Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********r_sn Mann
23 Beiträge
Hey Ho
Hallo ich bin ein Junger (21) Azubi und in einer Offenen Beziehung,
eigentlich bin ich hier um aufgeschlossene neue Kontakte kennen zu lernen und mein schüchternes ich abzulegen ^^.
Ich suche den Spaß die Erfahrung und Kontakte mit denen man Party machen kann und Diskutieren kann :).

Ich weis Soziale Kontakte über das Internet zu finden ist nicht unbedingt möglich vor allem als Mann nicht.
Deswegen bin ich auch noch kein Premium Mitglied ^^ da ich Lieber im Realen Leben lebe und mich nicht nur auf das Internet beschränke *zwinker*

wer mich vom gegenteil überzeugen will schreibt mich einfach an *ggg*
****h95 Frau
4 Beiträge
Hallo!
Ich bin auch neu hier.
Habe mich hier angemeldet, um mich über diese Plattform austauschen zu können. Interesse an Dates o.ä. habe ich nicht, ich bin in einer festen Partnerschaft.

Ich praktiziere BDSM und nehme dabei den devoten Part ein. Generell bin ich allerdings keine brave Sub, sondern eher eine "bratty Sub" (Für die, denen der Begriff nichts sagt: Eine extrem ungehorsame Sub, die ihrem Dom auf der Nase rumtanzt.) und finde meine Erfüllung in Machtspielchen, in welchen ich dann irgendwann unterliege.

Ich bin ein offener Mensch und freue mich auf einen interessanten Austausch.
Achja, in meiner Freizeit spiele ich Gitarre, zeichne, schreibe und lese.

Liebe Grüße! *zwinker*
Die Kosima...
Hallo zusammen

Ich bin hier Heute neu aufgeschlagen und hoffe das ich hier das finde was ich suche.

Also ich heiße Stefanie bin zarte 38 Jahre Jung und komme aus den ganz hohen Norden, nämlich aus der Fördestadt Flensburg. Man sagt mir nach, das ich eine Natürliche, Humorvolle und Herzliche junge Dame bin. Ich bin sehr Weltoffen und für einiges an Spaß zu haben. Ärgern kann ich mich über Egoismus, Ungerechtigkeiten und Respektlosigkeit.

Ich verspüre in letzter Zeit das Bedürfnis und den Wunsch, jemanden an meiner Seite zu haben, mit dem ich nicht nur die schönste Sache der Welt erleben und genießen kann, sondern auch eine Schulter zum Anlehnen, Diskutieren, zum Kuscheln, zum Lieb haben, für einfach alles um gemeinsam die Freude am Leben zu teilen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*freu* Bin aus dem Urlaub zurück und möchte euch neuen Mitglieder natürlich alle recht herzlich begrüßen!

Ich weiß, hier geht viel auch in Sachen kennenlernen!
Wer sich hier aktiv einbringt, bekommt meist auch einiges zurück!

So denn, viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Finden *zwinker*

Liebe Grüße und *danke* für euer Vorstellungsstatement, denn das war schon mal der erste Schritt!

Eure
sandra42
JOY Team
*********9_ni Mann
Hallo liebe Liebenden!

Erstmal möchte ich mich vorstellen *g*
Ich bin 27, lebe im gemütlichen Emsland und dachte, ich schreibe auch mal im Forum mit.
Warum ich mich hier angemeldet habe?
Das hat mehrere Gründe:
1. ich hätte gerne mal wieder Sex
2. da ich fotografiere und vorwiegend Menschen, finde ich hier vll Menschen, die mit mir zusammenarbeiten wollen
3. eigentlich hätte ich gerne eine Beziehung, doch das hat Zeit

Mal ganz im Ernst, was ist mein Problem mit Frauen?
Bin normal groß, schlank, sehe nicht hässlich aus, habe ein ausreichendes Maß an Bildung und ein ziemlich großes Allgemeinwissen. Ich kann über mich selbst lachen, fühle mich zu allem fähig was ich will
und bin sehr vielseitig.
Allerdings habe ich seit vier Jahren keine Beziehung und keinen richtigen Sex mehr gehabt.
Vorher hatte ich mehrere Beziehungen mit Mädels, die ich sehr geschätzt habe, aber nie geliebt.
Ich kann man gar nicht vorstellen, dass es eine beidseitige Liebe gibt. Die Mädchen, in die ich verliebt war, waren für mich nie zu haben. Man kann sich vorstellen, dass ich das nicht schön finde.
Ich bin sogar darüber sehr depressiv geworden, bekomme aber zum Glück Medikamente, die mich grinsen lassen. Ich habe alles mögliche ausprobiert, um Frauen kennenzulernen: radikale Ehrlichkeit, Manipulation, Plumpheit, alles mögliche. Auch habe ich kein Problem damit Mädels anzuquatschen. Das habe ich aber im letzten halben Jahr sein lassen und versucht den Wunsch nach Liebe grundsätzlich aus meinem Kopf zu streichen.
********Tino Mann
1 Beitrag
Kontakte knüpfen
...ich bin Neuling hier und habe noch nicht wirklich den Überblick was oder wie das Ganze hier so funktioniert.( Kontakte usw.)..vlt hat ja jemand Lust sich meiner einer anzunehmen?
In diesem Sinne noch ne angenehme Nacht😉🙋
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Moin Moin MultipleTino,

wir sind ja schon miteinander bekannt geworden, aber auch hier nochmal:

Herzlich Willkommen hier im JOYclub! Ja, am Anfang ist alles etwas verwirrend und es ist gut wenn man etwas Unterstützung hat!

Wir haben hier im Off Topic Forum viele Threads zu verschiedenen Themen rund um den JOY und seine Mitglieder und die Erwartungsen, beweggründe hier zu sein. Das ist sehr spannend.

Für Neulinge haben wir einen Thread mit weiterführenden Tipps:

Tipps & Erfahrungen zum Forum - KEIN individueller Support!

Zu beachten wäre nur, dass es kein individueller Support ist.

*roseschenk* Fühlt euch wohl bei uns
******est Paar
Neulinge
Wir sind ganz neu dabei und wollen es uns erstmal nur anschauen oder dann doch mal mitmachen. Ich bin mir noch nicht sicher wie das abläuft? Oder wie wir bzw ich mich verhalten soll. Mein Mann freut sich und ist nur aufgeregt.
****75 Paar
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind erst seit ein paar tagen hier angemeldet.

warum? in der letzten zeit hatten wir einige probleme in unserer ehe. durch zahlreiche gespräche erkannten wir, das viele probleme sexueller natur sind. vorlieben, fantasien, wünsche usw die totgeschwiegen werden. nun versuchen wir diese platform zu nutzen.
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*willkommen* in unserer Community, AnDa75
Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt! Wir wünschen euch, dass ihr hier die passenden Anregungen findet *anmach*

Ganz aktuell bietet unser Forum eine Diskussion rund um´s Thema Funkstille im Ehebett: Wenn sexuell nur noch wenig läuft
Vielleicht ein passender thematischer Einstieg, die Sichtweise anderer User mit ähnlichen Problemen kennenzulernen?

Viel Vergnügen in unserem JOYclub!

Liebe Grüße
xxxotb
*schmetterling*
*****sso Mann
Neu und etwas orientierungslos
Hallo,
ich bin zwar schon seit geraumer Zeit hier angemeldet, doch jetzt möchte ich hier auch mal etwas aktiver werden.
Allerdings erschlägt mich die Fülle an Profilen, Themen usw. etwas.
Sollte jemand (bevorzugt natürlich Damen *g* ) sich durch mein Profil angesprochen fühlen, dann wäre ich doch recht froh, wenn sich diese Jemand einfach mal bei mir meldet und mir etwas Starthilfe gibt.

Danke und bis bald

Serrisso
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo Serrisso

na dann herzlich willkommen und natürlich wünschen wir dir einen schnellen Durchblick.
Mein Tipp für dich wäre: Einfach mitmachen,
... denn dabei lernt man schnell wie es hier läuft und auch Kontakte stellen sich am ehesten ein, wenn man aktiv dabei ist.

Liebe Grüße und viel Spaß im Chat, im Forum, beim Dating
oder was auch immer dir persönlich Freude bereitet!

*herz* sandra42
hi
hi zusammen bin relativ neu hier

bin 28 jahre aus köln und hoffe hier die richtigen leute kennenzulernen
Hello...
So,ich stell mich auch mal kurz vor nachdem ich schon 2 Tage hier rumgeistere.

Ich bin 26,komme aus dem Nordwesten Deutschlands.

Ich bin in einem anderen Forum über diese Domain gestolpert und wurde neugierig.

Noch orientiere ich mich ein wenig,fühle mich aber durchaus wohl hier.

Ich freue mich über Gedankenaustausch und anregende Diskussionen.Sei es hier im Forum oder privat. *g*
*******rust Mann
*** "Grenzgänger" stellt sich vor!! ***
Bin ein Mann im besten alter und suche auf diesem Weg gleich gesinnte Frauen und Paare.
Ich bin 188cm groß, 87 Kg schwer habe eine schlanke sportliche Figur und mag fetisch sehr gerne!

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*sonne* ige Grüße nach Köln, Koblenz und in den Nordwesten Deutschlands!
Wir wünschen euch allen ihr hier viel Spaß und nette Kontakte!

Über die verschiedensten Fetische kann man im Forum Ausgefallenes eine Menge lesen!

Wer schnell realen Kontakt zu anderen Usern such, zum quatschen und kennenlernen, dem empfehle ich immer sehr gern eine regionale Gruppe (Stammtisch).
Hier kann man prima danach suchen: Gruppen

Draußen kann es regnen, stürmen oder schneien...
im JOY scheint immer die *sonne*

Liebe Grüße
sandra42
Neu hier und auf der Suche
Hi, ich bin neu hier und möchte jetzt mal schauen was und wie das hier so läuft *zwinker*

Als erstes mal: Ich bin Max, 22 und Student aus der nähe von Stuttgart. Ich bin seit kurzem wieder ungebunden und suche über diese Website hier Kontakt zu netten Frauen die etwa im Umkreis von maximal 40 Kilometern Umkreis von mir wohnen und Lust hätten sich mit mir zu treffen für was auch immer wird sich dann zeigen *zwinker*

Alter spielt absolut keine Rolle, würde mich sogar sehr freuen wenn auch Frauen mit etwas mehr Erfahrung mir schreiben *zwinker*

Meldet euch einfach, ich würde mich sehr freuen *g*
huhu
hallo bin neu hier und komme aus dem emsland....
vieleicht findet man hier ja netten kontakt. würde mich freuen...
Viele Grüße
******als Mann
Junger Mann sucht :)
Hey liebe Mitglieder,

bin ziemlich frisch hier im Club und wollte mich eben kurz vorstellen und Hallo sagen:).
Bin ein 25 jähriger, sportlicher, seriöser und respektvoller Mann der einfach nette Leute sucht die gerne Spaß möchten.
Einfach gerne anschreiben und nicht schüchtern sein ^__^.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Herzlich Willkommen ihr lieben Suchenden!

Natürlich wünscht euch das JOY Team dabei viel Erfolg.

Je nachdem was oder wen man hier sucht hat man wunderbare Möglichkeiten.
Dates kann hier einstellen Dating

Mitgielder nach verschiedenen Kriterien filtern kann man hier. Mitglieder

Was aber auch geht, ist das Locationsforum Treffpunkte, Locations und Swingerclubs mal anschaut. Da gibt es viele Suchenden, denen man mit Rat helfen und regional Kontakt finden könnte.

Viel Spaß beim Suchen unf gefunden werden!

*wink* wünscht
sandra42
****z86 Mann
79 Beiträge
Frischfleisch ;-)
Hi ich wollte mich als Frischfleisch mal vorstellen.

Mein bürgerliche Name ist Jens, ich bin 30 Jahre alt und komme aus den beschaulichen Dülmen im Münsterland. Mein Nickname ist quasi eine Ableitung von Jens und wurde auf diversen Parties nach diversen Drinks kreiert.

Interessiert bin ich an Musik, Tanz, Sport (Fussball und ähnliches ). Ich gehe wie wohl jeder junge Erwachsene gerne aus, gehe gerne Tanzen, zu House, Techno, Punk Metal und Rock Musik. Je nach Lust und Laune und lass dabei auch ganz gerne das Tanzbein schwingen. Ob ich es kann sei mal dahin gestellt, mache es aber dennoch gerne.

Nun noch warum ich mich hier angemeldet haben. Sicherlich um interessante Leute kennen zu lernen, sich befreit und unprüde über Sexualität auszutauschen, eventuell lernt man ja noch was, bekommt Tipps etc. Vielleicht jernt man ja auch interessante Leute, zur Horizonterweiterung kennen. Sei es zum feiern oder für weiteres. Wird man sehen.

Und jetzt bin ich mal gespannt was mich hier so erweitert.

Mal diverse Getränke als Neuling Bereitstell, Sekt, Bier, Wein Cocktails und antialkoholisches bedient euch.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hi ich wollte mich als Frischfleisch mal vorstellen

... sei vorsichtig Loenz86, dass du nicht auf dem Grill landest *zwinker*

*stoesschen*
sandra42
****z86 Mann
79 Beiträge
Da an mir genug dran ist, diene ich wenigstens noch der Allgemeinheit als gute Sättigung.
Neu hier ....
Ein liebes Hallo in die Runde ...

Ich bin neu hier, 40, und wohne in Nürnberg ...

ich bin gespannt, welche Charaktere mir hier über den Weg laufen werden! *g*

Liebe Grüße
Kreativling!
*******lgag Mann
14 Beiträge
Ich fühle, also Lebe ich
Guten Tag,
Mein Name ist J. ich bin 19 Jahre alt und komme aus Zentral NRW.

Bin Komplett Neu zu solchen Foren, aber sehr Medienaffine & Aufgeschlossen.

In meiner Freizeit gehe ich oft Feiern und mich mit Freunden treffen.

Ich bin immer willig Motivierte und Aufgeschlossene Menschen kennenzulernen ! *g*

für Fragen jeglicher Art stehe ich gerne zur Verfügung

lg Nero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.