Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1586 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********s_80 Mann
13 Beiträge
Hallo liebe JC-Community
Bin ebenfalls neu hier auf diesem Portal und schaue mich gerade mal ein wenig um *zwinker*

Habe schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen bei anderen Portalen, kenne Swinger Clubs nicht nur von außen und definiere mich als sexuell aufgeschlossenen, derzeit freiheitsliebenden Menschen mit einem Hang zur schönsten Nebensache der Welt auf die ich nicht verzichten will *g*

Durch eine nette Einladung fand ich den Weg zu Euch und freue mich auf die ein oder andere nette Nachricht, inspirierende Gespräche, den ein oder anderen anregenden Chat - suche aber vornehmlich das reale Treffen.

Hier ist weniger mehr - mag eine beständige Bekanntschaft eher und bin für ONS eher nicht der passende Mann. Wobei entsprechende Events in geselliger Runde durchaus seinen Reiz haben und mir nicht unbekannt sind. Frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss".

Bislang probiere ich mich hier noch an den diversen Funktionen und Matche hier und da ein wenig - mal sehen wo mich das hinbringt *zwinker*

Der Ersteindruck des Portals und der "Inhalte" weiß zu gefallen - mag den Anspruch sehr der hier gestellt wird und will mir gern die Mühe machen Euch davon zu überzeugen, dass ich ein durchaus angenehmer Mensch sein kann, auch abseits der Spielwiese.

Vielleicht liest oder trifft man sich beizeiten ja mal...in diesem Sinne wünsche ich der JC Community ein schönes Wochenende, ob entspannt, prickelnd oder wild - genießt es.

liebe Grüße

Euer Asmodaeus
****c86 Mann
Ein liebes Hallo an alle
Heute habe ich mich entschieden dieser Community beizutreten und darum möchte ich mich gern vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hannover. Ich freue mich hier zu sein und hoffe viele Kontakte knüpfen zu können. Vielleicht hat ja jemand auch dann und wann Lust und Zeit auf ein Treffen :). Ich bin zwar zu anfang schüchtern, aber das legt sich mit der Zeit. Im Moment fällt mir nicht ein. Also dann auf ein gutes miteinander-
Hallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich über Google auf einen Foreneintrag gestoßen bin, der mich sehr interessierte, bei dem es dann aber hieß, ich könne nur weiterlesen wenn ich mich anmelde. Naja, dann habe ich das doch einfach mal getan. *smile*
Eigentlich suche ich nix Bestimmtes, finde aber alleine schon das Stöbern im Forum sehr interessant und schaue einfach mal, was sich sonst so ergibt.

Liebe Grüße
Sasha
Hallo zusammen :-)
Ein herzliches Hallo von mir in die Runde.
Ich habe dieses Forum hier entdeckt, weil ich schlicht bei Google "Sex Forum" eingegeben habe.
Ja... wer bin ich, und was will ich hier... uff...
Also in erster Linie mal reden. Ich bin weiblich, verheiratet in offener Beziehung.
Was jetzt schwer zu erklären ist, weil sowieso alles kompliziert ist *ggg*
Also meine / unsere Neigungen beziehen sich eher auf den SM Bereich.
Nein, das trifft es auch wieder nicht genau... wir passen denke ich in keine Schublade, bzw in viele auf einmal.
Also ich bin Masochistin. Was leider viel zu weit geht, und normale Menschen würden mich sicherlich als krank bezeichnen, daher möchte ich vorerst auch nicht weiter darauf eingehen.
Bzw man liest immer wieder, dass viele SM Partner bei Blut und bleibenden Schäden eine Grenze ziehen, was ich nicht verstehen kann, weil ich finde, dass es genau da erst los geht.
Dazu bin ich extrem pingelig... mein Mann sagt immer, für mich müsste man den sterilen Sex erfinden, bzw ich wäre total gehemmt... lassen wir das mal so stehen.
Ich denke mal das Schmerz allein nicht unbedingt etwas mit Unterwerfung zu tun haben muss, wobei Erniedrigung und auch das Zwingen zu Dingen, die man nicht so unbedingt möchte ihren Reiz haben.
Mein Mann tendiert eher in die Cuckold Richtung, wir können zum Glück über alles reden.
Ja, was suche ich hier....
Platt gesagt mich selber, bzw ausführlich beschrieben suche ich Menschen mit ähnlichen Neigungen und den Austausch mit ihnen um mich selber besser zu verstehen und evtl dadurch auf neue Ideen zu kommen.
Vielleicht auch irgendwann ein Treffen mit Gleichgesinnten in einem SM Club, aber erst mal wirklich einfach nur reden.
Abschliessend bedanke ich mich bei allen, die sich jetzt mein Gestammel angetan haben *zwinker* und wünsche ein schönes Wochenende.
******her Mann
1 Beitrag
Hallo Community
ich bin in diesem Forum über eine Freundin gelandet. Ich suche nichts Bestimmtes, ich bin aber schrecklich neugierig. Neugierig auf neue Menschen, neugierig auf andere Körper, neugierig auf neue Erfahrungen.
Ich bin bislang immer sehr auf "normalen" Pfaden gewandelt, dabei gibt es noch so viel mehr zu entdecken.

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen dabei und es gibt immer noch so viel zu entdecken.

Ich freue mich auf jeden Fall euch kennenzulernen.
*******eder Frau
87 Beiträge
Gruß aus Köln
Hallo in die Runde,

nachdem ich schon oft auf den Joyclub aufmerksam geworden bin, weil mich der ein oder andere link hierher gelenkt hat, jetzt also meine Anmeldung.

Ich wünsche mir, wie allen Anderen eine gute Zeit und nette Kontakte.

Vielleicht bis demnächst
Triebfeder
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Dann mal herzlich willkommen an alle Neuen!

Wir wünschen euch hier bei uns sehr viel Spaß im Forum , nette Kontakte und viel gute Laune!

*blume* sandra42
Hallo in die Runde
Auch wir möchten ein liebes Hallo in die Runde werfen.

Sind sehr gespannt, was sich nach den 2 Jahren Auszeit alles hier verändert hat.

Liebe Grüße an Alle

N&M
Hallo
Ich bin der Max, 21 Jahre alt und komme aus Bayreuth in
Oberfranken.
Ich suche hier nach Sex, bzw Freundschaft Plus.
*******alus Mann
Danke, dass ich hier sein darf.
Ja hallo erstmal...

...mein Name ist Nicolas und ich bin mittlerweile fast 40 Jahre alt.

Sexuellem, Unbekanntem und Neuem gegenüber war ich schon immer sehr aufgeschlossen und konnte dies auch immer wieder mal mehr, mal weniger ausleben.

Nun, ich komme fast frisch getrennt aus einer fünfjährigen Beziehung, die leider nicht so offen war, wie ich es mir vielleicht gewünscht hätte. Aber dennoch war sie schön. Die Trennung hatte jedenfalls Gründe, die nicht sexuelle Ursachen hatten. Aus Liebe und Respekt habe ich mich meistens, was meine sexuelle Offenheit und die immer währende Suche nach einem neuen Kick angeht, entsprechend zurückgehalten oder alleine etwas in der Richtung unternommen. Treu war ich aber immer.

Nun bin ich wieder Single und lebe meine Freiheiten. Bewusst und genussvoll. Ohne zu wissen, was hier oder generell in sexueller Hinsicht auf mich zukommt, möchte ich mich einfach nicht mehr begrenzen und einschränken.

Das Verständnis insgesamt für eine freie und sehr offene Sexualität auch und gerade hier im ländlichen Bereich ist, sagen wir mal, recht schmal. Die Möglichkeiten entsprechend begrenzt.

Euer Forum kenne ich schon seit vielen Jahren und immer schon wollte ich mich anmelden, habe es aber in letzter Konsequenz nie getan. Warum? Weil ich dachte, dass du als Mann sowieso immer in einer Riege mit notgeil und schwanzgesteuert sowie primitiv und geistig einfach eingeordnet wirst. Oft und leider ist das so.

Dabei denke ich für mich, dass es genau hier die Menschen gibt, die ungezwungen, offen und tolerant genau das verkörpern, was ich ebenso sein möchte. Ohne Limits aber immer mit Respekt und Anstand.

Also ist dies mein Versuch, mit meiner bisherigen Vermutung als Solomann nicht recht haben zu müssen. *g*

In diesem Sinne freue ich mich auf interessante Menschen, Dialoge und einen unbegrenzten sexuellen Horizont.

Macht euch noch einen schönen Sonntag.

Für alle die, die keinen Bock auf meinen langen Text hatten, hier die Kurzform:

Hi!
*zwinker*

Beste Grüße

Nicolas
******den Mann
Hallo in die Runde!

Ich bin durch Zufall auf die Community hier gestoßen und habe mich aus Neugier einfach mal angemeldet.
Ich heiße Dennis, bin 26 Jahre alt/jung und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ich selbst würde mich als einen aufgeschlossenen und neugierigen Menschen beschreiben, der jedoch immer erst ein wenig "auftauen" muss.
Ich bin jedenfalls auf die Leute hier gespannt *g*

lg Dennis
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo johnheden

dann wünsche ich dir viele spannende Forenaufenthalte! Themen, die dich bewegen und sehr viel Spaß!
Du hast hier eine Vielzahl von Möglichkeiten, die entdeckt werden wollen!

*roseschenk* Fühl dich wohl bei uns!
sandra42
Ein neuer aus Mittelhessen
Hallo Joy Cluber

Ich bin der Nick und seit ein paar Wochen hier dabei. Bin 45, fantasievoll und offen für neues.
Hab im Chat schon einige interessante Leute getroffen und freue mich auf jeden neuen Kontakt der sich hier im Joy Club ergibt.
Auch sagt mir der umfangreiche Forenbereich mit seinen Threads sehr zu.
Freue mich darauf weiterhin hier nette Leute kennenzulernen, und auch mal Auge in Auge Die / Den ein oder andere sexy Bekannschaft zu Treffen.

Nick
Hallo aus Berlin
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen – ich arbeite ("irgendwas mit Medien"…) und lebe in Berlin, und nachdem mich einige Bekannte über dieses Forum informiert haben, möchte ich mich selber hier etwas umschauen. Besonders die Vielfalt der Forum-Themen interessiert mich. Ich hoffe auf viele prickelnde neue Eindrücke... *zwinker*
********wald Paar
2.150 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Grüße nach Hessen und in die Hauptstadt!
Herzlich Wilkommen! Wir wünschen euch eine fröhliche Entdeckungsreise durch den Club der Freude *zwinker*
Für uns ist es das und für euch, wird es das hoffentlich.

*wink* salzigerwald
Angekommen - im zweiten Anlauf
Hallo allerseits

In meinem Profil steht zwar «angemeldet seit 2011», aber ich bin trotzdem ein Neuling hier.
Ich hatte nämlich vor langer Zeit das Profil hier angelegt und liess es dann aus diversen Gründen, die nichts mit dem Joyclub zu tun haben, fast 5 Jahre brachliegen.

Jetzt bin daran es wiederzubeleben und will – dieses Mal wirklich – die Community hier kennenlernen und nutzen, um Gutes zu erleben. Der Joyclub soll das online-Mittel sein für den offline-Zweck: Das Salz in der Suppe meines Lebens.

Auf eine gute Zeit!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Na dann welcome back! ein bischen Würze kann das Leben immer brauchen!
und was auch immer man über den JOYclub denkt, langweilig ist es hier nie! *zwinker*

Viel Spaß wünscht
sandra42
Hi! Ich bin der Neue xP
und leider habe ich im RL nur wenige Bekannte mit denen ich über die Themen reden könnte, über die ich gerne reden möchte. Bin in erster Linie wegen dem Forum hier um zu lurken, lesen, Erfahrungen auszutauschen, etc.
Man liest sich!
*******o93 Mann
Guten Abend,

ich bin der Flo und möchte mich gerne mal vorstellen. Ich bin noch recht Jung und möchte in vielen Hinsichten meinen Horizont erweitern. Daher weiß ich noch nicht, ob ich hier genau richtig bin. So werde ich erst einmal ein wenig mitlesen und mich zurück halten.

Ich freue mich dann schon mal auf den Umgang mit der Community *g*

Grüße
Flo
*******ch78 Mann
2.197 Beiträge
Hallo
Da ist er nun...Vollmilch78...
Er ist ein 37 Jahre alter Mann mit Lust auf Lust. Er mag die Lust in vielen Facetten ausleben, was geschieht entscheiden die Beteiligten. Es mag den Sex mit der Frau, mit dem Mann aber am meisten jedoch mag es den (dreier) MMF.

Natürliche Personen, die einfach so sind wie sie sind, sin ihm am liebsten. Der einzelne Mann sollte älter sein, bei Frauen und Paaren ist das Alter nicht festgelegt. Er mag die mollige Frau, die Rubensfrau, die HighHeelträgerin, die Stiefelträgerin, Nylons, Strümpfe aber auch dem DWT ist er nicht abgeneigt.

edit by MOD sandra42
****yie Mann
8 Beiträge
Hallo auch meinerseits...
Ich bin der Luckyie und hab mich auf Empfehlung hier angemeldet. Bin 29 Jahre alt, werde aber bald 30.

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob das hier, als Mann, das Richtige ist. Denn ich habe festgestellt, das Mann noch nicht mal Nachrichten verschicken kann. Daher ist auch meine Vorstellung hier erst nach einer gewissen Zeit erfolgt, da ich es seltsam finde in, doch so grundlegenden Sachen, wie Nachrichten verschicken so eingeschränkt wird. Möchte ja bloß neue Leute kennen lernen, aber wie? Ich verstehe zwar das sich das Portal irgendwie finanzieren muss, aber so grundlegend eingeschränkt zu werden find ich seltsam. Vielleicht kann mir ja einer der "alten" Hasen einen Tipp geben.

Aber nun wieder zu mir. Ich komme aus dem schönen München und gehe beispielsweise gern wandern. Auch kochen würde ich als Leidenschaft bezeichnen. Wer mehr erfahren möchte, einfach anschreiben *zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*wink* ich wünsche dir hier viele neue kontakte und recht viel spaß im forum!
wie bekommt man kontakte und spaß?
meine vorschläge:

melde dich in einer regionalen stammtischgruppe an.
zack viele reale kontakte.

sei aktiv im forum, zu t hemen, die dich interessieren. freundlich, sachbezogen
zack bekommt man "danke klicks" von gleichgesinnten und kann dann darauf antworten *zwinker*
daraus ergibt sich immer auch was neues.

wir sind hier ein tolles forum und du kannst es kostenfrei nutzen.
schreiben und lesen bis zum abwinken. das ist doch toll.
für andere leistungen gibt es eben verschiedene mitgliedschaften, die man dann bezahlen muss.
ist ja meistens so und finde ich auch normal.
die post transportiert die briefe auch nicht kostenfrei *zwinker*

hab` einfach deinen spaß am kostenfreien benutzen des forums!
endecke die möglichkeiten!

*roseschenk* herzlich willkommen!
******_hh Frau
Halli Hallo!
Ich bin neu in der Szene und habe keinerlei Erfahrungen damit, was auch der Grund meiner Anmeldung hier bei euch ist, ich möchte die Thematik BDSM näher kennenlernen. Kleiner Erfahrungen die in diese Richtung gehen habe ich mit Augenbinden schon gemacht und es hat mir auch recht gut gefallen, daher möchte ich nun mehr erfahren und auch machen.

Ich habe auch schon den kauf von einsteiger Bondage uttensilliennachgedacht und bin da aber ein wenig in zweifeln gekommen, da sind einige mitgiften dabei deren zweck ich nicht so recht verstehe und das zeigt mir das ich mich informieren muss. Ein paar Handfesseln habe ich mir nun schon besorgt um sie mal im Liebesspiel zu verwenden auch ein paar verschiedene Augenbinden habe ich mir geholt doch die sehen schlecht verarbeitet aus und stinken ein wenig nach Kleber oder weiß der Geier was diesen Geruch veruracht... Auch der Gummizug ist mir nicht geheuer daher interessiert mich stark die Meinung anderer ob solche Set wie eben bei Amazon gesehen überhaupt etwas bringen, was euch wichtig ist oder ihr emphelen könnt und eben alles rund um BDSM *g*

Ich werde daher wohl viele Fragen haben und diese auch stellen *ggg*
Neugieriges hetero Paar
Hallo an alle

Wir sind ein junges und neugieriges Paar, welches gerne etwas Neues ausprobieren möchte. Erfahrung im Swinger-Bereich haben wir keine, sind aber nicht abgeneigt, daran etwas zu ändern.

Würden uns über nette und ehrliche Kontakte freuen.

Schreibt uns einfach an.

Liebe Grüße

Oinni & Kehle
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*freu2* wieder neue User mit vielen Fragen!
Da freuen wir uns sehr auf euch und eure Themen!
Immer her damit!

Viel Spaß im JOYclub!
sandra42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.