernen und vielleicht sogar die Frau fürs Herz zu finden. Näheres könnt Ihr in meinem Profil Lesen.

Gelesen? Gut.

Profilbilder wird es noch geben die sind noch nicht gemacht. Wie das so ist habe ich tausend Fotos von meinem Sohn aber von mir keine.
Über ernst gemeinte Kritik würde ich mich sehr freuen.
Schreibt mir auch wenn Ihr nicht in mein Raster passt. Ich lerne immer gerne nette Leute kennen.

Gruß André
Guten Abend liebe JC Community
Ich wollte mich gern einmal vorstellen,
Ich bin der Frederik, 23 Jahre jung und komme aus dem Raum Göttingen.
Bin auf die Seite durch Werbung gekommen und dachte mir hey ausprobieren kann man ja mal alles und ich bin eh ein neugieriger Mensch ^^
Was ich mir hier erhoffe ist eigentlich ganz einfach, neue Leute kennen lernen, das ein oder andere Abenteuer erleben oder vielleicht auch eine Partnerin für etwas langfristiges finden welches ich nebenbei gesagt am liebsten hätt da ich eher der beziehungstyp bin.
Ich bin eigentlich eher der gefühlvolle, schüchterne Typ, muss da erst meinen gegenüber besser kennen lernen quasi "auftauen" ^^. Außerdem neu in der Thematik solcher online Plattformen und weis auch noch ehrlich gesagt nicht was ich davon halten sollte ^^ ich hoffe einfach mal das ich hier ein paar gute Erfahrungen und den ein oder anderen Tipp mitbekomme *g*
Zur Zeit bin ich auch noch ein Basis Mitglied und ich weis auch noch nicht so richtig was ich als Basis Mitglied hier kann oder auch nicht, was ich schon weis ist das ich niemanden als erstes anschreiben kann ^^ daher schreibt mir doch einfach mal *ggg*
Ich werd mir das ganze hier ersteinmal anschauen, die Foren durchstöbern und dann mir evtl auch mal die Premium Mitgliedschaft zulegen.

Mein Profil muss ich wohl auch nochmal aufmöbeln wobei ich nicht so wirklich weis was ich da rein schreiben soll, aber trotzdem besucht mich da doch mal und lasst mir mal eine Mail da 😉

Liebe Grüße
Freddi
Hallo erstmal
Hallo liebe Community

Nach langem überlegen hab ich mich hier mal angemeldet, da ich nur gutes von euch gehört habe, und ich muss sagen es stimmt.

Ich freue mich darauf neue Leute hier kennenzulernen und auch ein paar Gleichgesinnte zum Austausch.

So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
*******1979 Mann
11 Beiträge
Hallo, ich habe heute in diese Community gefunden und bin sehr überrascht über den netten und höflichen Umgangston und die grosse Hilfsbereitschaft untereinander.

Ich bin ein 36 Jahre alter hetero Mann und auf der Suche nach netten und aufgeschlossenen Bekanntschaften

Ich hoffe auf einen regen Austausch über alle möglichen Bereiche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.