Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs22
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Huhu,

Bin zwar ein wenig länger angemeldet, aber treibe erst jetzt mein Unwesen :D!

Ich selbst bin 27 und aus dem Bremer Umkreis..

Hier bin ich aus den offensichtlichen Gründen und auch aus der Neugierde neue oder andere Sachen zu probieren, so fern sich dafür jemand findet.

Für Fragen stehe ich jederzeit offen *g*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr lieben Neuen!

Freue mich, euch hier begrüßen zu dürfen!
München, Bremen, Karlsruhe, Frankfurt.... da ist mal wieder halb Deutschland vertreten!

Ich wünsche euch allen her sehr viel Spaß und würde mich sehr freuen von euch im Forum zu lesen!

*blume* sandra42
**********_back Mann
Guten Tag zusammen :-)
Grüßt euch
Bin neu hier und finde mich noch nicht so wirklich zurecht.
Ich komme aus Berlin Spandau und auf der suche nach dem passenden Gegenstück.

Er ist eine ausdauernde und provokante Persönlichkeit. Zur Zeit ist er solo, Single und ungebunden.

Ich bin auch manchmal auch etwas unsittlich und sehr feinfühlig. Auf jeden Fall tageslichttauglich. Optisch anziehend, sehr liebenswürdig und reinlich. Habe eine Sadistische Ader.

Bin ungemein warmherzig und herzlich.

Anschreiben erwünscht *zwinker*
****92 Mann
Auch mit 25 bin ich aufgeschlossen :-)
Guten Morgen Leute,

Durch Hinweis von bekannten , hab ich den Link zu euch bekommen, super lob!

Bin sportliche 25.j selbstständiger Versicherungsmakler. Bin momentan in einer on / Off Beziehung .Zusammen mit dem Beruf wird das alles zuviel für mich und such eine nette Partnerin, miitder man sich auf nen gemütlichen Abend zu zweit einlässt und alltagsssogern vermisst:-)

Würde mich freuen wenns hier jemanden geben würde 😊
Kontakte in Berlin gesucht
Hallo
Bin neu hier und muss diese Website erstmal verstehen lernen. Eigentich kam ich darauf, weil mich bald eine Freundin besuchen möchte und wir dann endlich einen dreier mit einer weiteren Frau ausprobieren möchten. Ich würde mich also freuen von dir diesbezüglich zu lesen, bei Interesse hab ich auch Fotos von uns.
Und auch so suche ich nach Kontakten in Berlin um mich auszuleben und Spaß zu haben. Bin gespannt was kommt. Schönen Mittwoch euch *g*
Hi zusammen...
...ich bin auch seit dieser Woche hier angemeldet.

Ich bin 26, stehe mit beiden fest im (Berufs-)Leben und habe leider mehr Hobbys als Freizeit. Sex in allen möglichen Spielarten würde ich als eines meiner größten Hobby bezeichnen - wenn man so etwas essentielles wie Sex als Hobby bezeichnen kann. *zwinker*

Ich bin hier, weil ich gerne gezielt sexuell aufgeschlossene Menschen kennen lernen und mich mit ihnen austauschen will. Daher freue ich mich über jede Art von Kommunikation - auch wenn ein reales Treffen erst einmal gar nicht in Frage kommen sollte. Wenn doch, umso besser! *zwinker*

Ich freue mich auf an-/ bzw. erregende Diskussionen!
****_by Mann
271 Beiträge
Hallo an alle!
Wollte mich mal kurz vorstellen und ein großes HALLO in den Raum werfen.

Bin 43 und glücklich geschieden! War mit meiner Ex hier schon einmal angemeldet, JC war aber nicht der Trennungsgrund! *g*

Aber JC ist einfach zu schön und jetzt versuche ich mich alleine hier einzubringen. *g*
*******ucki Frau
4 Beiträge
Ich möchte mich mal Vorstellen !
Hey Ihr Süßen ! *g*
Ich bin Nucki und komme aus Der Marzipanstadt Lübeck .
Ich bin seit 2 Jahren mit einem Transvestiten Verheiratet und Liebe und stehe zu Ihr .
Ich bin 47 Jahre alt und bin ein sehr Toleranter und Respektierender Mensch .
Mit mir kann man Lachen und Spassssss haben *ggg*
Ich bin auch sehr Zuverlässig und Pünktlich .
Ich habe im Mai dieses Jahres einen Stammtisch für TV, TS, DWT, CD ,Frauen und Männer auf gemacht
der ganz gut Läuft und wo alle Vom Norden anwesend sind .
Ich hoffe Ich konnte euch ein wenig Einblick in mein Leben geben .

Liebe Grüße und Küßchen
Nucki *kuss2*
In meiner Vorstellung...
...ist es nicht [/Langweilig]. war es noch nie und wird es nicht sein.
Wer mag, möge mein Profil lesen und es mir mitteilen, wenn etwas ansprechend empfunden wurde.
Freu mich auf eure Nachrichten.

Etwas Hilfe nehme ich gerne an, bin nicht so geübt mit der Internetkommunikation, bei realen Treffen ist das aber nicht so.

Grüsse vom cancionero
*********kies2 Frau
SerienJunkie im Doppelpack
Hallihallo liebe Joyclubber *g*

Wir sind ein Frauenpaar, das sich ganz spontan hier angemeldt hat, um ein bisschen "Inspiration" zu finden und Kontakte zu knüpfen, Fantasien auszutauschen und sich den eigenen Fantasien realistischer zu nähern. Ein Beispiel dafür ist unsere Idee, dass wir einen Zuschauer haben, wenns was hinten drauf gibt *zwinker*

Wir sind beide selbst noch sehr jung und freuen uns darauf hier offene und andere junge Leute (natürlich nicht nur; jung bedeutet für uns bis Mitte 20) kennenzulernen.

In unserer Freizeit machen wir es uns gerne gemeinsam gemütlich, um dem Begriff Serienjunkie "gerecht zu werden"

Auf einen fröhlichen Austausch

Eure SerienJunkies2
Ein Gruß aus Bayern
Hab mich vor 2 Tagen hier angemeldet, heute meine "Echtheitsprüfung" gemacht und jetzt möcht ich erstmal ein herzliches Halllloooooo an euch senden *wink* Für mich ist es wichtig, dass alles auf einem absolut ehrlichen, niveauvollen und respektvollem Umgang miteinander stattfindet. Ich hasse Lügen, plumpe Anmachen, keinen Anstand und Aufdringlichkeit!
Ich bin hier weil ich mich gerne über verschiedene erotische Themen mit euch austauschen möchte. Ich bin schon seit jeher ein sehr neugieriger, experimentierfreudiger Typ, aber mein Schatz, mit dem ich nun seit über 26 Jahren treu zusammenlebe, ist leider das Gegenteil von mir. In unserer sexuellen Beziehung bin ICH eher "typisch Mann" während Männe relativ "zugeknöpft ist. Freilich macht er mit, wenn ich anfange, aber meine verschiedenen Fantasien (einmal mit einer Frau Zärtlichkeiten und mehr auszutauschen, in verschiedene Rollen zu schlüpfen) hat er bis jetzt immer abblocken können.
Nun möchte ich gerne hier bei euch erfahren und mich belesen, wie ihr eure sexuellen Gelüste mit euren Partnern umsetzt.
Es kann doch nicht sein, dass ich irgendwann mal den Löffel abgebe und mir dann denke, waaaaarum hast du nicht? Gerade in den letzten 2 Jahren lese ich unwahrscheinlich gerne Swinger Berichte uvm. Ich weiß nicht, ob ich sowas jemals erleben kann und werde, aber mich interessiert das Thema brennend *zwinker*
Ich hoffe, auf einen schönen erotischen Austausch mit euch
Eure Dejavu64
ganz brav, aber innen lodert ein Vulkan...
*****_60 Mann
565 Beiträge
Aus dem tiefem Schwarzwald
Ich lese und schreibe hier auch schon einige Zeit mit.
Das was ich lese und sehe .......
Entspriocht voll meinem Schema.
Ich komm aus dem Schwarzwald ,VS , und fühle mich hier echt wohl.
Das was ihr hier an Spielsachen so seht,es ist das meiste Selfmade.
Übertriofft das gekaufte um ein vielfaches.
Besonders meine Rosshaarspielsachen und die Bondage Toy's .
Spreizstangen etc.
Ich mache momentan ein Stehhängebrett aus Vollnussbaum mit V 2/4 und 1.4404 Beschlägen.
Unbezahlbar.
Es gibt mir den Kick wenn ich sehe was daraus wird und was ich damit mit meinem Schatz machen kann.
das Kopfkino begionnt dann zu laufen.
Stuttgarter Umgebung
Hallo,

bin ebenfalls Neu dabei, aus dem Stuttgarter Raum.

Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, ein weibliches Mitglied kostenfrei zu kontaktieren?! Bisher sehe ich dass alles nur gegen Bezahlung geht...

Grüße
*******a69 Mann
770 Beiträge
@Space93
Gibt es hier irgendeine Möglichkeit, ein weibliches Mitglied kostenfrei zu kontaktieren?!

Leider bekommst Du nur bei einer kostenpflichtigen Plus- oder Premium-Mitgliedschaft die Lizenz andere Mitglider zu kontaktieren.
Alllerdings hast Du die Möglichkeit kostenlos zu antworten, wenn Du von jemand angeschrieben wirst.
Hallo zusammen...
So, nun habe ich mich also auch mal hier angemeldet.
Ich hoffe hier neue Leute kennenzulernen, mich über alles mögliche auszutauschen und ansonsten mal sehen was sich so ergibt. Ich bin nicht zwanghaft auf irgendwas bestimmtes aus. *zwinker*

Da ich erst seit kurzem wieder Single bin und diese Beziehung am Ende sehr einengend war, bin ich in erster Linie auf der Suche nach Spaß, Leidenschaft, Abenteuer, Abwechslung... alles Sachen, die in letzter Zeit leider viel zu kurz gekommen sind.

Also falls du dich da wieder findest, darfst du dich gerne melden. Und falls nicht, dann freue ich mich trotzdem über Nachrichten *zwinker*
Wir sind neu hier und eigentlich noch unerfahren..
Hallo zusammen!

Wir sind ein aufgeschlossenes verheirates paar 33/36 jahre alt!
Insgesammt sind wir schon seit 18 jahren zusammen und in gewisserweise unzertrennlich!
Haben 1 Sohn von 6 jahren und stehen sozusagen mit job /Familie mitten im leben!

Wir hatten mal vor 11 jahren mal ein Swingerclub besucht,aber mehr aus dem Bauch herraus und spontan!
Hatten die Stunden die wir dort waren nur mit uns verbracht und sind dann mit den gedanken nach hause gefahren es erstmal sein zulassen!
Jetzt nach all den jahren danach haben wir uns vor ein paar wochen unsere gefühle ausgeschüttet und wir haben festgestellt,dass wenn zb ein dritter Mann mit anwesend sei uns mehr als geil macht!
Wir leben seitdem intensiv zuhause im bett (noch)zu zweit unsere Fantasien voll aus.
Wärend des sex nehme ich schonmal gerne den dildo in den Mund und vermittel mir und mein Mann damit,dass ich jemanden Oral befriedige..Oder wenn wir nur darüber sprechen wie ich mein Mann und jemand anderes im wechsel oral befriedige..Macht uns das mehr als Scharf!
Wir haben keine Ambitionen,dass jeder für sich alleine das Abenteuer sucht uns ist wichtig,dass man immer zusammen ist!!
Wir wollen jetzt im Januar nochmal ein Swingeclub aufsuchen und die sache gaannz entspannt angehen!
Haben schon 1 Club ins Auge gefasst...
So das wars erstmal..
Wir sind froh hier jetzt Angemeldet zu sein und werden heute abend noch zusammen durchs Forum stöbern!!
Liebe grüsse
*****108 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!

Nachdem ich schon einige Male hier und da etwas mitgelesen habe, habe ich mich dann nun endlich auch mal registriert. Ich bin 23 Jahre alt, Student in Bonn, single ohne Kinder, bi-interessiert und im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit meinem Leben.
Im Vergleich zu den meisten hier würde ich mich wohl als sexuell eher unerfahren einschätzen. Mich interessiert vor allem das Thema BDSM. Praktische Erfahrungen habe ich auf dem Gebiet noch nicht so unglaublich viele, allerdings habe ich mich schon sehr viel darüber informiert und bin geneigt, einiges auszuprobieren.
Ansonsten hoffe ich auf viele interessante konstruktive Unterhaltungen, nette Menschen und neue Kontakte.

Man liest sich *g*
Da gibt es doch mehr ...
... habe ich mir nach meiner Trennung gedacht. Und darum habe ich mich hier angemeldet.

Ein freundliches Hallo an Alle, die hier aktiv sind.

Nach 17 Jahren Blümchensex in meiner Ehe habe ich mich entschlossen, meinen sexuellen
Horizont zu erweitern. Und da bin ich hier, glaube ich, völlig richtig.
Muss mir zwar erstmal einen Überblick verschaffen. Aber das wird schon.

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo.

LG Uwe
*******ch91 Paar
174 Beiträge
Neu hier :)
Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

mein Name ist Mathias, ich bin 25 und komme aus dem Ruhrgebiet.

Nach einigen unbefriedigenden Beziehungen in den letzten Jahren, habe ich mir fest vorgenommen vor der nächsten Beziehung erst mal einiges auszuprobieren.

Deswegen bin ich Mitglied geworden und hoffe auf diesem Weg Mädels zu finden, die Interesse an einer echten Freundschaft haben, die außerdem auch das dicke + beeinhaltet.

Ich war eigentlich immer dick und hatte deswegen nie viel Selbstvertrauen.
Nun mache ich seit einiger Zeit viel Kraftsport und habe meine Ernährung komplett umgestellt. So gingen 35 Kg ruckzuck runter. Ich bin immer noch ein bisschen moppelig, aber zum ersten Mal bemerke ich, dass ich auch von Frauen mit Interesse wahrgenommen werde. Ein tolles Gefühl.

Ich konnte auf Grund des eher verhaltenen GV mit meinen Ex-Freundinnen nicht sehr viel probieren und möchte das einfach jetzt tun, bevor ich an meine weitere Lebensplanung gehe.
Ich bin für fast alles offen und suche deswegen Mädels, die Lust auf eine ehrliche Freundschaft mit dem gewissen + haben.

Ich freue mich möglichst viele von euch kennen zu lernen, natürlich auch von den Jungs, und interessante und lustige Gespräche zu führen *g*
Wenn ihr Interesse an mir habt, besucht mich gerne auf meinem Profil.

LG
Mathias
34 Jahre, Osnabrück, unsympathisch ;-)
Hey Ho Community. Nach 2 Jahren passiver Mitgliedschaft, warum meldet man sich eigentlich irgendwo an und nutzt das ganze dann garnicht, habe ich mir heute nach dem Weihnachtsessen mal endlich einige Stunden Zeit genommen um einen Profiltext, Bilder und sonstige Sachen anzufertigen. Mein Vorname ist kurz aber schön, ich bin 34 Jahre alt und wohne seit nun 3 Jahren in Osnabrück. Finde es hier ganz nett, nicht mehr und nicht weniger. Suche deshalb coole Leute mit denen man sich gegenseitig den oft kalten und regnerischen deutschen Alltag versüßen kann. Tennis, Kaffee trinken, Kino, labern oder gar diese bei Clockwork Orange "Rein-Raus-Spiel" genannte schönste Nebensache der Welt?! Ich bin für wirklich alles offen, denn die schönsten Sachen im Leben kosten erstens fast nie viel Geld und basieren zweitens immer auf tollen zwischenmenschlichen Beziehungen. Mit den passenden Leuten ist jeder Tag ein schöner Tag. Helft mir dabei. Schreibt mich an, ich antworte auf jeden Fall, sofern das mit meiner Basismitgliedschaft geht. Müsste es aber, wenn ich das ganze richtig verstanden habe. Was gibt es noch zu mir zu sagen was nicht im Profil steht? Ich liebe das Leben, könnte jeden Morgen vor Freude schreien wenn ich mir vor Augen führe wie geil es mir geht. Grundsätzlich mag ich Leute denen bewusst ist, dass wir in Deutschland ein unwahrscheinliches Glück mit unserem Lebenstandard haben und dieses auch zu schätzen wissen. Nicht Vorfreude, sondern Lebensfreude ist die schönste Freude. Neben Osnabrückern sind übrigens vor allem Bremer und Ostwestfalen super gerne gesehen (die 2 Orte in Deutschland wo ich bisher am längsten in meinem Leben Zeit verbracht habe ). Es bedarf wirklich nicht viel um von mir gemocht zu werden, außer dass du authentisch und natürlich sein solltest. Ich gebe nicht viel auf äußere Reize, fasziniert und gar verliebt war ich bisher fast immer aufgrund z.B stundenlanger toller Gespräche und einem warmen Lächeln, nicht wegen durchtrainierten, stahlharten Körpern und künstlichen Fingernägeln. Mein Nickname kommt übrigens von meinem großen Hobby, dem Reisen, welchem ich gut 1/3 meines Jahres nachkomme. Also, let's fly - ob im Flugzeug oder eng verschlungen in unseren Träumen - schreibt mir und hebt ab *g*
*********ur68 Mann
24 Beiträge
Ein schönes Hallo zusammen
Hallo,

wollte mich euch allen mal vorstellen. Mein Nickname ist nicht der aller beste aber er hat bissi Aussagekraft ;-)))
Bin mal gespannt, wann mein Echtheitsprüfung durch ist.

L G
Tagchen auch!
Ja, mein Nickname ist auch nicht der Hammer. Aber hey, er ist harmlos denke ich.
Ich grüße also alle Leser, freue mich über weibliche Interessenten, die reden wollen oder potentiell mehr und wünsche euch allen viel Spaß hier und anderswo. Seid ehrlich, seid glücklich, seid froh! *ggg*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Tag ihr lieben Neuen!

Wir wünschen euch hier viel Spaß im JOY Club!

Gerade im Off Topic Bereichgibt es viele Themen rund u den JOY Cub.
Falls euch also Fragen zur Gestaltungg zum Profil zu den Profilbildern, Nicknamen, den Wünschen und Erwartungen unserer Mitglieder, zu den Möglichkeiten der Kontaktaufnahme etc bewegen, dann stöbert gern dort mal etwas herum! Forum

*vielglueck* Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*********egel Mann
65 Beiträge
Neuanfang...
Hallo zusammen!

Habe mich gestern wohl als letzter im Jahr 2016 hier angemeldet *zwinker*
Nun bin ich hier, und um es kurz zu machen, habe ich vor, mich selbst zu finden.
Lange Zeit, viele Jahre, las ich hier im Forum "passiv" mit, wenn man mal nach diversen Suchbegriffen im Netz auf dieser Seite gelandet ist. Bin jetzt das erste Mal angemeldet.

Mich selbst finden: Es geht nicht nur um das sexuelle, bzw. das gehört definitiv auch dazu, aber so wie ich plane an die Sache heranzugehen, wird das zwischenmenchliche nicht zu kurz kommen. Wie soll es das auch? Das gehört ja unweigerlich dazu. Ich möchte ebenfalls neue Menschen kennenlernen, die nicht mit Scheuklappen durchs Leben laufen und denen Vorurteile ein Fremdwort ist. Also sind auch "klassische Freundschaften" gerne willkommen. Schließlich befinden wir uns alle im Kampf, das wir Leben nennen (so sehe ich das manchmal)

Ich habe bis jetzt nur sehr gute Eindrücke gesammelt von "Swingern oder BDSMlern" (kann man das so nennen?), sofern ich davon las etc. und bin wirklich sehr erstaunt, welch gegenseitige Rücksichtsnahme und Freundlichkeit vorherrscht (Natürlich wird es auch irgendwo schwarze Schafe geben, wie überall). Das hat mich jedoch sehr positiv gestimmt, davon kann sich der Rest der Menschheit was abschneiden *g*

Wo meine Hauptinteressen liegen werden, kann ich noch nicht genau sagen, da ich noch nicht weiß, wo mir der Kopf steht, ich möchte aber einiges mehr mal ausprobiert haben. Tendenziell denke ich sehr viel über Dominanz und Unterwerfung im sexuellen Spiel nach, Rollenspiele vielleicht auch, FFM... es ist alles aber irgendwie fließend, vermischt mit anderen Elementen, sag ich mal.
Keine Ahnung was noch bei rum kommen wird, auf kurz oder lang. Denn: In eigentlich allen Sparten gibt es Aspekte, die mir sehr zusagen!

Stichwort Swingen: Ich bin da ebenfalls aufgeschlossen, suche derzeit nach passenden Outfits, lese mich durch die Forenbeiträge was denn so gängige Dresscodes sind, welche Schuhe Mann im Club tragen soll (scheint problematisch zu sein *baeh* ) und denke, das es nicht schlecht wäre, einen Swingerpaten, noch besser eine SwingerpatIN zu finden, früher oder später *g*

Ihr dürft mich ruhig aufmerksam machen, wenn ich etwas falsch beschreibe, ich kenne mich in der Szene (weder Swinger noch BDSM...) gar nicht groß aus, und kenne die ganzen Begriffe noch gar nicht wirklich.

In dem Sinne erst einmal, wünsche ich allen einen tollen Start ins neue Jahr und freue mich auf neue Freundschaften und Kontakte!

Beste Grüße!
Spaß Spaß Spaß
Guten Tag *g*

Ich bin da ganz pragmatisch.
Ich bin derzeit nach einer langen Beziehung single, strebe nicht konkret etwas neues an. Sollten sich hier aber Mädels 18-35 herumtummeln, die mir gefallen, bin ich auch für etwas Spaß, sei es nur Schreiben, Sexting oder sogar Treffen, zu haben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.