mein erster Forums-Beitrag
Hallo liebe Community,
nachdem ich mich gestern angemeldet habe und mich jetzt schon ein bisschen umgeschaut habe, ist es auch für mich an der Zeit, ein paar Zeilen über mich zu schreiben:
Wie in meinem Profil erwähnt bin ich ein offener und interessierter Mensch, der gerne Neues erforscht.
Auf den Joyclub bin ich gestoßen, als ich auf der Suche nach Informationen zu Swinger-Partys war. Ein paar Freunde und ich haben uns darüber unterhalten, dass wir sehr gerne unseren Horizont auf einer solchen Party erweitern würden und Google hat mich dann hierhin gelockt.
Neben dem Thema Swinger-Club habe ich gemerkt, dass der Joy-Club garantiert noch viele andere spannende Themen bereit hält
Nach ein paar "klassischen" Beziehungen freue ich mich über offene Erfahrungen, nette Menschen und spannende Gespräche/Begegnungen.
Aktuell bin ich nicht aktiv auf Partnersuche - schließe eine Partnerschaft (in welchem Sinne auch immer) auch nicht kategorisch aus (Sag niemals nie
)
Viele Grüße
MrSoxxx
PS: Kurzer Hinweis zu meinem Namen: Dieser Spitzname ist entstanden, weil ich als kleines Kind meinen richtigen Namen nicht richtig aussprechen konnte, mich daher immer Socke genannt habe und daraus dann irgendwann Herr Socke wurde. Ein paar Amerikaner haben mich dann konsequent Mr. Socks genannt und so ist mein Spitzname geboren worden. Es hat nichts mit einer Vorliebe für Socken zu tun (die habe ich nicht
)