Vorstellen die höfliche Form des auf sich aufmerksam machens
Den Kopf geklärt, eine geraucht und schon klappts auch wieder mit dem schreiben!
Zuallerst werfe ich ein freundliches Hallo in den Wald und schau mal was herausschallt!
Ich bin Jogi, das ist zwar nicht der Name der in meinem Pass steht aber der den ich mir selbst auswählte.
Ich bin hier beim JOYclub aus den verschiedensten Gründen aber in erster Linie weil ich dieses Portal für eines der seriösesten im Netz halte, die Erotik hier wirklich noch Stilvoll ist und weil ich ein kleines bisschen scheu/zurückhaltend/schüchtern bin.
Ich bin nicht speziell auf der Suche, ich stöbere gern, schreibe gern, sehe gerne hübsche Menschen aber auch wenn ich nicht auf der Suche bin kann man trotzdem Dinge finden oder gefunden werden. Und auch diese Möglichkeiten reizen mich.
Ich bin ein großer Freund und verfechter der offenen Kommunikation und ich mag es sehr mich erotischen Gedanken und Konversationen zu widmen, ich spreche offen über Sex und das ist im Alltagsleben oft einfach mal nicht erwünscht und was liegt da näher als sich bei einem Portal anzumelden wo die Kommunikation deutlich ungehemmter und offener von statten geht.
Ein Grund warum ich zu dieser offenherzigen Einstellung gekommen bin liegt in meiner vergangenen Beziehung denn sie war über längere Zeit doch eher frustrierend und das begründet in falschem Schamgefühl und verklemmter Konveration also hab ich mich dazu entschlossen das mir das nicht nochmal passiert.
Ich bin Single, wenn ich eine Suche eingeben müsste wäre es die nach interessanten Kontakten mit der Option auf mehr. Wobei mehr sich nicht zwangsläufig auf Erotik und Sex beziehen muss. Ausgehen, flirten, unterhalten, diskutieren, küssen und kuscheln einfach Spaß haben sind für den Anfang doch durchaus erstrebenswerte Ziele.
Damit ich euch aber jetzt keinen kompletten Profiltext hinschreibe und ihr noch Platz für Fragen habt, damit ihr endlich zum nächsten interessanten Neuankömmling weiterscrollen könnt und ich euch nicht weiter mit meiner höflichen Form des auf sich Aufmerksammachens nerve höre ich mal lieber auf.
Vielleicht ließt man sich ja bald mal oder sieht sich irgendwann ausschließen werde ich nichts. MfG Jogi