Neuanfang...
Hallo zusammen!
Habe mich gestern wohl als letzter im Jahr 2016 hier angemeldet
Nun bin ich hier, und um es kurz zu machen, habe ich vor, mich selbst zu finden.
Lange Zeit, viele Jahre, las ich hier im Forum "passiv" mit, wenn man mal nach diversen Suchbegriffen im Netz auf dieser Seite gelandet ist. Bin jetzt das erste Mal angemeldet.
Mich selbst finden: Es geht nicht nur um das sexuelle, bzw. das gehört definitiv auch dazu, aber so wie ich plane an die Sache heranzugehen, wird das zwischenmenchliche nicht zu kurz kommen. Wie soll es das auch? Das gehört ja unweigerlich dazu. Ich möchte ebenfalls neue Menschen kennenlernen, die nicht mit Scheuklappen durchs Leben laufen und denen Vorurteile ein Fremdwort ist. Also sind auch "klassische Freundschaften" gerne willkommen. Schließlich befinden wir uns alle im Kampf, das wir Leben nennen (so sehe ich das manchmal)
Ich habe bis jetzt nur sehr gute Eindrücke gesammelt von "Swingern oder BDSMlern" (kann man das so nennen?), sofern ich davon las etc. und bin wirklich sehr erstaunt, welch gegenseitige Rücksichtsnahme und Freundlichkeit vorherrscht (Natürlich wird es auch irgendwo schwarze Schafe geben, wie überall). Das hat mich jedoch sehr positiv gestimmt, davon kann sich der Rest der Menschheit was abschneiden
Wo meine Hauptinteressen liegen werden, kann ich noch nicht genau sagen, da ich noch nicht weiß, wo mir der Kopf steht, ich möchte aber einiges mehr mal ausprobiert haben. Tendenziell denke ich sehr viel über Dominanz und Unterwerfung im sexuellen Spiel nach, Rollenspiele vielleicht auch, FFM... es ist alles aber irgendwie fließend, vermischt mit anderen Elementen, sag ich mal.
Keine Ahnung was noch bei rum kommen wird, auf kurz oder lang. Denn: In eigentlich allen Sparten gibt es Aspekte, die mir sehr zusagen!
Stichwort Swingen: Ich bin da ebenfalls aufgeschlossen, suche derzeit nach passenden Outfits, lese mich durch die Forenbeiträge was denn so gängige Dresscodes sind, welche Schuhe Mann im Club tragen soll (scheint problematisch zu sein
) und denke, das es nicht schlecht wäre, einen Swingerpaten, noch besser eine SwingerpatIN zu finden, früher oder später
Ihr dürft mich ruhig aufmerksam machen, wenn ich etwas falsch beschreibe, ich kenne mich in der Szene (weder Swinger noch BDSM...) gar nicht groß aus, und kenne die ganzen Begriffe noch gar nicht wirklich.
In dem Sinne erst einmal, wünsche ich allen einen tollen Start ins neue Jahr und freue mich auf neue Freundschaften und Kontakte!
Beste Grüße!