Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

(wieder) neu hier
hallo,

ich bin aus berlin und bin gespannt, wie ich in meinem profil deutlich machen kann, dass ich echte begegnungen suche bzw. auch biete.
ich bin (wieder) neu hier. vor einigen jahren habe ich kaum kontakte knüpfen können, ich hoffe das wird jetzt anders.

ich fände es schön, einige neue berliner joy-clubber könnten sich im café treffen, sich austauschen und u.a. auch anschließend als persönlich bekannt markieren, so dass mann/frau im profil möglichst schnell einen grünen echtheits-haken erhält.

z.Z. auch gerne am freitag oder montag tagsüber.

zwei mädelz sollten schon dabei sein.

wer schlägt ein Café in mitte vor?
Vorstellung
Hallo, bin der Tom, 33 und doch recht neu in solch einem Forum. Habe mir in letzter Zeit viele Gedanken zur analen Eigenstimulation gemacht und halte dies noch vor meiner Frau geheim. Ich möchte erst einmal selbst sehen ob das etwas für mich ist. Habe mir heute einen Analplug und entspr. Gleitgel bestellt. Entweder es gefällt mir oder nicht *zwinker*
Auf dieses Forum kam ich durch Google, da ich nach Threads bzgl. "Analplug" und "tagsüber" gesucht habe. Aber erst einmal werde ich schauen, ob das wirklich was für mich ist und ob es dann wirklich mal dazu käme sowas außerhalb der Wohnung zu tragen bzgl. nach Feierabend im Hotel (da oft unterwegs zwecks Kundeneinsätze vor Ort).
Ich hoffe ich kann hier viel lernen und für Neues die Augen öffnen.

VG
Tom
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo http://www.joyclub.de/my/4117051.peau.html *zwinker*