Aloha alle miteinander
Hallo Erstmal
Da ich mich selbst zu den unerfahrenen Neulingen zähle, dachte ich mir es wäre eine gute Idee mal ein paar Takte von mir zu geben.
Ich heiße Sven, und bin eigentlich mehr durch Zufall als geplant hier gelandet.
Liegt wohl daran, das alles rund um Sex eine gewisse Faszination inne hat.
War bereits gelentlich auf anderen Portalen unterwegs, da es sich dort aber eigentlich die meiste Zeit eh nur um Sex dreht, dachte ich mir, da kann ich mich auch direkt auf ner Seite anmelden, bei dem das wirklich Thema ist.
Demzufolge bin ich gestern Nacht hier aufgeschlagen und hab mich mal ein bisel umgesehen.
Und ganz ehrlich, einige der Ausdrücke kenne ich gar nicht, Asche über mein Haupt. Zum Glück gab es ja dort das Fragezeichen, was mich dann aufklärte. Kam mir vor wie in der Schule. Da frag ich mich, Was hab ich nur all die Zeit getrieben?
Was erhoffe ich mich hier? Nun gute Frage.
Ein paar neue Kontake wären ganz nett, wer hätte es gedacht.
Desweiteren erhoffe ich mir, das es auf einer ähnlichen Basis wie im wirklichen Leben läuft.
Was ich damit meine? Nunja, ich empfinde es teilweise schwerer, im Internet Kontakte zu knüpfen als im wirklichen Leben. Was vielleicht auch an meiner Art und Weise liegt. Chaotische Zeiten, lassen Chaotische Menschen wohl in ein besseres Lich fallen. Man hab ich ein Glück
Vielleicht noch ein paar Takte zu mir selbst.
Habe derzeit Urlaub und will bei dem echt geilen Wetter nicht ständig in der Bude hocken, mein Bauch wird es mir danken.
Was heißt ich werd nicht ständig erreichbar sein. Also quasi wie wenn ich arbeiten würde.
Ansonsten denke ich, das man mit mir, egal auf welcher Weise, ne Menge Spaß haben kann.
Bin sowieso über die Ausführlichkeit der Profile hier echt possitiv überrascht. Was ich allerdings bisher, in meiner doch recht kurzen Zeit, ein bisel Schade finde, ist das bei einigen der Profile kein Bild dabei ist, bei dem man der Person ins Gesicht schauen kann.
Man kommt sich ja vor, als würde man sich mit sekundären Geschlechtsorganen unterhalten
Nichts destotrotz sieht das für mich alles sehr vielversprechend aus, und verbleibe dann mal mit ein paar Grüßen, Wünschen oder was auch immer euch vorschwebt. Denkt euch einfach was aus, und tut so als hätte ich genau das auch eben gesagt
In diesem Sinne
auf ne schicke und interessante Zeit