Guten Abend liebe JC Community
Ich wollte mich gern einmal vorstellen,
Ich bin der Frederik, 23 Jahre jung und komme aus dem Raum Göttingen.
Bin auf die Seite durch Werbung gekommen und dachte mir hey ausprobieren kann man ja mal alles und ich bin eh ein neugieriger Mensch ^^
Was ich mir hier erhoffe ist eigentlich ganz einfach, neue Leute kennen lernen, das ein oder andere Abenteuer erleben oder vielleicht auch eine Partnerin für etwas langfristiges finden welches ich nebenbei gesagt am liebsten hätt da ich eher der beziehungstyp bin.
Ich bin eigentlich eher der gefühlvolle, schüchterne Typ, muss da erst meinen gegenüber besser kennen lernen quasi "auftauen" ^^. Außerdem neu in der Thematik solcher online Plattformen und weis auch noch ehrlich gesagt nicht was ich davon halten sollte ^^ ich hoffe einfach mal das ich hier ein paar gute Erfahrungen und den ein oder anderen Tipp mitbekomme
Zur Zeit bin ich auch noch ein Basis Mitglied und ich weis auch noch nicht so richtig was ich als Basis Mitglied hier kann oder auch nicht, was ich schon weis ist das ich niemanden als erstes anschreiben kann ^^ daher schreibt mir doch einfach mal
Ich werd mir das ganze hier ersteinmal anschauen, die Foren durchstöbern und dann mir evtl auch mal die Premium Mitgliedschaft zulegen.
Mein Profil muss ich wohl auch nochmal aufmöbeln wobei ich nicht so wirklich weis was ich da rein schreiben soll, aber trotzdem besucht mich da doch mal und lasst mir mal eine Mail da 😉
Liebe Grüße
Freddi