Na dann schmeiß ich meinen Hut auch mal in die Runde.
Ich bin Luna, 22 Jahre jung und eine kleine, aufstrebende Transfrau mit großen Wünschen und ebenso großen Ängsten. Studentin an der Ruhruniversität Bochum im Fach Biologie, seit einigen Monaten nun im Ruhrgebiet und relativ neu im "erotischen Gewerbe". Ich verdiene mir mein Geld mit der ein oder anderen Camshow - ich meine, es macht Spaß, es ist immer wieder ein neuer Nervenkitzel und es ist - frei gesprochen - wahrlich ein fantastischer Egoboost, vor allem für die manchmal weniger angenehmen Tage.
Ich bin ein absoluter Nerd und Geek und jeder, der mit mir zu tun hatte oder hat kann meine fanatische Liebe zu Star Trek bestätigen. Archer, Kirk, Picard, Sisko und Janeway - sie alle berühren bis heute mein verrücktes Herz. Auch liebe ich Computerspiele, seien es Shooter, RPGs oder Strategiespiele, ich finde immer etwas, was mich begeistert.
In meiner Freizeit koche ich gerne, verbringe meine Zeit mit Freunden, lernen, shoppen, Kino oder Netflix, zocken und schreiben - und meine Musik sollte dabei auch nicht zu knapp kommen. Es ist also immer irgendwas los und langweilig wird es fast nie.
Meine Laufbahn als Transgender befindet sich vor dem großen Schritt - im Februar winken die Hormone. Aber selbst ohne diese kam ich nun mehr als gut durch das Leben, wenn auch etwas spät gestartet. Immer wieder sehe ich verdutzte Gesichter und höre ich erstaunte Aussagen darüber, dass ich noch absolut unberührt von einer zusätzlichen HRT bin - was mich ein kleines bisschen stolz macht und mich in meinem Wunsch, eine recht gut bekannte Erotikdarstellerin zu werden noch zusätzlich bestärkt.
Mittlerweile lebe ich seit Jahren frei nach meinem Denken als Luna und lebe sogar relativ glücklich - und vielleicht ganz OPfrei, was mich sehr beruhigt, habe ich doch massiven Respekt vor den Operationen - und noch mehr vor denen, die diese durchführen lassen. Ich hänge dann doch zu sehr an meiner Erregungs- und Empfindungsfähigkeit, als dass ich diese durch eine OP riskieren wollen würde.
Außerdem soll es auch Frauen geben, die sowas als durchaus attraktiv empfinden ^^
So viel zu mir.
Wer mich noch näher kennenlernen möchte mag sich frei fühlen und mir eine Nachricht schreiben. Ich beiße auch nicht, versprochen ^^
LG
Luna alias Eisblume