Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

(wieder) neu hier
hallo,

ich bin aus berlin und bin gespannt, wie ich in meinem profil deutlich machen kann, dass ich echte begegnungen suche bzw. auch biete.
ich bin (wieder) neu hier. vor einigen jahren habe ich kaum kontakte knüpfen können, ich hoffe das wird jetzt anders.

ich fände es schön, einige neue berliner joy-clubber könnten sich im café treffen, sich austauschen und u.a. auch anschließend als persönlich bekannt markieren, so dass mann/frau im profil möglichst schnell einen grünen echtheits-haken erhält.

z.Z. auch gerne am freitag oder montag tagsüber.

zwei mädelz sollten schon dabei sein.

wer schlägt ein Café in mitte vor?
Vorstellung
Hallo, bin der Tom, 33 und doch recht neu in solch einem Forum. Habe mir in letzter Zeit viele Gedanken zur analen Eigenstimulation gemacht und halte dies noch vor meiner Frau geheim. Ich möchte erst einmal selbst sehen ob das etwas für mich ist. Habe mir heute einen Analplug und entspr. Gleitgel bestellt. Entweder es gefällt mir oder nicht *zwinker*
Auf dieses Forum kam ich durch Google, da ich nach Threads bzgl. "Analplug" und "tagsüber" gesucht habe. Aber erst einmal werde ich schauen, ob das wirklich was für mich ist und ob es dann wirklich mal dazu käme sowas außerhalb der Wohnung zu tragen bzgl. nach Feierabend im Hotel (da oft unterwegs zwecks Kundeneinsätze vor Ort).
Ich hoffe ich kann hier viel lernen und für Neues die Augen öffnen.

VG
Tom
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo http://www.joyclub.de/my/4117051.peau.html *zwinker*

Berlin hat gleich mehrere Stammtische da finden bestimmt auch Treffen statt.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach Begegnungen! *blume*

Hallo http://www.joyclub.de/my/4158214.tomjoy.html

ein potentieller Forenleser *liebguck*

Willkommen! *herz* Ich hoffe dir, bzw. deinen Beiträgen recht zahlreich zu begegnen.
Würde mich jedenfalls sehr freuen!

Liebe Grüße und viel Spaß!
sandra42
****li Frau
Neu und Neugierig
Moin.
Ich bin ganz frisch hier und bin gespannt darauf neue Kontakte zu knöpfen und sich auszutauschen.

Mein lieber Ehemann ist auch schon seid langer Zeit dabei und nun habe ich mich entschlossen auch dazu zu stossen.

Im diesem Sinne ein schönen Abend noch:)
Hallo,

Ich sitze im Rollstuhl, arbeite viel und studiere. Daher habe ich wenige Möglichkeiten, um im normalen Alltag neue sexuelle Eindrücke zu sammeln. Deshalb bin ich hier. Mir geht es um langfristige Bekanntschaften, nette Gespräche und sexuellen Austausch (auch "nur" geistig).
*****_nw Paar
Wir sind neu hier
Hallo wir sind neu hier und auch ziemlich neu bei erotischen erlebnisen wir grüssen euch herzlich
Moin
Na, wie soll man sich hier vorstellen *gruebel*

Also ich bin 39, gerade frisch getrennt und auf der Suche nach....

• netten Leuten
• tollen Gesprächen aus allen Lebenslagen auch die die nur hinter vorgehaltener Hand *fluester* ausgesprochen werden
• nach Kennenlernen hier im Forum, gerne auch reales Treffen
• Freundschaft + ( nur weiblich)
• Kumpelfreunde (m/w) *stoesschen*
• uvm....

LG
*********n2014 Mann
5 Beiträge
He
Hi ich bin eig nicht neu war aber ganz lange nicht da.

Ich bin auf dem weg meine Transgender Transition abzuschließen und endlich eine ganze Frau zu werden.
Ich identifiziere mich und lebe als Frau, suche nach einer anderen Frau als Partnerin in Liebe und Alltag.

Ich stehe auf beiden Beinen aufrecht im leben bin eig ganz lebensfroh und habe große Ziele. Ich arbeite sehr viel in meiner Freizeit habe eine feste Ausbildung die sich um meine Hobbies dreht und ich bin Vegetarierin.

Wohne in Leipzig.

Mal schauen was hier draus wird!
*******mmit Mann
12 Beiträge
Hey alle zusammen :)
Sooo ich stelle mich jetzt einfach mal kurz vor *g*

Bin gerade ganz frisch (neu) hier angekommen. Habe noch keine Erfahrungen
in die Richtung JC gemacht, also kompletter Anfänger was das anbelangt *zwinker*

Zu meiner Person:
Erstmal, ich bin momentan 20 Jahre alt und Single.
Ich würde mich als sehr aktiv, offen und attraktiv beschreiben. Bin sehr unternehmungslustig,
reise sehr gerne herum und lerne auch wirklich gerne neue, interessante Menschen kenne.

-------------------
Was ich hier suche?
Mhh.. ich bin sehr gespannt was sich hier ergeben wird, da ich die Community bisher noch
gar nicht kenne und noch nicht weiß "wie der Hase läuft" *baeh*
Aber keine Angst ich bin für vieles offen, also bei egal welchem Interesse, einfach mal anschreiben
• wer nicht unhöflich ist braucht nix zu befürchten.
-------------------

Alles weitere gerne als Frage an mich und bei Interesse an mir, auch gerne ne PN

Beste Grüße Tim
Suche neue Bekanntschaften!
Wer mich gern näher kennenlernen möchte, einfach anschreiben...
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
*blume* *herz* *blume*

Herzlich Willkommen an alle Neuen!
Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns ins Forum geschafft habt!

Neue Bekanntschaften und Kontakte stehen bei vielen auf der Wunschliste.
Es gibt sehr viele Wege, wie das gelingen kann.

Wer viel im Forum schreibt, findet oftmals Gleichgesinnte, bekommt für nette, freundliche, hilfreiche Beiträge Komplimente, die man dann beantworten kann.
Natürlich ist auch unser Chat ein gute Ort Chat
Datinganzeigen können hilfreich sein Dating
Oder Anmeldungen bei JOY Events.... Veranstaltungen

Es gibt so viele Wege!
Ich wünsche euch allen sehr viel Spaß hier!

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
******_92 Mann
6 Beiträge
Wie geht's den Neulingen..?
Hallo ich habe mich gestern hier angemeldet und schnuppere mich erstmal gerne hier durch, auf der Suche nach einfachen neuen Leuten *g*

Meine Frage und mein Thema ist, da ich noch viel suchen, schauen und kucken muss, hab ich mich gefragt ob es nette Leute gibt, die neuen Mitgliedern helfen würden sich besser und angenehmer hier einzubringen?

Da ich gelesen habe, es ist hier auch eine ähnliche Art wie Facebook, würde ich mich freuen nette Leute kennenzulernen und vilt. auch zusammen Aktivitäten planen können.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Oberfranken
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
*willkommen* Alex!

Eine gute Idee, sich erstmal durch die Bereiche unserer Community zu schnuppern *victory* Antworten auf Fragen & zahlreiche Tipps zu den einzelnen Bereichen und die Option, individuelle Fragen an unseren Support zu senden, findest du hier http://www.joyclub.de/hilfe/

Hilfreiche Hinweise erfahrener JOYclub-Mitglieder sammeln wir im Thread Tipps & Erfahrungen zum Forum - KEIN individueller Support!

Unsere JOY-Angels helfen dir gern bei bei der Orientierung im Forum oder wenn du beispielsweise ein neues Thema eröffnen möchtest *engel*

Um die ersten Kontakte zu knüpfen, stehen dir vielfältige Möglichkeiten offen: sei es übers Dating , im Chat oder durch den Austausch in unserem Forum. Erfahrungen anderer JOYclubber findest du hier Wie bist du zum JOY gekommen?

Such dir einfach den Bereich aus, der dir am meisten Freude bereitet *freu* Ich wünsch dir und den zahlreichen anderen Neuankömmlingen viel Vergnügen in unserer Community *happy*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*sonne*
Single aus Nähe Wuppertal
Moin,
Ich bin ein Single aus dem Raum Wuppertal und neu hier. Ich hab ehrlich gesagt, keine lustiger zu viel in einem Profil über mich auszusagen, da finde ich es viel interessanter im Gespräch seine Vorlieben und weiteres auszutauschen. Da ich neu hier bin und erstmal schauen will, wie das alles hier funktioniert, habe ich auch kein Abo , was auch bedeutet, dass ich niemanden anschreiben kann. Wenn aber doch vielleicht jemand Lust hast, und sich überraschen lassen möchte, was auf ihn zukommt, kann mir gerne schreiben
*****o83 Frau
31 Beiträge
Neu hier
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe bisher auch wenig Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt. Ich habe in einem Dating-Forum jemanden kennengelernt, der sehr dominant ist und das reizt mich sehr... dementsprechend möchte ich mich hier mal umschauen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Herzlich willkommen http://www.joyclub.de/my/4135577.weissnichts.html, wenn du im Forum schreibst, wird dein Profil vielleicht endeckt und ich drücke dir die Daumen für interessante Kontakte. *blume*

Bronco83 wenn du mehr erfahren möchtest überBDSM wird dir das BDSM Forum sicher hilfreich sein: Forum

*herz2* viel Spaß wünsche ich euch hier im JOYclub
sandra42
****dna Mann
7 Beiträge
Hallihallo
...ich wollte mich auch mal kurz vorstellen...

Ich bin 43, wenn ich so bei duschen nach unten schauen eindeutig männlich und seit ein paar Wochen getrennt lebend.

Habe 4 Kinder, wovon 2 bei mir leben.

Vieleicht finde ich ja hier eine Frau oder Paar, welche mir neue Dinge in Sachen Sex zeigt, bzw. beibringen kann.
Evtl. ergibt es sich ja, das ich hier jamnden für eine längere Beziehung finde...Wer weiss...Bin offen dafür.

In folgender Gegend bin ich unterwegs:
• Raum Lörrach/Weil am Rhein
• Beider Basel
• Kt. Aargau
• Kt. Solothurn
• Kt. Luzern
• Kt. Zürich

Also, vieleicht trifft man sich ja bald.

Geile Grüsse
***23 Mann
4 Beiträge
Ja hey, ein neuer User! 😁
Ne Freundin hat mir hiervon erzählt, und da besagte Freundin immer gute Ratschläge gibt, hab ich mir einfach ma prompt n Account gemacht. Bin gespannt was es hier so zu entdecken und wen es so kennenzulernen gibt. MfG
*********a_ni Mann
Transgender GF
Hallo, ich liebe die Weiblichkeit aber gleichzeitig auch den Ausgleich wenn eine Frau mich rannehmen kann. Ich suche in diesem Bereich nach einer sich hoffentlich sich ergebenen Sexbeziehung.
Meinem Profil könnt ihr alles entnehmen. Wenn ihr mich anschreibt fügt eure E-Mail-Adresse oder eure Telefonnummer hinzu und ich werde zeitnah antworten da ich fast 24/7 wach bin. Ich freue mich auch eure Nachrichten *zwinker*
**********en_59 Mann
...und noch ein neuer und unerfahrener User
Hallo liebe JOYclub-Gemeinde *g*

Ich habe den Joyclub hier beim stöbern im Netz gefunden und habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung, dass man hier schneller und auch seriösen Kontakt zu gleichgesinnten findet.
Man liest in den einschlägigen Portalen immer wieder hier findest DU Kontakt aber man stellt dann doch immer wieder fest, dass die Frauen um die es dann geht doch eher Fakes sind und die Mails die man schreibt doch eher sinnlos und verschwendete Zeit waren.

Nun, ich bin gespannt ob es hier genauso ist. Man kann mich auch gerne anschreiben, denn ich beiße nicht und stehe nette Kontakten immer offen gegenüber.

Lebe selbst in einer Beziehung in der leider der Sex sehr eingeschlafen ist und suche daher die Frau für gewisse Stunden, der es ähnlich ergeht.
Mein Profil werde ich in den kommenden Tagen noch etwas ergänzen und auch einen eigenen Text nutzen anstatt den Textgenerator *zwinker*

Ich freu mich also auf Euch und bin gespannt.*freu*

LG Hans *g*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr neuen User, seid herzlich willkommen!
Hier geht es bunt zu und ihr macht es nun noch etwas bunter *freu*

Kontakte knüpfen, die Frau für gewisse Stunden finden...
Den Dating Bereich findet ihr hier: Dating

Das danach alles von allein flutscht... ist nicht so anzunehmen. Ein bischen Ehrgeiz braucht es wohl
Schaut euch erst mal in Ruhe um und entdeckt die Möglichkeiten.

Wir freuen uns in den Foren von euch zu lesen.
Viele Fragen und deren Antworten sind auch in unserem Magazin
zu finden. Wenn ihr etwas Spezielles sucht, geht das hier Suche im Forum
ganz prima.

*regenbogen*
Liebe Grüße
sandra42
Hallöchen
Hallo zusammen,

auch ich habe mich in den Joyclub verirrt. *ggg*

Vorneweg möchte ich sagen das ich im Moment weder Beziehung, Dates oder ähnliches suche.

Vor kurzem endete meine erste Beziehung die Jahre lang lief und ich genieße erst mal die Zeit allein.

Allerdings bin ich schon hier um theoretisch neues zu lernen und bin auch neugierig auf die Welt die ich noch nicht kenne, da mein Ex Partner eher der einseitige Typ war.

Ich bin eine nette, aufgeschlossene Person die sich gern über Gott und die Welt unterhält. Dies schließt Sachen in Sex etc. nicht aus. Nur zu treffen bin ich im Moment noch nicht bereit. Die einzigen die jetzt erst mal in mein Bett dürfen sind mein wundervoller Hund und ab und an auch meine zwei Katzen. *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch.
******ate Mann
2 Beiträge
Servus
Hey auch ich bin jetzt Mitglied im JoyClub *baeh* mal schauen wie es so läuft.
Eine Freundin hat mir von der Site erzählt
*******ain Frau
Name ist Programm...
Hallo zusammen, ich bin eine junge und glücklich verheiratete Frau die auf der Suche nach Neuem ist. Nicht nach neuen Menschen, denn mein Mann ist mein ein und alles. Eher versuche ich herauszufinden was mir gefällt und vielleicht auch sexuell ein wenig mehr zu entdecken. Dabei bin ich offener gegenüber Frauen und durchaus interessiert an BDSM - aber wie gesagt... Ich suche noch und hoffe zu finden *zwinker*

Jetzt werde ich mich erst mal umschauen und bin neugierig was mich erwartet.

Grüße von der unsicheren...
****er Mann
10 Beiträge
Seasn aus München
Hallo in die Runde,

Ich oder besser gesagt wir sind - realtiv - neu hier in der Community und freuen uns über neue Bekanntschaften aus dem Raum München.

Wir, das sind meine Frau Kati und ich Moritz. Etwas über uns erzählen? Wir sind beide um die 30 Jahre, etwas alternativer als der "normale" Rest [mögen zum Beispiel beide Tattoos etc. :)] und sind hier vorrangig auf der Suche nach einer neuen, weiblichen Spielgefährtin, die auch an beiden Geschlechtern Spaß hat.

Würde mich freuen, wenn sich hier was ergibt. Weitere Infos habe ich bei mir im Profil hinterlegt und zumindest versucht, so detailliert wie möglich wiederzugeben ^^

In diesem Sinne: Wir freuen uns auf viele Mails! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.