Hallo liebe JC-Community
Bin ebenfalls neu hier auf diesem Portal und schaue mich gerade mal ein wenig um Habe schon die ein oder andere Erfahrung machen dürfen bei anderen Portalen, kenne Swinger Clubs nicht nur von außen und definiere mich als sexuell aufgeschlossenen, derzeit freiheitsliebenden Menschen mit einem Hang zur schönsten Nebensache der Welt auf die ich nicht verzichten will
Durch eine nette Einladung fand ich den Weg zu Euch und freue mich auf die ein oder andere nette Nachricht, inspirierende Gespräche, den ein oder anderen anregenden Chat - suche aber vornehmlich das reale Treffen.
Hier ist weniger mehr - mag eine beständige Bekanntschaft eher und bin für ONS eher nicht der passende Mann. Wobei entsprechende Events in geselliger Runde durchaus seinen Reiz haben und mir nicht unbekannt sind. Frei nach dem Motto "Alles kann, nichts muss".
Bislang probiere ich mich hier noch an den diversen Funktionen und Matche hier und da ein wenig - mal sehen wo mich das hinbringt
Der Ersteindruck des Portals und der "Inhalte" weiß zu gefallen - mag den Anspruch sehr der hier gestellt wird und will mir gern die Mühe machen Euch davon zu überzeugen, dass ich ein durchaus angenehmer Mensch sein kann, auch abseits der Spielwiese.
Vielleicht liest oder trifft man sich beizeiten ja mal...in diesem Sinne wünsche ich der JC Community ein schönes Wochenende, ob entspannt, prickelnd oder wild - genießt es.
liebe Grüße
Euer Asmodaeus