Hallo liebe Liebenden!
Erstmal möchte ich mich vorstellen
Ich bin 27, lebe im gemütlichen Emsland und dachte, ich schreibe auch mal im Forum mit.
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Das hat mehrere Gründe:
1. ich hätte gerne mal wieder Sex
2. da ich fotografiere und vorwiegend Menschen, finde ich hier vll Menschen, die mit mir zusammenarbeiten wollen
3. eigentlich hätte ich gerne eine Beziehung, doch das hat Zeit
Mal ganz im Ernst, was ist mein Problem mit Frauen?
Bin normal groß, schlank, sehe nicht hässlich aus, habe ein ausreichendes Maß an Bildung und ein ziemlich großes Allgemeinwissen. Ich kann über mich selbst lachen, fühle mich zu allem fähig was ich will
und bin sehr vielseitig.
Allerdings habe ich seit vier Jahren keine Beziehung und keinen richtigen Sex mehr gehabt.
Vorher hatte ich mehrere Beziehungen mit Mädels, die ich sehr geschätzt habe, aber nie geliebt.
Ich kann man gar nicht vorstellen, dass es eine beidseitige Liebe gibt. Die Mädchen, in die ich verliebt war, waren für mich nie zu haben. Man kann sich vorstellen, dass ich das nicht schön finde.
Ich bin sogar darüber sehr depressiv geworden, bekomme aber zum Glück Medikamente, die mich grinsen lassen. Ich habe alles mögliche ausprobiert, um Frauen kennenzulernen: radikale Ehrlichkeit, Manipulation, Plumpheit, alles mögliche. Auch habe ich kein Problem damit Mädels anzuquatschen. Das habe ich aber im letzten halben Jahr sein lassen und versucht den Wunsch nach Liebe grundsätzlich aus meinem Kopf zu streichen.