Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr an euren Gegenüber?16
Ich denke jeder hier hat so seine eigene Vorstellung wie er sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Ein freundliches Hallo!
Auch ich bin ein Frischling hier im JC,
aber trotzdem ist mir gleich aufgefallen wie freundlich und vor allem
Niveauvoll der Umgang hier ist. Das hat mich doch beinahe aus den Socken gehauen!
Mit 25 bin ich zwar noch recht jung, aber dennoch möchte ich das Leben und vor
allem die Angenehmen Seiten des selbigen schon jetzt in vollen Zügen genießen.
Ich bin ein sehr neugieriger und aufgeschlossener Mensch und bin daher auch
gespannt welche Persönlichkeiten und Abenteuer sich hier erleben lassen. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und habe eigentlich keine klaren Ziele die ich hier umsetzen möchte. Mir geht es vor allem darum erst einmal anzukommen und zu sondieren, welche der Mitglieder aus meiner Nähe denn das Potential zu Niveau und Sympathie haben. Aber ist das erst mal geklärt bin ich begierig auf alle möglichen neuen Erfahrungen, Abenteuer und außergewöhnlichen Angebote die sich so ergeben.
Ich freue mich auf viele neue Kontakte, aus denen sich hoffentlich das ein oder andere Erlebnis ergeben wird.
Bis dahin ganz liebe Grüße euer Stag.
Hallo again ... aus dem Westen von München!
Ich war vor kurzem schon mal hier, und hieß damals "Perfekt Peter". Den Account habe ich wieder gelöscht. Mittlerweile weiß ich auch was ich will. Nicht dies und das ... nicht rumprobieren, sondern einfach "ich" sein.

Mal kucken, ob das gelingt? Oder ob mich die virtuelle Welt verändert? Wahrscheinlich werde ich mich in Kürze auch als Premium-Member anmelden. Bis dahin kucke ich noch ein bischen doof rum.

Wer Lust hat, kann mich gerne anquatschen. ich bin emanzipiert, und muss weder das erste noch das letzte Wort haben.

Viele Grüße
Peter
Guten Tag,
ich mochte die Freundlichkeit im Forum. Die fiel mir auf. Ich bin wegen des Forums auch hier. Paar Geschichten lesen, bisschen was schreiben.

Ich bin 33 und Langzeit-Single. Nur Kopf-Kino.

Ich hatte eine Begegnung mit Sadomasochismus und weiß, ich bin's.

Das ist gut drei Jahre her, die Begegnung zog sich über einen Sommer.

Bin in einer Art sehr entspannter Finde-Phase. Und damit geht's jetzt weiter.

Ahoi!
Hallo zusammen....
Hey und Hallo, ich möchte mir hier gerne vorstellen.
Bin seit kurzem dabei und gespannt, was hier so passiert.....

Auch gute Mails, Treffen, Flirts usw. zusammen was zusammen machen
nehme ich gerne an, denn es gibt mehr im Leben, als das Bett....bzw. andere Orte.

Dieses Portal schätze ich, weil man hier ehrlich miteinander umgehen kann und nicht, wie bei anderen Portalen vorgeblich nach einer Partnerschaft sucht bzw. Suchen muss.... auch wenn diese sicherlich irgendwann wieder dran ist....vielleicht mit Dir???

Freue mich über Eure Nachrichten, Tipps und Hilfe für Greenhörner, wie mich.
CU und ehrlich bleiben!!
********n_ni Mann
8 Beiträge
Auch mal mit dabei!
Hi Leute!

Ich bin durch eine Bekannte über diese Seite gestoßen und mich dann auch überwunden mich zu registrieren. Ich msusg estehen ich finde die Seite recht cool und würde mich hier über neue Kontakte freuen!

Ich komme aus Lüneburg, würde mich natürlich freuen Lüneburger kennenzulernen, bin noch ein Basic Mitglied, überlege jedoch auf eine Plus-Mitglidschaft umzusteigen um wenigstens Mails schreiben zu können. *ggg*

Aber bitte, falls ihr mich interessant findet, schreibt mich ruhig an, Basics können ja immerhin antworten. *zwinker*

Bis dahin! Viel Erfolg!
Hallo an Alle
Hey ich bin der Rene 24 Jahre alt und neu hier !

Für mich ist es das erste Mal das ich mich auf so einer Seite angemeldet hab .

Freu mich auf die nächste Zeit mit euch und hoffe ich lerne viele neue Leute kennen .

Mit freundlichen Grüßen Rene
Ein Hallo an JC
Hoi,

ich bin der Alex und 20 Jahre alt und ebenfalls ein Neuling hier. Ich war vorher noch nie auf solch einer Seite angemeldet, aber irgendwie habe ich mich gestern dazu "durchgerungen".

Ich möchte gerne Menschen kennenlernen und Gleichgesinnte treffen. Ich denke, hier kann man fündig werden und ansonsten auch viel Freude haben. *g*

Leider konnte ich als Foto nur eines vom Profi nehmen, wo allerdings nur der Hintergrund "geschönt" ist. Ich möchte halt Niemandem mit einem Bild mit einer sogenannten Kartoffelqualität quälen. *ggg*

Grüße Alex
**********man68 Mann
89 Beiträge
Schönen guten Abend
Ein bekennender Brillenträger und zärtlicher Chaot stellt sich vor. *zwinker*

Ich freue mich auf reizvolle Bekanntschaften und ja...a bisserl was geht immer (frei nach Monaco Franze) *zwinker*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Kurzvorstellung
Nicht ganz neu, sondern schon seit knapp 2 Jahren zunächst als Mann und jetzt seit ca. 1 Jahr als TV-Lady hier im Joyclub aktiv, möchte auch ich mich hier kurz vorstellen.
Bin eine ganz nette, aufgeschlossene TV-Maus, die nun seit 18 Monaten ihre weibliche Ader sehr diskret auslebt.
Ich bin an neuen, nicht unbedingt nur erotischen Kontakten interessiert.
Egal ob zum Erfahrungsaustausch, gemeinsame Aktiviäten auch außerhalb der sogenannten Bettkante und natürlich auch zum Ausleben der sexuellen Fantasien.
Hi an alle :)
Hallo,

Ich bin neu hier und freue mich eine Seite gefunden zu haben die sehr stilvoll aussieht, wenn das Miteinander genau so wird freu ich mich sehr drauf. *g*
Ich komme aus Kassel, bin 18 Jahre alt und stehe, wie mein Nick schon sagt, auf Bondage.
BDSM finde ich in Teilen auch sehr gut, nur diese "Herr und Sklavin"-Sache stehe ich nicht.
Ich mag es einfach ausgeliefert zu sein und dabei Spaß und tolle Erfahrungen zu haben.
Allerdings sind das bisher alles noch Gedankenspiele, was sich hoffentlich bald ändert.
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier, gerne auch Freundschaften. *g*
thats me
hallo an alle *g*

nachdem mir der JC jetzt schon von mehreren empfohlen wurde war es zeit mich anzumelden. im moment schau ich mich erstmal um um einen überblick zu bekommen aber langfristig bin ich an vielen neuen kontakten interessiert *g*

fragen wünsche und anregeungen jederzeit per clubmail und ich freue mich auf besucher in meinem profil
*****Man Mann
15 Beiträge
Vorstellungen liest kein Mensch!
Denn meist sind sie nichtssagend und langweilig.

Ich bin neu im JC und schon nach 2 Wochen begeistert. Hier gibt es Frauen, die antworten! Hier gibt es Menschen, die nett sind! Hier gibt es Leute, die ihre Sexualmoral hinterfragt haben und nun endlich LEBEN! Wow!

Hier gehöre ich hin. So denke und fühle ich im Moment. Was wird, weiß ich natürlich auch nicht. Aber ich bin sehr gespannt und erforsche vorerst vorsichtig die Möglichkeiten hier.

Ach ja, wenn ihr Anregungen zu meinem Profil habt: Bitte schreibt mir. Ich verbessere mich und meine Selbstdarstellung gern.

Viele liebe Grüße

A.
******888 Mann
9 Beiträge
Morscheee :D
Kurz zu mir, bin gebürtiger Hesse und lebe in BaWü.

Die Seite hier wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich wollt mich jetzt einfach mal umschauen und sehenj was sich so ergibt *ggg*

Ich bin offen für neue Kontakte und freue mich darauf hier den einen oder anderen knüpfen zu können. Ich habe humor, bin intelligent und weiß mich zu benehmen (bzw. wann nicht *zwinker* )

Da ich noch ziemlich neu hier bin habt bitte etwas Nachsicht mit mir *ggg* Schreibt mich ruhig an ich freue mich drauf!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch *zwinker*
vaible "Chef"
Hallo zusammen!

Ich stell mich auch kurz vor:

Ich bin der Geschäftsführer des Unternehmens hinter der die Marke "vaible" steht.
Geschäftsführung ist hierbei aber hinfällig, bei uns werden alle Entscheidungen team-basiert getroffen.

Wir haben, wie viele von euch, Holzdildos in den Medien gesehen, als es noch sehr neu auf dem Markt war und dachten uns, wir möchten ebenfalls besonders schöne, ansprechende und anspruchsvolle Sextoys aus Holz fertigen und diese zugänglich zu einem breitem Publikum machen.

JoyClub ist einfach DIE Community in diesem Bereich. Wir möchten mit euch in Kontakt treten, Leute kennenlernen, Feedback bekommen und uns und die Marke weiterentwickeln.

Ich bin jetzt schon von dem freundlichen Umgang und der angenehmen Stimmung hier begeistert!

Wer Fragen hat oder einfach mit uns plaudern mag, darf uns gerne anschreiben.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier,

André
Tiroler Mitglieder
Hallo liebe Joyclub Mitglieder.

Ich bin hier schon eine ganze weile angemeldet. Darum stell ich mich mal vor.

Habe den Joyclub durch Zufall entdeckt.

Bin 30 Jahre, Single und komme aus Tirol / Innsbruck- Land.

Im JC hab ich mich angemeldet um neue Leute/ Bekanntschaften ( vor allem Weibliche !! ) kennen zu lernen.

Würde mich über nette Kontakte von Tirolerinen freuen.

Lg. outlanderxt
****at Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Nachdem ich lange nur mit gelesen hatte habe ich mich nun auch hier angemeldet, um auch selber Beiträge schreiben zu können und Kontakte zu knüpfen.
Ich bin Student und wohne zurzeit in Köln, fühlt euch frei mein Profil zu besuchen und mir einfach eine Nachricht zu schicken. *g*

Liebe Grüße
*******1980 Mann
6 Beiträge
Trooper1980 stellt sich vor
Hallo in die Runde und an alle die dies lesen,
Ich bin 34 jahre alt und begeisterter Musikfan, ich bin ein sehr leidenschaftlicher, experiementierfreudiger Mensch der momentan nichts ausschließt
ich habe viele Interessen sowohl allgemein als auch auf das ausleben meiner sexuellen fantasien bezogen und ich würde mich sehr freuen wenn hier interessante und aufregende kontakte entstehen.
Ein kurzes Hallöchen
Hallo Zusammen *g*

ich sage auch einfach mal kurz hallo.
Kenne die Seite schon eine Weile, aber habe mich jetzt auch einfach mal angemeldet.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Gegend Braunschweig und bin einfach mal gespannt, wen man hier so kennenlernt und was man vielleicht auch über sich selbst noch erfahren kann in Sachen Sex und Erotik.

Ich suche nichts bestimmtes und bin eigentlich für fast alles offen. Also einfach mal schauen, was so kommt *g*

Gruß *g*
****mu Mann
31 Beiträge
Selbst vorstellen? na das kann ja heiter werden...
Ich bin:
• Hamburger
• Experimentierfreudig
• Film-Fan
• gelgentlich etwas faul
• auf der Suche nach neuen Anregungen *ggg*
****di Frau
Aus der Komfortzone in den Joyclub
Liebe Community

Ich bin eine bisexuelle Cis-Frau aus der Schweiz, 27 Jahre alt und hier, um mir meinen Horizont sprengen zu lassen!

Der gute Ruf von JC hat mich hergelockt und völlig erwartungsfrei möchte ich einfach mal schauen, was sich ergibt. Ich habe grosses Interesse an LGBT-bezogenen Themen und bin überzeugte Beziehungsanarchistin - die viel Respekt entgegen bringt für diverse Formen der Liebe *g*

Liebe Grüsse

Elandi
******rst Mann
1 Beitrag
Hallo ihr alle :)
Sooo, hallo von mir.
Ich bin ein junger Mann (26 J.) aus dem Süden der Republik. Ich kenne die Seite zwar schon länger, hab mich aber erst jetzt hier angemeldet. Ich hoffe auf eine schöne Zeit, nette Gespräche, neue Bekanntschaften. Ich bin nicht zwingend auf der Suche nach irgendwas bestimmtem. Zwang ist immer blöd.
Was sich ergibt, das ergibt sich. Ich bin allgemein ein recht offener, humorvoller Mensch und habe Spaß an allem möglichen.

Würde mich über nette Gespräche sehr freuen, meldet euch, ich beiße nicht *baeh*
Hi erst mal, möchte mich kurz vorstellen
Hi erst mal, möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier

mein Name ist Sandra ich bin schlank und zickig, relativ direkt aber auch in mancher Hinsicht schüchtern

Ich hoffe ich habe Spaß hier und das ich mich mit dem einen oder anderen unterhalten kann und sei es nur über Gott und die Welt

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte den Beitrag auf die Neuvorstellung beschränken. Danke.

*******sion Mann
1 Beitrag
Hi,

nun als Neuling möchte ich mich auch mal in der großen Runde vorstellen.

Also ich bin der Immanuel, gerne auch Manu, 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Frankfurt in Hessen.

Aktuell bin ich wieder glücklicher (!) Single und habe mich auf Empfehlung eines Kollegen auf dieser Seite angemeldet. Ein Grund für die Trennung war, dass die Vorstellungen einer Partnerschaft und auch Sexualität ein wenig differenziert waren und daher bin ich auf der Suche nach ... ja was genau eigentlich.

Ich möchte es an dieser Stelle nicht einschränken und einfach mal abwarten und überraschen lassen. Da werde ich bestimmt im Forum nicht enttäuscht werden.

Das heißt, ich bin offen für neue Ideen und Bekanntschaften und freue mich dabei zu sein.
Hallöchen in die gemütliche Runde hier,

Ich bin seit wenigen Tagen hier & bisher gefällt es mir sehr gut.
Ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem mehr oder weniger schönen Hessen.
Immer Neugierig auf neues & auf nette Kontakte *g*
Abenteuerlust auf neue leute ;-)
nabend *zwinker*

da sich hier einige auch Vorstellen möchte ich das auch mal tun *zwinker* möchte hier neue kontakte knüpfen und schauen was sich so ergibt und was man so alles anstellen kann *zwinker* Freue mich schon auf die erfahrungen die ich hier hoffentlich sammeln werde. Naja das sollte auch erstmal reichen und wer gern mehr erfahren möchte kann sich ja melden *zwinker*

Lg bastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.