Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****o93 Mann
Neu in Hamburg. Suche nette Leute!
Hallo Zusammen,

ich bin gerade fix nach Hamburg gezogen und kenne hier kaum Leute. Ich würde mich selber als sehr aufgeschlossen und tolerant bezeichnen mit einer gewissen Affinität für das weite Spektrum des Hip Hop's. In meiner Freizeit, besuche ich liebend gern Konzerte, Clubs oder schlendere auch einfach gern mit Freunden durch die Stadt. Generell bin ich sehr spontan und lasse Dinge gerne auf mich zukommen. Vielleicht finden sich hier ja ein paar nette Leute, die einen frisch zugezogenen, mal die Stadt zeigen wollen? *g*
Selbstvorstellung?
Bin ich auf dem Jahrmarkt oder so? Denke ja im Traum nicht dran.
Forum lesen und schauen, wie und wer ich bin, danach hallo sagen oder nicht. Mit mir kann man reden.
Beim Profil wäre ich vorsichtig. Ich habe mich erstmal am Durchschnitt der Lügen im JC gehalten, also müsst ihr selber raten, welche Angaben eiskalt gelogen sind. Ist wie ein lustiges Spiel: "Welche Lügen erwarte ich von anderen, wie schätze ich mich im Verhältnis dazu ein?"

So. Ansonsten meine ich nie nix böses, also wäre ein bisschen mehr Verständnis nicht schlecht. Ja, wir sind im JC. Aber wenn jemand einen Beitrag erstellt und nach Meinungen fragt, sollten Dritte vielleicht anerkennen, dass andere auch eine andere Meinung haben. Bevor ich dazu noch ein Thema erstellen muss. *kissenschlacht*

Im Übrigen... ach, schaun mer mal. Bis dahin! *wink*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Halloihr Lieben,

@ Bronzo93 du bist ja nicht nur neu in Hamburg, sondern auch im JOY - also herzlich willkommen!

In Hamburg gibt es einen großen Stammtisch und in Lüneburg, gleich um die Ecke, gibt es einen kleinen *zwinker* Finden kannst du sie hier, über unsere Gruppensuche:
Gruppen

@ http://www.joyclub.de/my/4087816.langweiler90.html habe schon viel von dir gelesen! *top* Nur das Ding mit den Lügen, da wäre ich mal ein bischen vorsichtig. *zwinker*

Ich wünsche allen neuen JOY*lern viel Spaß hier!
sandra42
Alles halb so schlimm!
sandra42:
@ Langweiler90 habe schon viel von dir gelesen! *top* Nur das Ding mit den Lügen, da wäre ich mal ein bischen vorsichtig. *zwinker*

Viel von mir gelesen? Meine Güte ich schreibe wohl zuviel! *smile*
Keine Sorge. Die 3 oder 4 Angaben die falsch sind, sind harmlos. Und schauen auch überdeutlich durch. Aber wenn hier im JC Lügen verboten wäre... also wieviele müssten sich hier wohl schnell ducken... *lol* Liebe Grüße und nette Gespräche auch in Zukunft. *wink*
*********1987 Mann
38 Beiträge
Ich blinzle mal kurz herein.

Social awkward, tritt in Fettnäpfchen, sagt in den ungünstigsten Momenten dass, was andere nur zur Weißglut bringt, ist handwerklich mit MINDESTENS 2 linken Händen gesegnet, kann Filmzitate aus dem FF zitieren, erkennt Synchronsprecher, kann sich in Wikipedia-Artikel verlieren, versteht bei Musik keine Lyrics, sondern nur die Melodie, kann schreiben wie ein Wahnsinniger, hat kreative und ebenso unpraktikable Ideen und ist irgendwie ... merkwürdig.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Na dann... Herzlich Willkommen, lieber Waschbaer1987 klingt, als wenn du wunderbar hierher passt!

*willkommen2* sandra42
Hallo zusammen
Einen guten Abend in die Runde! Ich habe doch etwas etwas länger überlegt ob ich mich hier anschließen soll, aber im Endeffekt dachte ich mir: warum nicht?! Nachdem ich ein paar Jahre in Greifswald verbringen durfte, bin ich jetzt in Bamberg gelandet. Eine neue Stadt, in der ich bisher noch nicht viele Menschen kennenlernen konnte und deshalb alle Möglichkeiten nutzen möchte neue Gesichter zu sehen, daher bin ich gespannt was sich hier so ergibt *g* Mich selbst würde ich als ruhigen Zeitgenossen beschreiben, der offen ist für neue Bekanntschaften. Hobbys will ich hier jetzt nicht aufzählen, aber vielleicht ein paar Eckdaten: Sport, Technik und eigentlich alles was irgendwie interessant wirkt interessiert mich. Ich bin also offen für Neues und freue mich über neue Kontakte. Und bevor ihr jetzt einschlaft beim lesen bin ich schon fertig... *g*
Neu hier!!
Meine Freundin und ich sind absolute Neulinge und würden gern jemand haben der uns fragen beantwortet oder uns eventuell mal begleitet .... Wohin wende ich mich also??
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben Neuen *herz* Willkommen im Joyclub!

@http://www.joyclub.de/my/4109329.krsone.html

Was habt ihr denn für Fragen? *liebguck*
Wenn Sie konkret sind, könnt ihr sie gern im Forum stellen.
Je nachdem welche Fragen ihr habt, passt es in eines der verschiedenen Themenbereiche.

Forum

Oder wenn es komplizierter oder technischer Natur ist, ist hilft auch immer unser Support
http://www.joyclub.de/hilfe/

Wir freuen uns auf eure Fragen!
*blume* sandra42
@sandra
Also wir haben im kompletten Bereich swingen keine Ahnung sind aber interessiert. Ja Haufen fragen eigentlich, is es schlau einfach in nen Club zu gehen oder besser erst mal privat aber wie finden wir jemand was is zu beachten was sind no goes und solche Sachen eben. ...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn euch das Thema Swingen besonders interessiert schaut doch mal hier ins Forum
Swinger-Forum
Da gibt es lauter Themen zu entdecken.

Ganz oben gibt es einen Thread extra für "Anfängersfragen", da gibt es schon einige Berichte und ihr könnt eure Fragen ebenfalls dort stellen.
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?

Liebe Grüße
sandra42 *blume*
*********leen Paar
Suchen und Finden
Hey an alle...
Da wir neu hier sind wollten wir mal fragen wie Wir mit anderen Leuten in Kontakt treten kann....
Freuen uns über jede Antwort *top*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Zwei,

Herzlich Willkommen im JOYclub *herz*
Die Frage ist immer wieder spannend: Wie lernt man hier Leute kennen.

Vom regionalen Stammtisch Gruppen , über Forenbeiträge, Forum durch den Chat Chat oder per Datinganzeige Dating, ist da vieles möglich! *schwitz*

Im Forum haben wir gerade dieses Thema, das euch vielleicht auch noch weiterhelfen könnte: Bin ich mit 19 Jahren zu jung für den JOYclub?

Ich wünsche euch jedenfalls sehr viel Spaß hier, auch wenn zu Beginn alles vielleicht etwas viel erscheint.

*herz* sandra42
****UC Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heiße Steve, komme aus München, diese Seite wurde mir von einer Freundin empfohlen. Ich bin gespannt wo die Reise hingeht. Ich bin Single, am liebsten würde ich hier eine tolle Frau mit festen Beziehungsabsichten finden bzw. gefunden werden. Ich bin jedoch nicht abgeneigt eine feste Affäre zu starten, quasi Freundschaft +. Ich bin kein Mann für eine Nacht. Ich liebe den Sex, meinetwegen gern 3 x am Tag oder ein ganzes WE. Das ist teilweise Fluch und Segen zugleich.... Hab ich irgendwas vergessen?! Dann schau in mein Profil oder schreibe mich gerne an.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Liebe Grüße nach Bayern lieber M81MUC
und herzlich willkommen hier im JOY Club!

Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim suchen und gefunden werden *zwinker*

*blume* sandra42
*********ental Paar
Berliner Pärchen grüßt...
Hallo ihr Liebe,

wir sind ein frisch verliebtes Paar aus Berlin, das es nicht abwarten kann, gleich zu Anfang Würze ins Spiel zu bringen *zwinker*

Momentan sind wir auf der Suche nach einer Spielgefährten für sie und eventuell Ihn.
Zudem sucht er noch einen leidenschaftlichen Liebhaber für sie, an den er sie mal "verleihen" kann und der sie leidenschaftlich zu verwöhnen weiß.

Leider können wir mit unserer Basismitgliedschaft keine User anschreiben. Deshalb hoffen wir, dass wir eventuell von den richtigen Leuten auf anderen Wegen gefunden werden.

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit, nette Bekanntschaften und neue Erfahrungen.

Liebste Grüße aus Berlin
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*huhu* liebe Grüße nach Berlin in die schöne Hauptstadt!

Habt ihr schon unsere Dating gefunden?
Da hat es bestimmt Aussicht gefunden zu werden. Oder selbst suchen *zwinker*

MMF interesseierte können auch bei den Gruppen passendes finden
Flotter Dreier MMF

... und selbstverständlich gibt es sehr viele Themen dazu im Forum:
Der erste Dreier: Welche Erfahrungen habt ihr?

Wünsche euch ganz viel Spaß! Hier im JOY und beim Entdecken neuer Abendteuer!

Liebe Grüße
sandra42
*******oewe Mann
Neu hier
Hallo zusammen, habe nur beiläufig vom joyclub erfahren und mich mal interessehalber angemeldet. Bin total begeistert. Mit meiner Basis-Mitgliedschaft geht zwar relativ wenig. Aber bevor ich upgrade möchte ich mal mich "echten" Menschen hier kommunizieren. Ist das hier tatsächlich alles so klasse wie sich das anhört ? Vorab Danke für Feedback
*******no01 Mann
36 Beiträge
Hallo, bin neu hier.
Ich bin neu hier. Aber das sieht ja schon alles ganz klasse aus. Bin auf der Suche nach einer Dame oder auch einem Paar für schöne Stunden. Besuche im Swingerclub wären auch ganz nett. Ich bin durchaus vorzeigbar, 48 Jahre alt und komme aus der Nähe von Osnabrück.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Zwei,

wenn man sich bewegt, zum Beispiel zu einem Stammtischreffen, dann ist das sofortige Kennenlernen leibhaftiger User sehr schnell möglich. *zwinker*

Augustloewe Du wohnst im Raum Stuttgart, oh da gibt es viiiiiiiele User, die ich persönliche kenne z.B. durch diese hier: JC-Stammtisch Stuttgart Je nachdem wo du wohnst könnte auch der Stammtisch Pforzheim, Reutlingen, Calw... von Interesse sein. Einfach mal suchen
Gruppen

Vorzeigbare Herren magich natürlich besonders *schleck* , bin aber leider nicht so offen für Dates. *zwinker*

Ein Tipp wäre auch noch mal in unser Locations Forum zu schauen. In den Threads zu den Clubs etc darf man sich auch verabreden *geheimtipp* sozusagen direktes Interesse am Objekt zeigen.

Für Baden Würtemberg, Bayern, NRW haben wir gleich oben Sammelthreads ...
also schaut mal rein und wenn ihr etwas beantworten könnt, macht ihr gleich einen guten Eindruck. *herz*

So, nun habe ich wieder viel zu viel gequatscht! Kommen wir also zum Wesentlichen:
Herzlich Willkommen im Club!

sandra42 *blume
Hallo :) bin neu hier - paar fragen
Hey ich wollte mich mal vorstellen *g*
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln.

Möchte mir hier jemand eventuell Joyclub erklären und mir seine bzw ihre Erfahrungen mitteilen ?:)
Lohnt sich eine plus Mitgliedschaft ?

Liebe Grüße
Moin/Mahlzeit/Nabend
Hey leute, wie gehts wie stehts!

Bin Tarock und habe vor kurzem das 27te Lebensalter erreicht. Ich studiere und versuche soviel wie möglich vom Leben zu lernen. Angemeldet habe ich mich aus reiner neugierde um eventuell Erfahrungen auszutauschen und um neue Personen kennenzulernen. Bin neugierig und wollte mal schauen was es hier alles gibt.

Auf eine erfreuliche Kommunikation!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Moin Moin ihr Zwei!

JOYclub und der Wunsch nach erfreulicher Kommunikation passen super zusammen!

Welche Mitgliedschaft sich für wen "lohnt" kann man so pauschal nicht sagen.
Ich wolllte schon immer gern alle Möglichkeiten nutzen, darum war es für mich früher keine Frage, Probiere es aus!

Liebe Grüße
sandra42 *herz*
*******iano Frau
1 Beitrag
Bin neu im Club
Hallo,
könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich die Club regeln finde bzw. nachlesen kann?
Ist alles neu und verwirrend für mich.
Merci *g*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo sandy,

willkommen im *herz* Club!
Gut, dass du nach unseren Spielregeln fragst, diese sind nämlich sehr wichtig und regeln den Umgang im Forum und mit den Themen. Darf man Links posten, welche Bilder sind erlaubt? Gibt es Tabu-Themen? Die Antworten erfährst du hier

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

Viel Spaß im Forum!
wünscht Dir
sandra42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.