Lange Überlegt ob ich hier beitrete
Hallo in die Runde,ja, ich habe hier, wie so viele, Jahrelang nur passiv mitgelesen.
Und auch heute bin ich mir noch nicht 100% sicher, ob die Anmeldung jetzt hier der richtige Weg war.
Aber die vielen tollen Internet-Bewertungen dieser Gemeinschaft hier haben mich dann doch zu diesem Schritt bewegt.
Ich lebe schon sehr lange allein, hatte nur wenig Beziehungserfahrung und bin auch auf sexueller Ebene wohl ziemlich eingerostet.
Auf diversen Datingportalen hatte ich bisher überhaupt kein Glück.
Versuche dies nun schon seit zwei Jahren. Mit dem Effekt, dass mich die ständigen Absagen der Ladys dort letztendlich auch mental sehr runtergezogen haben.
Ich suche hier kein schnelles Abenteuer, möchte aber einfach mal wieder entspannt flirten wobei der Ausgang der Sache für beide ungewiss sein sollte.
Einem unerwarteten Happy End mit Überraschungseffekt bin ich natürlich nicht abgeneigt
Ich bin nicht so blauäugig, hier die Liebe meines Lebens zu finden, aber wenn, dann bin ich auch ehrlich dazu bereit.
Bin völlig ungebunden, habe aber auch diverse Handicaps.
Bin vor 10 Jahren sozusagen in München gestrandet und habe hier leider keinen Anschluss im privaten Umfeld finden können.
Ich möchte gern durch diese Plattform wieder einen normalen Umgang mit einer gewissen "Zwischenmenschlichkeit" finden.
Das Leben an sich an der Seite eines Flirts oder einer Partnerin wieder neu entdecken.
Die Liebe wieder in mein Leben lassen ...
Oje, hehre Wünsche... 😉
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie dieses Abenteuer hier ausgeht...
Liebe Grüße an alle ...